Schon zum x-ten Mal B/V 1+1=3 (bitte lesen!!!)

Hi du Süße!!:knuddel:
Waren ma wieda echt gute Teile!!!!Ein grooßes Kompliment!!!!
Ich liebe Bulma und Veggie FF's!!Und deine is besonders gut!!
Hoffentlich gehts bald weiter!!Freu mich schon auf die Fortsetzung!!Bis denne
CU chichi15 :kiss:

also ich glaube, ich weiß, wer da in der Hängematte pennt :rolleyes:

nunja, schreib bitte schnell weiter, und auch mal ein bisschen länger ;)

So jetzt kommt wieder ein kurzer Teil. Bin im Moment etwas unter Druck .Ich hoffe ihr seit nicht böse.
"Was zum Teufel...?" Bulma beendete den Satz sehr schnell als sie sah wer da in der Hängematte lag. Denn das war (natürlich !!)niemand anders als Vegeta. Der schien nichts mitbekommen zu haben. Er drehte sich auf die Seite und schlief weiter. Also wirklich jetzt stiehlt der Kerl mir sogar die Hängematte . Zum Glück ist er nicht aufgewacht, sonst hätte es einen Mordsärger gegeben. Bulma war stocksauer. Voller Wut trat sie mit ihrem Bein gegen etwas das gerade darum stand , verlor dabei den halt und knallte mit voller Wucht rückwärts auf eine Eisenkiste die ihr Vater dort stehen gelassen hat. Dabei verlor sie ihr Bewusstsein. Der Krach der dabei verursacht wurde reichte vollkommen aus um Vegeta zu wecken . Zornig erhob er sich aus der Hängematte. "Wer wagt es mich zu stören ?" schrie er wütend. Dann entdeckte er die bewusstlose Bulma auf dem Boden liegen . "Was macht die denn hier? Die kann ja einen wirklich nerven!" Er kniete neben ihr und versuchte sie wach zu rütteln , aber sie rührte sich nicht .Also trug er sie kurzerhand in ihr Zimmer und legte sie ins Bett. Bulma war immer noch bewusstlos. Vegeta war etwas beunruhigt. Hoffentlich wacht sie bald wieder auf. Ach was denke ich den da .Sie interessiert mich doch gar nicht. Er stand auf und betrachtete sie.Wie sie da so friedlich , sie was sah aus wie ein Engel .Ach mache ich hier nur ich sollte lieber schlafen. Mir diesem letzten Gedanken gong er wieder auf den Balkon.
Bis morgen:D

Ey wow :eek: das gibt´s doch garnicht,du schreibst ja wie eine Schriftstellerin sogar noch besser.
Du bist ja so super eine Geschichte so auszudenken und so super zu schreiben also darauf müssen wir :beerchug:

OK es geht weiter. An dem Teil hat mein kleiner Bruder mitgeschrieben. Urteilt mal..

.Am nächsten Morgen wurde Vegeta von einem schrillen Klingeln geweckt. Jemand stand an der Haustür(ratet mal wer das sein könnte! *hihi*) . Genervt stand Vegeta aus der Händematte auf und ging ins Schlafzimmer um nach Bulma zu sehen. Bulma schlief tief und fest . Sie hatte sich dabei auf die linke Seite gelegt. Auf ihrem Hinterkopf konnte man jetzt umso deutlicher eine große Beule erkennen. Die arme dachte Vegeta und streichelte ihr sanft über die Wange. Das schrillen Klingeln störte ihn dabei. "Himmel hilf , wer auch immer das ist der bekommt eine**********. !" Wütend ging er zur Haustür und öffnete sie. Er konnte zuerst nicht erkennen wer es war den der Jemand hielt ihm einen Strauß roter Rosen entgegen.
" Hier die sind für dich!!" flüsterte ihm eine bekannte Stimme zu "Als Ausgleich dafür das ich dich so lange allein gelassen habe." Vegeta schaute verdattert drein; wer könnte das wohl sein ? Diese Stimme ,das war eindeutig Yamchu. "He was soll diese Scheiße ? Bist du schwul oder, was?" "Vegeta was zum Teufel machst du hier? Wo ist Bulma?" Yamchu lief rot an als er sah wen er da vor sich hatte. "Bulma pennt noch. Kein Wunder nach der heißen Nacht.!" (Das war nur ne Verarschung , da ist nix passiert.) " Was soll das heißen? Du und Bulma ihr habt doch nicht etwa ?" Kein Kommentar ,das ist eine ganz persönliche Angelegenheit die nur Bulma und mich was angeht. Und jetzt sie zu das du Land gewinnst ,Bulma will nix von Idioten wie dir!" mit diesen Worte knallte Vegeta die Tür zu und hinterließ einen geschockten Yamchu. "Was zum Teufel meint dieser Assi damit ,er wird doch nicht wirklich mit Bulma was haben?" Yamchu fand das es nur eine Person gab die im diese Frage beantworten konnte. Er flog in Bulma `s Zimmer . Dort angekommen sah er die bewusstlose Bulma auf dem Bett liegen. "Um Gottes Willen Bulma! Yamchu kniete neben ihr . Sie atmete noch . Er hob sie vorsichtig aus dem Bett und trug sie zum Fenster. Nein hier sollte sie nicht bleiben . Bei so einem Grobian. Wer weiß was er schon alles mit ihr angestellt hatte. Mit diesemj Gedanken flog er aus der CC davon..........

Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

WIeder Super Teile!!!!
Eine heiße Nacht! :naughty: Heiß war es auf jeden fall!! *schwitz* Und es ist immer noch heiß :D
Mach schnell weiter!

Oh, oh Yamchu ich hätte das nicht gemacht!!! Wenn Vegeta das mitkriegt!!!

Super Teil!!! Mach schnell weiter!!! :p

Sorry das ich gestern Abend nicht gepostet hab aber ich hatte nen Migräneanfall.
Jetzt gehts dafür mirt nem etwas längeren Teil weiter.

Langsam öffnete Bulma die Augen . Wo bin ich ? Das ist doch Yamchu `s Schlafzimmer. Sie versuchte sich aufzurichten, sank aber gleich wieder zusammen. Ihr Kopf tat höllisch weh. Was war nur gestern passiert. Sie hatte gegen etwas getreten ,war ausgerutscht und hatte sich den Kopf von hinten gestoßen. Und dann hatte sie das Bewusstsein verloren. Aber wie kam sie dann in Yamchu`s Schlafzimmer. In dem Moment ging die Tür auf und Yamchu kam herein. "Du bist wach? Super, ich habe dir etwas zu Essen gekauft." Er zeigte ihr einen Korb in dem sich belegte Brötchen und O-Saft befanden "Yamchu was mache ich hier und wo ist Vegeta?" fragte Bulma. " Kümmere dich nicht um Vegeta. Dieser Grobian hat dich so zugerichtet ,ich weiß nicht wieso du ihn aufnehmen konntest.", versuchte Yamchu sie zu beruhigen. "Was redest du da für einen Unsinn ,Yamchu. Niemand hat mich so zugerichtet. Das war allein mein Fehler. Ich bin ausgerutscht .Aber wieso bin ich jetzt hier?" "Ich war heute morgen bei dir an der Haustür aber Vegeta hat mich nicht reingelassen. Also bin ich einfach in dein Zimmer reingeflogen. Da hab ich dich dann so liegen sehen.", antwortete Yamchu. "Was wolltest du denn überhaupt bei mir? Ich dachte du trainierst." fragte Bulma und goss sich O-Saft in einen Becher. Das tue ich auch aber ich dachte es wäre besser wenn ich dich mal besuche." "Ist ja wirklich reizend. Fast ein ganzes Jahr lang kümmerst du dich nicht um mich und jetzt kommst du auf einmal angekrochen. Ich vermute mal das du deine Miete wieder nicht bezahlen kannst." Bulma nahm einen Schluck aus dem Becher. "Ähmmm na ja das stimmt zwar , aber weißt du ich hatte so große Sehnsucht nach dir deshalb bin ich gekommen. Bamm !!!! Bulma verpasste ihm eine Ohrfeige. "Für wie blöd hältst du mich eigentlich. Spar dir dieses Gesülze. Sie sprang vom Bett auf. "Autsch du bist wieder ganz die Alte." Yamchu rieb sich die Backe. "Halt den Mund und bring mich wieder dahin wo du mich hergeholt hast." "Dann stimmt es also doch!?" "Was soll stimmen?" "Das du mit Vegeta geschlafen hast." "Wie bitte?" "Vegeta hatte heute morgen so eine Andeutung gemacht."
" Mag sein aber was immer Vegeta auch behauptet muss ja nicht der Wahrheit entsprechen." Bulma setzte sich zu Yamchu auf das Bett. "Glaub mir bitte Yamchu ich habe nichts mit Vegeta. Wir sind nur so was wie.... Ach eigentlich gar nichts besonderes ,er wohnt nur bei mir." Yamchu gab ihr einen Kuss langen auf den Mund .Sie küssten sich beide leidenschaftliche als es einen Knall gab und das Fenster zersprang..................

Kommentare°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Zurück
Oben Unten