Sch*** Jugendschutzgesetz!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Gotrunks

yo XD wir haben den halt gut erzogen...
ausser wenn man diktator is XD
komisch...kann net von dir kommen,du spielst ja schließlich PC-Spiele XD
*hust* naja...höchstens,wenn ich Diktator bin :rofl: Anarchie hätte was,also,individualistische Anarchie

Original geschrieben von SchwarzerRabe
komisch...kann net von dir kommen,du spielst ja schließlich PC-Spiele XD
*hust* naja...höchstens,wenn ich Diktator bin :rofl: Anarchie hätte was,also,individualistische Anarchie
ajo XD
das meinte ich ja auch damit XD sonst is man ja voll angeschissen XD

ajo XD
das meinte ich ja auch damit XD sonst is man ja voll angeschissen XD
...wir sollten mal langsam zum Thema zurückkommen,meinst du nicht? sweatdrop

erm... yo.. bevor noch einer auf die idee kommt wir wären spammer sweatdrop
eben...denn das ist ja nicht so sweatdrop gibt's eigentlich schon irgendwas neues bezüglich Indizierung etc.? sweatdrop

eben...denn das ist ja nicht so sweatdrop gibt's eigentlich schon irgendwas neues bezüglich Indizierung etc.? sweatdrop
erm.. erm... *nachdenk*
um Soldier of Fortune 2 vor der indizierung zu retten ist es böse zensiert worden.. find ich scheiße sweatdrop

erm.. erm... *nachdenk*
um Soldier of Fortune 2 vor der indizierung zu retten ist es böse zensiert worden.. find ich scheiße sweatdrop
ajo...aber das Spiel ist auch im Original scheiße...aber was sollen die Firmen denn amchen,wenn sie net pleite gehen wollen?Deutschland,der Kapitalistenstaat,hindert ausländische Firmen daran,hier Kapital rauszuholen...blöde pisser... sweatdrop

ajo...aber das Spiel ist auch im Original scheiße...aber was sollen die Firmen denn amchen,wenn sie net pleite gehen wollen?Deutschland,der Kapitalistenstaat,hindert ausländische Firmen daran,hier Kapital rauszuholen...blöde pisser... sweatdrop
aber die machen das noch beschissener... das lässt irgendwie die atmosphäre des spiels sterben...
yo.. meine rede...

mei,des Spiel hat auch so kei atmosphäre...genausowenig wie der erste Teil.UT hat zwar auch keine Atmosphäre,macht aber wenigstens Spaß...irgendwie hat auch nur HL so richtig ne Atmosphäre,wenn ich länger (bis zu 30 Sekunden...) darüber anchdenke...

mei,des Spiel hat auch so kei atmosphäre...genausowenig wie der erste Teil.UT hat zwar auch keine Atmosphäre,macht aber wenigstens Spaß...irgendwie hat auch nur HL so richtig ne Atmosphäre,wenn ich länger (bis zu 30 Sekunden...) darüber anchdenke...
ich find Mohaa hat auch eine... diese einer unter vielen athmosphäre...

ich find Mohaa hat auch eine... diese einer unter vielen athmosphäre...
Mohaa?Was ist'n Mohaa? :confused:

ach...ähm...nichts gegen dich,aber nimm mal bitte n anderes Ava :D

Mohaa?Was ist'n Mohaa? :confused:

ach...ähm...nichts gegen dich,aber nimm mal bitte n anderes Ava :D
medal of honor allied assault... richtig gute kriegsatmosphäre...

wenn du mir sagst warum mach ichs vllt...

medal of honor allied assault... richtig gute kriegsatmosphäre...

wenn du mir sagst warum mach ichs vllt...
aso..MoH hätte scho gereicht,dann wär ich vllt. noch drauf gekommen,bei vielen Buchstaben wird's scho kompliziert für mich :rofl: hab's ehrlich gesagt noch net gespielt sweatdrop

weil's mir net gefällt? :rolleyes2

aso..MoH hätte scho gereicht,dann wär ich vllt. noch drauf gekommen,bei vielen Buchstaben wird's scho kompliziert für mich :rofl: hab's ehrlich gesagt noch net gespielt sweatdrop

weil's mir net gefällt? :rolleyes2
aber es gibt viele Moh's :rolleyes: aha XD is empfehlenswert...

wenn du unbedingt meinst, dann mach ichs halt -.- XD

aber es gibt viele Moh's :rolleyes: aha XD is empfehlenswert...

wenn du unbedingt meinst, dann mach ichs halt -.- XD
ah ja,was denn noch für welche? :dodgy: gut,werd's mir mal anschau'n bei Gelegenheit...

ja,das gefällt mir scho sehr viel besser XD

ah ja,was denn noch für welche? :dodgy: gut,werd's mir mal anschau'n bei Gelegenheit...

ja,das gefällt mir scho sehr viel besser XD
ne menge für psx und ps2... nit ernstnehmen... yo.. is funny, obwohls einseitig werden kann da man mit der sniper am besten abräumt und man nich zoomen muss...

und warum sollste ich es noch wechseln...? **** mit der sprache XD

ne menge für psx und ps2... nit ernstnehmen... yo.. is funny, obwohls einseitig werden kann da man mit der sniper am besten abräumt und man nich zoomen muss...

und warum sollste ich es noch wechseln...? **** mit der sprache XD
PS...kenn ich mich net mit aus :sulkoff: is eh kacke :p aso...aha...gut,dann werd ich net die Sniper nehmen,wenn ich's dann mal spiel XD hat's nen MP-Modus?

:rolleyes2

PS...kenn ich mich net mit aus :sulkoff: is eh kacke :p aso...aha...gut,dann werd ich net die Sniper nehmen,wenn ich's dann mal spiel XD hat's nen MP-Modus?

:rolleyes2
och, hab ich ne zeitlang ganz unterhaltsam gefunden...
9ich weiss nimmer, hab nur ma für ne halbe stunde bei nem kumpel gezoggt XD

soll ich raten :rolleyes:

och, hab ich ne zeitlang ganz unterhaltsam gefunden...
9ich weiss nimmer, hab nur ma für ne halbe stunde bei nem kumpel gezoggt XD

soll ich raten :rolleyes:
naja...wie gesagt,kenn mich nix damit aus :rolleyes2 aber X-Box is goil,jedenfalls DoA3 :lol2:
aso XD gut...egal..ich kenn da so'n studenten,der spielt alles und kennt alles XD

ja,rate ruhig :kawaii:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten