sayajin müsste man sein

Ich hatte schon mal ein paar Träume davon!

Hier eine geschiche davon:

Ich war mit meinen Freunden im Freibad und ich habe ihnen dann gesagt, das ich zum SSJ werden kann. Natürlich hat es mir keiner geglaubt und wollte es zeigen. Ich habe mich dann voll konzentriert und habe geschaft! :D

Jeder war dan erstaunt und ich bin rumgeflogen und habe all die sachen machen könne was auch Son Goku kann! Wir sind dan Jedes Wochenend in den Urlaub teleportiert! :D

War einfach der beste Traum was ein Dragonball fan haben kann!!!:biggrin2:

Als ich aufgestanden bin. Habe ich voll laut gesagt. "Ach verdammt nur ein Traum".:angryfire

Ich würde gerne die momentane teleportation beherschen, das währe doch immer wieder nützlich.

Ansonsten würde ich gerne fliegen können, mit meinen Kräften würde ich die Welt mir untertan machen ... :angryfire

Am liebsten würde ich fliegen können (das ist wohl das nützlichste) da ist man wenigstens nicht mehr auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen und umweltschonend ist es auch :D aber der nachteil währe das die leute dann verwirrt sind...

DragonGirl08 schrieb:
Am liebsten würde ich fliegen können (das ist wohl das nützlichste) da ist man wenigstens nicht mehr auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen und umweltschonend ist es auch :D aber der nachteil währe das die leute dann verwirrt sind...
Ja, Saiyajin aus Umweltbewusstsein :rofl:³³³

sry hat ich vergessen!!!!
wenn man fliegen könnte,wär
man auch überall schneller da und müsste morgens
net so früh aufstehn^^

Und man muss niergendwo mehr anstehen um sich ein Ticket oder so zu kaufen, wenn man fliegen kann. Aber zum Fliegen muss man ja nicht unbedingt ein Sj sein. Menschen können das ja auch in der Serie!

Ja Saiyajin müste man sein. Ich wäre gerne einer, mit anderen Kämpfen ohn im Knast zu Landen. Fliegen und so weiter.
Aber das ich ein mensch bin hindert mich nicht daran zu trainieren, als Saiyajin wäre es nur einfacher und man hat mer Vorteile.

Ja Saiyajin zu sein ist schon cool.wenn jemand deine freundin blöd anmacht oder so einfach den Kunden hochheben und ein bissen rumschmeißen.Oder wenn man von vielen zusammengeschlagen werden will ist das sehr nützlich.Als Saiyajin würden mir die Mädchen nachlaufen.

also

ich wäre auch gern ein Sayajin
-fliegen
-fighten
-wenn dich einer nervt dem richtig die frezze poliern
ja ja ein traum aber fighten man wie goku oder vegeta
sich so richtig einen Kampf bietten mit denn fäusten
man da kann man lange erzählen.
Wäre wer denn nicht gern ein Sayajin.
Wäre doch geiL wenn es wirklich sowelche dadrausen gegeben würde.
Dann würde ich mich sofort anschließen.
Aber können Girls auch Super-Sayajin werden ?
naja bis jetzt wurde es nciht bestätigt ,weil wir es noch nie gesehen haben.
:D
Wer weiß Viellcht ist da draus in Der Galxie ein Vegeta oder ein Goku *seuftz*
Ich könnt schrein:,,Ich möcht ein Sayajin Sein!´´ was leider nie in erfüllung geht

Bad Man Vegeta schrieb:
@all

ich glaub ich hab den wichtigstens Punkt

Also für mich persönlich wäre es das beste daran das man aus allem ausreißen kann, ersma altert man nicht, es kann einem keiner mehr was vorschreiben, z.B. man sitzt inna schule fliegt durch die Decke haut einfach ab.
Man kann tun und lassen was man will und genau das würde ichd ann auch machen.
Oder sos chnelle rundflüge das muss abgehen...

Man wäre dann der stärkste, Hand hochheben und pulverisieren oder so ähnlich keiner könnte einem mehr was das wär schon geil.

Nochdazu so abstecher mittem Raumschiff ins Weltall würde ich auch cool finden.

Ich bezweifel das du dann alles machen kannst was du willst. :nono: Ich glaube die würden dir eher die Armee oder so auf den Hals schicken und von allen verachtet zu werden ist auch nicht grade so berauschend.
Aber das man nicht so schnell altert ist auf alle fälle cool!!!:laugh:

Hallo zusammen, nach langer abwesenheit bin ich dann mal wieder da.
Saiyajin müsste man sein? Ja, hätte schon was... Die meisten Möglichkeiten habt ihr ja schon aufgezählt. Was würde ich als Saiyajin machen... Essen, dass ist das erste, essen wie Goku, trainieren (tu ich zwar jetzt schon aber als Saiyajin kann man bestimmt mehr Gewichte heben, etc.), vor allem bei Wettkämpfen würde ich mitmachen, Preisgeld gewinnen und im Luxus leben ;-) aber dennoch nich das Training vernachlässigen.

lol

Naja ich wäre wohl ehere wie vegeta Songoku ist mir irrgent wie zu dumm.
Und veggi ist besser sein Stolz und diese arrgnortz gefällt mir. :)

Wie wäre es mit einem DB MMORPG in Z oder GT Zeit^^ Also ich hab mir sowas immerschon vorgestellt ;)
Selbst einer sein, wäre natürlich klasse, aber sowas im gängigen MMORPG Style von heute wär doch auch nich schlecht, oder?
Rassen könnte man auswählen, Gesinnung, Klasse und natürlich die ensprenchenden Skills.

Edit by RanFujimiya: Bitte beim Thema bleiben.

MajinVegeta666 schrieb:
Ja Saiyajin zu sein ist schon cool.wenn jemand deine freundin blöd anmacht oder so einfach den Kunden hochheben und ein bissen rumschmeißen.Oder wenn man von vielen zusammengeschlagen werden will ist das sehr nützlich.Als Saiyajin würden mir die Mädchen nachlaufen.

nur weil du dann ein sayajin wärst heißt das noch lange nicht dass du sofort stark bist oder sofort ki balls geschweige Ki Waves erzeugen kannst (blieben wir bei der db welt ^^)

trainieren must du trodzdem.....da hilft das sayajin sein auch nicht viel

Zurück
Oben Unten