Gotrunks
Steve Burnside
yo XD wir haben den halt gut erzogen...Original geschrieben von SchwarzerRabe
wie jetz,echt?genial,dein Hund
ajo,das stimmt...und letztendlich ist dann doch jede Regierung scheiße.
ausser wenn man diktator is XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yo XD wir haben den halt gut erzogen...Original geschrieben von SchwarzerRabe
wie jetz,echt?genial,dein Hund
ajo,das stimmt...und letztendlich ist dann doch jede Regierung scheiße.
komisch...kann net von dir kommen,du spielst ja schließlich PC-Spiele XDOriginal geschrieben von Gotrunks
yo XD wir haben den halt gut erzogen...
ausser wenn man diktator is XD
ajo XDOriginal geschrieben von SchwarzerRabe
komisch...kann net von dir kommen,du spielst ja schließlich PC-Spiele XD
*hust* naja...höchstens,wenn ich Diktator binAnarchie hätte was,also,individualistische Anarchie
...wir sollten mal langsam zum Thema zurückkommen,meinst du nicht? sweatdropOriginal geschrieben von Gotrunks
ajo XD
das meinte ich ja auch damit XD sonst is man ja voll angeschissen XD
erm... yo.. bevor noch einer auf die idee kommt wir wären spammer sweatdropOriginal geschrieben von SchwarzerRabe
...wir sollten mal langsam zum Thema zurückkommen,meinst du nicht? sweatdrop
eben...denn das ist ja nicht so sweatdrop gibt's eigentlich schon irgendwas neues bezüglich Indizierung etc.? sweatdropOriginal geschrieben von Gotrunks
erm... yo.. bevor noch einer auf die idee kommt wir wären spammer sweatdrop
erm.. erm... *nachdenk*Original geschrieben von SchwarzerRabe
eben...denn das ist ja nicht so sweatdrop gibt's eigentlich schon irgendwas neues bezüglich Indizierung etc.? sweatdrop
ajo...aber das Spiel ist auch im Original scheiße...aber was sollen die Firmen denn amchen,wenn sie net pleite gehen wollen?Deutschland,der Kapitalistenstaat,hindert ausländische Firmen daran,hier Kapital rauszuholen...blöde pisser... sweatdropOriginal geschrieben von Gotrunks
erm.. erm... *nachdenk*
um Soldier of Fortune 2 vor der indizierung zu retten ist es böse zensiert worden.. find ich scheiße sweatdrop
aber die machen das noch beschissener... das lässt irgendwie die atmosphäre des spiels sterben...Original geschrieben von SchwarzerRabe
ajo...aber das Spiel ist auch im Original scheiße...aber was sollen die Firmen denn amchen,wenn sie net pleite gehen wollen?Deutschland,der Kapitalistenstaat,hindert ausländische Firmen daran,hier Kapital rauszuholen...blöde pisser... sweatdrop
ich find Mohaa hat auch eine... diese einer unter vielen athmosphäre...Original geschrieben von SchwarzerRabe
mei,des Spiel hat auch so kei atmosphäre...genausowenig wie der erste Teil.UT hat zwar auch keine Atmosphäre,macht aber wenigstens Spaß...irgendwie hat auch nur HL so richtig ne Atmosphäre,wenn ich länger (bis zu 30 Sekunden...) darüber anchdenke...
Mohaa?Was ist'n Mohaa?Original geschrieben von Gotrunks
ich find Mohaa hat auch eine... diese einer unter vielen athmosphäre...
medal of honor allied assault... richtig gute kriegsatmosphäre...Original geschrieben von SchwarzerRabe
Mohaa?Was ist'n Mohaa?
ach...ähm...nichts gegen dich,aber nimm mal bitte n anderes Ava![]()
aso..MoH hätte scho gereicht,dann wär ich vllt. noch drauf gekommen,bei vielen Buchstaben wird's scho kompliziert für michOriginal geschrieben von Gotrunks
medal of honor allied assault... richtig gute kriegsatmosphäre...
wenn du mir sagst warum mach ichs vllt...
aber es gibt viele Moh'sOriginal geschrieben von SchwarzerRabe
aso..MoH hätte scho gereicht,dann wär ich vllt. noch drauf gekommen,bei vielen Buchstaben wird's scho kompliziert für michhab's ehrlich gesagt noch net gespielt sweatdrop
weil's mir net gefällt?![]()
ah ja,was denn noch für welche?Original geschrieben von Gotrunks
aber es gibt viele Moh'saha XD is empfehlenswert...
wenn du unbedingt meinst, dann mach ichs halt -.- XD
ne menge für psx und ps2... nit ernstnehmen... yo.. is funny, obwohls einseitig werden kann da man mit der sniper am besten abräumt und man nich zoomen muss...Original geschrieben von SchwarzerRabe
ah ja,was denn noch für welche?gut,werd's mir mal anschau'n bei Gelegenheit...
ja,das gefällt mir scho sehr viel besser XD
PS...kenn ich mich net mit ausOriginal geschrieben von Gotrunks
ne menge für psx und ps2... nit ernstnehmen... yo.. is funny, obwohls einseitig werden kann da man mit der sniper am besten abräumt und man nich zoomen muss...
und warum sollste ich es noch wechseln...? **** mit der sprache XD
och, hab ich ne zeitlang ganz unterhaltsam gefunden...Original geschrieben von SchwarzerRabe
PS...kenn ich mich net mit ausis eh kacke
aso...aha...gut,dann werd ich net die Sniper nehmen,wenn ich's dann mal spiel XD hat's nen MP-Modus?
![]()
naja...wie gesagt,kenn mich nix damit ausOriginal geschrieben von Gotrunks
och, hab ich ne zeitlang ganz unterhaltsam gefunden...
9ich weiss nimmer, hab nur ma für ne halbe stunde bei nem kumpel gezoggt XD
soll ich raten![]()