Gaia
Okashira
Hallo! Das hier ist meine erste FF, ich hoffe sie gefällt euch!
Mein Dank geht an meine Lieblingstante Angel of Sun, die mich ermutigt hat, meine
Geschichte zu posten und den besten, coolsten Bruder der Welt InFlames, der an mich
glaubt! Ich hab euch lieb
!!!
Zur Geschichte: Sie spielt kurz nach DBZ, der Rest erklärt sich eigentlich mit der Zeit
von selbst... Also viel Spaß!
ein blaues Band durch die Landschaft, Vögel sangen und Wild äste am Rande der
Wälder. Alles wirkte sehr friedvoll, fast idyllisch.
Plötzlich virbrierte die Luft von einem unterschwelligen Dröhnen, das langsam
anschwoll. Erschreckt verstummten die Vögel und das Wild floh in den Schutz der
Waldes. Ein langgestreckter Schatten fiel auf Erde und Bäume und bewegte sich mit
hoher Geschwindigkeit weiter. Er gehörte zu einem Raumschiff, das unauffällig und
nahezu geräuschlos durch die Luft glitt. Es glich einer schlanken, silbrigen Nadel mit
zwei flachen Flügeln an den Seiten. Über einem beliebigen Waldstück stoppte es seinen
Gleitflug und ging in den Sinkflug über. Es tauchte in eine Lücke zwischen den Bäumen
und verschwand, als hätte es niemals ein Raumschiff gegeben. Auch das leichte
Dröhnen verstummte einen Augenblick später, was folgte war eine unnatürliche Stille.
Das Raumschiff stand verborgen unter dem Blätterdach einiger hoher Bäume. Nichts
wies darauf hin, dass es bemannt sein könnte, bis sich von einem Moment auf den
anderen eine Öffnung in der Seite auftat. Eine Art Rampe wurde ausgefahren und
senkte sich zu Boden.
"Sie sind hier, ich spüre es. Ihr hattet Recht."
"Ah, herrlich, blauer Himmel und Sonnenschein! Der Tag ist einfach perfekt für ein
kleines Fest. Nicht wahr?" Bulma hatte sich aus dem Fenster gelehnt und drehte sich
nun zu den anderen im Raum um.
"Ja, da stimme ich dir zu. Es ist aber auch schon so lange her, dass wir gemeinsam
gefeiert haben. Die Männer hatten ja immer nur dieses dämliche Kämpfen und
Trainieren im Kopf! Dass meine armen Jungs aber auch immer von ihrem Vater zum
Kämpfen angeregt werden!" Chichi seufzte und verdrehte die Augen. Videl blickte sie
erstaunt an. Sie hatte angenommen, dass Chichi sich langsam daran gewöhnt hätte,
dass ihre Söhne jede Gelegenheit für einen Trainingskampf nutzten. Es lag einfach in
ihrem Saiyajin-Blut, soviel hatte Videl mittlerweile begriffen. Ein innerer Drang nach
ultimativer Stärke und Vervollkommnung bestimmte ihr Handeln.
"Aber dafür bringt sie das Training in körperliche Höchstform. Sie sind alle perfekt
gebaut, vor allem SonGoku und Vegeta!" Mrs. Briefs ließ den Teig los, den sie gerade
geknetet hatte und klatschte in die Hände vor Verzückung. Dabei bestäubte sie sich
über und über mit Mehl. "Oh!"
"Mutter, ich bitte dich!" Strafend blickte Bulma ihre Mutter an. Videl beobachtete die
anderen Frauen weiterhin schweigsam, während sie Teller und Gläser auf ein Tablett
stellte. Sie hing ihren ganz eigenen Gedanken nach, denn für sie war natürlich
SonGohan der Beste.
"Wo sind eigentlich Trunks und SonGoten?" fragte sie plötzlich, "Ich dachte, sie sollten
uns helfen?!"
"Ach diese Lausejungen. Die haben sich natürlich bei der erstbesten Gelegenheit
davongestohlen um spielen zu gehen! Aber ich kann es ihnen nicht verdenken, bei den
tollen Wetter. Sie wissen ja, wann wir essen wollen. Die werden schon wieder
auftauchen, wenn sie der Hunger treibt!" Bulma lächelte und begab sich wieder an die
Essensvorbereitungen.
Ich grüße natürlich auch meine Mutter Danger und die restliche Familie!!!
HEGDL!!!
EDIT: Okay, nachdem die Zahl meiner Neu-Leser stagniert ist, hab ich beschlossen, meine Beschreibung zu erweitern:
Hauptperson meiner FF ist ein Wesen namens Saya, dass sich mit den Saiyajins gegen
einen gemeinsamen Feind, den "Meister" verbündet. Es gibt vor allem zu Anfang jede
Menge Kämpfe, danach wird die Story etwas ruhiger, mit Schilderungen des
alltäglichen Lebens der Saiyajins, vor allem bei den Briefs.
Ich habe verschiedenste Elemente eingebaut, ein wenig "Final Fantasy" und auch
andere Fantasy.
Viel Spaß beim Lesen! Und gebt mir doch eure Commis dazu ab!!
Ciao, eure Gaia
Mein Dank geht an meine Lieblingstante Angel of Sun, die mich ermutigt hat, meine
Geschichte zu posten und den besten, coolsten Bruder der Welt InFlames, der an mich
glaubt! Ich hab euch lieb

Zur Geschichte: Sie spielt kurz nach DBZ, der Rest erklärt sich eigentlich mit der Zeit
von selbst... Also viel Spaß!
ein blaues Band durch die Landschaft, Vögel sangen und Wild äste am Rande der
Wälder. Alles wirkte sehr friedvoll, fast idyllisch.
Plötzlich virbrierte die Luft von einem unterschwelligen Dröhnen, das langsam
anschwoll. Erschreckt verstummten die Vögel und das Wild floh in den Schutz der
Waldes. Ein langgestreckter Schatten fiel auf Erde und Bäume und bewegte sich mit
hoher Geschwindigkeit weiter. Er gehörte zu einem Raumschiff, das unauffällig und
nahezu geräuschlos durch die Luft glitt. Es glich einer schlanken, silbrigen Nadel mit
zwei flachen Flügeln an den Seiten. Über einem beliebigen Waldstück stoppte es seinen
Gleitflug und ging in den Sinkflug über. Es tauchte in eine Lücke zwischen den Bäumen
und verschwand, als hätte es niemals ein Raumschiff gegeben. Auch das leichte
Dröhnen verstummte einen Augenblick später, was folgte war eine unnatürliche Stille.
Das Raumschiff stand verborgen unter dem Blätterdach einiger hoher Bäume. Nichts
wies darauf hin, dass es bemannt sein könnte, bis sich von einem Moment auf den
anderen eine Öffnung in der Seite auftat. Eine Art Rampe wurde ausgefahren und
senkte sich zu Boden.
"Sie sind hier, ich spüre es. Ihr hattet Recht."
"Ah, herrlich, blauer Himmel und Sonnenschein! Der Tag ist einfach perfekt für ein
kleines Fest. Nicht wahr?" Bulma hatte sich aus dem Fenster gelehnt und drehte sich
nun zu den anderen im Raum um.
"Ja, da stimme ich dir zu. Es ist aber auch schon so lange her, dass wir gemeinsam
gefeiert haben. Die Männer hatten ja immer nur dieses dämliche Kämpfen und
Trainieren im Kopf! Dass meine armen Jungs aber auch immer von ihrem Vater zum
Kämpfen angeregt werden!" Chichi seufzte und verdrehte die Augen. Videl blickte sie
erstaunt an. Sie hatte angenommen, dass Chichi sich langsam daran gewöhnt hätte,
dass ihre Söhne jede Gelegenheit für einen Trainingskampf nutzten. Es lag einfach in
ihrem Saiyajin-Blut, soviel hatte Videl mittlerweile begriffen. Ein innerer Drang nach
ultimativer Stärke und Vervollkommnung bestimmte ihr Handeln.
"Aber dafür bringt sie das Training in körperliche Höchstform. Sie sind alle perfekt
gebaut, vor allem SonGoku und Vegeta!" Mrs. Briefs ließ den Teig los, den sie gerade
geknetet hatte und klatschte in die Hände vor Verzückung. Dabei bestäubte sie sich
über und über mit Mehl. "Oh!"
"Mutter, ich bitte dich!" Strafend blickte Bulma ihre Mutter an. Videl beobachtete die
anderen Frauen weiterhin schweigsam, während sie Teller und Gläser auf ein Tablett
stellte. Sie hing ihren ganz eigenen Gedanken nach, denn für sie war natürlich
SonGohan der Beste.
"Wo sind eigentlich Trunks und SonGoten?" fragte sie plötzlich, "Ich dachte, sie sollten
uns helfen?!"
"Ach diese Lausejungen. Die haben sich natürlich bei der erstbesten Gelegenheit
davongestohlen um spielen zu gehen! Aber ich kann es ihnen nicht verdenken, bei den
tollen Wetter. Sie wissen ja, wann wir essen wollen. Die werden schon wieder
auftauchen, wenn sie der Hunger treibt!" Bulma lächelte und begab sich wieder an die
Essensvorbereitungen.

Was ist mit Trunks und SonGoten? Und die Anderen? Auflösung im nächsten Teil...
Wenns jemand wissen will. Jetzt bitte ich erstmal um ein paar comments!!!

Ich grüße natürlich auch meine Mutter Danger und die restliche Familie!!!

EDIT: Okay, nachdem die Zahl meiner Neu-Leser stagniert ist, hab ich beschlossen, meine Beschreibung zu erweitern:
Hauptperson meiner FF ist ein Wesen namens Saya, dass sich mit den Saiyajins gegen
einen gemeinsamen Feind, den "Meister" verbündet. Es gibt vor allem zu Anfang jede
Menge Kämpfe, danach wird die Story etwas ruhiger, mit Schilderungen des
alltäglichen Lebens der Saiyajins, vor allem bei den Briefs.
Ich habe verschiedenste Elemente eingebaut, ein wenig "Final Fantasy" und auch
andere Fantasy.
Viel Spaß beim Lesen! Und gebt mir doch eure Commis dazu ab!!
Ciao, eure Gaia

Zuletzt bearbeitet: