Schattenlichter

sorry, ich konnte eine zeitlang einfach nicht posten O.o ..
:knuddel: @catilein ^^
aber heute abend gehts weiter ^^ .. mit mysterie und tragik :D
 
Original geschrieben von Viper
es ist abend!! wo bleibt der teil? ich mjuss um 21:30 schlafen gehen also schnell!

O.o ... es is abend? .. :dodgy: .. naja.. in zehn min kommt der teil..
um.. 21:30 .. ? *lol* ... nein *räusper* .. ich sag eh nix mehr.. :D
 
Original geschrieben von Raptor87
will wissen wies weitergeht!!!!*gg*

*zappel*
:D

tztz.. geht ja eh schon weiter..
und nicht mal nen richtigen comment krieg ich .. :bawling: *ggg* ..
auch egal.. will mal nicht so sein .. ^^


----
Stöhnend stand sie auf, blinzelte kurz und konnte dann wieder gehen, ohne umzufallen. Yagami stand noch immer am Balkon und starrte in die Tiefe.
Sie trat mit schnellen Schritten über die zersplitterten Reste der Balkontür und blieb stehen. „Yagami… was ist denn passiert…?“
„Geh wieder rein und versteck‘ dich. Schnell!“ fügte er hinzu, als sie nicht reagierte. Irgendwie schien er ihre Anwesenheit zu spüren und, dass sie noch nicht gegangen war. „Geh endlich!“ Yagami fuhr herum.
„Zuspät.“ Ein Arm legte sich um ihren Hals und schnürte ihre beinahe die Luft ab. „Zuspät,“ wiederholte Yamaki. „Ouch, Yagami, das tat wirklich weh.“
Toruu reagierte nicht, sondern starrte den anderen nur feindselig an. „Gib sie frei…“
Yamaki ignorierte ihn. „Du bist richtig brutal geworden. Eine Schande.“
Miyako wand sich und versuchte sich aus dem steinharten Griff zu befreien; unmöglich. Gott, ich muss doch irgendetwas tun können!
Yagami kam näher; seine seltsamen Augen waren von einer erschreckenden Kälte, sie machte ihr Angst. Er zog wieder dieses Langschwert, doch plötzlich fühlte sie an ihrem Kragen gepackt und hing Zehntelsekunden später über dem Nichts.
„Komm mir nicht näher.“ Yamaki zog seinerseits das Schwert und Miyako presste die Augen zusammen.
„Weg mit der Klinge.“
Metall klirrte. Sie widerstand der Versuchung, die Augen zu öffnen, aus Angst nach unten blicken zu müssen.
„Du würdest sie eher töten, als sie uns zu überlassen?“ Yagami klang noch perplexer, doch sie wagte es noch immer nicht die Augen zu öffnen.
„So sind meine Anweisungen.“ Miyako drehte nun doch den Kopf, um die beiden zu sehen. Yamaki hatte sein Schwert an die Kehle des anderen gepresst; Toruu blutete schon ein wenig.
Gott, dachte sie, wenn Yagami jetzt stirbt sind Hikari und Ryuu schutzlos… Aber was kümmert mich das? Ich habe mich nur um mich selbst zu sorgen… nur um mich selbst…
„Wenn es dir so viel bedeutet, töte mich, aber ich bitte dich, rühr die anderen nicht an.“ Yagami drehte den Kopf ein wenig.
Er opfert sich… schoss es durch ihren Kopf. Ich habe nicht das Recht, so egoistisch zu sein… Diesmal nicht, diesmal bin ich dran…
Miyako schloss die Augen wieder und sammelte ihre Kraft, um sie in ihre Hände zu leiten. Ich bin es ihnen schuldig… es ist gut so…
Sie schloss ihre Hände um den Arm und die Hand die sie hielten und hörte mit einer gewissen Genugtuung einen Schmerzensschrei.
Dann fiel sie. Wind riss ihr das Haar ins Gesicht und zerrte an ihren Kleidern und während sie die Augen öffnete und sah, wie sie sich unglaublich schnell vom Balkon, von Yagami, von ihrem Leben entfernte, hörte sie einen verzweifelten Schrei; ob von Toruu oder Yamaki. Ihre letzte Aktion hatte all ihre Kräfte verbraucht; Dunkelheit schwappte über ihren Geist… Sie sah noch, und das mit unglaublicher Präzision, als würde sie durch ein Fernrohr schauen, wie Yagami seinen Widersacher zur Seite stieß und auf das Balkongitter stieg.
Was hat er vor… Egal…
Sie schloss die Augen und ließ sich in die Dunkelheit sinken… Es war gut so…

---

mwahahah.. bin ich fies.. :evil .. :D
mein komment dazu: plumps!! *lol* .
nein.. is eh schlimm.. :bawling: .. :dodgy: .. wie auch immer..
morgen gehts dann weiter.. ^^
 
super teil echt genial!!! hoffentlich gehts bald weiter....

P.S: hast du eigentlich die AS-DVD bzw. weißt du wo ich die herkriegen kann?
 
Original geschrieben von Viper
super teil echt genial!!! hoffentlich gehts bald weiter....

P.S: hast du eigentlich die AS-DVD bzw. weißt du wo ich die herkriegen kann?

danke ^^
jaja.. tuts eh.. ^^ ..
die as dvd? ... bei amazon O.o ... noch nich geschaut? .. naja.. bestells mal und brenns mir dann :D

@catilein: tja.. taktik :D .. muss ja sicher gehen, dass ihr weiterlest ^^ :D

--


Das Original, unvergleichlich. Eingeschlossen in unvergänglichen Kristall ein Mahnmal an alle Engel. Ihr Gesicht war friedlich, zeigte keine der Schmerzen, die sie durchlitten hatte. Ihr Haar in einer ewigen Bewegung erstarrt, als würde es im Wasser schwimmen. Keine Spur mehr von Blut. Rein und klar. Die Schönste und die Grausamste von allen gefroren, gestraft, gefoltert, als Zeichen, als Warnung an alle anderen Engel. Beinahe schon eine Märtyrerin, mehr ein Ungeheuer, eine Verräterin. Hidoi.
Gott, wie sehr wünschte er sich, nur noch einmal diese seidenweiche Haar zu berühren; er, ihr Richter, ihr Henker. Er, der ihr das angetan hatte; er, der sie geliebt hatte; er, der er der eigentliche Verräter war.
Seufzend strich er sich eine lange, weißblonde Strähne zurück. Er bereute seine Loyalität von damals. Aber das brachte sie jetzt auch nicht mehr zurück.
Satori schüttelte ärgerlich den Kopf und riss sich von ihrem Anblick los; er hatte wirklich noch sehr viel zu tun.
Mutsohito wurde nun wirklich schon ungeduldig; er schien es endgültig satt zu haben, nur in Wirtskörpern die Erde betreten zu können. Es konnte doch wirklich nicht so schwierig sein, diesen Jungen zu finden! Verdammt, ein Körper mit dieser Aura stach doch hervor; es konnte davon ja nicht viele geben; ganz besonders nicht unter den Menschen!
Er fuhr herum und entfernte sich mit schnellen Schritten von dem großen Platz; noch länger und er hätte sich nicht mehr losreißen können. Verdammtes, elendes Menschenpack… Gott hat uns wegen diesem niedrigen Würmern verlassen… schoss es ihm durch den Kopf. Wie konnte er nur…?

Miyako verschwand in der Tiefe, verschluckt von den schwarzen Schatten, die die untergehende Sonne warf. Yagami fuhr herum; Yamaki war verschwunden. Hastig breitete er seine Schwingen aus und ließ sich fallen… wenn er sich beeilte würde er vielleicht noch rechtzeitig kommen. Sekunden später erreichte er den Boden und sah sich suchend um. Sie war verschwunden. Er fühlte, wie sein Herz in Panik mit schmerzhafter Intensität zu schlagen begann. Yamaki musste das Mädchen mitgenommen haben; es war alles verloren, alle die Mühe…
Er schluckte und fühlte wie seine Knie nachgaben. Wie lange hatten sie gebraucht um Hidois Seele zu finden? Die Synode würde sich nicht noch so einen Fehler erlauben; einen Fehler, der ihnen gewährt hatte, ihren Plan durchzuführen. Und der Feind war nicht dumm; er hatte nun Mutsohito und auch Hidoi… Es gab nichts, das sie noch aufhalten hätte können. Sie würde sie alle auf einen einzigen Schlag vernichten; erst Mha und Rhak. Keine Überlebenden…
Yagami presste die Augen zusammen… Wieso war er so unvorsichtig gewesen? Was nun geschehen würde war einzig und allein seine Schuld. Er hatte Yamaki einfach unterschätzt… wie hatte er nur so dumm sein können? Ich hätte ihn töten sollen, als ich die Gelegenheit dazu hatte… dachte er bitter. Brudermord für das Wohl von zwei Rassen, die nicht einmal die seinen waren. Aber dazu war es jetzt auch schon zuspät.

---

diesmal nich so viel..
und etwaige ähnlichkeiten mit as sind ungewollt :D .. :rolleyes: .. wie auch immer ..
und? *gg*
 
Original geschrieben von Hiruseki

danke ^^
jaja.. tuts eh.. ^^ ..
die as dvd? ... bei amazon O.o ... noch nich geschaut? .. naja.. bestells mal und brenns mir dann :D

nein noch keine zeit gehabt....und dvds brennen kann ich ned und ich glaub das kann auch niemend in 50 km umkreis....

Original geschrieben von Hiruseki

diesmal nich so viel..
und etwaige ähnlichkeiten mit as sind ungewollt .. .. wie auch immer ..
und? *gg*
jaja wers glaubt wird selig....naja ist echt cool geschrieben....ich hab keine kritik außer: weitaa!!

P.S: das erste mal in meinem forum leben zwei quotes in einem post....jaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Viper
nein noch keine zeit gehabt....und dvds brennen kann ich ned und ich glaub das kann auch niemend in 50 km umkreis....


ich dachte, du kannst eh in dvd format brennen..
und nein, ich kenn niemanden, der nerv hat.. und jetz aus mit dem gespamme :dodgy:




jaja wers glaubt wird selig....naja ist echt cool geschrieben....ich hab keine kritik außer: weitaa!!

P.S: das erste mal in meinem forum leben zwei quotes in einem post....jaaaa

:rolleyes: .. ich hab das schon geschrieben und as noch gar ned gekannt.. fast gar ned.. O.o''

---
@catilein: jaja.. gibt eh schon mehr :knuddel: .. *hinwerf* ^^
--

gut.. hier gehts erst mal weiter.. :

Satori sah auf. Die Türen zu seinen privaten Räumen flogen auf und prallten hallend gegen die Wände.
Yamaki stürmte herein; er hatte sich nicht einmal Zeit genommen, sich angemessen zu kleiden. Satori hob die Brauen und überlegte, ob er den Störenfried nicht einfach wieder nach draußen verweisen sollte, entschied dann aber anders, als er im Gesicht des Mannes sah, dass es wirklich etwas dringendes war.
Yamaki kam kurzatmig vor seinem Schreibtisch zum Stehen und verneigte sich ehe er zu sprechen begann: „Satori-sama… wir… ich… wir haben das Mädchen verloren!“
Der General kämpfte Sekunden mit seiner Fassung, ehe er sich zusammenreißen konnte und erwiderte: „Wie darf ich denn das bitte verstehen?“
Yamaki schien wieder zu Luft gekommen zu sein, denn er antwortete um einiges ruhiger als zuvor: „Yagami hat sie irgendwohin gebracht. Ich weiß nicht, wie er es geschafft hat, aber ich kann sie nirgends mehr finden.“
Satori schloss die Augen und ballte kurz seine Hände zu Fäusten, ehe in seinem gewohnt ruhigem Ton sagte: „Was ist geschehen?“
Der andere Engel holte tief Luft und begann mit leiser Stimme zu berichten.

Hikari erwachte mitten in der Nacht; Yagami stand neben an ihrem Bett und sah auf sie herab. Langsam setzte sie sich auf. Irgendetwas musste geschehen sein; denn auch, wenn Yagami Yagami war, er betrat ihr Zimmer nicht einfach so.
„Was… was ist passiert?“
„…Miyako.“ Er sagte es ohne jegliche Betonung, es war weniger als ein Flüstern.
Hikari brauchte eigentlich nicht weiterzufragen, sie wusste es bereits; dieses eine Wort hatte gereicht, um ihr die Wahrheit erkenntlich zu machen. Sie tat es trotzdem, wollte es hören, weil sie es nicht begreifen konnte, wollte. „Was ist… mit ihr?“ Sie wischte die Träne nicht einmal mehr weg.
„Ich weiß nicht, was passiert ist… aber die Balkontür war zerbrochen und… es sieht aus, als ob jemand eingebrochen hat…“ Yagamis Stimme versagt kurz und er schien sich sammeln zu müssen, ehe er weitersprach. „Sie ist nicht mehr da… ich fand Fetzen ihrer Uniform, am Balkongeländer…“ Yagami stützte sich an der Wand ab und schwieg; aber ein weiteres Wort wäre auch gar nicht nötig gewesen.
Hikari saß einfach nur da; sie konnte sich nicht bewegen. Auf einmal erschien ihr alles so unwirklich. So, als wäre sie nicht mehr als irgendeiner von hunderttausend Zuschauern, die eigentlich mit allen Geschehnissen nichts zu tun hatten. Unbeteiligt; das wollte sie sein. Nein, Miyako war nicht tot! Sie durfte nicht tot sein! Hikari presste die Augen zusammen, um die Tränen zu unterdrücken; es gelang ihr nicht. Mit einem Schluchzen, das selbst in ihren Ohren seltsam klang, schlang sie die Arme um ihre Knie und bettete ihren Kopf darauf. Warum? Warum nur? Es war einfach nicht fair! …Verdammte Welt… schoss es ihr durch den Kopf, aber der Gedanke wurde von andere verdrängt. Miyako hatte gerade begonnen… offener zu werden; irgendwie.

---

yagami.. ein lügner.. O.o ich halts nicht aus :D ..
wie auch immer O.o .. :dodgy: ..damit is der vorrat erschöpft.. wenn ich brav bin gehts frühestens morgen wieder weiter.. aber momentan fehlt es mir ein wenig an 'ideen' .. O.o .. gomen ne.. ^^''
 
hey!! drei teile? und während der ganzen letzten woche nur einer? naja... aber irgendwie komm ich nicht mehr ganz so gut mit den ganzen namen wie Mha, Rhak und Satori....klar....
hmm... bin vielleicht zu dumm.. naja.. auf jeden fall schreib WEITAA!!
 
Original geschrieben von Raptor87
hey!! drei teile? und während der ganzen letzten woche nur einer? naja... aber irgendwie komm ich nicht mehr ganz so gut mit den ganzen namen wie Mha, Rhak und Satori....klar....
hmm... bin vielleicht zu dumm.. naja.. auf jeden fall schreib WEITAA!!

O.o .. ich hatte ne kreative phase *gg* (mit der jetz grad mal wieder schluss is :dodgy: )
okay.. dann eben ne kleine erklärung ^^
mha: das reich der sterblichen, auch menschen genannt ¬¬
rhak: das reich der .. dämonen.. (eigentlich darf ich das noch gar ned verraten.. aber bitte.. :D )

kann ich nich.. ;.; .. mir fehlt es an inspiration.. ich les viel lieber grad ffs :D .. *flücht*
 
nein ich kann nur video-cds brennen und ich hab gar kein dvd laufwerk, nur mein bruder und damit das hier kein spamm wird:cooler teil! aber was ist? kannst du mir den nächsten teil per icq schicken? ich bin fast nie im ADB.....
 
Original geschrieben von Viper
nein ich kann nur video-cds brennen und ich hab gar kein dvd laufwerk, nur mein bruder und damit das hier kein spamm wird:cooler teil! aber was ist? kannst du mir den nächsten teil per icq schicken? ich bin fast nie im ADB.....

O.o .. dann frag ihn halt.. er macht das sicherlich :dodgy: ..

von mir aus.. O.o ..

aber ein teil is wahrscheinlich nicht vor übermorgen abzusehen.. aber halt.. ich glaub ich hab grad nen kreativitätsschub :D .. vielleicht wirds doch noch was (heut oder morgen ;) ) .. aber wenn nicht.. O.o .. *flücht*
 
wieder mal n schöner kleiner dopplpost von mir.. weil ja keiner postet.. könnte auch daran liegen, dass es 2 in der nacht ist.. O.o''''
okay.. hier gehts ma weiter.. :dodgy: .. wie hab ich das nur geschafft..

hmm.. warnings:.. blasphemie(?) .. angst(minor .. höchstens O.o'')..
ich werd ab jetz immer warnings schreiben.. :D .. O.o'' ..
---


Miyako hatte gerade begonnen… offener zu werden; irgendwie. Irgendetwas in ihr hatte sich verändert… hatte sich verändert, seitdem Hikari sie im Krankenhaus getroffen hatte.
Sie fühlte eine Hand auf ihrem Rücken und schließlich einen Arm, der sich tröstend um ihre Schultern legte. Sie hob den Kopf von ihren Knien und bettete ihn in Yagamis Nacken, unfähig sich noch weiter zu rühren, geschweige denn etwas zu sagen.
„Es nicht sicher…“ murmelte er. „Vielleicht… vielleicht lebt sie noch…“
Hikari antwortete nicht; ihr war übel. Alles drehte sich um sie; schien irreal, nicht wirklich.
Sie überwand sich und sagte leise, so dass nicht einmal sie es wirklich hörte: „Sie ist vom Balkon gefallen…“
„Ja…“ Irgendetwas in seiner Stimme ließ sie innerlich zusammenfahren. Aber warum? Er… verschwieg ihr etwas; irgendetwas. Das spürte sie. Vorsichtig befreite sie sich aus seiner Umarmung und ruckte ein Stückchen von ihm ab, bevor sie sich umwandte und sagte: „Du solltest jetzt besser gehen…“
Die Verblüffung in seinen Augen war unübersehbar. „Aber…“
„Lass mich alleine… bitte!“ Hikari sah zu Seite; sie konnte seinen verwirrten Blick nicht ertragen, er schmerzte.
Yagami setzte erneut an, etwas zu sagen, doch sie unterbrach ihn wiederum. „Bitte!“ Sie hörte, wie Yagami aufstand und unterdrückte den Impuls aufzusehen. Schritte, die Tür wurde geöffnet, Sekunden verstrichen. Sie wusste, er sah sie an. Dann fiel die Tür ins Schloss. Hikari sackte zusammen und ließ sich haltlos in die Kissen sinken. Es tat so weh…

„Das soll ein Witz sein, oder?“ Satori fühlte seine Ruhe schwinden.
Yamaki schüttelte den Kopf. „Nein.“
„Und was, wenn ich fragen darf, gedenkst du zu unternehmen?“
„Nichts.“ Der Engel klang sehr ruhig; er schien keine Angst vor ihm zu haben. Aber das störte Satori wenig; solange er effizient arbeitete.
„Nichts,“ wiederholte Yamaki und fuhr fort, „es gibt auch gar nichts, dass ich tun könnte. Wir können warten. Warten, bis Yagami das Mädchen wieder freigibt. Irgendwann muss es schließlich tun, was nützt sie ihm schon, wenn er sie ewig versteckt?“
„Ja…“ Satori überlegte kurz. „Aber er braucht doch den Körper? Ohne ihn ist die Seele wertlos…“
Yamaki schüttelte zu seiner Überraschung den Kopf, streckte seine Hand aus und krempelte den Ärmel hoch. Auf dem Unterarm waren zwei große Brandwunden in der Forum von Fingern zu sehen. „Das,“ sagte der Cherub bestimmt, „war das Mädchen.“
Satori hob die Brauen. Das war doch… unmöglich! „Wie soll sie das fertig gebracht haben? Ihr Körper ist menschlich…“
„Ich weiß es nicht.“
Wie schön, dachte Satori spöttisch, dann sind wir ja schon zwei. „Du hättest diesen Bastard töten sollen, als du die Gelegenheit dazu hattest,“ begann er ohne Überleitung.
„Ihr vergesst, Satori, dass er…“
„…dein Bruder ist? Na und? Er ist ein Verräter… Er verdient es nicht anders.“
Yamaki erwiderte nichts. Satori stand auf und ging zum Fenster, das ihm einen Blick auf einen der vielen Parks eröffnete. „Such sie… finde eine Möglichkeit. Eine so starke Aura bleibt doch verborgen.“
Yamaki entfernte sich; er Schritte und dann die Tür.
Und ich, sagte er zu sich selbst, ich werde diesen gottverdammten Jungen finden… Plötzlich stahl sich ein Lächeln auf seine Lippen. ‘Du sollst des Herrn Namen nicht schänden!‘
Ach, nein? schoss es ihm durch den Kopf, während er langsam zu Tür ging, um Mutsohito einen kleinen Besuch abzustatten. Warum denn nicht? ER hat uns schließlich verraten… Er liebt dieses Menschenpack mehr als uns… warum also nicht?

--
'wiedermal' satori .. O.o'' .. der typ is doch cool oder? :D .. sweatdrop .. vergebt mir.. es ist immerhin 2:22 (gruselige zeit.. O.o).. *rausschweb*
 
sorry, das ich mich noch nicht wieder gemeldet habe.
Einfach spitzenmäßig die letzten Teile!! Bin mal gespannt ob Miyako bald wieder auftaucht und wo sie gewesen ist.
 
schon okay :knuddel: ^^
tztz... wer sagt denn dass sie überhaupt wieder auftaucht.. wie hikari so schon sagte: sie ist vom balkon gefallen...
O.o''' .. *räusper* .. :rolleyes: .. *aus thread taumel* (<--- im satori-fieber.. :D sweatdrop .. )
 
tztz.. ich verrate nichts.. O.o''
p.s. (um damit wieder zum spammen zurückzukehren :rolleyes: .. :dodgy: ) danke ^^
------

gut.. hier gehts ma weiter O.o'' .. hier.. *werf* wieder maln bisschen 'mysterie' ¬,¬ .. wie auch immer :rolleyes: ..

--

Hikari erwachte mitten in der Nacht; es musste um eins sein, vielleicht auch später. Irgendwie tanzten die Zeiger des Weckers vor ihren Augen und verweigerten ihr einen genauen Blick auf die Uhrzeit.
Vorsichtig setzte sie sich auf und rieb ihren schmerzenden Rücken. Oh Gott, dachte sie, ich schlafe nie wieder so…
Miyako. Der Gedanke war plötzlich da und lähmte sie wieder. Sie war tot. Ihre kleine schwarzhaarige Schwester war tot. Das Mädchen mit den kalten Purpuraugen … aus dem Balkon gestürzt. Von Einbrechern ermordet…
Sie fühlte wie sich zu hyperventilieren begann und ihr Herz doch immer langsamer ging. Miyako. Tot. Einbrecher… Ihr Gedanken stoppten. Schienen plötzlich wie gelähmt. Einbrecher… warum hatte Yagami die Polizei noch nicht gerufen?
„Hime*!“ Hikari fuhr herum, den Blick auf die Umrisse einer Person in der Balkontür gerichtet sprang sie auf. Zum Teufel, was ging hier vor?! Die Person öffnete die Glastür und trat in ins Zimmer.
Hikari war unfähig sich zu rühren; schließlich fand sie aber wenigstens ihre Stimme wieder. „Was soll das? Wer bist du?“ Und warum nennst du mich ‚Hime‘, fügte sie in Gedanken hinzu und legte schnell den Lichtschalter der kleinen geblümten Nachttischlampe um. „Verschwinde, oder ich rufe die Polizei!“ sagte sie, ehe sie sich Zeit nahm den Eindringling etwas genauer zu mustern.
„Die Polizei?“ Verwirrung spiegelte sich auf seinem seltsam fremd wirkendem Gesicht wieder. Ein Gesicht, das ihr ebenso fremd und exotisch und falsch erschien wie sein übriges Äußeres. Er schien eine Art Rüstung über nachtschwarzen Gewändern zu tragen; mattschwarz, mit blassgoldenen Einlagen. Ein langer, dunkler Mantel – Hikari vermochte nicht zu sagen, von welcher Farbe er war – fiel über die Schultern des jungen Mannes, gehalten von zwei Schulterfortsätzen aus dem gleichen Metall wie die Rüstung. An seiner Hüfte baumelte an einem ornamentalen Gürtel in einer verzierten Hülle ein Schwert. Nein, er passte definitiv nicht hier her.
„Polizei?“ wiederholte er und rieb sich dann etwas verlegen den Hinterkopf. „Das sind diese lustigen Menschen in den blauen Uniformen mit diesen… Autos, nicht?“
Hikari war kurz perplex; dann wurde sie sich ihrer Situation wieder bewusst: sie stand mitten in der Nacht einem Wahnsinnigen in ihrem Schlafzimmer gegenüber, der wahrscheinlich hier hinauf geklettert war; woraus sie folgerte, dass mit ihm nicht zu scherzen war. „Verschwinde! Raus!“ Sie wich etwas zurück. Kurz spielte sie mit dem Gedanken, nach Yagami zu rufen; entschied sich dann aber dagegen. Sie brauchte seine Hilfe nicht; sie hatte sie noch nie gebraucht.
Der Mann ignorierte ihren Befehl einfach und sagte: „Dein Vater schickt mich, ich soll dich zurück nach Rhak holen.“
Hikari holte Luft, um ihn anzuschreien, ihn endlich dahin zurückzutreiben, wo auch immer dieser Wahnsinnige ausgebrochen war; doch dann registrierte sie das eine kleine Wort und den Ernst in seiner Stimme.
„Mein… Vater?“ fragte sie perplex.
„Ja… habe ich doch gesagt.“
„Mein Vater ist tot!“ zischte sie und fühlte wieder Tränen in ihre Augen treten; Miyako war auch tot.
„Nein.“ Der Mann sah sie verwirrt an. „Ich habe doch eben mit ihm gesprochen.“ Er wandte sich kurz und ungewollt der Balkontür zu; Hikaris Augen weiteten sich. Er hatte spitze, etwas abstehende Ohren.
Gut, Nagoya, sagte sie sich, das passiert nicht. Du stehst unter Schock und das ist ein Alptraum!! Sie holte tief Luft und riss sich zusammen. „Er ist tot. Ich habe ihn selbst sterben gesehen… Ein Monster hat ihn getötet…“
Ein Ausdruck kurzer Verwirrung huschte über sein Gesicht, dann schien er irgendetwas zu begreifen. Hikari wollte gar nicht wissen, was. „Du meinst dieser Mensch… Nagoya!“
Sie blinzelte irritiert und er fuhr fort ohne auf eine Antwort zu warten. „Ja, Mutsohito hat ihn getötet. Das war knapp damals. Dein Vater war ziemlich sauer, dass ich nicht rechtzeitig da war. Aber es ist ja nochmal alles gut gegangen.“ Er grinste und fügte ein „Zum Glück!“ an.
Hikari rieb sich die Augen. „Was hat das alles zu bedeuten?!“
„Was soll es denn bedeuten?“ Der Mann sah sie verstört an; sein Gesicht drückte jetzt wahrscheinlich genau das aus, was sie fühlte. Absolute Verwirrtheit.
„Woher soll ich das denn wissen?“ fragte sie zornig und stemmte die Hände in die Hüften.
„Du willst mir damit sagen, dass du von nichts weißt, sama?“ Er sah sie fragend an.
„Nein, Herr Gott! Wo von sollt ich denn schon wissen? Meine Name ist Nagoya Hikari, ich bin 17 und gehe in die siebte Klasse des Shiro-Gymnasiums! Mehr gibt es da nicht zu wissen!“
„Warum hat dir das denn noch keiner gesagt?!“ sagte er mehr zu sich selbst. „Das macht alles viel komplizierter! Man kann sich auf niemanden mehr verlassen!“ Er schüttelte den Kopf. Dann seufzte er resignierend. „Du bist Rhak no Hime. Die Tochter von Osaki Ou*. Meine Prinzessin.“

--

bin ich nicht brav? :D .. jeden tag ein schöner netter ( :dodgy: ) teil .. O,o''' .. *rausschweb*

EDIT: hätt ich fast vergessen.. O.o''

hime: Prinzessin (aber ich glaub, das habt ihr eh mitbekommen O.o)
Ou: König, Herrscher (oder so ^^"")
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten