schwächste Attacke

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
neeee die is ned schwach!!! das schwierige is daran das der gegner erstmal die schwachstelle raus finden muss das hat ja goku geschafft.....aber so war die end geil!!! wo sich alle in eine ecke machen und *******en end geil!!! aber wenn ich tien wär würde ich mich nur 2 mal teilen so das die gräfte gut geteilt sind! und dann goku blatt machen aber er brauchte ja 12 augen um ihn zu sehen deswegen hatte er keine andere wahl....

Thema: ich finde die Wolfstechnik nutzlos....k.a warum is einfach ned das geilste....

Also ich finde Chao-Zus Selbstzerstörung total s******!
Was hat sie denn gegen Nappa genutzt? Obwohl ich froh war, dass Chao-Zu endlich weg vom Fenster war! :D

Ich finde das der Kugelblitz Torpedo von Yamchu nich besonders beeindruckend ist.
Dieser Torpedo ist zwar sehr schnell und wendig, aber er richtet einfach zu wenig Schaden an.

Cool wärs doch wenn Yamchu mehrere Torpedos erzeugen und mittels seiner Gedanken steuern könnte. Das wär doch ne coole Technik.

Original erstellt von Dark_Gohan
spweit ich weis heist die Technik 12 Augen Technik (zumindest in den Deutschen Folgen )

Ich bitte dich die Deutsche übersetzung ist in db was für den Ar****

Beispiel: Schockwelle der Ahnen für das Kamehameha

Cu all

Naja naja... eher überflüssig die bemerkung oder? Das bei dem ersten übersetzungsversuch arg geschlammpt wurde wissen wir ja nun schon alle seit langem, oder?

Also, ich finde die schwächste Attacke ist der Satan-Wunder-Extra-Ultra-Super-Mega-Tonnenschlag von Mr. Satan.Die Attacke ist doch wierklich zum pukeface.

Ich finde diese einzelnen Energie-Kugeln ( weiss ned wie se heissen ) die eigentlich jeder macht , die aber nur Staub aufwirbeln , einfach mies! Ich mein die sind so schwach dass ned mal 1000 Stück davon den Kontrahenten auch nur zwicken und danach kann dieser sie ungehindert von hinten... :)
Und das Genki-Dama , dass hat zwar Power is aber langweilig !!!

Unütze Techniken????

Gibt es nicht. Du musst die Technik auch nach dem Zeitpunkt wo sie vorkommt beurteilen. Klar das Stein-Schere-Papier oda Wolfstechnik keine Wirkung gegen z.B. Cell oda Buu hat!!!!!

Aber die Wolfstechnik und der Kugelblitztorpedo waren nur so schlecht, weil sie im Vergleich zu anderen, sehr schwachen Kämpfer ausgeführt wurden.

Zum Kugelblitztorpedo: Yamchu hat halt einfach Pech, dass er gegen Shen(Gott) kämpfen musste und der Torpedo kaum Wirkung gegenüber Shen gezeigt hat!

Man muss aber immer auch bedenken,gegen wen die kämpfen!
Klar,gegen Goku und Co.hat Satan keine Chance,aber für einen Menschen ist er schon sehr stark!

@ frezzer

Die schere-stein-papiel ist eine conter technick die andere starke schläge ablockt (nur wozu).

MfG Dray2k

Original erstellt von Goku-han
Ich glaube jede Attacke von Mister Satan ist reif für die nominierung zur schwächsten Attacke.:D:D:D
Da geb ich dir recht (ich hasse Mr.Satan) - Son Goku und Co machen die Arbeit und retten die welt und er (hat der überhaupt Attacken - für mich sieht das aus wie Anfälle) heimst den ganzen Ruhm ein (so ein Ar...) !

Original erstellt von Toji

Da geb ich dir recht (ich hasse Mr.Satan) - Son Goku und Co machen die Arbeit und retten die welt und er (hat der überhaupt Attacken - für mich sieht das aus wie Anfälle) heimst den ganzen Ruhm ein (so ein Ar...) !

Genau das ist das Lustige an Mr Satan

Er ist so unsympatisch und so ein Angeber - ich hasse ihn ( aber ohne ihn würde bei Dragonball was fehlen - er gehört einfach dazu)

BITTE KEINE EINSATZPOSTS smash smash

schwächste Attacken: Wolfstechnik, Stein Schere Papier, Mr. Satan (:D)

Dann auch noch das normale Kame vom Chibi Goku! Am Anfang von DB ist es ja ein Witz laugh

Und dann noch semtliche Attacken von Bakterian :D

Zurück
Oben Unten