Sch*** Jugendschutzgesetz!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SchwarzerRabe
naja...wie gesagt,kenn mich nix damit aus :rolleyes2 aber X-Box is goil,jedenfalls DoA3 :lol2:
aso XD gut...egal..ich kenn da so'n studenten,der spielt alles und kennt alles XD

ja,rate ruhig :kawaii:
ich war ma dazu gezwungen, hab keinen neuen pc gekriegt... xbox is mir der controler zu klobig...
aha XD sollte vllt lieber lernen XD

öhm.. du fandest mein altes nich scharf genug :naughty: XD

Original geschrieben von Gotrunks

ich war ma dazu gezwungen, hab keinen neuen pc gekriegt... xbox is mir der controler zu klobig...
aha XD sollte vllt lieber lernen XD

öhm.. du fandest mein altes nich scharf genug :naughty: XD
mei,der controller geht eigentlich...solange man net Halo damit spielen muss XD
naja...das is noch harmlos...da gibbet noch so'n anderen,der spielt 25 stunden am tag Everquest XD

genau *applaudier* du hast es erfasst :naughty: hast nix schärferes? XD

irgendwie verkommt der thread hier :rofl:

so,ich geh dann erstmal off...bye :wave:

mei,der controller geht eigentlich...solange man net Halo damit spielen muss XD
naja...das is noch harmlos...da gibbet noch so'n anderen,der spielt 25 stunden am tag Everquest XD

genau *applaudier* du hast es erfasst :naughty: hast nix schärferes? XD

irgendwie verkommt der thread hier :rofl:

so,ich geh dann erstmal off...bye :wave:
yo.. das is aber mit UT auf der PS2 genauso...
25? :goof:

hehe XD nee, hab erst gestern die platte geputzt... wie wärs mit uns zwei hübschen XD

yo... aber es is immer was über games mitdabei XD
yo.. ich auch XD :wavey: bis morgen warscheinlich...

du kommst ja ganz vom thema ab goti >_< ^^

@thema ach das sind die scheiss xxxxxx die meinen dat alles an den PC spielen usw. liegt weil sie es net einsehen können das die Schule dat ganze leben verdirbt..oder sie da zu führen kann es sich zu nehmen -.-

aba hey Brolly, ich bin offiziel ned hier... also ned mehr im chat forum für ne gewisse zeit.... also klappe halten...

Original geschrieben von SSJ2-Brolly
@thema ach das sind die scheiss xxxxxx die meinen dat alles an den PC spielen usw. liegt weil sie es net einsehen können das die Schule dat ganze leben verdirbt..oder sie da zu führen kann es sich zu nehmen -.-
eigentlich sind es die menschen,die einem das leben ruinieren

eigentlich sind es die menschen,die einem das leben ruinieren
es ist nunmal so, das wir menschen uns, wenn auch unbeabsichtigt, gegenseitig auslöschen, das ist nunmal unsere natur...

moin SR :wavey:
muss gleich zur schule :dodgy:

es ist nunmal so, das wir menschen uns, wenn auch unbeabsichtigt, gegenseitig auslöschen, das ist nunmal unsere natur...

yo und gebe es keine feuer Waffen würde mann wohl mit keulen oder sonstigen altmodischen nehmen -.-
es gebe niemals ein richtigen ruhestand also es würde min einmal in 100 jahren krieg sein da die meisten menschen macht gierig sind und meinen die anderen killen zu müssen um das einnehmen zu können was die anderen besitzen...

falls du verstehst was ich mein ^^

@vorige post

ajo -.- und wie ich sehe hasste 'n neues ava O.o

yo und gebe es keine feuer Waffen würde mann wohl mit keulen oder sonstigen altmodischen nehmen -.-
es gebe niemals ein richtigen ruhestand also es würde min einmal in 100 jahren krieg sein da die meisten menschen macht gierig sind und meinen die anderen killen zu müssen um das einnehmen zu können was die anderen besitzen...

falls du verstehst was ich mein ^^

@vorige post

ajo -.- und wie ich sehe hasste 'n neues ava O.o

yo... so wie Gohan :rofl:
krieg liegt dem menschen in der natur, kann man nix gegen machen, aber das wirs teilweise zumindest versuchen is schonmal gut... Deutschland hatte über 55 jahre keinen krieg mehr... ok, kam auch die ganze vertragssache dazu, aba trotzdem....

einfach die klappe halten... bitte... yo, sieht doch ned schlecht aus...

yo... so wie Gohan :rofl:
krieg liegt dem menschen in der natur, kann man nix gegen machen, aber das wirs teilweise zumindest versuchen is schonmal gut... Deutschland hatte über 55 jahre keinen krieg mehr... ok, kam auch die ganze vertragssache dazu, aba trotzdem....

einfach die klappe halten... bitte... yo, sieht doch ned schlecht aus...

yo genau wie gohan ^^

jaja ich bin schin still....und die SchwarzerRabe da ist deine neue Freundin? ^^

€dit:ich check hier nachher nochmal rein...ich spiele mit Red BG II weida ^^

Zuletzt bearbeitet:

yo genau wie gohan ^^

jaja ich bin schin still....und die SchwarzerRabe da ist deine neue Freundin? ^^
hehe...

nö, aber man kann sich gut mit ihr unterhalten... so schnell schaff ich mir keine neue an...

morgen :wave:
ach,der Kleine hat noch Schule? :D
schön,Ferien zu haben :p

ach ja...danke für das Kompliment mit dem Unterhalten ;)

krieg liegt dem menschen in der natur, kann man nix gegen machen, aber das wirs teilweise zumindest versuchen is schonmal gut... Deutschland hatte über 55 jahre keinen krieg mehr... ok, kam auch die ganze vertragssache dazu, aba trotzdem....In Deutschland war lang kein Krieg mehr,aber Deutschland war schon an diversen Kriegen beteiligt,kürzlich erst in Afghanistan...hab' aber keine Ahnung,ob die auch gekämpft haben,ich denk mal scho...
nicht in der Natur jedes Menschen...das nur so nebenbei...

morgen :wave:
ach,der Kleine hat noch Schule? :D
schön,Ferien zu haben :p

ach ja...danke für das Kompliment mit dem Unterhalten ;)

krieg liegt dem menschen in der natur, kann man nix gegen machen, aber das wirs teilweise zumindest versuchen is schonmal gut... Deutschland hatte über 55 jahre keinen krieg mehr... ok, kam auch die ganze vertragssache dazu, aba trotzdem....In Deutschland war lang kein Krieg mehr,aber Deutschland war schon an diversen Kriegen beteiligt,kürzlich erst in Afghanistan...hab' aber keine Ahnung,ob die auch gekämpft haben,ich denk mal scho...
nicht in der Natur jedes Menschen...das nur so nebenbei...
yo.. aber 6 wochen sind 6 wochen, das is wurst wann die anfangen...

nur als unterstützung und als finanzielle hilfe... die kriege gingen nie von uns aus, wir sind garnichmehr berechtigt einen angriffskrieg zu führen...
ich denk schon das jeder mensch einen "krieger" in sich hat, das hat mit den urinstinkten zu tun...

yo.. aber 6 wochen sind 6 wochen, das is wurst wann die anfangen...

nur als unterstützung und als finanzielle hilfe... die kriege gingen nie von uns aus, wir sind garnichmehr berechtigt einen angriffskrieg zu führen...
ich denk schon das jeder mensch einen "krieger" in sich hat, das hat mit den urinstinkten zu tun...
nö,ich kann euch jetzt auslachen :goof:

uist doch egal,von wem die Kriege ausgingen,letztendlich waren die Detuschen beteiligt.Dumm,einfach nur dumm.Ich frag mich grad,wozu es überhaupt verschiedene Länder gibt,wir sind schließlich alle Menscehn,wir bewohnen alle "unsere" geliebte ( *hust* :dodgy: ) Erde,da ist es doch scheißegal,welcher Nation amn angehört,und welches Gebiet wem gehört.Dann sollen sich halt alle Staatsoberhäupter zusammensetzen und eine Art Senat als Weltregierung anschaffen,der dann vom Volk gewählt wird.Ausserdem könnte man doch auch keinen Krieg mehr gegen irgendein Land führen.

Nö...die perfekten Bilderbuchchristen sind alle brav :rofl: dann gibt es noch die,die sich mittels PC-Spielen abreagieren,um mal wieder einen Bezug zum Thema herzustellen ^^""

nö,ich kann euch jetzt auslachen :goof:

uist doch egal,von wem die Kriege ausgingen,letztendlich waren die Detuschen beteiligt.Dumm,einfach nur dumm.Ich frag mich grad,wozu es überhaupt verschiedene Länder gibt,wir sind schließlich alle Menscehn,wir bewohnen alle "unsere" geliebte ( *hust* :dodgy: ) Erde,da ist es doch scheißegal,welcher Nation amn angehört,und welches Gebiet wem gehört.Dann sollen sich halt alle Staatsoberhäupter zusammensetzen und eine Art Senat als Weltregierung anschaffen,der dann vom Volk gewählt wird.Ausserdem könnte man doch auch keinen Krieg mehr gegen irgendein Land führen.

Nö...die perfekten Bilderbuchchristen sind alle brav :rofl: dann gibt es noch die,die sich mittels PC-Spielen abreagieren,um mal wieder einen Bezug zum Thema herzustellen ^^""
rat was ich machw enn du wieder musst und ich noch ferien hab :goof:

kennst du dieses dings das NATO heisst? dadürch sind wir quasi gezwungen den amis den ***** aus der ******** zu ziehen...
die idee hört sich zwar ned schlecht an, aber da werden leute wie unser über alles geliebter Saddam ned mitmachen....

gibts sowas überhaupt noch? :rofl:
und da simulierst du das ganze doch.... das is in gewisser weise wie realer krieg... aber nur in gewisser...

rat was ich machw enn du wieder musst und ich noch ferien hab :goof:

kennst du dieses dings das NATO heisst? dadürch sind wir quasi gezwungen den amis den ***** aus der ******** zu ziehen...
die idee hört sich zwar ned schlecht an, aber da werden leute wie unser über alles geliebter Saddam ned mitmachen....

gibts sowas überhaupt noch? :rofl:
und da simulierst du das ganze doch.... das is in gewisser weise wie realer krieg... aber nur in gewisser...
öhm...mich bemitleiden? :rolleyes2

natürlich kenne ich die NATO :dodgy: aber wenn man so blöd ist und denen beitritt...
Tja,solche Leute sollte man aus dem Weg räumen...ohnehin wird sich das net realisieren lassen,wei leinige Völker ihren Nationalstolz nicht ablegen würden.Ich warte nur darauf,dass es die Menschheit endlich nimmer gibt...

ja,ich kenn' da einen :rofl:
egal...dient zum Abreagieren,und wenn's simuliert wird,brauchst du's net im RL machen.Ausserdem wurde wissenschaftlich schon bewiesen,dass das Spielen von Shootern z.B. abreagiert anstatt wie fälschlich behauptet noch aggressiver macht.

öhm...mich bemitleiden? :rolleyes2

natürlich kenne ich die NATO :dodgy: aber wenn man so blöd ist und denen beitritt...
Tja,solche Leute sollte man aus dem Weg räumen...ohnehin wird sich das net realisieren lassen,wei leinige Völker ihren Nationalstolz nicht ablegen würden.Ich warte nur darauf,dass es die Menschheit endlich nimmer gibt...

ja,ich kenn' da einen :rofl:
egal...dient zum Abreagieren,und wenn's simuliert wird,brauchst du's net im RL machen.Ausserdem wurde wissenschaftlich schon bewiesen,dass das Spielen von Shootern z.B. abreagiert anstatt wie fälschlich behauptet noch aggressiver macht.
natürlich :rolleyes: oder hast du gedacht ich würd was anderes machen :rolleyes:

tja... hat ja auch einige vorteile....
da wollen sich die Amis wieder als Helden aufspielen, aber kriegen wieder nur nen tritt in den hintern... das sind wohl die einzigen menschen die viel krieg führen aber keine ahnung davon haben...

aha XD ich kenn da ne geile site

ich weiss... genauso wie slipknot hören....

natürlich :rolleyes: oder hast du gedacht ich würd was anderes machen :rolleyes:

tja... hat ja auch einige vorteile....
da wollen sich die Amis wieder als Helden aufspielen, aber kriegen wieder nur nen tritt in den hintern... das sind wohl die einzigen menschen die viel krieg führen aber keine ahnung davon haben...

aha XD ich kenn da ne geile site

ich weiss... genauso wie slipknot hören....
snein,natürlich nicht :rolleyes2 kommst aus Bayern oder woher?

Welche denn?Mir fällt jetzt nur Unterstützung im Krieg ein,aber die würden die Deutschen wohl auch ohne NATO-Mitgliedsscahft kriegen,solange sie net anfangen,glaube ich.Weil letztendlich niemand dem anderen ein weiteres Machtgebiet gönnt.

:rofl: ...bei rasputin.de gibt's da auch irgendso'ne Christen-Seite :rofl:

ja...voll shclimm...Slipknot wurde sogar schon fälschlicherweise von RTL als eine Nazi-Band dargstellt,die 8 Mitglieder hat :rofl: sowas nenn' ich gut recherchiert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten