Sch*** Jugendschutzgesetz!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJ4Broli

GABBA
ICH PLATZE VOR WUT ICH PLATZE VOR WUT

O.K. wenn man über Jugendliche Amokläufer hört
laufen sie Amok wegen der ELTERN oder wegen der
SCHULE also wenn man die Schule NICHT VERBIETEN KANN wieso sollte man dann die spiele verbieten ??? In vielen Zeitungen hört man das CS ein gewalttätiges spiel sei (Gelogen)
ich habe schon gelesen das man in CS fürs OMAS und KINDERWAGEN abschießen punkte bekommen soll!!
was meint ihr dazu ????:splat: :splat: :splat:

Ich frage mich ja, ob man geg nsolchge Zeitungen irgendwie rechtlich vorgehen kann?! Wenn sie schreiben das es gewalttätig sein, ist das ansichtssache, aber wenn Zeitungen schreiben, das es nur dadrum geht möglichst grausam und geziehlt lehrer zu erschiessen ist das doch eindeutig eine Falschinformation, sowas kann man doch nicht durchgehen lassen.

Tja die medien brauchen nen sünden bock...
damit der amok lauf nich aufs fernsehen abgeschoben wird
gehen se eben auf die games...
war immer so wird wohl immer so bleiben

Original geschrieben von small Vegeta
Ich frage mich ja, ob man geg nsolchge Zeitungen irgendwie rechtlich vorgehen kann?! Wenn sie schreiben das es gewalttätig sein, ist das ansichtssache, aber wenn Zeitungen schreiben, das es nur dadrum geht möglichst grausam und geziehlt lehrer zu erschiessen ist das doch eindeutig eine Falschinformation, sowas kann man doch nicht durchgehen lassen.

Rein theoretisch kann man wenn sie falsch recherchieren und keine korrektur veröffentlichen sie wegen verleumdung dran bekommen!!

§ 187
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Cs ist doch nicht brutal andere Spiele sind brutaler als CS das ist doch quatsch was die in der Zeitung schreiben.

Ahja, der täter in erfurt hatte gar kein internet, also wie hätte er CS spielen können? O.K. er hätte das training spielen können aber dort schießt man ja nur auf zielscheiben.:rolleyes:

Original geschrieben von SSJ4Broli
Ahja, der täter in erfurt hatte gar kein internet, also wie hätte er CS spielen können? O.K. er hätte das training spielen können aber dort schießt man ja nur auf zielscheiben.:rolleyes:

muss nicht sein, mit dem Programm PotBot kann man auch gegen Bots spielen

Ist es überhaupt bewiesen das er Counter Strike überhaupt gespielt hat? ich hab auch counter strike auf dem rechner spiele es aber nie.

Original geschrieben von Goku SSJ6
Ist es überhaupt bewiesen das er Counter Strike überhaupt gespielt hat? ich hab auch counter strike auf dem rechner spiele es aber nie.
und ich kenn leute,die spielen tausendmal schlimmere spiele,und neigen ganz und gar nicht zur aggressivität.das ist echt der größte blödsinn,was die schreiben.haben hitler oder stlin etwa auch ihre massenmorde zuerst am pc gespielt?wohl kaum.sorry für den vergleich,aber der musste sein.

je weniger cs aufm markt ist desto besser :sagrin::
naja, ich brauch nicht dazusagen daß ich die indizierung befürworte (aber nicht aus den üblichen gründen, ich haß cs einfach ^^

C18 anscheinend...

aber wenn sies nicht mag, braucht sie sich doch ncith zu freuen, wenn sich die anderen darüber ärgern, dass CS indiziert wird! Das ist Schadensfreude! :mad: ;)

Achja, gabs hier nicht ma nen Hauptthread dazu? :rolleyes:

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
je weniger cs aufm markt ist desto besser :sagrin::
naja, ich brauch nicht dazusagen daß ich die indizierung befürworte (aber nicht aus den üblichen gründen, ich haß cs einfach ^^
nun,du solltest vllt. wissen,dass nicht nur CS davon betroffen ist,welches mir auch relativ am ***** vorbeigeht,seit das alle spielen.

Original geschrieben von SchwarzerRabe
nun,du solltest vllt. wissen,dass nicht nur CS davon betroffen ist,welches mir auch relativ am ***** vorbeigeht,seit das alle spielen.
das weiß ich, aber der einzige shooter den ich zock können sie garnicht indizieren ;)

@real
um jbo zu zitieren:
wir menschen wir sind nunmal so
wir sind eben gern schadenfroh :sagrin::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten