sayajin müsste man sein

@ vegeta

wow, gute worte

bringen einen echt zum nachdenken ;)

aber hast ja auch verdammt recht.
nur den drang zum fliegen und teleportieren zu wollen ist zu menschlich

sayajin zu "sein" ist der Punkt :D
 
Maruku schrieb:
Mit großer Macht folgt auch große Verantwortung..

Das ist doch aus Spiderman :p

Muss doch als Sajajin ziemlich langweilig auf der Erde sein. Man trainiert sich fast zu tode und wartet auf nen Gegner aber leider kommt keiner. :D

Aber das gute wäre man kommt ohne probleme in jede disco. wen mal nen türsteher sagt: hey wir sind voll!
Machst du einfach :saiyan:
 
*sich als zweiter weiblicher Supersayajin meldet* wär schon irgendwie cool, oder? Übrigens Vegeta: Wir SIND Menschen. man erwartet von uns, dass wir uns menschlich benehmen.
Wegen der Sache mit dem Fliegen übrigens: Schon mal darüber nachgedacht, dass da oben ein sch*** Wind wehen muss? Wie sähe das denn aus: Super-Sayajin, mit langer Unterwäsche und Wollsocken. :D Abgesehen davon: Wer sich langweilt, obwohl er liegen kann, in der Lage ist mal eben um den Erdball zu kreiseln und acht Meter hoch springen kann ohne sich dabei auch nur anzustrengen, müsste schon die Aufmerksamkeitsspanne eines jungen Kätzchens haben. Also mir wäre das nie langweilig. Und zum Thema Verantwortung: No Risk, No Fun, oder?

naja, kann ja leider nicht sein, also wozu die ganze philosophische Diskussion?
 
Silia schrieb:
Schon mal darüber nachgedacht, dass da oben ein sch*** Wind wehen muss?

*auf sein nickname schiel* Geht das gegen mich?!?! :p

Aber wen plötzlich der Himmel vom weiblichen Geschlecht benutzt wird würde ich zu Jeanshosen raten. Sonst bauen wir Männer doch nur noch Unfälle. Und nen steifen Hals würden wir auch bekommen. :lol2:
 
Darauf gibt es nur eine vernünftige Antwort: :p

Nein ich meinte nicht dich, ich meinte Luft, die es zu eilig hat. Natürlich Jeans, was dachtest du denn - rosa Minis? Ich bin doch nicht Sailor Moon!
 
puh nochmal Glück gehabt. Na den mal guten Flug.
Aber wie verhält es sich eigendlich mit den Haaren bei weiblichen Sajajins?
In Dragonball GT gibt es doch Pan und Bra soweit ich weiß. Da ich GT noch nie gesehen hab weiß einer ob die Haare blond werden und nach oben stehen?
Mit langen Haaren sieht das dann sicher so aus als ob man in ne Steckdose gefasst hätte.
hm gute Idee moment das Teste ich mal kurz aus...
:saiyan: ...wenig später... :kaioken: ...kurz darauf... :dead: ...und jetzt... :biggrinan
Ha jetzt kann ich auch fliegen und hab sogar ein Heiligenschein.
 
Wie man sich Gegner schafft?!
Ganz einfach, man machts wie mein Nick, Goku:
Man schläft mit gaaanz vielen Frauen ( ;) ) und bekommt Kinder, diese trainiert man ebenfalls zu SSJ's und veranstaltet Turniere. Der beste kann dann gegen mich antreten ;)

Das wären doch geile Duelle!
Und der Sieger könnte sich dann Big Boss schimpfen ;)
 
Goku schrieb:
Wie man sich Gegner schafft?!
Ganz einfach, man machts wie mein Nick, Goku:
Man schläft mit gaaanz vielen Frauen ( ;) ) und bekommt Kinder, diese trainiert man ebenfalls zu SSJ's und veranstaltet Turniere. Der beste kann dann gegen mich antreten ;)

Das wären doch geile Duelle!
Und der Sieger könnte sich dann Big Boss schimpfen ;)
So könnte man sich Earth Special Forces antrainieren und ihnen die *große* Verantwortung übergeben die Erde nach meinen Tod zu beschützen (von so Leuten wie Bush and his United States of America) ;)
 
Es wäre das größte, was es gibt ein Saiya-Jin zu sein, man wäre das besonderste Wesen der Erde, fliegen und teleportieren sind wichtige und tolle Eigenschaften, aber seine Energie zu bündeln und zu zerstören ist göttlich.. Ich sag mal so, wäre ich Saiya-Jin, würde ich viele Menschen töten und mit ihnen spielen, bevor ich sie auslösche, allerdings müsste man als Saiya-Jin sogar Freunde und Familie vernachlässigen, bzw. sich nichts von ihnen einreden lassen... Das wär´s!
 
Freezer wär in dem Grund schlechter, dass er nicht so viel inneres Potenzial, wie ein Saiya-Jin, am besten noch ein Saiya-Jin/Mensch (Mischling) ... denkst du, ich würde alles töten? Quatsch, aber und wenn schon.. wenn die Erde leer ist irgendwann, würde ich den Planeten wechseln, wenn die Technik stimmt :frusty:

Allerdings ist es ja in der Realität unwahrscheinlich, dass es sonst noch ähnliches Leben im All gibt... bzw. Kriegerrassen.
 
@Super-Vegeta: Scheinst schon im Herzen ein Saiyajin zu sein! :D

Wenn es zum großteil ein Saiyajin ist wegen seines Charakters, dann könnte ja so ziemlich jeder ein Saiyajin sein. Wenn man mal das mit der Stärke weg läst. Aber fliegen zu können wäre trotzdem ziemlich cool! :rolleyes: :D
 
und welche bestimmten Charakter züge müsste man deiner Meinung nach haben um ein richtiger Saiyajin zu sein? Sicher die Kampflust und weiter? :confused:
 
Könnte es sein das AT mit den Saiyajins die Menschen beschreiben wollte? Oder besser gesagt wie sie sein sollten? Das sie z. B. für das Kämpfen sollten was ihnen wichtig ist!?!
 
Ich meinte auch Akira Toriyama! Er muss sich ja schließlich was dabei gedacht haben als er die Saiyajins Erfunden hat!
 
Egal wie "perfekt" man auch scheint einer anderen kann dieser eine Charakterzug, der einer zweiten person Vielleicht gefällt, total missfallen! Also wie man es dreht oder wendet es wird nie den perfekten Menschen geben!
 
Aber wenn man sich mal überlegt, dass wenn man ein Saiyajin ist, man immer gegen stärkere Gegner kämpfen will! Dann müsste man sich doch total schnell langweilen! Denn schließlich sind die Menschen total schwach!
 
Würde dann nicht jeder ein Saiyajin werden wollen? Die würden dan wahrscheinlich glauben das sie leichter `ne Bank ausrauben können oder so was halt! Nicht das dann am ende alle so sind wie die normalen S. Planeten überfallen und solche sachen!
 
Er stellt die Saiya-Jins auf jeden Fall über die Menschen... Erst mal im Kampf natürlich, da ist kein Mensch vergleichbar... in Sachen Stolz, Ehrgeiz, Zorn und Wut ect. sind die Saiya-Jins auch höher entwickelt... sie sind allerdings nicht die Intelligentesten (Goku, Gohan, Goten) Vegeta ist da schon anders, er ist ernster und hat ein ständiges Ziel, daher denkt er überlegter als die drei erwähnten.. Future Trunks ist ebenso ernst, wie sein Vater in der Gegenwart (Cyborg Saga)... Bei Chibi Trunks sieht man eindeutig Bulma´s Einflüsse...

Wäre ich ein Saiya-Jin, würde Schrecken und Terror über die Welt brechen... ich WÄRE (nur Hirngespenste) kaltherzig, zerstörerisch und gnadenlos... Ich würde töten, ohne eine Träne hinterher zu weinen.... Macht heilt alle Wunden! :kaioken: :saiyan: :p

PS: Was wären eigentlich, wenn ihr Saiya-Jin wärt, eure Lieblingsattacken? Ich persönlich würde die Big Bang Attack liebend gerne einsetzen (effektiv und sieht gut aus)... Auch Boo´s Verschwindender Ball ist geil oder Energiediskus und Galaktische Kringel ect.. sind wohl die intensivsten Moves..

Ich hab ein kleines Geheimnis... Ich bin der legendäre Super Saiya-Jin und habe meine Genkidama seit Jahrtausenden am Himmel stehen.. ihr nennt das Energiebündel "Sonne" ... aber in Milliarden von Jahren werdet ihr es sehen, ich werde die Genkidama implodieren lassen und sie wird die Erde und alle anderen 8 bekannten Planeten einfach auffressen... HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!! :saiyan: :saiyan: :saiyan: :redhot:
 
Zurück
Oben Unten