Scheiss Preistreiberei!!!!

Grade des bei turniren, das man keine Englischen karten nehmen darf find ich blöd weil ich will auch auf turnieren teil nehmen!! Und kann net!:bawling:

Original geschrieben von Executer
nein ich glaube nicht das ich überrascht werden will, besonders nicht auf einem tunier bei dem man mindestens gut abschneiden will :D

wie gesagt, für mich sind deutsche karten absolute 1 wahl. ich bereue nichts. die vorteile kann mir niemand nehmen und die sind für mich nunmal entscheident

- man bekommt viel mehr geld für deutsche karten bei ebay
- man versteht keine englische karte eventuell falsch oder muss erst nach einer genauen übersetzung suchen und zig faqs auf englisch durchlesen (ausser es interessiert einen nicht ob er immer richtig spielt....)
- es gibt wenige karten auf die ich mich konzentrieren kann sie alle zu bekommen, alle wichtigen 3mal
- man kann sich von booster serie zu booster serie neue decks ausdenken. ich find das super

ausserdem, dieses überrascht werden von immer neuen karten, hebe ich mir immer für neue booster serien auf. da gibts für mich ja dann immer 100-150 neue karten ;)

meine 1 Frage: ´WORUM GEHT ES DIR BEIM YU-GI-OH SPIELEN???
UMS GEWINNEN ODER DEN SPAß???
ich gehe doch erst dann zu nem Turnier um neue Duellanten zu treffen und andere Strategien zu sehen. Interesannte strategien die mich übrigens auch überraschen.
Wer spielt schon Yu-Gi-Oh nur um eine billige Reise nach N.Y.C. zu bekommen; du etwa?

zu deinem ersten Argument: das heißt nicht das sie wertvoller sind; amerikanische Karten haben bekanntlich den höchsten Wert, da auch beisplielsweise 4 Karten mehr pro display dabei (sind sollte ich mich irren klärt mich auf), dass für die deutschen karten mehr gebotern wird zeigt einfach nur dumheit einiger E-Bayaner (und ich bin selbst einer), denn wer kauft sich schon booster über ladenpreis und nimmt somit auch noch hohes porto in kauf?????und jetzt komm mir nicht mit dem scheiß, der shit sei schon überall ausverkauft: das waren LOB karten bis dato garantiert nicht.

zum 2 Argument: ist doch gut dass viele die englischen karten nicht jeder versteht. dies tun meistens nur die älteren (so ab der 7 klasse); dass heißt dass man seltener auf kleine dumme blagen bei turnieren trifft wie wenn man mit deutschen karten spielt.......
die besten YGO spieler die ich kenne spielen ALLE mit den englischen und ich kenne in der umgebung einige....

zum 3 Argument: findest du das etwa toll??? also mir würde das kein spaß machen, da sowieso fast alle spieler auf so einen plan aussind (3x gemini elf)... aber das ist doch das tolle dass das bei den ami karten nur wenige schaffen nicht so wie bei den deutschen.

zum 4 Argument: nein das geht bei den amikarten natürlich nicht, es erscheinen ja auch kaum neue editionen und wenn dann bringen sie definitiv keine neue strategie mit, ich kenn zwar jemanden der duch n´LOD display ein komplett neues deck kreiert hat, aber das ist sicherlich nur ne illusion

also dieses argument find ich wirklich DREIST...

du bist ein held :rolleyes:

glaub es macht keinen sinn noch großartig was zu sagen. du hast ja IMMER recht und weisst ALLES

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
du bist ein held :rolleyes:

glaub es macht keinen sinn noch großartig was zu sagen. du hast ja IMMER recht und weisst ALLES

:rolleyes:
hab ich nie behaputed.....
ich hab nicht immer recht und weiß nicht alles, ich spreche nur aus meiner Erfahrung......
wenn dir keine sinnvollen gegenargumente einfallen, dann spar dir so nen nutzlosen beitrag.......

sry du bist ein riesentrottel

hast du schon ein einziges mal nen richtiges gegenargument gebracht? NEIN du bist immer nur von DEINER einstellung ausgegangen und NUR DIE ist laut DEINER aussage richtig!

weisst du was? bleib bei deinen englischen karten und zahl dich tot. ich bleib bei meinen deutschen. bekomme alle karten die ich will und zahl keinen pfennig drauf und kann noch wunderbar an offiziellen tunieren teilnehmen

denn dagegen konntest du bisher noch NICHT IM GERINGSTEN etwas sagen ausser dummes drumm rum gelabber und geheule!

sry du bist ein riesentrottel

hast du schon ein einziges mal nen richtiges gegenargument gebracht? NEIN du bist immer nur von DEINER einstellung ausgegangen und NUR DIE ist laut DEINER aussage richtig!

weisst du was? bleib bei deinen englischen karten und zahl dich tot. ich bleib bei meinen deutschen. bekomme alle karten die ich will und zahl keinen pfennig drauf und kann noch wunderbar an offiziellen tunieren teilnehmen

denn dagegen konntest du bisher noch NICHT IM GERINGSTEN etwas sagen ausser dummes drumm rum gelabber und geheule!
supi, jetzt wird das wieder zu nem dissthread; wie traurig dass einige leute wenn ihnen nichts mehr einfällt nur noch beleidigen können.....
was soll denn das jetzt, sind die englischen karten nach deiner meinung nicht billiger???
entscheid dich mal.......
ich konnte gegen offiziele turniere noch nichts sagen; doch, dass sie mich langweilen. ich habe bislang so einige artikel von besuchern des turnieres in offenbach gelesen. und die meisten gegner waren kinder, einzig und allein waren es nur wenig gute duellanten, und die benutzen strategien waren dank den deutschen karten, so langweilig und ausgelutscht, das ich gerne das geld gespart hab und zuhause geblieben bin.....

Original geschrieben von SuperiorPiccolo
dann regelt den ******* doch über pm und nervt nich die anderen mit eurer dämlichen streiterei!!!:finger:

hab ihn in icq versucht anzuschreiben. der trottel scheint es aber für absolut notwenig zu halten das hier auszudiskutieren

was soll denn das jetzt, sind die englischen karten nach deiner meinung nicht billiger???
entscheid dich mal.......

hab ich längst schon alles hier gesagt. du bist nur zu dumm um es zu raffen

wenn du nett darum bittest erklär ich es dir in icq :rolleyes:

ich konnte gegen offiziele turniere noch nichts sagen; doch, dass sie mich langweilen. ich habe bislang so einige artikel von besuchern des turnieres in offenbach gelesen. und die meisten gegner waren kinder, einzig und allein waren es nur wenig gute duellanten, und die benutzen strategien waren dank den deutschen karten, so langweilig und ausgelutscht, das ich gerne das geld gespart hab und zuhause geblieben bin..... [/B]

du raffst es nicht was? so dumm kann echt kein mensch sein

solltest du noch unbedingt das bedürfniss haben weiter rumzuheulen und mir versuchen deine meinung aufs auge zu drücken (wenn du jetzt sagst das dem nicht so ist geh mal zum seelendoktor) dann machs per icq, angeschrieben hab ich dich ja.....

Zuletzt bearbeitet:
mein gott, kinder: Ich habe ausdrücklich und oftmals gesagt, dass das hier nur meine Meinung ist und es jedem freisteht was er kauft....
im übrigen, mir gings zunächst nur darum hier zu sagen dass man englische karten billig bekommen kann und du fibngst an scheiße darüber zu labern dass es hier nur um deutsche karten geht, weil sie ja ach so viel besser sind........
also wärest du beim thema geblieben und hättest nicht so vorlaut gehandelt wäre es gar nicht soweit gekommen....
so ich beende den scheiß hiermit....
PUNKT AUS ENDE!!!!!!!

peace.....

ach ich fing an ******** zu labbern.... wer hat sich denn wie ein kleinkind bei diesem post hier aufgeführt:

Original geschrieben von Son tupac
ich habe gerade ein ganzes 24 booster display auf e-bay.com gekauft (sofort-kauf) und das für 59.99 $.....

haha

obwohl es eben gerade deswegen nicht hierher gehört konntest du es dir nicht verkneifen.... wie reif

ausserdem, als 16jähriger ständig über "kleine kinder" zu lästern..... deinem verhalten und alter nach bist du selbst noch eines. ausserdem hälst du es immernoch nicht für nötig deinen senf in icq dazu zu geben

btw, DU bist zuerst vom thema abgewichen, ich habe darauf nur geantwortet

Zuletzt bearbeitet:
toll wir haben display für 53 euro bekommen :D XD
ne preise sind hier schon wieder gestiegen !! Starter wurde 1 euro teurer gemacht von 15 auf 16 :mad: voll assi !!

Schon find ich auch aber was will man machen!! Ich weiß nicht wo ich se mir sonst kaufen soll!!!!????

Zurück
Oben Unten