Hi Leute!
Was soll ich sagen?
Ich schäm mich richtig, dass ich so lange nicht gepostet hab...
@chichi: Hi meine Große!

Schön, dass du wieder da bist!
Ich model gerade meine Bilderdateien um, deshalb dauert das leider noch ein bisschen bis ich dir neue Pics schicken kann.
@Wildkatze: Gell, Vegetas Gesichtsausdruck stell ich mir ziemlich lustig vor.
Weiter geht's:
SonGotens Stimme aus seiner Erstarrung. Er ärgerte sich über sich selbst, dass sich so
hatte überraschen lassen. Eigentlich hätte er sich denken können, dass die Katzen
keine gewöhnlichen Tiere waren, dafür hatten sie zu diszipliniert gekämpft.
Instinktiv musterte er Saya und versuchte sie als Kämpferin einzuschätzen. Argor, der
schon lange Zeit mit den Kzin zu tun hatte, beobachtete ihn.
"Wir stammen nicht von eurem Planeten. Man nennt uns die Kzin. Wir sind eine
Kriegerrasse. Dem Aussehen nach gleichen wir Lebewesen, die auf eurem Planeten
heimisch sind. Aber wir sind mehr. Wir sind intelligenter und haben die Fähigkeit zu
sprechen." Seto blickte die anderen gelassen an. Solche Reaktionen waren für ihn
nichts Neues. "Aber das ist jetzt nicht so wichtig. Ihr macht euch Sorgen um eure
Freunde."
Da besannen sich auch die anderen auf ihr Problem. In SonGohan keimten erneut
Trauer und Verzweiflung auf. Er starrte wieder wie hypnotisiert auf den zerstörten Berg
hinunter, der jetzt nur noch schwach von einer Staubwolke umhüllt war.
"Wie ich schon sagte, ich glaube, dass sich Videl und Krilin nicht mehr im Berg
aufhielten, als er einstürzte. Der Meister verfügt über enorme mentale Fähigkeiten, die
er anscheinend dazu benutzt hat, eure Freunde gefügig zu machen. Denn sie hätten
euch sonst niemals angegriffen oder allein gelassen, nicht wahr?" Saya wartete auf ein
bestätigendes Nicken von Piccolo, der noch am gefasstesten von allen war. "Das
dachte ich mir. Derartige mentale Kontrolle kostet viel Kraft. Kraft, die zu
verschwenden sich der Meister nicht erlauben kann. Ich denke deshalb, dass er euren
Freunden rechtzeitig befohlen hat, den Berg mit ihm zu verlassen. Wenn sie ihm dienen
sind sie ihm nützlicher als tot. Mach euch keine Sorgen, ich bin überzeugt, wenn wir
den Meister finden, finden wir auch Krilin und Videl!"
Saya schien mit ihren Worten tatsächlich bis zu SonGohan durchzudringen. Sein
Gesicht hellte sich wieder auf, als neue Hoffnung in ihm aufkeimte.
"Aber es wäre falsch, wenn wir uns jetzt sofort auf die Suche nach diesem 'Meister'
machen würde. Er ist uns eindeutig überlegen und wir müssen uns von unserem Kampf
erholen." Piccolo war wie immer derjenige, der ein paar Schritte voraus gedacht hatte.
"Wir sollten zu euch fliegen, Vegeta. Die anderen machen sich bestimmt schon Sorgen.
Und vielleicht kann uns Bulma helfen, den Meister aufzuspüren."
"Ja, klingt nicht schlecht. Wir müssen stärker werden, wenn wir diesem Kerl den *****
aufreißen wollen! Also los!" Wie immer ohne auf die anderen zu warten, wollte Vegeta
mit Saya im Arm losfliegen.
"Warte! Lass mich herunter. Ich will zu unserem Schiff laufen und einige Sachen holen,
die uns helfen könnten." Und insgeheim war es Saya lieber, wenn sie auf eigenen
Beinen laufen konnte, auch wenn es länger dauerte. "Nehmt Seto und Argor mit. Ich
werde euch finden." Mittlerweile konnte Vegeta fast nichts mehr überraschen. So gab
er auch keinen Kommentar ab, sondern setzte die Kzin einfach auf dem Boden ab.
Die anderen schwebten ebenfalls zum Boden hinab.
"Du gehst alleine? Gut, wir treffen uns bei den Briefs." Seto akzeptierte Sayas Plan und
nickte SonGoku zu. "Wir können los. Saya kommt alleine klar."
"Na, wenn du meinst." SonGoku blickte ihn zwar leicht zweifelnd an, wiedersprach aber
nicht. Dann setzte sich die gesamte Gruppe in Bewegung und ließ Saya am Boden
zurück.
Sie blickte ihnen noch kurz nach, dann warf sie sich herum und jagte los. Mit wenigen
Sätzen hatte sie einen nahegelegenes Wald erreicht und verschwand im Dickicht.