Sasuke und Konoha

Spoiler:

Ne, da gibt es dann einen anderen Sensei, und Sai ist sozusagen statt Sasuke in der Gruppe, und einmal sind sich das Team und Sasuke über den Weg gelaufen, und er wollte Naruto killen...

Spoiler Ende

Sai ist eigentlich ein ANBU und er sollte Sasuke vernichten hat er aber nicht gemacht weil naruto zu ihm was gesagt mit freundschaft und so

also... das sasuke stärker wird als itachi denke ich ned... und ich glaub auch ned das er oro killen wird... höchstens das naruto oro killt...

Er wird schon zurück kommen. Er ist ja nur dort hingegangen weil er stärker als Itachi werden will aber ich glaube nicht das er das jemals schafft!! Itachi ist einfach zu stark!! aber früher oder später kommt er hoffentlich schonwieder zurück!!
Er ist zu Oro gegangen um Itachi zu töten(guckt mal Panini, dieses Wort existiert im dt. Wortschatz tatsächlich). Und bevor Itachi nicht tot ist, wird er sicher nicht zurückkommen, wenn überhaupt jemals. Muss aber nicht, er nervt eh, Sai ist viel geiler, so endlos taktlos^^

Übrigens war er auch in Kakashi's ANBU team dabei.

@Thread:Ich glaube Sasuke wird für immer böse sein und später als Altersack krepieren.xD

was würde mit sai passieren wenn sasuke wieder zu team 7 zurückkehrt?

ich fänds supi wenn sasu wieder nach konoha kommt, aber ich glaub net das des passiert

Ich kann mir nicht vorstellen ,dass die diese Knochenberge von Kimimaro weg transprotiert haben die haben wohl die blutende Leiche entfernt aber die Knochen bleiben wohl als Denkmal

Ich glaube es gibt sollche Leichen sammler

Zwei Zwilli's die an ein ander kleben und dazu noch mehrfach durchlöchert*bhhää*

@Thread:Sound 5 haben doch Sasuke dazu noch mehr angefordert von Konoha zu gehen

Zurück
Oben Unten