sayajin müsste man sein

TBSC schrieb:
nur weil du dann ein sayajin wärst heißt das noch lange nicht dass du sofort stark bist oder sofort ki balls geschweige Ki Waves erzeugen kannst (blieben wir bei der db welt ^^)

trainieren must du trodzdem.....da hilft das sayajin sein auch nicht viel
Stimmt, die Saiyajins waren auch nur so stark weil sie auf einem Planeten mit ner Riesenanziehungsskraft lebten.

TBSC schrieb:
....und sich zu riesen währaffen verwandeln konnten....

was auch bei planeten eroberung wohl auch ihre strategie war
sich immer bei vollmond zu verwandeln
....tsss....haben da noch nicht mal fair gekämpft....die mistkerle ^^
Die mussten ja auch scheinbar mit ein paar Kämpfern ganze Armeen besiegen (wie im Bardockspecial), das würde die ohne Verwandlung nicht weit bringen ^^

Broli900 schrieb:
Bis auf Broli, der war schon bei der geburt so stark.

nun schließlich wahr er auch der alle 1000 jahre wieder kommende

Legendäre saiyajin......aber bleiben wir bei den normalen Standart Sayajin ^^

ich würde auch gerne fliegen und diese riesekraft von wie sie es haben..... ich finde es auch doof das bra und pan sich nicht in ein ssj verwandeln....

bra is ja auch keine kämpferin , oder?

bei pan find ichs komisch das sie des öffteren in ohnmacht fällt ^^

und was bitte ist eigentlich soooo toll
an der ssj verwandlung , sie dient nur dazu die bereits vorhandene kraft
zu verstärken ....und weiter?

trotzdem hatten sie mit
freezer, cell, boo und Co. probleme
vobei die ersten beiden
auch ihre metamorphosen hatten
und der dritte war ja schon in seiner urform super mega giga......etc. Stark ^^

meiner meinung nach reicht es die nötigen techniken zu erlernen

ich mein wiederum....

was nutzt einen das saiyajin sein wenn man nix kann

oder meint ihr nur weil ihr goliat seit dass david euch nicht fertig machen kann??

An SSJ sind noch die Blonden Haare ( welche die Form ändern) und natürlich die Blitze und die Aura genial, abgesehen von der Stärke.

Das reicht schon um es als toll zubezeichnen. Und niemand hat gesagt das ein SSJ Godlike ist. Natürlich hatten sie auch Probleme. Alles ist immer Steigerbar. Wär doch langweilig wenn nicht weiter gehen würde.

als Saiyajin haste noch den netten Boni deine Kraft automatisch zusteigern, wenn man den Nahtot überlebt hat, das reitzt auch mehr und als Saiyajin haste auch den Vorteil länger Jung zubleiben und die Haare wachsen nicht.
Da helfen die Techniken zulernen auch nicht. D.h. man kann als Saiyajin schon was ohne etwas tun zumüssen. Wobei ich auch nicht denke, das man dann Faul auf der Matte liegen würde, zumindest würd ich das nicht somachen^^

Wen oder was würdest du als David bezeichnen?

Ich kann mir nicht vorstellen das ein billiger Standard Bewohner der DB Welt dem GT Goku irgendwas anhaben kann. Im gegensatz zu David vs. Goliath, war Goliath nicht immun gegen Schläge, Schüsse, Stiche....also nen ganz schlechter Vergleich. Weil wie starb Goliath noch grad^^

Einen David kann es nach der DB Welt also gar nicht geben.

das musste ja bildlich sehen UT 33

paar beispiele hab ich ja auch schon genannt....

...außerdem sprichst du schon über son goku ssj4
obwohl ich immer noch vom standart sj spreche
und naja ob jetzt immer junges aussehen und immer wieder steigende kraft durch entrinnung des nahen todes würde es mich trozdem nicht reizen ein sj zu sein...

....zu mal meinte ich mit david gegen goliat

einen sj der zwar stark und schnell ist aber am sonsten nix kann (weder ki blasts oder sonst was) (goliath)

gegen z.b. einen menschen der weiss wie er zu kämpfen hat
und die nötigen techniken beherscht (david)

der dann so durch seine erfahrung den sj trodz seiner stärke und schnelligkeit besiegen kann......auch wenn das deiner meinung nach unwahrscheinlich ist....

natürlich sehe das anders aus wenn beide die nötigen techniken und erfahrungen haben

und wiederum ist langes training und viel kraft notwendig
um sich in einen supersayjin verwandeln zu können
geschweige in die anderen stufen

...und wie du ja selbst gesagt hast kann man sich steigern
also warum nicht auch der menschliche krieger
(allerdings ist der ssj4 die offizieliele letzte stuffe des saiyajin,
danach ist schluss)

zu dem vertrete ich die meinug das man die saiyajins gegenüber den menschen
viel zu stark gemacht hat

die einzigen "halbwegs" menschlichen krieger die den saiyajins je was entgegen
setzen konnten waren die cyborgs...

...aja david besiegte den riesen goliath in dem er ihn mit einer steinschleuder matt setzte.....

Zurück
Oben Unten