schwächste Attacke

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von chriss

sag mal denkst du auch beim posten ? :p

Nein du Unperson, ich denke VOR dem posten.
Ich weiß, Leuten wie dir fällt es schwer überhaupt zu denken, aber bitte projeziere deine geistigen Unzulänglichkeiten nicht auf andere.

Die absolut Schwächste ist die Wolfstechnik denn ein Versager wie Yamcha kann eben nichts besseres Yamha ist der schwächste und nutzloseste den es je gab es gibt nur einen echten versager in db und das ist Yamcha ich sag nur eins üb ein bischen Yamcha

Also zum Kugelblitztorpedo: Die Technik ist nicht so schlecht! In der Serie benutzt er diese Technik auch gegen die beiden Sayajins als er mit den anderen bei Gott trainiert und da ist der Torpedo wirklich um einiges stärker. Haut ehrlich kräftig rein!! Als schwache Technik würde ich ihn nicht klassefizieren!

Da geb ich dir vollkommen Recht!
Ich versteh gar nich was die anderen alle gegen den Kugelblitz-Torpedo haben.

@ Alle die sagen diese Attacke wär schwach :D :

Das Teil haut doch tierisch rein, reicht euch das etwa nich wenn eine Attacke 'nen Krater mit mind. 20m Durchmesser verursacht?
Was braucht es denn noch, damit ihr sagt, die Attacke ist stark?

Hatte Yamchu die Sokidan an Tien eingesetzt dann hatte er gewonnen aber er hatte immer Pech in den großen Tunieren.

Die schwächste Attacke ist klar: Schre , Stein , Papier oder Wolfstechnik am Beginn der Serie noch nett aber jetzt zu DBZ Zeiten!!! Und Crasher Ball die Attacke von Jeeze gegen Son-Goku er wärte sioe ganz leicht ab!!!
Naja die beste ist klar: Fusion Final Flash!!

Also da würde ich auch mal die Wolfstechnik nennen. Doch die Attacken, welche die Kämpfer bei dem ersten großen Turnier angewendet haben, waren zum größtenteil alle schwach, zumindest im Vergleich zu denen, die später in der Serie vorkommen. :indiffere

hey mal an Piccolo2k2 ,Rhuarc und SSj 100. ich könnt euch echt drücken :) .

ich als alter Yamchu Fan find das natürlich toll das ihr die Sokidan lobt :) die Technik finde ich die coolste von allen in Dragonball (nicht ÜBERMÄßIG stark (wenn man mal von so nem "kleinen" Krater absieht ...aber einfach geil, das mit dem gelenke ... göttlich , die würde ich von allen am liebsten lernen).

ach ja udn die Wolfstechnik find ich auch nich schlecht (damit hat Yamchu am anfang der Serie einige Gegner plattgemacht - später ist sie natürlich zu schwach aber ich finde darauf kommts ja nich an , sondern auf coolness :D).

ach ja , wer ist denn Tien. ist das Shen ? oder wer ist das ? weil ihr sagt im 23 Turnier hätte Yamchu diese Technik anwenden müssen ... hat er doch :)

@Prof. Gast: Bitte keine Einsatzpostings!

Mit Tien meinen sie Tenshinhan!

Ich finde mal das Stein Schere Papier ne sehr schwache Technik ist, nur am Anfang von DB schaut sie irgendwie lustig aus :D

Zu SSJ 100`s Beitrag von vorhin: Yamchu ist doch der schwächste, man kann nämlich gar kein Pech bei den Gegnern haben, denn selbst wenn er andere Gegner gekriegt hätte wäre er früher oder später ja doch auf alle Gegner getroffen die stärker sind als er. Deshalb heißt es ja Großes TURNIER und nicht großes GLÜCK!!!........PUUUUH ist das jetzt klar?

najo ich find die Wildschweinattacke von gotenks am schlechtesten :) was macht er da scho groß

weniger als yamcha bei der wolfstechnik

btw find ich kugelblitztorpedo is die cewlste attacke in ganz dbz :D

und jetzt so frei ausm kopf würd ich sagen satan hat n höheres pl als goku beim 1. budokai das in db vorkam

Original geschrieben von Shinjisama
najo ich find die Wildschweinattacke von gotenks am schlechtesten :) was macht er da scho groß

weniger als yamcha bei der wolfstechnik

btw find ich kugelblitztorpedo is die cewlste attacke in ganz dbz :D

und jetzt so frei ausm kopf würd ich sagen satan hat n höheres pl als goku beim 1. budokai das in db vorkam

Sorry aber ich find Kugelblitztopedo richtig *******.
Ja das mit Satan stimmt *leider*
Die schwächste atacke ist finde ich die Volleballtechnik von Then

Ich werde nimmer müde es zu widerholen, Kugelblitztorpedo ist genauso scheiße wie Yamchu. Beides geradezu widerlich schwach. Was taugen denn schließlich Technik und Kämpfer, die nur gegen Schwächliche Gegner nützlich sind?

Original geschrieben von Angry Vegeta
Ich find auch die Schizo Scheiben ziemlich dumm.Warum konnte Freezer die überhaupt nicht von sich weg lenken als die ihn teilten?

Ziemlich einfach zu erklären.
Goku erkennt ja relativ früh, das Freezer nur die Augen verwendet um den Gegner zu erkennen( oder seine Attacken zu steuern). Und er wird deshalb von seiner zweiten Scheibe getroffen, weil er sie nicht sieht( ist ja alles voller Staub dank Goku)

@Thema
Ich finde die Ghost-Attacke von Gotenks ist Schwach, die nutz nur etwas gegen schwache oder blöde Gegner.

@Yamcha
Was hast du gegen Ein-Satz-Posts ??

Original geschrieben von Anubis

@Yamcha
Was hast du gegen Ein-Satz-Posts ??

Das ist so ein widerlich fest sitzender Gedanke, der sich da bei den Modis eingenisted hat. Irgendwie scheinen sie zu glauben das jedes Posting das nur aus einem Satz besteht gleichzeitig minderwertig ist. Auf den Gedanken, das Ergänzungsposts nunmal nicht mehr als einen Satz brauchen kommen sie wohl nicht. Und was ist eigentlich schlimmer? Dann und wann mal ein Einsatz-Post, oder ewig lange sigs, wie sie hier oft zu bestaunen sind?

Zurück
Oben Unten