An SSJ sind noch die Blonden Haare ( welche die Form ändern) und natürlich die Blitze und die Aura genial, abgesehen von der Stärke.
Das reicht schon um es als toll zubezeichnen. Und niemand hat gesagt das ein SSJ Godlike ist. Natürlich hatten sie auch Probleme. Alles ist immer Steigerbar. Wär doch langweilig wenn nicht weiter gehen würde.
als Saiyajin haste noch den netten Boni deine Kraft automatisch zusteigern, wenn man den Nahtot überlebt hat, das reitzt auch mehr und als Saiyajin haste auch den Vorteil länger Jung zubleiben und die Haare wachsen nicht.
Da helfen die Techniken zulernen auch nicht. D.h. man kann als Saiyajin schon was ohne etwas tun zumüssen. Wobei ich auch nicht denke, das man dann Faul auf der Matte liegen würde, zumindest würd ich das nicht somachen^^
Wen oder was würdest du als David bezeichnen?
Ich kann mir nicht vorstellen das ein billiger Standard Bewohner der DB Welt dem GT Goku irgendwas anhaben kann. Im gegensatz zu David vs. Goliath, war Goliath nicht immun gegen Schläge, Schüsse, Stiche....also nen ganz schlechter Vergleich. Weil wie starb Goliath noch grad^^
Einen David kann es nach der DB Welt also gar nicht geben.