Gotrunks
Steve Burnside
bist aber verdammt früh dran >.<Original geschrieben von SSJ4Broli
Aaahhhmmm CS wurde nicht indisziniert !!!!
(fals ihr das noch nicht wisst!!)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist aber verdammt früh dran >.<Original geschrieben von SSJ4Broli
Aaahhhmmm CS wurde nicht indisziniert !!!!
(fals ihr das noch nicht wisst!!)
Ich meine,selbst wenn ein Spiel noch so brutal ist,ist es doch nicht unbedingt notwendig,das zu verbieten.Das klingt gerade so,als jeder,der ein brutales Spiel spielt gleich zum Amokläufer wird...Bankräuber spielen natürlich auch immer Spiele wie "Der Clou" und sowas...also,ich halte ohnehin unser System als Ganzes für schwachsinnig,nicht nur die BPjMOriginal geschrieben von Megatrunks
tja es ist leicht etwas zu verurteilen was man nicht kennt. Und das Hauptproblem bei der sache ist doch, das z.b. die Politiker keine Ahnung von CS & Co. haben. Und deshalb sagen sie gleich das es Verboten gehört.
Meiner meinung nach ist es wirklich ein sehr harmloses Spiel, wenn ich da an SoF 1 u. 2 denke, die sind "brutal"(kommt natürlich auf den betrachter darauf an).
yo... eine indizierung gleicht einem todesurteil... ein spiel das vom start weg indiziert wird wird hier nie einen großen erfolg haben können... das geht wichtiges entwicklungsgeld flöten, firmen gehen pleite...Original geschrieben von SchwarzerRabe
Ich meine,selbst wenn ein Spiel noch so brutal ist,ist es doch nicht unbedingt notwendig,das zu verbieten.Das klingt gerade so,als jeder,der ein brutales Spiel spielt gleich zum Amokläufer wird...Bankräuber spielen natürlich auch immer Spiele wie "Der Clou" und sowas...also,ich halte ohnehin unser System als Ganzes für schwachsinnig,nicht nur die BPjM
Original geschrieben von Gotrunks
yo... eine indizierung gleicht einem todesurteil... ein spiel das vom start weg indiziert wird wird hier nie einen großen erfolg haben können... das geht wichtiges entwicklungsgeld flöten, firmen gehen pleite...
ich bin für eine gesetzlich bindende altersbegrenzung, dann muss ein spiel nicht sterben, aber die kids kriegen es auch nich in die finger... ich denk so wärs am besten....
ja, aber dann kann keiner mehr sagen das es "offiziel" allen zugänglich ist... d.h. man kann es nimmer auf die games schieben die man noch ned haben kann bzw darf.. ich halte ein solches system für äusserst sinnvoll, bei den filmen klappt das ja auch...Original geschrieben von Megatrunks
ich glaube nicht das es was bringen würde so etwas einzuführen, weil auch die Kids ihr möglichkeiten haben an spiele zu kommen die nicht für sie geeignet sind. Man muss nur jemand kennen der alt genug dazu ist um das spiel zu holen. Und außerdem kümmern sich die Händler meistens nicht darum wie alt ein Kunde ist. Ich hab auch schon Spiele bekommen die erst ab 18 sind als ich noch 14 war.
ich will ja nichts sagen,aber das wird meistens nach den amokläufen auf die spiele geschoben,wenn man die dann bei den dummen kiddies findet,und wenn die dann auch noch eigentlich nicht für sie zugänglich sein sollten...vielleicht sehen die leute hier irgendwann mal ein,dass das system einfach nur kacke istOriginal geschrieben von Gotrunks
ja, aber dann kann keiner mehr sagen das es "offiziel" allen zugänglich ist... d.h. man kann es nimmer auf die games schieben die man noch ned haben kann bzw darf.. ich halte ein solches system für äusserst sinnvoll, bei den filmen klappt das ja auch...
aber dann kann von ausnahmen ausgegangen werden...Original geschrieben von SchwarzerRabe
ich will ja nichts sagen,aber das wird meistens nach den amokläufen auf die spiele geschoben,wenn man die dann bei den dummen kiddies findet,und wenn die dann auch noch eigentlich nicht für sie zugänglich sein sollten...vielleicht sehen die leute hier irgendwann mal ein,dass das system einfach nur kacke ist
toll...nur so nebenbei,diese amokläufer sind ausnahmefälle...ich kenne zig leute,die brutalere spiele spielen,als dieser steinhäuser sie gespielt hat,und von denen neigt keiner in irgendeiner weise zu aggressivität.ausserdem können die indizieren soviel die wollen,über's ausland kriegst du eh alles.Original geschrieben von Gotrunks
aber dann kann von ausnahmen ausgegangen werden...
schon, bloss muss ich mir dann ned die gequirlte ******** von den politiern oder meinem vater geben XDOriginal geschrieben von SchwarzerRabe
toll...nur so nebenbei,diese amokläufer sind ausnahmefälle...ich kenne zig leute,die brutalere spiele spielen,als dieser steinhäuser sie gespielt hat,und von denen neigt keiner in irgendeiner weise zu aggressivität.ausserdem können die indizieren soviel die wollen,über's ausland kriegst du eh alles.
das wirst du dir auch dann anhören müssen...gerade dann...ich glaub ich wander aus...Original geschrieben von Gotrunks
schon, bloss muss ich mir dann ned die gequirlte ******** von den politiern oder meinem vater geben XD
nee... dann sag ich einfach das ich die beschuldigten spiele nich krieg und basta.. dann hält mein vater die klappe...Original geschrieben von SchwarzerRabe
das wirst du dir auch dann anhören müssen...gerade dann...ich glaub ich wander aus...
kannste jetzt genauso gut sagen...Original geschrieben von Gotrunks
nee... dann sag ich einfach das ich die beschuldigten spiele nich krieg und basta.. dann hält mein vater die klappe...
jo.. das is wie bei kampfhunden...Original geschrieben von SchwarzerRabe
kannste jetzt genauso gut sagen...
Wieso sollte man die Spiele überhaupt verbieten?Ich will erstmal bewiesen haben,dass Computerspiele oder Musik oder ähnliches dafür verantworlich ist,dass die Amok laufen.Bevor man weiter über die Art des Verbotes diskutiert sollte man sich erstmal fragen,ob eine Indizierung überhaupt sinnvoll wäre...Politiker![]()
Kann sein,mit dem Thema hab' ich mich bisher net auseinandergesetzt sweatdrop war da vor einiger Zeit nicht mal 'ne hitzige Diskussion über Kampfhundverbot oder so? sweatdropOriginal geschrieben von Gotrunks
jo.. das is wie bei kampfhunden...
japp.. da musste unser pitbull zu nem wesenstest, wie leicht reizbar er is usw.. der is eingeschlafen sweatdropOriginal geschrieben von SchwarzerRabe
Kann sein,mit dem Thema hab' ich mich bisher net auseinandergesetzt sweatdrop war da vor einiger Zeit nicht mal 'ne hitzige Diskussion über Kampfhundverbot oder so? sweatdrop
Menschen einschläfern...das wär mal wasOriginal geschrieben von Gotrunks
japp.. da musste unser pitbull zu nem wesenstest, wie leicht reizbar er is usw.. der is eingeschlafen sweatdrop
sowas für menschen halt ich aber sinnlos, man erzählt dem psychodoc einfach was er hören will und das wars...
nich einschläfern... sweatdrop als sie meinen hund agresiv machen wollten is der eingepennt...Original geschrieben von SchwarzerRabe
Menschen einschläfern...das wär mal waswürde nur leider gegen diverse Gesetze und ethische Grundlagen verstoßen...
Ich frag' mich grad,ob die Politiker das selber glauben,was sie für 'nen Unsinn verzapfen...
wie jetz,echt?Original geschrieben von Gotrunks
nich einschläfern... sweatdrop als sie meinen hund agresiv machen wollten is der eingepennt...
öhm... wenn man gewählt werden will erzählt man viel scheiße...