Saya

Hallooo, es geht endlich weiter!!!! :kawaii:

Sie rasten aus der Dunkelheit auf die Gruppe zu, zu schnell selbst für das geübte Auge
der Kämpfer, aber nicht schnell genug für SonGokus Instinkte.
"Achtung!" Durch seinen Warnruf aufgeschreckt fuhren die Kampfgefährten herum.
Allerdings drehten sie sich dadurch auch genau in Richtung der Ringe. Im Bruchteil
eines Augenblicks waren diese schon herangeschossen und rissen ihr Opfer mit sich.
Noch während die anderen in die entgegengesetzte Richtung blickten, setzten die Ringe
SonGohan an der Felswand fest.
"Ah!" Er hatte nie eine Chance gehabt, den Ringen zu entkommen. Mit ausgebreiteten
Armen und Beinen wurde er an die Wand genagelt. SonGoku und Vegeta fuhren wieder
herum, doch es war schon zu spät.
In diesem Moment eröffneten die Männer mit ihren Energielanzen das Feuer auf die
Wand. Unter der Wucht der Explosionen erzitterte der gesamte Berg. Kleinere
Gesteinsbrocken lösten sich aus der Decke über SonGoku und den anderen in der
kleineren Höhle.
"Was war das?" Krilin und Videl starrten nach Oben.
Da hörte das Zittern auch schon auf. Einen Augenblick lang herrschte eine unheilvolle
Stille, dann entstand mit einem ohrenbetäubenden Knacken ein Riss in der beschädigten
Wand, der sich vom Boden bis zur Decke zog. Größere Gesteinbrocken wurden durch
den Druck abgesprengt, als der hohe Fels beinahe majestätisch langsam in sich
zusammen sackte. Eine gigantische Staubwolke breitete sich in der neuentstandenen,
riesigen Höhle aus.

"Mir isses echt egal, wen du dir vornimmst, Rahvin, aber lass mir den Grünling, klar?"
Havoc sah durch seine Gesichtsmaske auf den Kleineren hinunter.
"Tu, was du nicht lassen kannst." Rahvin kümmerte sich nicht mehr weiter um die
Männer um ihn herum. Seine Jagdinstinkte waren geweckt. Adrenalin raste durch
seinen Körper. Alles, was er jetzt noch wollte, war einen angemessenen Gegner finden.
Und töten. Er spannte seinen Körper an, bereit, sich im nächsten Augenblick auf seine
Beute zu stürzen.
Da erging auch schon der Befehl des Meisters zum Angriff.
Die Männer stürzten los.
Mit ein paar gewaltigen Sätzen hatte Havoc Piccolo erreicht. Der war immer noch durch
den Staub in seiner Sicht beeinträchtigt, doch dafür konnte er jetzt die Auren der
Männer spüren. So war er nicht ganz unvorbereitet auf seinen Gegner. Dieser schoss
gleich als Erstes einen KI-Ball auf den Namekianer ab, um seinen Angriffsvorteil
bestmöglich auszunutzen. Doch Piccolo gelang es, im letzten Moment auszuweichen, so
dass der Energieball über seine Schulter zischte und schräg hinter ihm in die
Höhlenwand einschlug. Bevor noch sein Angreifer ganz heran war, konterte er
seinerseits mit drei schnellen Energiekugeln hintereinander. Havoc wich zweien von
ihnen aus und schleuderte die dritte mit seiner Hand zur Seite. Ein zufriedenes Grinsen
breitete sich auf seinem Gesicht aus. Er hatte sich den richtigen Gegner ausgesucht.
Das würde Spaß machen.
Schweratmend standen sich die beiden größten Kämpfer gegenüber und taxierten sich.
Währenddessen hatte sich Rahvin noch zurückgehalten und den Rest der Gruppe
beobachtet. Zu schade, dass Raist ausgerechnet den starken Bruder des kleinen
Schwarzhaarigen ausgeschaltet hatte. Das Mädchen und der Winzling waren keine
ernstzunehmenden Gegner für ihn, um die sollten sich ruhig die anderen Männer
kümmern. Ihn interessierte vielmehr der große Blonde, dem es beinahe gelungen
wäre, seine Freunde vor den Energieringen zu warnen. Lauernd schlich er schon auf
sein auserkorenes Opfer zu, als er aus den Augenwinkeln eine Bewegung wahrnahm.

Das war's schon wieder für dies Mal!!
Ciao, HEAGDL!!!
Eure Gaia :kawaii:

ha ich bin die erste die einen Kommentar zum neuen teil abgeben darf *stolzbin*:D ..und ich kann mich nur wiederholen....schreib bloß weiter du hast echt Talent dafür...
bin schon gespannt wie es weiter geht *freu*

*knuddel*

Ich plapper jetzt mal wieder meinen Geschwistern nach: Schnell weiter! Du schreibst supergut!!!
(bin schon ganz süchtig! ....Mehr! *sabber*)

Hallo, ihr Lieben!

Sorry, Bruderherz, aber besser spät als nie! :kawaii:
Jetzt geht's weiter:

Vegeta hatte sich, sobald ihn die Staubwolke erreicht, von seiner bisherigen Position
fortbegeben. So stand er unbemerkt ein wenig abseits, als der Angriff begann. Noch
immer schäumte er innerlich vor Wut, zum einen über die Tatsache, dass sein Sohn
gefangen worden war und zum anderen darüber, dass es ihm nicht gelungen war,
ihn zu befreien.
Als er nun bemerkt, wie sich eine drahtige Gestalt an ihm vorbeischlich, handelte er
ohne zu zögern und jagte mit einem Wutschrei auf den Gegner zu.
Rahvin hatte Vegeta gerade noch rechtzeitig bemerkt. Er hörte den Schrei und nahm
die Herausforderung mit einem freudigen Grinsen an.
Als Vegeta siegessicher zuschlagen wollte, verschwand sein Gegner plötzlich vor seinen
Augen und tauchte hinter ihm wieder auf. Doch auch Vegeta konnte sich schnell
bewegen und so traf Rahvins Tritt nur die Luft. Vegeta tauchte links von ihm wieder auf
und feuerte einen Ki-Blast auf seinen maskierten Gegner ab.
Der Angriff traf Rahvin im Rücken, da er die Schnelligkeit seines Gegenübers
unterschätzt hatte. Er überschlug sich mehrmals, doch dann bekam er die Füße wieder
auf den Boden und stieß sich ab. Vegeta tat es ihm nach.
In der Luft trafen die beiden Kontrahenten aufeinaner. Abwechselnd griffen sie sich mit
Schlägen und Tritten an, die zu schnell waren, um von einem normalen Auge gesehen
zu werden. Doch dann schoss Vegeta aus kurzer Entfernung einen gebündelten
Energiestrahl auf seinen Gegner ab, dem Rahvin nicht mehr vollständig ausweichen
konnte. Die Wucht des Angriffs zerfetzte die rechte Brustseite seines Kampfanzugs.
Seine Gesichtsmaske riss an der Seite auf. Die Funktion der Sichtscheiben wurde
dadurch gestört. Auf der rechten Seite wurden ihm keine korrekten Daten mehr
übermittelt, die gesamte Anzeige spielte verrückt. Da das rechte Auge aber sein einzig
noch Intaktes war, musste er sich der Maske entledigen, um seinen Feind erkennen
zu können. Mit einem Ruck riss sich Rahvin die Maske vom Kopf.
Die Staubwolke hatte sich inzwischen gelegt, so dass er problemlos etwas erkennen
konnte. Achtlos ließ er die Reste der Gesichtsmaske zu Boden fallen.
"Ach nee, was bist du denn für ein hässliches Kerlchen? Jetzt weiß ich auch, warum ihr
die Masken tragt! Da würde ja selbst deine Mutter schreiend weglaufen!" Vegeta
schwebte ein Stück entfernt von Rahvin. Ein fies-spöttisches Grinsen lag auf seinem
Gesicht, die Arme hatte er vor seiner Brust verschränkt.

Pause...
Wenn ich heute noch, sagen wir mal, 3 Comments bekomme,
poste ich noch einen Teil!!
Also meldet euch! :kawaii:
Eure Gaia :knuddel:

So was, da war der Server doch glatt 15 Stunden down. Scheißteil!! :(
Na, egal, zum Glück is der letzte Teil noch gepostet worden, bevor er mich
rausgeschmissen hat.

Hab gerade gesehen, dass der Teil ja doch ziemlich kurz war,
da poste ich euch gleich mal die Fortsetzung ;) :

Rahvin hatte sich noch nie von derartigen Beleidigungen provozieren lassen. Im
Gegenteil, er musste seinem Gegner fast Respekt dafür zollen, dass dieser sich nicht
von seinem entstellten Gesicht einschüchtern ließ. Die Abscheu seiner sonstigen
Gegner hatte sie immer unachtsam werden lasse, doch dieser hier blieb auch
weiterhin wachsam. Rahvin konnte keinen Vorteil aus seiner Demaskierung ziehen.
Das versprach ein äußerst interessanter Kampf zu werden.
"Red nicht so viel, kämpfe!" Er schoss einen Energieball auf seinen Gegner ab. Als
Vegeta auswich, war er auch schon über ihm. Sein Fausthieb traf den Saiyajin am
Kopf. Vegeta wurde in die Wand geschleudert. Sofort setzte Rahvin mit einer Serie
von Energiekugeln nach. Die Wand erbebte unter den Aufschlägen, hielt aber stand.
Gesteinsstaub wirbelte auf.
Rahvin brach seinen Angriff ab, erwartungsvoll starrte er zu seinem nun verborgenen
Gegner. In dem Moment raste Vegeta auch schon aus der Wolke heraus auf ihn zu.
Sein blauer Anzug, der eigentlich nur für das Training mit SonGoku gedacht war, hing
ihm in Fetzen von der Brust, nur der Stoff an den Beinen war weitestgehend
unbeschädigt geblieben. Er blutete aus zahlreichen kleineren Wunden.
Rasender Zorn stand in seinen Augen, er ließ sich ganz sicher nicht von diesem
mickrigen Kerl fertigmachen.
Wieder prallten die beiden Kämpfer aufeinander, ein heftiger Schlagabtausch folgte,
ohne dass einer von beiden einen klaren Vorteil erringen oder einen entscheidenden
Treffer landen konnte.
Unterdessen sahen sich Krilin und Videl einer Übermacht von acht gegnerischen
Soldaten gegenüber. SonGoku konnte ihnen auch nicht helfen, denn er hatte sich auf
den merkwürdigen, echsenartigen Kämpfer gestürzt, der anscheinend die Energie
seiner Söhne und Trunks in sich aufzunehmen schien. Durch diese Kraft war der
Krieger sogar einem Supersaiyajin auf Stufe 3 gewachsen. SonGoku musste sich voll
auf seinen Kampf konzentrieren, deshalb waren Krilin und Videl auf sich allein gestellt.
Der erst Krieger näherte sich, doch Krilin war schneller. Sein Fuß schoss nach vorne.
Deutlich vernehmbar splitterte die Kniescheibe des Angreifers. Mit einem Stöhnen
kippte er um und griff sich an das zertrümmerte Knie. Damit war einer ausgeschaltet,
doch es blieben noch immer sieben andere, die sie eingekreist hatten. Krilin und Videl
gaben sich gegenseitig Rückendeckung und erwarteten den Angriff.
Durch den raschen Ausfall ihres Kameraden vorgewarnt, waren die Männer auf der
Hut. Schließlich siegte jedoch ihre Wut über den verletzten Kameraden. Und ihre Angst
vor Raist und dem Zorn des Meisters.
"Schnappt sie euch!" Der Sprecher und seine Mitstreiter setzten sich in Bewegung.
Durch ihren gemeinsamen Angriff gelang es ihnen, Krilin und Videl auseinander zu
treiben. Ein großer Kerl packte Videl von hinten und quetschte sie mit beiden Armen
zusammen. Doch Videl bekam einen Arm frei und stieß mit der Faust nach ihm. Ihre
Faust traf auf Widerstand, dann hörte sie ein Knacken. Aufheulend ließ sie der Kerl
fallen. Sein Nasenbein war gebrochen. Videl wirbelte sofort herum, kaum dass sie frei
war. Ihr Fuß beschrieb einen Halbkreis und landete seitlich am Kopf eines weiteren
Angreifers. Dieser wurde durch den Tritt zurückgeschleudert und blieb benommen
liegen.
"Verdammt, jetzt schnappt sie euch endlich, ihr Blödmänner!" Mit diesen Worten griffen
weitere Soldaten in den Kampf ein, die zuvor nur zugesehen hatten, in dem sicheren
Glauben an einen leichten Sieg ihrer Kameraden.
Die Übermacht war einfach zu erdrückend. Videl und Krilin konnten zwar noch einige
Gegner ausschalten, doch es war ein reiner Verzweiflungskampf, sie hatten keine
Chance gegen so viele Gegner. Schließlich wurden sie überwältigt und bewegungs-
unfähig gemacht.
"Sehr gut, bringt sie zu mir!" Im Kampf war die Gruppe in die Nähe eines weiteren
dunklen Durchgangs gelangt. Dort erschien nun wie aus dem Nichts der Meister.
Gehorsam wurden Krilin und Videl vor ihn geführt.

So, hoffentlich gefällt euch der Teil, irgendwie hab ich kein Talent für Kampfszenen. :(

HEAGDL, Eure Gaia :kawaii:

du hast doch Talent zum schreiben, auch bei Kampfszenen, mach dir da mal keinen Kopf, die sind doch echt super gelungen :)
Hoffe, es antwortet nach mir auch noch bald jemand, bin ja erst die zweite ;)

So, dann werd ich auch noch mal meinen Senf dazugeben.
Du schreibst echt super genial, weißt du das?!
Von wegen, du hast kein Talent für Kampfszenen :eek2:
Schreib unbedingt weiter! :biggthump

:wavey:

Zurück
Oben Unten