Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sayajin zu sein hat zwar vorteile,aba TBSC hat recht,überlegt mal wenn sich die hälfte des planeten vegeta imma bei vollmond in son monster verwandelt hat
Super-Vegeta schrieb:@ videl91
Saiyajin sein bedeutet mehr als nur die Kräfte zu haben. Immer das nur darauf zu beziehen bringt nichts dann kann man auch gleich sich wünschen wie Kuririn und Co. zu sein ist zwar schwächer aber noch stark genug.
Bei der Frage muss man tiefer in das ganze hinein Blicken.
![]()
Vegeta
Das liegt das Problem. Wenn man Saiyajin sein wollte hat man halt nicht nur coole Fähigkeiten und so, da gibt es auch Schattenseiten an so einem Leben, mit denen man dann klarkommen müsste. (Das versucht Super-Vegeta glaub ich auch zu sagen ^^)TBSC schrieb:Deswegen hab ich mir das mit dem planeten vegeta vorher bedacht
halt die frage ...wie ging es da zu ...vorallem da freezer später alle versklavt hat
und wer weiss wie es vorher war ...jedenfalls möchte ich nicht auf nen planeten leben mit ner rasse , welche ständig andere planten auslöscht und diese dann verkauft. Da kann mir die tiefere bedeutung des sj egal sein.
Was dass mit krillin angeht hast du recht , da währ ich echt gern wie er oder
yamchu...ich würde selbst dann kein sayajin sein wollen, wenn ich dann auf der erde oder sonst wo leben würde..aber das kann ich nicht so ganz erklären wieso...