Schon zum x-ten Mal B/V 1+1=3 (bitte lesen!!!)

hey, ich hab mir mal deine Stoyry durchgelesen und find sie klasse.
und welch Zufall, dass das Gästezimemr renoviert wird :D

Allerdings (jaja, ich hab immer was zu motzen) heißt die Mehrzahl von Pizza Pizzen und nicht Pizzas.

MFG
dark

HI meine Süße!!
Ein guter Teil,wie sagt man doch soo schön:In der Kürze liegt die Würze!!:p
Mach schnell weida!!!Freu mich schon auf die Fortsetzung!!
Cu Chichi15 :kiss:

Hier kommt der versprochene Teil wenn auch etwas spät *auf die Uhr schau.

In Bulma`s Zimmer angekommen drehte sie sich noch mal um "Hör mal ich will dich nicht schon wieder reizen ,aber könntest du dich vielleicht duschen bevor du zu Bett gehst?" Sie versuchte Vegeta so unschuldig wie möglich anzulächeln. Er nickte " Na gut aber ich tue es nur weil ich es ohnehin schon vorhatte!!" "Ok das Bad ist hier links um die Ecke . Ich werde schon mal das Bett aufbauen." Vegeta ging ohne ein Wort zu sagen aus dem Zimmer raus. Oh man und ich dachte das es nicht schlimmer werden könnte, aber da hab ich mich getäuscht ,jetzt muss ich sogar schon mein Zimmer mit ihm teilen. Würde nicht mehr viel fehlen und ich müsste mit ihm ein Bett teilen (da hat sie nicht ganz unrecht, aber ich verrate zu viel!) Bulma fing an sich auszuziehen und zog dann ihr super knappes Nachthemd an, dann ging sie an ihren Wandschrank und holte dort ein klappbares Bett hervor. Sie klappte es auf und spannte ein neues Bettuch drüber . Hoffentlich macht er kein Drama wenn das Bett nicht seinen Ansprüchen entspricht, dachte sie noch als Vegeta nur mit einem Handtuch um den Hüften reinkam. Wow ,dachte Bulma gleich im ersten Moment ,der sieht verdammt gut gebaut aus ,sogar noch besser als Yamchu.( Ist ja auch nicht schwer zu übertreffen). "Kann ich vielleicht noch was zum anziehen haben ?" fragte Vegeta und riß Bulma damit aus ihren Gedanken. "Wie ? Oh na klar ich werde dir was holen!" sagte Bulma und ging aus dem Zimmer . 3 min später kam sie auch schon wieder. " Hier das Teil ist von meinem Vater ,ein bisschen altmodisch aber egal. Ich gehe mal davon aus das ihr beide die gleiche Größe habt." Vegeta betrachtete den Schlafanzug etwas misstrauisch ., dann wandte er sich aber zu ihr . "Worauf wartest du noch willst du mir vielleicht beim anziehen helfen oder nur einfach nur zusehen?" fragte er grinsend. Bulma lief wieder knallrot, murmelte etwas vom Zähneputzen und lief aus dem Zimmer. Vegeta grinste wieder, die hätten wir erledigt obwohl sie gar nicht schlecht aussieht !Wer weiß ,vielleicht ist es doch kein so schlechte Idee mit ihr das Zimmer zu teilen. Er zog sich um und legte sich ins Bett. Bald kam auch schon Bulma ins Zimmer und legte sich ebenfalls hin . Damit war der Abend für die Beiden gelaufen aber die Nacht lag ja noch vor ihnen........................................

Schlaft ihr lieben,bis morgen:D

Ich glaubs ja nicht, der Server lässt mich doch tatsächlich posten! Einfach klasse Teil! Deine FF wird immer besser!

[color=34567]Der Teil war mega klasse!!
Wollte eigentlich schon früher meine Meinung sagen, aber dieser scheissverdammter**** Server war mit mir ein bisschen im Konflikt!! :smash: :smash:

W
E
I
T
E
R
!
![/color]

also mir gefällt der teil auch, obwohl ich nicht gedacht hätte, dass Veggi sich so einfach mit einem KLappbett abgibt

So jetzt kommt wieder nur ein kleiner Teil.

:cool:

Mitten in der Nacht wachte Bulma plötzlich auf. Es war unerträglich heiß. Aus Vegeta`s Bett war kein Laut zu vernehmen ,so als ob er nicht da war. Sie schaute auf den Wecker es war 3 Uhr morgens. Bulma öffnete die Balkontür und ging hinaus . Hier war es viel angenehmer als drinnen. Wie friedlich die Nacht doch war . Keine Menschenseele schien noch wach zu sein. Vielleicht sollte sie lieber hier draußen schlafen . Ihr Blick fiel auf die Hängematte die ihr Vater immer benutzte ,wenn er mit der Arbeit fertig war . Doch als sie näher kam fing sie an zu schreien, den in der Hängematte lag bereits jemand...........

Ich poste später . Hoffe nur mein Computer macht nicht schon wieder zicken. :D

Zurück
Oben Unten