sayajin müsste man sein

Dann sollte es aber mehrer SJ hier geben,sons wäre das doch langweilig.Was willst du dann damit machen?Ja rumfliegen,schneller sein als jeder andere der stärkste sein und jeden mit einem Finger besiegen..?!?!Das wäre doch langweilg es sollte dann mehrere geben womit man sich duilieren kann das mach es doch erst aus ein wahrer SJ zu sein den Fight.Und ausserdem von 0zum SSJ das würde doch keineer beherschen können da sollte man erstmal klein anfangen.Abgesehn davon würde mir die kraft vn Kurrin in DB in der Mitte der Staffel schon reichen^^.

Und ausserdem,die meisten gehen ja von Son-Goku oder Vegeta aus.Aber eins sollte man bedenken Son-Goku ist auf die Erde gekommen um sie zu vernichten.Und nur durch einen Unfall hat er das vergessen und wurde nett.Vegeta....ka warum der nochmal so einigermasen nett wurde ,glaube wegn bulma.Aber schaut euch mal die anderen SJ an Nappa Bardock Tales usw..Die sind nur zum vernichten da.Durch und Durch böse.Ich wüsste nicht genau ob ich dar noch ein Sj sein möchte.Den die Sj sind böse und auf krig aus usw.Vegeta und Son-Gouku sind aussnahemn das sollte man dochmal bedenken..wie seht ihr das??

ja das stimmt schon,aba da können wa doch mal froh sein,
wer hätte sonst die erde gerettet wenn gokus unfall nich gewesen wär,vllt. gäbe es die erde dann ja gar nich mehr!!!
wäre bestimmt cool wenn noch mehr sj auf der erde wären aber dann wärs ja nix besonderes mehr

Also ich fänds cool ein(e) Sayajin zu sein *gg*
Aber nicht auf irgendwelchen Planeten sondern auf der Erde und auch nicht böse sondern gut. Ich würde die Erde beschützen und diese miesen Terroristen aufhalten *grrrrr*

Jo,stimmt daran habe ich gar nicht gedacht das man ja auch rein theoretische seine Seele behalten kann.Ja es sind sicherlich nicht alle SJ böse aber die SJ die unter sich Sj aufwachsen werden aber eigentlich zum Kämpfen aufgezogen und zum Erobern.(Was auch das töten einbezieht von allen die auf den Planeten leben,-wen erforderlich-, und das finde ich böse.Aber sicherlich gib es auch gute reinrassige SJ wie son-goku und vegeta doch trotzdem glaube ich das es noch wesentlich mehr von guten SJ gibt.

naja vegeta wurde auch zum kämpfen aufgezogen...
der is ja später erst gut geworden!!!
bestimmt gab es auf dem planeten vegeta auch gute
sj!!!!

nya bardock was ma gut aba er bekannt dann nach ner zeit au die saiyajins zu hassen glaube ich O_o nya,

@tobic
wenn ich super saiyajin wer würd ich so lang trainiren bis ich ssj 4 bin un am tunier teilnehmen kann. und die erde retten joa und viell. so als spass banken berauben ^^

stimmt,er hätte nie seine Rasse angegriffen!Und wenn du Banken als SJ ausrauben willst,dann komme ich,und halte dich auf!

@ Zork gohan:
Klar kann man als Mensch auch sehr stark werden, aber ein SJ ist nunmal besser. Und wenn man sich so Krillin oder Yamchu ansieht kann man nicht grade sagen das sie schwach sind!

Wenn man ein SJ ist müsste man doch eigentlich auch super darin sein Kampfstrategien zu entwickel, oder? Wobei ich finde es wirkt eh immer als würden sie sich einfach immer nur auf die Fresse hauen!

@ Chrissymaus

Komm jetzt zwar ein bisschen vom Thema ab aber ich finde dass die ,,Menschen" in DBZ zu schwach dargestellt sind und gar nicht mehr mithalten können......... Es wär bestimmt gut geworden, wenn Tenshinhan und Yamchu ganz oben immer noch mitgekämpft hätten! Aber ansonsten hastdu natürlich recht...... :laugh:

stimmt, die von Dragonball AF haben nicht nur Pan als ssj erfunden sondern auch ssj4 Future Trunks oder ssj5 Gotenks (mit silber haaren) ;)

sehr toller spam,naja!
Ich fände es nicht schlimm,blond zu sein(bin es eh schon!)
Aber dass sind einfach coole und starke Leute!
Vorallem fliegen wäre halt geil!

ähm,hat das einen tieferen Sinn?
Naja,lange darfst du das eh nicht machen!

Zurück
Oben Unten