Schon zum x-ten Mal B/V 1+1=3 (bitte lesen!!!)

So ihr lieben es geht weiter!!
Wer will kann sich schon mal für den Lemon eintragen. Es dauert zwar noch was aber dann weiß ich schon mal wem ich sie alles schicken soll!! OK?

Bulma betrachtete ihren Kleiderschrank. Was sollte sie anziehen. Sie entschied sich für ein Top mit dazu passender Jeans. Nachdem sie sich frisch gemacht hatte ging sie in Büro um sich wieder dem Papierkram zu widmen . Doch irgendwie gelang es ihr nicht sich auf die Buchhaltung zu konzentrieren. (Vielleicht lag es auch daran das Vegeta im GR einen höllischen Lärm machte), jedenfalls packte sie Akte und schleuderte sie in die nächste Ecke. Verdammt warum kann ich mich nicht konzentrieren. Vielleicht brauch mal ein bißchen Erholung nach all dem Streß von Gestern. Sie griff kurzerhand nach ihrer Handtasche und verließ die CC . Vegeta war ja im GR beschäftigt und er würde bestimmt nix mitbekommen wenn sie sich mal für eine Stunde aus dem Staub machen würde. In der Stadt traf sie Leute ,mit denen sie schon ewig nicht mehr geplaudert hatte und so vergingen einige Stunden bis sie sich endlich auf den Heimweg machte. Unterwegs traf sie (ja so ein Zufall aber auch !!) Yamchu , der mit ein paar unbekannten Personen an einem Kiosk stand. Als er sie sah lief er ihr auch direkt entgegen. "Bulma !! So ein Zufall das ich dich hier erwische, ich wollte gerade zu dir!" "Verschwinde Yamchu oder du bekommst noch eine geklebt." " Bitte Bulma hör mich doch an ! Das mit gestern hast du total missverstanden . Das war nur die Nachbarin die sich was borgen." Ach wirklich dafür das sie sich nur etwas borgen wollte wart ihr euch aber ziemlich nahe. Und jetzt lasst mich gefälligst in Ruhe." Hochmütig stapfte Bulma davon ,die Nase in den Wind gestreckt und die Augen geschlossen hörte sie nur noch wie Yamchu Halt!! Rief und sie mit voller Wucht gegen eine Straßenlaterne knallte. "Auuu!" Bulma bekam sofort Nasenbluten während die Umstehenden Leute alle anfingen zu lachen. Sie selbst fand das gar nicht witzig. Sondern rappelte sich schnell hoch und lief weiter ohne sich noch einmal nach Yamchu umzudrehen.

Hoffe es hat euch gefallen.
Bye Bye
:D

Hahaha:lol2:Der Teil war echt witzich!!Gegen ne Laterne,oh wie doof muss man sein??:rolleyes:
Ich trag mich ma für den lemon ein!!Bin echt süchtig nach den Dingern:naughty:
CU chichi15 :kiss:

1.der teil war super

2.den lemon möchte ich gerne haben

3. das mit der straßenlaterne kenn ich von unserem Hund und meinem bruder

Hallo ihr lieben
Ich muss ehrlich zugeben das ich keine Lust hab weiterzuschreiben. Aber lieb wie ich bin mach ich brav weiter!! Auf geht's....................

"Scheiße wieso muss funktioniert dieses dämliche Teil nicht??" wütend stand Vegeta im GR und hämmerte auf der Tastatur. Vielleicht sollte ich die Kleine um Rat fragen dachte er und öffnete die schwere Eisentür. Wie gerufen lief ihm auch schon eine völlig aufgelöste Bulma in die Arme. "He wo brennts den Süße?! fragte er grinsend " Du kommst mir ja wie gerufen der GR ist kaputt!" Bulma sagte nichts sondern fing an leise zu weinen. Erst jetzt viel Vegeta auf das ihre Nase stark blutete. "Holla ,was ist den passiert ? Bist du gegen ne Straßenlaterne gelaufen?" (Volltreffer!!) "Das ist nicht lustig !" brachte Bulma gerade noch hervor bevor sie sich aus Vegeta`s Armen löste und in ihr Büro rannte. Vegeta stand ein paar Minuten baff folgte ihr aber anschließend. Locker lehnte er sich an die Tür. Bulma wühlte unterdessen in ihrem Eisschränkschen , das in ihrem Büro stand und dazu diente Erfrischungen für zwischendurch aufzubewahren , nach einem Kühlkissen. Vegeta sah ihr eine Weile zu . Sie war wirklich gut gebaut. Eine Frau mit so einer Figur hatte er selten gesehen. Die Frauen auf seinem Heimatplaneten sahen alle gleich aus , mit ihrem muskulösen Körperbau und den dunkle Haaren. Dagegen war Bulma mit ihren grünen Haaren und ihrem zierlichen Körper genau das Gegenteil. Bulma hatte währenddessen endlich etwas gefunden das sie sich auf die Nase drücken konnte und wandte sich an Vegeta. Der war immer noch ganz in Gedanken versunken bis Bulma ihn ansprach. "He was ist ? Träumst du? Wolltest du nicht meine Hilfe?" "Was ähmm........................ ja könntest du bitte den GR reparieren . Er funktioniert nicht mehr:" Vegeta konnte sich nicht erklären was er da eben gesagt hatte . Er der Prinz der Saiyayins hatte ein einfaches Erdenweib um etwas gebeten. Auch Bulma war erstaunt. Der konnte ja richtig freundlich sein. "Also wenn's weiter nichts ist!" antwortete Bulma kurzerhand und folgte Vegeta in den GR.

So das war wieder etwas kürzer !!!
Bye Bye
:D

Die Teile sind echt klasse ;):D
Schreib weiter!!!
Melde mich auch schonmal für den lemon;)

Zurück
Oben Unten