Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Executer
nein ich glaube nicht das ich überrascht werden will, besonders nicht auf einem tunier bei dem man mindestens gut abschneiden will![]()
wie gesagt, für mich sind deutsche karten absolute 1 wahl. ich bereue nichts. die vorteile kann mir niemand nehmen und die sind für mich nunmal entscheident
- man bekommt viel mehr geld für deutsche karten bei ebay
- man versteht keine englische karte eventuell falsch oder muss erst nach einer genauen übersetzung suchen und zig faqs auf englisch durchlesen (ausser es interessiert einen nicht ob er immer richtig spielt....)
- es gibt wenige karten auf die ich mich konzentrieren kann sie alle zu bekommen, alle wichtigen 3mal
- man kann sich von booster serie zu booster serie neue decks ausdenken. ich find das super
ausserdem, dieses überrascht werden von immer neuen karten, hebe ich mir immer für neue booster serien auf. da gibts für mich ja dann immer 100-150 neue karten![]()
hab ich nie behaputed.....Original geschrieben von Executer
du bist ein held![]()
glaub es macht keinen sinn noch großartig was zu sagen. du hast ja IMMER recht und weisst ALLES
![]()
supi, jetzt wird das wieder zu nem dissthread; wie traurig dass einige leute wenn ihnen nichts mehr einfällt nur noch beleidigen können.....Original geschrieben von Executer
sry du bist ein riesentrottel
hast du schon ein einziges mal nen richtiges gegenargument gebracht? NEIN du bist immer nur von DEINER einstellung ausgegangen und NUR DIE ist laut DEINER aussage richtig!
weisst du was? bleib bei deinen englischen karten und zahl dich tot. ich bleib bei meinen deutschen. bekomme alle karten die ich will und zahl keinen pfennig drauf und kann noch wunderbar an offiziellen tunieren teilnehmen
denn dagegen konntest du bisher noch NICHT IM GERINGSTEN etwas sagen ausser dummes drumm rum gelabber und geheule!
supi, jetzt wird das wieder zu nem dissthread
Original geschrieben von SuperiorPiccolo
dann regelt den ******* doch über pm und nervt nich die anderen mit eurer dämlichen streiterei!!!![]()
was soll denn das jetzt, sind die englischen karten nach deiner meinung nicht billiger???
entscheid dich mal.......
ich konnte gegen offiziele turniere noch nichts sagen; doch, dass sie mich langweilen. ich habe bislang so einige artikel von besuchern des turnieres in offenbach gelesen. und die meisten gegner waren kinder, einzig und allein waren es nur wenig gute duellanten, und die benutzen strategien waren dank den deutschen karten, so langweilig und ausgelutscht, das ich gerne das geld gespart hab und zuhause geblieben bin..... [/B]
Original geschrieben von Son tupac
ich habe gerade ein ganzes 24 booster display auf e-bay.com gekauft (sofort-kauf) und das für 59.99 $.....
haha
Original geschrieben von Shadow1
Schon find ich auch aber was will man machen!! Ich weiß nicht wo ich se mir sonst kaufen soll!!!!????
Original geschrieben von Shadow1
Ne halbe stunde oder so!