schwächste Attacke

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Welche Attacke findet ihr am schwächsten und unnützesten?

Yamchu...

ooops, er ist ja gar keine Attacke...

allerdings passen die beiden oben gennanten adjektive perfect auf ihn.

Und wenn du auch nix zum "produktives" zum tema sagst wirst du gesmash`t!!! :evil

Also bitte nicht mehr so "komische" Beiträge wie der da oben! dodgy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heist hier unproducktivß ich werde niemals müde werden diese niete des kampfes immer wieder ans licht der öffentlichkeit zu zerren.

er hat auch die blödeste attacke, sein kugelblitztorpedo hat echt keine wirkung, schwache technik.

Ich sage auch mal was: ich finde die Wolfstechnik und Stein Schere Papier sind die schwächsten Attacken! Bei denen wird aber auch keine Energie benützt!

Mit den beiden techniken kann ich dir die augen aus piecken, aber der torpedo? was macht der schon, ein leichter schlag,, shen hats net weiter gestört.

Die Augern auspicken??? Na tolldodgy

der Kugelblitztorpedo hat bei Shen nur nichts gewirkt weil Shen halt viel stärker als Yamchu war! Wenn yamchu stärker gewesen wäre hätte er damit sicherlich gewonnen!!

Tja siehst du, einem stärkeren gegner kann man immer noch die augen auskratzen lol.

Es geht nicht darum WER die blödeste Attacke hat, sondern WAS die blödeste Atacke ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die schwächste Attacke ???

Ah ich weiß:

Der Stein, den Upa auf Tao Baibai wirft dodgy

Hmm ne jetzt mal im Ernst:

Dodon-Pa (verglichen mit den anderen Techniken)
Kamehameha von Chibi Goku
die "Kopfbombe" von Kuririn und Chiaotzu goof

Also eine nicht gerade tolle technik ist z.b. die von Tenshinhan wo er sich teilt.....naja normale kämpfer hätten wohl keine chance aber gegen Goku naja nicht gerade ein bringer....

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Trunks-sa
Also eine nicht gerade tolle technik ist z.b. die von Tenshinhan wo er sich teilt.....naja normale kämpfer hätten wohl keine chance aber gegen Goku naja nicht gerade ein bringer....

Das ist die Babuschka Technik!!! Die ist deswegen kein bringer weil es dann 4 schwache Teiens waren! Und so hatten sie trtzdem keine Chance gegen Goku!!!

Der Fühlerlaser ist auch eien sehr schwache Attacke!!! Da schiesst man einfach 2 Energiestrahle aus den Fühlern am Kopf dodgy

Ja aber ist das nicht völlig egal wie die heisst auf Japanisch finde ich hört sich die besser an......aber unnütz ist noch die Kienzan von Kuririn ich meine ausser Vegeta gegen Gohan hat die noch nie getroffen und das noch nicht mal bei dem der sie erfunden kann(wohl Kuririn)......oder habt ihr schon mal gesehen ausser das sei Nappas gesicht gestriffen hat das sie getroffen hat?

Hahahaha da hast du recht zum kuchen schneiden ist die echt praktisch aber bei Freezer was hat es ihm den genutzt?? Ausser das ihn Freezer dafür in die Luft gesprengt hat?

Ja aber die Schizu-Scheiben die ja ähnlich sind waren schon nützlich, weil Freezer hat sich damit selber geteiltdodgy

Die tollwütige Hund Technik ist auch voll unnütze! Wem macht die den schon angst?

Ja aber die schizo scheiben sind geiler 1.sie verfolgen den gegner 2.man kann 2 auf einmal machen 3.ich hasse Freezer und fands geil das er sich selbst teilt *g*

Tenshin Hans Teile-Technik--> Babuschka-Trick-->ShiShin'oKen, jedenfalls meint Cell das... jap version... Goku gegen Cell...

Zurück
Oben Unten