Sorry, sorry, sorry!

Bitte nicht hauen, aber ich hab's einfach nicht früher
geschafft! Tut mir echt leid.
Dafür will ich aber heute wohl noch einen weiteren Teil posten,
wenn ich, sagen wir mal, 4 Antworten bekomme!
Weiter geht's:
Auch Trunks hatten die Schmerzen und der Energieverlust stärker geschwächt als die
beiden anderen, so dass er an die Wand gelehnt in sich zusammensackte. Stöhnend
kniff er die Augen zusammen.
"Trunks, was ist mit dir?" SonGoten rannte besorgt zu seinem Freund. SonGohan folgte
ihm, doch er blickte dabei zu den immer noch mit ungebrochener Heftigkeit
ausgetragenen Kämpfen hinüber.
"Es geht schon, SonGoten, ich fühle mich nur so unheimlich schwach. Ich kann mich
kaum auf den Beinen halten." Trunks richtete sich zitternd auf.
"Bleib ruhig sitzen, Trunks. Es macht keinen Sinn, wenn du dich jetzt quälst."
SonGohan legte dem Jüngeren beruhigend eine Hand auf die Schulter, "Wie geht es dir,
SonGoten? Bist du denn soweit in Ordnung?"
"Ja, mir geht's gut." Zum Beweis drehte SonGoten schnell hintereinander den
Oberkörper und machte ein paar Dehnübungen und Kniebeugen.
"Gut, ich denke, die anderen können unsere Hilfe gebrauchen."
"Und was ist mit Trunks? Wir können ihn doch nicht einfach hier lassen! Er kann sich
doch gar nicht verteidigen."
"Ist schon gut, SonGoten. Ich bin doch kein Baby mehr, ich kann auf mich aufpassen!"
Trunks starrte seinen Freund beschwörend an. SonGoten gab zögernd nach und nickte.
"Na gut, dann lass uns losfliegen, SonGohan." SonGoten verwandelte sich in einen
Supersaiyajin und schon starteten die beiden Brüder, um ihrem Vater, Vegeta und
Piccolo zu Hilfe zu kommen. Trunks blickte ihnen nach und ließ sich wieder nach unten
sinken
Die beiden Halb-Saiyajins flogen mit Höchstgeschwindigkeit zum anderen Ende der
Höhle. Die ausgeruhteren Kämpfer stürzten sich zuerst auf drei Feinde, die sich gerade
auf den erschöpften Vegeta werfen wollten. Mit Tritten und Schlägen trieben sie die
Angreifer zurück, dann schickte SonGohan sie mit einem kraftvollen Kamehame-Ha
ins Jenseits.
"Da seid ihr ja endlich, habt euch ganz schön Zeit gelassen. Wo ist Trunks?" Vegeta
blickte sich suchend nach seinem Sohn um.
"Wir haben ihn dahinten zurückgelassen, er ist zu geschwächt um kämpfen zu können."
"Was? Ihr habt ihn allein zurückgelassen?" Wütend packte Vegeta SonGohan am
Kragen und hob ihn hoch.
"Reg dich ab, Vegeta. Ihm wird schon nichts passieren." Piccolo war hinzugekommen.
Er befreite SonGohan aus Vegetas Griff. Vegeta knurrte grimmig, dann startete er auch
schon, um zu seinem Sohn zu gelangen.
Gerade als Vegeta weg war, erreichten SonGoku und Argor die anderen.
"Hallo Jungs! Super, euch scheint es ja gut zu gehen." SonGoku schlug SonGohan zur
Begrüßung auf den Rücken, so dass dieser leicht in die Knie ging und wuschelte dem
kleinen SonGoten durch die Haare. Die beiden strahlten ihren Vater an.
"Schön, damit sind wir schon zwei mehr. Aber wo ist Vegeta hingeflogen?" Argor warf
einen schnellen Blick in die Runde, behielt dann aber doch den Feind argwöhnisch im
Auge. Die Jungen starrten die ungewöhnliche Gestalt erstaunt an.
"Das ist Argor. Er und seine Katzen sind uns zu Hilfe gekommen. Wir erklären euch
alles später, jetzt haben wir dazu keine Zeit." Während Piccolo sprach hatte sich die
zweite Katze hinter Argor aufgebaut und knurrte drohend in Richtung der Feinde, die
sich zu einem neuen Angriff formierten.
"Oh, so ist das. Ich hab gesehen, wie eine der Katzen diesen Echsenmenschen fertig
gemacht hat. Sie ist dabei schwer verletzt worden und liegt dahinten bei Trunks.
Trunks ist zu schwach zum Kämpfen, deshalb haben wir ihn dort gelassen. Vegeta ist
wohl zu ihm geflogen." Bei SonGohans Worten blickten Argor und die andere Katze
beunruhigt auf.
"Saya ist schwer verletzt? Verdammt." Argors Miene verfinsterte sich. Die Katze
näherte sich ihm und starrte ihm ernst ins Gesicht. Da kam dem Schwertkämpfer die
rettende Idee. "Aber klar, ich hab doch noch einen zweiten Heiltrank. Er muss hier
irgendwo sein..." Hektisch durchsuchte Argor alle seine Taschen, bis er mit den
Fingerspitzen etwas Kaltes berührte. Er griff danach und zog eine weitere kleine Phiole
hervor. "Na also, da ist sie ja! Hey Kleiner, das hier ist ein Heiltrank. Gib ihn bitte der
Katze." Er warf die Phiole zu SonGoten. Per Reflex fing dieser sie auf.
"Ist gut, mach ich." Dann startete er auch schon und folgte Vegeta.
Im nächsten Augenblick mussten die verbliebenen vier Kämpfer und die Katze
auch schon wieder gegen den Feind kämpfen.
Was fandet ihr gut, was weniger gut?
*neugierig bin*
Wie gesagt, bei 4 comments gibt's heut abend mehr.
Ciao, HEAGGGDL!!

Eure Gaia