Saya

Gaia

Okashira
Hallo! Das hier ist meine erste FF, ich hoffe sie gefällt euch!
Mein Dank geht an meine Lieblingstante Angel of Sun, die mich ermutigt hat, meine
Geschichte zu posten und den besten, coolsten Bruder der Welt InFlames, der an mich
glaubt! Ich hab euch lieb :wave: !!!
Zur Geschichte: Sie spielt kurz nach DBZ, der Rest erklärt sich eigentlich mit der Zeit
von selbst... Also viel Spaß!

SAYA

Mitten im Nirgendwo, kein Anzeichen für intelligentes Leben in diesem Teil des Landes.
Grüne Wiesen wechselten sich mit dichten, schattigen Wäldern ab. Ein Fluss schnitt wie
ein blaues Band durch die Landschaft, Vögel sangen und Wild äste am Rande der
Wälder. Alles wirkte sehr friedvoll, fast idyllisch.
Plötzlich virbrierte die Luft von einem unterschwelligen Dröhnen, das langsam
anschwoll. Erschreckt verstummten die Vögel und das Wild floh in den Schutz der
Waldes. Ein langgestreckter Schatten fiel auf Erde und Bäume und bewegte sich mit
hoher Geschwindigkeit weiter. Er gehörte zu einem Raumschiff, das unauffällig und
nahezu geräuschlos durch die Luft glitt. Es glich einer schlanken, silbrigen Nadel mit
zwei flachen Flügeln an den Seiten. Über einem beliebigen Waldstück stoppte es seinen
Gleitflug und ging in den Sinkflug über. Es tauchte in eine Lücke zwischen den Bäumen
und verschwand, als hätte es niemals ein Raumschiff gegeben. Auch das leichte
Dröhnen verstummte einen Augenblick später, was folgte war eine unnatürliche Stille.
Das Raumschiff stand verborgen unter dem Blätterdach einiger hoher Bäume. Nichts
wies darauf hin, dass es bemannt sein könnte, bis sich von einem Moment auf den
anderen eine Öffnung in der Seite auftat. Eine Art Rampe wurde ausgefahren und
senkte sich zu Boden.
"Sie sind hier, ich spüre es. Ihr hattet Recht."

"Ah, herrlich, blauer Himmel und Sonnenschein! Der Tag ist einfach perfekt für ein
kleines Fest. Nicht wahr?" Bulma hatte sich aus dem Fenster gelehnt und drehte sich
nun zu den anderen im Raum um.
"Ja, da stimme ich dir zu. Es ist aber auch schon so lange her, dass wir gemeinsam
gefeiert haben. Die Männer hatten ja immer nur dieses dämliche Kämpfen und
Trainieren im Kopf! Dass meine armen Jungs aber auch immer von ihrem Vater zum
Kämpfen angeregt werden!" Chichi seufzte und verdrehte die Augen. Videl blickte sie
erstaunt an. Sie hatte angenommen, dass Chichi sich langsam daran gewöhnt hätte,
dass ihre Söhne jede Gelegenheit für einen Trainingskampf nutzten. Es lag einfach in
ihrem Saiyajin-Blut, soviel hatte Videl mittlerweile begriffen. Ein innerer Drang nach
ultimativer Stärke und Vervollkommnung bestimmte ihr Handeln.
"Aber dafür bringt sie das Training in körperliche Höchstform. Sie sind alle perfekt
gebaut, vor allem SonGoku und Vegeta!" Mrs. Briefs ließ den Teig los, den sie gerade
geknetet hatte und klatschte in die Hände vor Verzückung. Dabei bestäubte sie sich
über und über mit Mehl. "Oh!"
"Mutter, ich bitte dich!" Strafend blickte Bulma ihre Mutter an. Videl beobachtete die
anderen Frauen weiterhin schweigsam, während sie Teller und Gläser auf ein Tablett
stellte. Sie hing ihren ganz eigenen Gedanken nach, denn für sie war natürlich
SonGohan der Beste.
"Wo sind eigentlich Trunks und SonGoten?" fragte sie plötzlich, "Ich dachte, sie sollten
uns helfen?!"
"Ach diese Lausejungen. Die haben sich natürlich bei der erstbesten Gelegenheit
davongestohlen um spielen zu gehen! Aber ich kann es ihnen nicht verdenken, bei den
tollen Wetter. Sie wissen ja, wann wir essen wollen. Die werden schon wieder
auftauchen, wenn sie der Hunger treibt!" Bulma lächelte und begab sich wieder an die
Essensvorbereitungen.

Soo, das reicht erst mal! :kawaii:
Was ist mit Trunks und SonGoten? Und die Anderen? Auflösung im nächsten Teil...
Wenns jemand wissen will. Jetzt bitte ich erstmal um ein paar comments!!! :D

Ich grüße natürlich auch meine Mutter Danger und die restliche Familie!!! :wave: HEGDL!!!

EDIT: Okay, nachdem die Zahl meiner Neu-Leser stagniert ist, hab ich beschlossen, meine Beschreibung zu erweitern:
Hauptperson meiner FF ist ein Wesen namens Saya, dass sich mit den Saiyajins gegen
einen gemeinsamen Feind, den "Meister" verbündet. Es gibt vor allem zu Anfang jede
Menge Kämpfe, danach wird die Story etwas ruhiger, mit Schilderungen des
alltäglichen Lebens der Saiyajins, vor allem bei den Briefs.
Ich habe verschiedenste Elemente eingebaut, ein wenig "Final Fantasy" und auch
andere Fantasy.

Viel Spaß beim Lesen! Und gebt mir doch eure Commis dazu ab!!
Ciao, eure Gaia:wavey:

Zuletzt bearbeitet:
HA! Ich bin der Erste!! *froi*

Klingt sehr vielversprechend meine liebe Schwägerin!! :D

Wenn jetzt noch Trunks und Goten dazukommen, wirds noch besser!! ;)

zweite, zweite :D
Hört sich schon mal echt super an, mir ist deine Story gleich aufgefallen, weil der Name ziemlich viel ähnlichkeiten mit meiner hat, aber ist ja auch egal, ich finde sich echt klasse, schreib bitte auf alle Fälle weiter, lohnt sich sicher :)

Na endlich! Du hast mir ja erzählt das du an einer FF rum schreibst ;) . Mir gefällt sie *überleg* *nachrichtigemwortsuch* SUPI meht fällt mir dazu net ein. Ausser noch schreib WEITER

Danke, danke, ihr seid ja superlieb!
@Jalibo: Schön, dass du der Erste warst, danke für dein Lob!:rotwerd: :kawaii:

@kirtass: Ja, der Name deiner FF ist mir auch schon bekannt, ich muss sie mir noch mal durchlesen. Den Namen Saya gebrauche ich aber schon länger bei anderen Sachen, die Ähnlichkeit ist Zufall. :D

Uiuiui, da sind ja schon 3 comments mehr!!! :eek: Danke, ihr seid supernett!!!

Ich poste dann heute abend den nächsten Teil, dann mit SonGoku, Veggie und Co.!
(Wenn mich der Server lässt, der ärgert mich in letzter Zeit immer :redhot: )

Zuletzt bearbeitet:
Oh man mein liebes Schwesterherz:kiss:
das ist ja eine super FF oder besser ein super Anfang!:p ich bin schon toatl gespannt wie es weiter geht:D ;) :p
und schließe mich den anderen nur an und sage WEITER!:p

also machs super gut dein Schwesterherz madlin:kiss::knuddel::remybussi

Okay, okay, ihr habt mich überzeugt (vor allem Jalibo :kiss: )
Hier kommt noch ein Teil:

Auch SonGoku, SonGohan und Vegeta hatten sich beim ersten Anzeichen von Arbeit
davon gemacht, denn nach Küchenarbeit stand ihnen allen nicht der Sinn. SonGoku
und Vegeta waren im Gravitationsraum verschwunden, um ein wenig zu trainieren,
während es sich SonGohan im Garten auf einem Liegestuhl gemütlich gemacht hatte.
Dort spürte er, wie sich die Energien von Piccolo und Krilin näherten. Wenig später
landeten beide zusammen mit C18 und Marron im Garten neben ihm.
"Hallo, da seid ihr ja. Piccolo, schön, dass du auch gekommen bist!"
"Tja, ich konnte ja schlecht nein sagen, wenn mich deine Mutter schon mal einlädt! Ich
hänge an meinem Kopf." Bei diesen Worten mussten sie beide grinsen, erinnerten sie
sich doch nur zu gut daran, wie sehr Chichi lange Zeit gegen Piccolo eingestellt
gewesen war.
"Na, dann unterhaltet euch mal noch schön. Ich werde mal sehen, ob man in der Küche
Hilfe gebrauchen kann. Komm mit, Marron, mein Schatz." C18 nahm ihre kleine Tochter bei der Hand und ging ins Haus.
"Wie ich sehe sind SonGoku und Vegeta am Trainieren. Diese Saiyjins! Die können
wohl nie mit dem Training aufhören!" Krilin grinste und verdrehte vielsagend die Augen
in Richtung GR, in dem die Auren der Saiyajins verrieten, dass sie schwer am Kämpfen
waren.

"Ist das alles, was du fertig bringst, Kakarott? Du bist ja richtig schwach geworden!"
Vegeta verzog das Gesicht zu seinem spöttischen Grinsen.
"Na ja, ich hab ja auch keinen GR zum Trainieren, da muss ich mit SonGohan oder
SonGoten Vorlieb nehmen." SonGoku ging zurück in seine Angriffsposition.
Beide Kämpfer hatten darauf verzichtet, sich in Supersaiyajins zu verwandeln. Sie
wollten heute nur einen kleinen Übungskampf austragen.
"Dann gib dir mehr Mühe!" Im gleichen Moment, in dem er das sagte schnellte Vegeta
auch schon auf seinen größeren Gegner zu und startete eine ganze Serie von harten
Schlägen und Tritten gegen SonGoku. Diesem gelang es aber, allen Schlägen
auszuweichen und und Vegetas Fäuste mit seinen Händen abzufangen. Sie
verschränkten ihre Hände ineinander und versuchten den anderen durch pure
Muskelkraft niederzuringen. Doch keiner von beiden gab auch nur einen Millimeter
nach. Wie auf ein unsichtbares Signal hin trennten sie sich plötzlich wieder und sprangen auseinander. Kaum berührte SonGoku den Boden, ging er mit einem Schrei auch schon in den Gegenangriff über, den Vegeta jedoch wiederum abwehren konnte.
So wogte der Kampf noch eine ganze Weile hin und her.

Trunks und SonGoten waren derweil am überlegen, was sie jetzt tun könnten, nachdem
sie ihren Müttern erfolgreich entkommen waren. Denn Küchenarbeit war wirklich das
Letzte, immer nur Gemüse schrubben und dreckiges Geschirr abwaschen. Brrr, eine
schreckliche Vorstellung, besonders an einem so schönen Tag. Ihrer Meinung nach war
es fast ein Verbrechen, sie bei diesem Wetter ins Haus zu sperren. Da konnte man
doch besser die Umgebung unsicher machen und spielen.
"So, und was machen wir jetzt? Hast du eine Idee, SonGoten?" Trunks schwebte in der
Luft neben seinem Freund und blickte ihn fragend an. Sie hatten die Stadt hinter sich
gelassen und befanden sich nun über freiem Feld.
"Tja, Piccolo können wir nicht besuchen, der ist selber bei euch zu Hause. ...Hm, wie
wär's, wenn wir mal wieder die Flugsaurierfamilie besuchen, die wir vor zwei Wochen
entdeckt haben? Die haben ein Nest mit vier Eiern!!!" SonGohans Augen leuchteten auf,
als ihm diese glänzende Idee kam.
"Echt? Oh, Mann, das muss ich sehen, sonst haben Flugsaurier doch immer nur zwei
oder drei Eier! Los, beeil dich!" Schon sauste Trunks los in Richtung Süden.
"Hey, warte auf mich, nicht so schnell!" SonGoten folgte ihm so schnell er konnte.
Kurz darauf hatte er ihn eingeholt. Einträchtig flogen sie nebeneinander weiter.
Schließlich erschien ein ausgedehntes Gebirge am Horizont, auf das die beiden
zuhielten. In ihrer kindlichen Begeisterung waren die Eier alles, woran sie in diesem
Moment denken konnten.
Deshalb entging ihnen auch die Gestalt, die sich von einem Felsen löste und ihnen auf
Bodenhöhe folgte.

@Angel of Sun: Gell, soweit kannteste die Geschichte schon, nicht? ;)

Heute abend kommt dann aber kein Teil mehr und morgen schaffe ich es vielleicht
nachts, aber nicht eher. Sorry! :(
Es wird auch noch etwas spannender!! :D

Liebe Grüße an alle, die bisher gepostet haben: Jalibo, Kiratass, Gari, Vegoten144, Moonsister87 (:D Cousinchen), Vegeta_girl02, Miyu und meine Schwester >madlin<!!! :wave: :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Echt wieder ein super mega toller Teil echt zu schade das du erst morgen wieder posten kannst aber ich werde in Vorfreude warten!

So, jetzt bin ich auch endlich zum lesen gekommen :) ^^
Und wie ich es mir gedacht habe, wird die FF super! :)

Also, schön weitermachen! ;) :)

Also erst mal wieder: Supergenialer Teil :biggthump
Und ich würde mich echt freuen, wenn du meine FF auch lesen würdest :kawaii: (soll ich dir des ganze als Worddokument schicken??)

PS: du solltst dir lieber nicht angewöhnen, jeden jedes mal zu grüßen, der dir geantwortet hat, wenn sich das weiterhin so entwickelt, wirst du mehr Zeit zum Grüßen als zum Storyschreiben brauchen :D

Zuletzt bearbeitet:
Die FF ist echt spitzenmässig!:biggthump:
Allerdings habe ich eine kleine kritik:warum hast du mir denn nicht mal gesagt, dass du eine FF schreibst?:mad:

Die FF ist echt spitzenmässig!:biggthump:
Allerdings habe ich eine kleine kritik:warum hast du mir denn nicht mal gesagt, dass du eine FF schreibst?:mad:
Aber wenn du schnell weiter schreibst, verzeihe ich dir nochmal (ich kann dir ja eh net böse sein *ggg*
:D

Mensch Große, die FF ist wirklich klasse :biggthump:
Aber warum hast du mir nichts davon erzählt :confused:
Naja jedenfalls ist die FF Spitze (du natürlich auch *gg*) ^^
Schreib ganz schnell weiter :knuddel: :kiss: :remybussi

Zurück
Oben Unten