sayajin müsste man sein

Hey SSJ4__Gogeta lass sie doch träumen wenn sie meinen sie könnten als Menschen nicht fliegen!!!

Hey leute wie kann man nur so bescheuert sein und denken das man nur als Saiyajin fliegen kann und Ki abfeuern kann!

Und außerdem fliegen kann nicht nur Kuririn sondern Chao-zu Tenchin-han (ob er wohl wirklich Mensch ist????) können es auch!

Und außerdem Videl hat es doch auch gelernt!

Oh mann ihr seid ganz schön armseelig!!!!!!!!!
:saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan:

Also das mit dem Stärker werden das geht ja wirklich im Realen Leben wie bei den Saiyajins.daher haben die Japaner ja das.

z.B. das wo Gohan bei den Cell Jr. den Wutausbruch bekommt,
das is im Realen leben so, das haben die auch schon mal im TV gezeigt,
wenn z.B. von einer Mutter das Kind durch einen Unfall unterm Auto liegt,
die Mutter z.B. ihrem Kind helfen will und es schafft das Auto anzuheben.

oder andere Fälle wo man jemandem Helfen will, und auf einmal unglaubliche Kraft bekommt, etwas anzuheben, obwohl man die Kraft dazu normalerweise garnich hat.

das geht alles mit dem Aufpowern undso, ausm echten Leben nehmen die Japaner ja sowieso die meisten ihrer ganzen Ideen.

Die Kraft in Lebensgefahr oder extremen Stress-Situationen is ca. das 7-9 fache
von der normalen Power, dafür wirkt sich das aber auch so auf den Körper aus.
Auto anheben: lange und schwere Rückenprobleme, da der Körper es nicht gewohnt ist (ja ja... muss nicht immer so sein).

Als Saiyajin würde ich mit ner Big Bang Attacke bei Jamba anklopfen :D

Cool ist auch das man als Saiyajin selbst in höherem Alter noch topfit ist (Naja, ich könnte mir auch keinen SJ-Rentner vorstellen :D )

Stimmt ja, als Saiyajin wird man ja nicht so alt (körperlich). Dann bräuchte man sich als Frau ja keine gedanken mehr um die Falten oder sonst was zu machen! :D

Klar, Saijayin-Sein ist in allen Aspekten ne tolle Sache, aber es gibt halt Dinge die einen daran besonders faszinieren.
Was aber nicht heißt dass ich den "Rest" dann außen vor lassen wollte. Es gehört ja schließlich alles zusammen, nur einen Teil der Saijayineigenschaften haben zu wollen wäre irgendwie inkonsequent :D

Es währe toll ein Saiyajin zu sein man könnte total viel machen jedoch kommt es nicht nur auf das an wie Super - Vegeta schon geschrieben hat.
Das mit dem Kämpfen währe auch kein problem hat man bei Namek - Piccolo gesehen es würde sicher viele geben die so denken würden wie er.

Also ich würde alles von einem Saiyajin haben wollen. Am wichtigsten ist der Stolz das taktische denken und die kämpferischen Fähigkeiten. Das Nebenbei fliegen,Energiebälle schießen wäre natürlich auch nicht schlecht :D

@SunnyChan: Willst du mir jetzt Angst machen? :D :p Hat Super-Vegeta dir auch tolle Taktiken beigebracht? :lol2: So und nun ärger ich dich mal: Ich bin ja mal besser wie du! :p :D

DarkSuperGoku schrieb:
Hm so schön buschig hmmmmm hoffentlich kann man sich sowas bald wirklich ran häften lassen ^^

Hmm.. ich hab da so etwas.. einen Wolfstail den man sich per Gürtel um die Hüfte schnallen kann. Ist zwar nicht beweglich aber trotzdem verdammt kühl.
Ich liebe alle Arten von Tails. Die Sayajin Tails sind ganz schnuckelig aber am besten finde ich Drachen b.z.w Freezer Tails *mrrrr*

@Super Vegeta: Wir hatten noch keinen Zickenstreit! :rolleyes: Aber wenn wir mal einen machen sollten machen wir einen extra Therd auf! :D

@Violené Louveteau: Immer dran denken Frauen haben zwei "Schlagfertige" und zwei "Überzeugende" Agumente! :supergrin :naughty: Und ich glaube nicht das du uns alle Plat machen kannst! Dann verwandeln wir uns alle nämlich in SSJ! :p :D

Also ich wäre am Liebsten Deathknight. Denn zusammen mit einem Lich kann man auch einen sayain total easy nuken. Coil + Nova und gg.

Wenn ich Sayajin wäre würde ich Goku vernichten. Dann wäre ich der stärkse und konnte das Universum regieren. Piccolo halte ich mir als Haustier und Chichi müsste für mich kochen. Dann würde ich versuchen Freezer wiederzubeleben mittels den Dragonballs, die mir dann Trunks und Goten besorgen müssten. Außerdem würde ich wieder auf Namek machen und Hildegarn die Erde vernichten lassen. Dann würde ich jeden Monat ein Turnier aufrufen, was ich natürlich immer gewinnen würde. Anschließend müssten mir die Z Krieger einen neuen Planeten bauen. :angryfire

Freezers-Son schrieb:
Wenn ich Sayajin wäre würde ich Goku vernichten. Dann wäre ich der stärkse und konnte das Universum regieren. Piccolo halte ich mir als Haustier und Chichi müsste für mich kochen. Dann würde ich versuchen Freezer wiederzubeleben mittels den Dragonballs, die mir dann Trunks und Goten besorgen müssten. Außerdem würde ich wieder auf Namek machen und Hildegarn die Erde vernichten lassen. Dann würde ich jeden Monat ein Turnier aufrufen, was ich natürlich immer gewinnen würde. Anschließend müssten mir die Z Krieger einen neuen Planeten bauen. :angryfire

[Spam]
Und dann würde dir so langweilig werden, dass du alles wieder rückgänig machen würdest, dich in dein Bettchen legen würdest und erstmal die neue BILD Zeitung lesen würdest.
Das mit Freezer ist aber keine schlechte Idee... [/Spam]

SCNR

@Nevman@

Um mal auf deine Frage zurück zukommen, woher Trunks das wusste, wann Freezer da war mit seinem dad, hat der nicht zu freezer gesagt, das der das alles von Son-Goku wusste?? Vllt. hat der das ja erzählt, das Freezer da war und nun ist Trunks früher gekommen, um beide auszulöschen.......Er hätte mit seiner Ankunft so oder so die Zukunft verändert, den eigentlich hätten die Z Kämpfer gar nichts davon wissen dürfen......

Deswegen ist er halt früher gekommen.........

lol gibt das überhaupt einen sinn??

Aber mal ehrlich.......ein ssj ist ganz schön cool, doch ich denke die leute werden angst bekommen, wenn man plötzlich einfach so wohin teleportiert....oder gerade mal eben was weiß ich hochhebt.....nen bus oder so, wie bei Son-Goku und Piccolo die den führerschein gemacht haben.....wäre schon komisch....

LG wTRUNKSw :D

Chrissymaus schrieb:
@Super Vegeta: Wir hatten noch keinen Zickenstreit! :rolleyes: Aber wenn wir mal einen machen sollten machen wir einen extra Therd auf! :D

@Violené Louveteau: Immer dran denken Frauen haben zwei "Schlagfertige" und zwei "Überzeugende" Agumente! :supergrin :naughty: Und ich glaube nicht das du uns alle Plat machen kannst! Dann verwandeln wir uns alle nämlich in SSJ! :p :D
Zickenstreit hin, Zickenstreit her. Ihr spamt erbärmlich, und ein extra Thread für eure "Zwecke" wird auch unnötig sein, es sei denn ihr wollt euch lächerlich machen und eine Verwarnung einfangen.
Die Tante Annü wirft ein Auge auf euch.

Und ich wäre dem Rest sehr verbunden, wenn der auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen würde, Danke.

Zurück
Oben Unten