NeoSokrates
Member
Wer zum Teufel ist Neosig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese ganze sinnlose Philosophie !!!! Ich könnte soooooo viel erzählen aber das ist einfach zuviel , ihr müsst selber das lesen und erleben , was ich erlebt und gelesen hab , also bitte ich euch , das dringend zu tun , falls euch dieser Kram wirklich interessiert !
Egal, was zuerst war , das was zählt ist , das das ist ! Und das wird immer sein , wurde nie geboren und wird nie sterben .
Wie oben... Etwas kann ja ruhig sein, aber wenn man sich der Existenz nicht sicher sein kann ist das doch eigentlich unlogisch...Denn es ist ! ES IST ! ES IST ! ES IST ! ICH BIN !
genau , merkt euch nur das eine , und zwar "ICH BIN" es ist die EINZIGE WAHRHEIT . Ich bin
Mag vielleicht deine Motivation sein, aber ich bin hier, weil ich mich mit anderen Meinungen auseinandersetzten und verstehen willUnd wir Philosophieren weil es uns spaß macht, einfach so, um Zeit zu verschwenden.
Wenn du vor einem Gebäude die Augen schließt und dich nicht vom Fleck rührst, dann existiert es in deiner Wahrnehmung in diesem Moment nicht, ist doch klar . In deinem Verstand jedoch existiert es, da du weißt das du davor stehst , solange bist du es anzweifelst.
Worin liegt die Relation von meinem sein zur Existenz einer Materie?Das , was ich meine liegt ausserhalb der Wahrnehmung und des Verstandes. Es ist.Ich bin das was ist. Ich Bin.
NeoSokrates schrieb:Mir ist heute auch mal ein Thema eingefallen!
Wenn man in einem Raum die Augen schließt ist der Raum dann noch da?
Würde mich mal interressieren!
Ghent schrieb:die sinne sind nichts absolutes, es ist egal ob man die augen zumacht oder nicht. man kann nicht beweisen, dass der raum in der form da ist, in der wir ihn wahrnehmen.