Satanisten Und Gothics

WIE FIDNET IHRSATANISTEN UDN GOTHICS

• SATANISTEN GUT

Stimmen: 0 0,0%
  • GOTICS GUT

Stimmen: 2 16,7%
  • COTHICS SCHLECHT

• STANISTEN SCHLECHT

• BEIDES SCHLECHT

• BEIDES GUT

Stimmen: 1 8,3%
  • GOTHICS NORMAL

• SATNISTEN NORMAL

• GOTICS SIND OK ABA SATANISTEN NICHT

Stimmen: 4 33,3%
  • BEIDES SCHLECHT

Stimmen: 5 41,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
1. hört auf zu spammen
2. liefert fundierte argumente zu euren meinungen
3. wie so vieles ist das jesusbild am kreuz wahrscheinlich übertrieben. ausserdem glaube ich, dass geschrieben steht, dass jesus als einziger angenagelt und der rest immer nur angebunden wurde.

Der Mensch stirbt nicht so leicht, die sind am Kreuz nicht verblutet, sondern die hingen da mehrer Tage und irgendwann bricht den Genick oder du verdurstet..die Menschen waren schon immer grausam in solchen Sachen.
Jesus ist nicht auferstanden, sondern er war noch gar nicht tot..so einfach ist das.

Ich kenne viele kleine Gothic Mädel, die meisten sind depressiv und drücken das in " Gothic" aus.
Also ich kenne eigentlich keine die das machen um ihre Umwelt zu schocken. Naja doch 1 einzige kenne ich:rolleyes: , aber das mekrt man doch sehr schnell.

edit:

@buhmann
hab dein beitrag gerade erst gelesen...ich glaube du hast Recht, die meisten wurden angebunden und nach 1 bis 2 Tagen wieder abgenommen ( als Strafe) , dann gab es noch die, die angebunden wurden und so lange da hingen bis das Genick durchbrach oder anderes..(todesstrafe) und nur Staatsfeinde und Schwerverbrecher, wurden genagelt ( kam ganz selten vor)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von LadyStarless

@buhmann
hab dein beitrag gerade erst gelesen...ich glaube du hast Recht, die meisten wurden angebunden und nach 1 bis 2 Tagen wieder abgenommen ( als Strafe) , dann gab es noch die, die angebunden wurden und so lange da hingen bis das Genick durchbrach oder anderes..(todesstrafe) und nur Staatsfeinde und Schwerverbrecher, wurden genagelt ( kam ganz selten vor)

endlich mal jemand, der mir recht gibt :dodgy:

zu dem mit auferstehung:

meine mutter hat die theorie, dass die frauen die auferstehung erfunden haben, weil sie bei jesus rechte hatten, die sonst keine frau hatte und wenn jesus tot sein würde, müssten sie in die alte unterdrückung zurück. und wenn er noch leben würde oder der glaube bestünde ginge es ihnen eben besser.

Original geschrieben von LadyStarless
also ich weiß nicht, christen ( also richtige christen) sind meiner Meinung nach sehr konservativ und dem heutigen Zeitalter nicht mehr angepasst.
Die Eltern von meiner Freundin sind Christen und sie musste ziemlich darum kämpfen irgendwas machen zu dürfen und ganz schrecklich war es wenn ein Junge zu Besuch kam...es hätte ja Sex vor der Ehe geben können..

Kein Voreheliche Schwangerschaft ja das muss man noch erwähnen. Die Christen haben es ja so schlimm gemacht
Bei den Kelten würde man sich freuen und der Göttin danken.

@ demon piccolo

ich sagte ja auch "richtige" Christen, die halten sich nämlich an gewissen Regeln und an die Bibel...
z.b mit meiner Freundin, dass sie es absolut schlimm finden, dass sie die Pille nimmt, aber andereseits wenn sie schwanger werden würde, wäre das genauso schlimm..alles etwas paradox..und kein Sex vor der Ehe ( wenn sich jemand " aufheben" will, dann soll er das selber entscheiden und nicht die christlichen Eltern)..
Klar gibt es immer noch Christen ( leider..hahaha:dodgy: :rolleyes: ), die alles viel lockerer sehen, aber das sind ja dann eigentlich keine richtigen Christen mehr, sie halten sich nicht an die Gebote, sie glauben nur an Gott..

also erstmal...

1. Ich halte mich persönlich nicht für altmodisch, auch nicht in meinen Lebensansichten, bloß weil ich Christ bin.

2. Haben nicht meine Eltern gesagt, ich soll Christ werden, sondern ich hab mich persönlich von der Wahrheit der Bibel überzeugt.

3. Mit dem "Aufheben" es ist z. B. durch Studien belegt, dass Paare, die erst nach der Hochzeit zusammenziehen (ich weiß, ist ne Seltenheit geworden), längere und glücklichere Beziehungen führen.

4. Und es ist ja auch nicht alles streng vorgeschrieben, es sind vielmehr Grundsätze gegeben, und man muss durchs Gewissen entscheiden, was man macht.

Original geschrieben von Demon Piccolo
@Lady Starless:Christen sollen konservativ sein?
Hm...nunja ich bin Christ(jaja..auch Dämonen können Christen sein..:D)...und konservativ bin ich ganz sicher nicht!!!!

@DarkCat: Wieso sollten Christen Kiffer sein???
Das versteh ich net....ich bin keiner...

Und Saiuken: Sooo antichristlich ists noch nicht...solange ich da bin...:D

Und was ich von Satanisten halte?
Hm..wenig...ich begreife nicht warum man anderen Wesen Schaden muss um seine Religion auszüben...das ist nur krank...

Und Gothics...hm..mir doch egal wie jemand rumläuft...das sagt nichts(oder nur wenig) über den Menschen aus...hab da absolut nichts gegen...ich würd sowas allerdings nicht anziehen wollen...damit säh ich bekloppter aus n Truthahn inne Mauser...:rolleyes:

HoHoHo
Du Scheinst aber viel Ahnung zu haben.
Also ich begreife nicht wie man für Geld in den Himmel kommen kann??
Und anderen wesen Schaden zu zufügen ja da denke ich mal kurz nach.... Ja mir fällt ein das das Christentum(kleines Beispiel) mehr Menschen getötet und gefoltert hat als die Satanisten!!!!!!!!!!!!!(Lies dir mal die Beiträge von Deggial, das sind keine echten Satanisten)

also:

1. Man kommt für Geld in den Himmel... die wenigsten Menschen auf der Erde kommen in den Himmel... und wenn sie noch soviel zahlen...

2. Kirche ist blöd, war blöd und bleibt blöd... um mal das Gesagte in diesem ganzen Forum zusammenzufassen

EDIT: ups hab mich verschrieben.. .seh das jetzt erst... man kommt natürlich nicht für Geld in den Himmel... wie komm ich denn darauf...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Saiuken
also:

1. Man kommt für Geld in den Himmel... die wenigsten Menschen auf der Erde kommen in den Himmel... und wenn sie noch soviel zahlen...

2. Kirche ist blöd, war blöd und bleibt blöd... um mal das Gesagte in diesem ganzen Forum zusammenzufassen

Jep zusammen gefasst.
Aber was für mich wichtig ist das die ganzen unbegründete Vorurteile gegen Satanisten/Gothic endlich verschwinden!!!!!!!
Mich kotzt das einfach an überall all in der Öffentlichkeit nur scheiße darüber steht (Bild......) und wen da jemand wie Schakal da blöd ankommt und seine Meinung mir nicht begründen kann frage ich mich wie Tolerant das hier ist. :mad: :mad:

Vorurteile...... So würde ich es nicht unbedingt nennen...
Bei Gothics ja... Das sind eindeutig Vorurteile.... Aber bei Satanisten wird wohl einiges dran sein......
Außerdem kann man beide wahnsinnig schlecht voeinander unterscheiden.... Das wird wohl der Nachteil für beide sein....

3. Mit dem "Aufheben" es ist z. B. durch Studien belegt, dass Paare, die erst nach der Hochzeit zusammenziehen (ich weiß, ist ne Seltenheit geworden), längere und glücklichere Beziehungen führen.

Ist ja auch klar, die haben ja keine Vergleichsmöglichkeiten, also hält die Ehe auch länger ( nicht ganz so ernst gemeint :dodgy: )

Und jetzt zur Studie..also es sind weniger Paare die vor der Ehe KEINEN sex haben daraus folgt, dass sich auch weniger Paare scheiden lassen ( von denen)
Die Studie wäre nur korrekt wenn es genau soviele Ehen geben würde, bei denen es vorher kein Sex gab, wie Ehen bei denen es vorher sex gab ..

Und ich habe nicht gesagt, dass Christen altmodisch sind, ich sagte nur, die sich an die Bibel korrekt halten sich altmodisch.
Vorallem Frauenfeindlich *ggr* ( also die Bibel)

also kleiner Saiuken ;) du bist nicht altmodisch

edit: Oder was meintest du mit zusammenziehen??
Also ich meinte mit Aufheben nämlich sex

Noch Mal zu den Satanisten,
okay bei manchen gibt es ja wirklich alle halbe Jahre ein Blutopfer ( zu bestimmten Festtagen), aber was ist dass schon im Vergleich zu der Massentierhaltung und Massenschlachtungen??
Das Fleisch des Opftieres wird ja auch gegessen, also nix anderes als, das was wir jeden Tag auf unserem Brot haben ( außer natürlich bei Veg. )

also große Lady Starless, ich halt mich korrekt an die Bibel, bzw. ich versuche es, so gut es geht, ich bin ja auch unvollkommen.

Und ich bin trotzdem nicht frauenfeindlich, und die Bibel auch nicht. Ich müsste natürlich wissen wie du darauf kommst, um das widerlegen zu können.

Thema Aufheben: Gut, das mag vielleicht altmodisch sein, aber du hast auch schon den Grund gesagt, weshalb die Ehen dann besser laufen. Das mag nicht jedermanns Sache sein, aber ich halt mich dran.

Thema Zusammezniehen nach der Heirat: Das steht auch in der Bibel. Und ich würd sagen, dass diese Paare, wenn sie sich jetzt an oben genannten Grundsatz(kein Sex vor der Ehe) nicht halten würden, sehr wohl Vergleichsmöglichkeiten haben. Außerdem ist Scheidung und wiederverheiratung kein Problem, sobald irgendeiner der Ex-Ehepartner wieder ne beziehung anfängt und mit der schläft und zusammenzieht(und sich nicht mehr an die Grundsäte hält) usw. dann kann der andere wieder heiraten usw.

Original geschrieben von Demon Piccolo

Soso...scheine ich also...:dodgy:

Wer sagt das man das kann?
Habe ich das gesagt?
Nein!
Also.

Hm..soso..hat "Das Christentum" das also?
Son Müll!!
Das waren GANZ SICHER keine Christen diese Inquisitoren!
Das waren Handlanger einer unterdrückenden und menschenverachtenden Einrichtung.
Das hatte mit Jesus Ideen und Wirken NICHTS zu tun!
Nur weil sie "im Namen des Herrn" gehandelt haben wollen heisst das nicht das es Christen waren.
Es waren Schlächter!
Aber bei den Satanisten gehören die Tieropfer ja zur Ideologie...
Also...was sagst du nun?

da hat er recht ^^

die leute aus dieser zeit waren verblendet. denkt doch nur mal an das 3. reich. da waren alle kleinen kinder auch antisemitisch, weil es ihnen einetrichtert wurde und sie es nicht besser wussten.

mal was aktuelles: bush handelt angeblich auch im namen der vernunft und der gerechtigkeit. tut er das? NEIN! wenn wir es genau nehmen, sind die meisten auf diesem board auch verblendet, aber in unserer zeit geschieht das durch das fernsehen und andere medien.

Naja zu bush erst mal ein großes *HMM*
dadrüber habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht, er führt einfach Krieg gegen Afgahnistan und verkauft das als * Krieg gegen den Terror*, woher nimmt er sich die Berechtigung ein Land anzugreifen..nur weil sie sich als Weltherren aufführen und denken ,dass ihre tolle USA, das beste Land der Erde ist und alle müssen sich vor ihm verneigen...?
ABER man kann nicht alles schwarz, weiß zeichnen, denn vielleicht ist jetzt die Chance, dass es dort Demokratie geben wird und das die Menschrechte mehr beachtet werden(afg.)?
Nach dem " EInfall" der USA, wurden die ersten Kinos wieder geöffnet, Frauen durften wieder arbeiten gehen ( und musste nicht den Hungertot sterben, wenn ihr Mann verstorben war), Männer durften ihre Bärte wieder abscheiden und Nachrichten hören ohne zu fürchten hingerichtet zu werden, man durfte wieder tanzen und lachen.
Ich hoffe es bleibt so...
Und ich hoffe die USA erklärt sich nicht zum Herren von Afg., sondern lässt das land langsam wieder auf die Beine kommen.
*etwas vo thema wech*

@ saiuken

aus der bibel

-Die Frau lerne in Stille und voller Unterordnung, zu lehren erlaube ich der Frau aber nicht, auch nicht dem Mann gegenüber sich durchzusetzen,
vielmehr soll sie in der Stille sein
Und jetzt kommt die Begründung. »Denn Adam wurde als Erster gebildet, daraufhin Eva,
und Adam wurde nicht verführt, die Frau aber wurde völlig verführt und kam in die Übertretung. Gerettet wird sie aber durch Kindergebären, falls sie in Glauben und Liebe und Heiligung bleibt mit Besonnenheit.«.

-die Frau insgesamt für Sünde und Unheil der Menschheit und der Welt verantwortlich zu machen

- Frauen dürfen kein Kirchenamt wie riester oder so bekleiden..und wieso nicht?

1. bei der Kirche kenn ich mich nicht aus... die bauen sowieso nur scheiße

2. und welcher Vers ist das mit der Frau?

*putzig *
der kleine :D süüüßßßß

ähm die verse kann ich dir noch nicht sagen..aber arbeite daran..hab hier keine Bibel...

aber die Geschichte von Adam und Eva fängt so an..

mal sehen vielleicht hab ich morgen die verse dazu gefunden..

ciao
LadyStarless * die Reinheit in sich*

edit : oh nein *schon so verwirrt bin*
wollte das hier dir eigentlich als pm schreiben..oh man * an die Stirn klopf*

Zurück
Oben Unten