Schau mir in die Augen kleines!

Es geht weiter!

@All
Vielen dank für eure Kommis, werde versuchen euren Ratschlägen etc. nachzugehen und wünsche euch viel spaß beim folgenden Teil:

Kapitel 4: Cheese!

... Als sie nun alle am Freimarkt ankamen, wollte Son Gohan sofort überall hin, aber Chichi musste ihm dazu erstmal Geld geben, was sie schweren Herzens tat. Vegeta der -als er die Menge sah fast austickte, da ihn fast jeder dritte anrempelte, musste sich ziemlich zusammenreißen damit er nicht in die Luft ging und alles in Schut und Asche legte. Am liebsten hätte er los geschrieen, aber er konnte sich beherrschen. Yamcha, Kurilin und Son Gohan führten die kleingruppe an. Dicht gefolgt von Chichi und Son Goku. Bulma war hinter den beiden und Vegeta wiederrum hinter ihr.
Sie mussten sich richtig durch die Mengen kämpfen. Bei dem ganzen stress und lärm, verloren Bulma und Vegeta die anderen, was sie allerdings erst nach ca. 15 Minuten bemerkten.
"Oh na toll, jetzt haben wir die anderen aus den Augen verloren!", meinte Bulma enttäuscht als sie anhielt, sich umdrehte und sich vor Vegeta stellte.
"Na und? Die haben doch sowieso genervt!", knurrte Vegeta.
"Oh Vegeta, weißt du was? Deine schlechte Laune geht mir tierrisch auf die nerven. Du...oh guck mal...", kreischte Bulma den Rest ihres Satzes. >Was hat sie denn jetzt gestochen? Dieses Weib hat echt Stimmungsschwankungen. Erst brüllt sie hier rum und dann fängt sie auch noch an zu kreischen, nur weil sie irgendwas gesehen hat. Erdlinge!< dachte sich Vegeta verwirrt. Er stapfte in ihre Richtung und fragte sie: "Was ist los? Ist schon wieder irgend so ein Sommerschlussverkauf? -oder warum kreischt du hier so rum?"
"Ach was, doch nicht auf nem Freimarkt, hier ist sowieso schon alles viel zu teuer, aber hier guck doch mal...", belehrte sie ihn.
"Aha, und was soll das sein?", fragte er noch vollkommen Ahnungslos. (Hätte er mal nicht gefragt:p ) "Das ist so ne Fotobox, man setzt sich rein und lässt sich von einer Kamera fotografieren, wundert mich ja was so ein Ding auf nem Freimarkt zu suchen hat!", bekam Vegeta als antwort.
"Ne, ich hätte jetzt gedacht man lässt sich von Krähe (mir fiel nichts besseres ein) fotografieren. Können wir jetzt gehen?" "Wie? Nein kommt gar nicht in frage, wir machen jetzt ein Errinerungsfoto." "Vergiss, es, ich setzt mich da nicht rein. Du kannst dich ja meinet wegen gerne fotografieren lassen, aber bitte ohne mich!", >Wieso hab ich nur gefragt? (Hab ich doch gesagt :) )< "Soweit kommt es noch!", entgegnete Vegeta ihr entsetzt und haute noch nen Gedanken oben drauf!(Oje, bloss nicht zu viel denken:D )
"Och komm schon, es dauert auch nur 5 Minuten.", meckerte Bulma. "Das sind wenn du mich fragst 5 Minuten zu viel!" "Ja, ich frag dich aber nicht und jetzt komm!", befahl Bulma und zog ihn mit sich in diese Fotobox. ....

Ob sich Vegeta das wirklich gefallen lassen wird und wie es sonst noch weiter geht, könnt ihr in meinem nächsten Kapi lesen (Es ist in Arbeit). Ich hoffe der Teil hat euch trotz der kürze gefallen und schreibt mir viiiiieeeelllllle Kommis.
Oder wenn ihr fragen zum Teil habt, dann fragt mich! Bis danni!!!:D
Liebre
 
Also ich find die teile ned schlecht du machst den schluss auch immer schön spannend^^ Also mir Gefiels hmmmmm mehr kann ich dazu im moment nicht sagen.
 
Deine ff ist echt cool!
Naja ich liebe sowieso alle ff´s die von Bulma und Vegeta handeln.
Jedenfalls haben mir die Kapitel bis jetzt super super gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim schreiben!!!

:wavey:
 


Hallo :D
Hab mir jetzt mal alles durchgelesen und kann dir sagen das du es bis jetzt ziemlich gut machst nur stören mich halt ein paar Kleinigkeiten z.B.
Deine kleinen Rechtschreibfehler ( stören aber eigentlich nicht so extrem)
aber nobody is perfect....ich werde auf jedenfall weiterlesen ;)

By Bulma_Vegeta ;)
 
Kapitel 5: Schmerzhafte Angelegenheit!

Noch bevor Vegeta irgendetwas mitbekam, war er bereits schon in der Fotobox.
Bulma zog den Vorhang, durch den sie hinein gekommen waren zu, und wollte sich gerade auf Vegetas schoss setzten, da stand er Wutendbrand auf –was besser nicht getan hätte, weil selbst für Vegeta ist die Decke zu tief wenn man einen Satz nach oben macht.
Jedenfalls stieß er sich seinen Dickkopf an der Decke so das er nichts mehr außer: „Aaa,....Verdammt,“ sagen konnte und auf den Stuhl auf den er zuvor gesessen hatte, zurück fiel. Bulma fragte geschockt: „Hhh, ist alles in Ordnung, Vegeta?“
Dieser rieb sich mit seiner Hand an der Stelle die er sich tragischer Weiße eben noch gestoßen hatte, und meinte schmerzlich: „Aa, nein alles bestens, NATÜRLICH TAT DAS WEH, BLÖDES WEIB!“ Nun konnte Bulma sich ihr kichern nicht mehr verkneifen. „Was gibt’s denn da schon wieder zu kichern?“, schnauzte er sie genervt an. Der Schmerz hatte nun keine Wirkung mehr. „Oh, endschuldige *kicher*, aber das sieht so *kicher* Hammer witzig aus, wie du da sitzt *kicher*.“ „ Ironisches gekicher* Ja, das war witzig, ich dachte du wolltest ein Foto machen!“, redete Vegeta sich schnell aus der peinlichen Situation raus.
„Äh? Oh, ja klar mach Platz für Bulma auf deinem Schoss, denn ich komme!“, befahl sie mit einer niedlichen Stimme. „Für dieses Hinterteil, bräuchte man eine ganze Bank!“, erwiderte Vegeta.
„WAS? DU....Aaaaa......“, schrie Bulma. Genau wie Vegeta zuvor hatte sie sich soeben
an der Decke den Kopf gestoßen, weil gerade als sie sich auf Vegetas schoss setzten wollte, und anschließend noch diese nette Beleidigung hörte, sie ebenfalls einen Satz in die Luft machte, und da sie nicht kleiner sondern sogar ein kleines Stückchen größer ist und auch nicht die Abfederung seiner Haare hat, tat sie sich mehr als Vegeta weh.
Nun war Vegeta am Zug, denn diesmal war er derjenige der das dicke grinsen auf dem Gesicht geschrieben hatte. „VEGETA, HÖR AUF SO ZU GRINSEN!“
„*Big grins* wie soll ich denn sonst grinsen?“ „Am besten gar nicht mehr.....,oh scheiße tut das weh.“
„Komm schon, ich hab nicht den ganzen Abend vor hier zu verbringen!“, meckerte Vegeta nun in wieder mal einem ernsten Ton zu Bulma. Die........

Okay, ich weiß dafür das ich schon soooo lange nicht mehr geschrieben habe ist es ziemlich kurz aber, ich hatte in Moment ein Paar Probleme, bitte versteht das! Wie dem auch sei
ich hoffe ich bekomme gaaaannnnzzzz viele Kommis!
 
Tolles Kapi:D !
Hätte aber wirklich, nicht gedacht, dass sich Vegeta das gefallen läst:rolleyes:.
Ich hoffe das der nächste Teil balt kommt:D.
 
cool^^es geht weiter.
es ist echt ein bisschen komisch das
vegeta sich das gefallen lässt...
der teil war ganz ok:D
hoffe es dauert nicht wieder so lange bis du
weiter schreibst:D
 
Das kann man sich richtig gut vorstellen, Vegetas Schmerzen, Bulmas Grinsen....
War jedenfalls ein sehr schönes kapi und ich glaube nicht, dass noch viel daran auszusetzen ist.^^
 
Das mit dem Kopf stossen kenn ich irgendwo her.
Hatte ich heute 2 mal auf der Arbeit als ich in den Mini-Kipper steigen wollte.Tat schön weh sag ich euch!
 
Jetzt schon mal vielen dank für eure Kommis, würd mich natürlich über noch mehr freuen, aber um auf eure Frage zu antworten, wann ich wieder nen Neuen Teil schreibe, ist klar, natürlich dann wenn mir wieder was einfällt.
Nein, scherz bei seite, ich weiß ja schon längst wie es weiter gehen soll, und den neuen Teil hab ich mir in Gedanken bereits ausgemalt, allerdings wann ich ihn posten werde, ist noch nicht ganz klar. Ich denke mir aml so:
Endweder Morgen oder nächste Woche (ende nächster Woche -wenn)!
So ich denke ihr könnt euch darauf vor bereiten, und ic hhoffe der nächste Teil wird euch genau so gefallen wie der letzte. Bis denne Liebre!
 
So jetzt gehts erst mal weiter!....

Kapitel 6: 3....2....1...BÄNG!!!!



.....Die ließ sich nicht lange drum bitten und meinte, aber bevor sie etwas anderes tat: „Ähm, und ich darf wirklich auf deinen Schoss?“ „Wenn’s denn sein muss!“, grummelte Vegeta.
„*kurz nach denk* Dann muss es sein!“, grinste Bulma Siegessicher und setzte sich auf Vegetas schoss. Dieser verdrehte nur die Augen.
Die Kamera war in einem Bildschirm, indem man sich wie in einem Spiegel sehen konnte.
Darunter waren vier Pfeiltasten, mit den dazugehörigen Himmelsrichtungen, wo in der Mitte, der Pfeile noch ein Runde Taste war mir der man Bestätigt.
Bulma warf 2 Euro in den dafür vorgesehene Schlitz und stellte die Kamera ein.
„Haben wir’s denn bald mal?“, meckerte Vegeta ungeduldig, aber nicht weil er endlich Fotografiert werden wollte, sondern weil er endlich nach Hause und vor allem aus diesem Gefängnis raus. „Jep, schon bereit! Alles schön lächeln“, noch bevor Bulma auf den Auslöser. drückte, sah sie im Bildschirm Vegetas Miene. „VEGETA, die ganze Zeit konnte man grinsen, was das Zeug hält und nun bekommst du nicht mal einen Ansatz zu Lächeln auf die Lippen!? Lach doch mal!“
„Ich grinse dann wann ich will, Weib, und jetzt mach endlich!“, weigerte sich Vegeta sich.
„Dann nicht, gibt’s eben keine Bratwurst.“, versuchte Bulma ihn zu erpressen.
„Kann mir doch egal sein, vergiss nicht Weib, ich bin nicht Karkarott!“, stellte Vegeta klar.
„Ja, ist ja gut!“, gab Bulma schnell auf. Zu schnell, was auch unser Prinz bemerkte.
>Dieses Weib führt doch schon wieder irgendetwas im Schilde. *KNURR* scheiße, und Hunger hab ich auch noch. Aber ich bleibe hart, das Weib kann mich mal!< dachte sich Vegeta.
„ 3....2....1...Cheese!“, zählte Bulma du drückte anschließend auf den Auslöser.
Vegeta wollte gerade auf stehen, da drückte ihn Bulma zurück auf den Stuhl und erklärte:
„ Nichts da, wir haben noch 2 Fotos offen.“
„Weib, wir sprachen von einem und nicht gleich von 3 Fotos!“ „Tja Pech, es sind aber noch 2.“ „Tja, Pech, ohne mich!“, beendete Vegeta die Diskussion und packt Bulma an ihrer Taille.
> Ah, was macht er denn da?< erschrak sich Bulma. Vegeta nahm sie nun hoch und duckte sich, da er ja nun wusste, das die Decke zu tief war. Er drehte sich jetzt so um das er vor dem Stuhl stand und die völlig verblüffte Bulma gut absetzten konnte.
Bulma schaute Vegeta nur fragend an: „Wie jetzt?“ „Viel Spaß beim fotografieren“, meinte er und drückte auf den Auslöser, da er diesen Moment ihres blöden Gesichtsausdrucks festhalten wollte. Da Vegeta immer noch in geduckter Haltung zur Kamera war, packte Bulma die Gelegenheit, beim Schopf und drückte ein drittes mal auf den Auslöser. Somit waren beide Quitt. Naja zumindest für Bulma, denn Vegeta sah das doch etwas anders.
Vegeta wendete sich nun zu Bulma da er etwas überrascht von dem was eben, passiert war.
Es ging wirklich alles ziemlich schnell. Seine Miene verfinsterte sich, als er ihr siegessicheres lächeln sah. Er ballte seine Faust und schlug, nicht sehr doll aber der Schlag reichte um den Fotokasten, in Schutt und Asche zu versetzten. Bulma war geschockt und ließ ein leises wimmern ertönen. Vegeta hatte seinen Blick extra noch auf Bulma gerichtet da er sehen wollte wie sie in den Trümmerhaufen blickte. Nun da ja die Fotos zerstört waren.
Vegeta hatte nun die Nase voll und ging aus dem Fotogefängnis. Als er draußen war lehnte er sich gegen die Wand der Box und wartete bis Bulma raus kam.
Und sie kam auch in etwas 2 Minuten. Niedergeschlagen ging sie auf Vegeta zu.
Erst guckte sie ihn mit Hundeaugen an, jedoch dann fing sie wie aus heiterem Himmelan zu lachen und hielt Vegeta die Fotos vor die Nase.
>Was? Wie kann das sein? Die müssten doch noch bevor sie entwickelt wurden, in die Luft gesprengt! Wie zum Teufel also hat das Weib die Fotos?< fragte sich Vegeta erstaunt. .......


Viel sPaß beim Lesen!Bis bald
 
Supi Kapitel:D .
Aber das mit den Fotos wundert mich auch etwas...
Aber Vegeta könnte die Fotos doch auch jetzt noch ohne probleme zerstören:rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten