sayajin müsste man sein

Da muss man aber bedenken dass das einzige was einen Saiyajin imho auszeichnet das Kämpfen ist, und Kampfkünste braucht man ja in Reallife nicht wirklich.

Erstmal will ich etwas los werden Oo

@Super-Vegeta
eh ich habe mir mal paar deiner posts durchgelesen, ich weiß nicht wo du wohnst komm da aber schnell wieder raus, am ende rennst du auf der straße und schreist galit gun oder sowas ;)

@Topic

Mh, Saiyajin zu sein mh blub oO
Ja, dachte ich mir auch schon öfters . . .
Ki Bälle zu schiessen,
fliegen,
in den Himmel springen...

Das ganze muss man so sehen...
Tatsache ist, gibts nicht
wäre es so, wären wir nicht alleine
wären wir alleine würden wir sowieso alle menschen kallt machen weil wir ja Saiyajins "wären"

würden wir alle Saiyajins sein ...
Ich zitiere mal "Johnny Gomez"

"good fight, good night"

Hmmm... Saiyajin sein hätte natürlich ein paar Vorteile... Man ist stärker und so aber ich weiß net. Mich immer bei Vollmond in nen Oozaru verwandeln oder mich vorm Mond verstecken müssen wäre auch nicht so toll. Wenn einmal wer weiß, dass du dich in son Vieh verwandelst dann hassen dich gleich alle. (Ausser natürlich man tötet alle Zeugen -.- ) Allgemein würd ich nur Saiyajin werden wollen, wenn es auch wen gibt, mit dem man sich messen kann. Was soll es schon bringen der stärkste zu sein, wenn man keine Herausforderung hat? Folglich müssten schon mehrere Saiyajin sein, damit es interessant wird. :D

Ich spreng die Erde Muhahahaha

Ja Saiyajin sein *mal nachdenkt* Da ich nicht so auf die ganze Weltrettung scheiße stehe würde ich sie eher zerstören oder besser gesagt erobern alle Menschen versklaven und *schaum vorm mund hat* ähmm ja sowas und ich würde Micheal Jackson mit nem Final flash oder so braten!!!

Vejita-vegetasSister

P.S:: War kein scherz da oben :saiyan:

Ich bin Sayajin.
Mann muss nur fest genug daran glauben,
jeden Tag, jede Minute ... dann manifestiert sich der glaube und wird real.

Ich bin bereit für die Zeit in de ich mich physich verwandle, den Psychich bin ich schon so weit.

Ich bin der König der Sayajins ...

SSJ4Hubi

Ich bin schon ein Sayajin habe Blonde Haare und kann auch fliegen ein paar Milli Sekunden ich hoffe später so in ein paar Jahrzenten ist sowas möglich nicht nur ein Sayajin zu sein sondern fliegen zu können und so.

ich bin was ich bin ...und das bleib ich auch....
sayajin zu sein hätte viele vorteile ..ganz sicher...aber wer weis wie es auf den planeten vegeta so zu gegangen ist...vorallem dann wenn man von freeza unter-
worfen wurde. Ich hätt schon bock auf solche kräfte..deswegen will ich dennoch nicht ein sayajin sein....

sayajin zu sein hat zwar vorteile,aba TBSC hat recht,überlegt mal wenn sich die hälfte des planeten vegeta imma bei vollmond in son monster verwandelt hat.....und fliegen können wohl auch die andern.....

sayajin zu sein hat zwar vorteile,aba TBSC hat recht,überlegt mal wenn sich die hälfte des planeten vegeta imma bei vollmond in son monster verwandelt hat

Ja,aber wenn man auf der Erde als Sajajin leben würde,könnte man sich doch einfach den Affenschwanz abreissen (würde zwar ziemlich weh tun,aber das wäre es Wert,denke ich ) und das Problem wäre erledigt ^.^
Und DANN hätte man doch ZIEMLICH viele Vorteile.Wie TBSC schon sagte man hätte geile Kräfte und so...

videl hats auch vlait net so gemeint, doch ich werde egalwie weiterhin versuchen zu fliegen

wer weiss, vieleicht entwickelt sich aus mit ja in millionen von jahren das noch einzig überlebende gattung von saiyajinähnlichen wesen:D :D :D

Super-Vegeta schrieb:
@ videl91

Saiyajin sein bedeutet mehr als nur die Kräfte zu haben. Immer das nur darauf zu beziehen bringt nichts dann kann man auch gleich sich wünschen wie Kuririn und Co. zu sein ist zwar schwächer aber noch stark genug.
Bei der Frage muss man tiefer in das ganze hinein Blicken.
;)

Vegeta

Deswegen hab ich mir das mit dem planeten vegeta vorher bedacht
halt die frage ...wie ging es da zu ...vorallem da freezer später alle versklavt hat
und wer weiss wie es vorher war ...jedenfalls möchte ich nicht auf nen planeten leben mit ner rasse , welche ständig andere planten auslöscht und diese dann verkauft. Da kann mir die tiefere bedeutung des sj egal sein.

Was dass mit krillin angeht hast du recht , da währ ich echt gern wie er oder
yamchu...ich würde selbst dann kein sayajin sein wollen, wenn ich dann auf der erde oder sonst wo leben würde..aber das kann ich nicht so ganz erklären wieso...

TBSC schrieb:
Deswegen hab ich mir das mit dem planeten vegeta vorher bedacht
halt die frage ...wie ging es da zu ...vorallem da freezer später alle versklavt hat
und wer weiss wie es vorher war ...jedenfalls möchte ich nicht auf nen planeten leben mit ner rasse , welche ständig andere planten auslöscht und diese dann verkauft. Da kann mir die tiefere bedeutung des sj egal sein.

Was dass mit krillin angeht hast du recht , da währ ich echt gern wie er oder
yamchu...ich würde selbst dann kein sayajin sein wollen, wenn ich dann auf der erde oder sonst wo leben würde..aber das kann ich nicht so ganz erklären wieso...
Das liegt das Problem. Wenn man Saiyajin sein wollte hat man halt nicht nur coole Fähigkeiten und so, da gibt es auch Schattenseiten an so einem Leben, mit denen man dann klarkommen müsste. (Das versucht Super-Vegeta glaub ich auch zu sagen ^^)

ja das stimmt!
ich würd auch nich unbedingt gern ein
sayajin sein!!!!
sie sind zwar stärker als die andern,
aber so toll ist das auch wieda net

Also ich wär gerne ein Saiyajin, obwohl... es würde mir schon reichen wie Videl und co. fliegen zu können und dafür muss man ja kein Saiyajin sein!:D Liebre

ich wäre sehr gern einer,Saiyajins sind viel gechillter drauf als alle anderen und natürlich die Stärksten!Aber größter Vorteil:Man könnte Tele 5 vernichten,wegen dieser superbehinderten geschnittenen Version,die sie uns zeigen!Saiyajins rulezz!

also sagen wirs mal so ich würd auf dem planeten vegeta ncih so gern nen sayajin sein,aber auf der erde wär das schon was anderes...
muss auch voll hamma sein

Fly throw the sky

Alta mann könnte überal hinfliegen und mit seinen blonden Haaren posen
das wer scho geil
Aber es wer ja dann nichts besonderes wenn des jeder könnte

Zurück
Oben Unten