Sasuke und Konoha

Wer weiß, wenn die Theorie das Ita die Familie garnicht umgebracht hat wahr ist, liegt es nahe das er wieder gut wird.

Evtl. wollte er nur das Sasuke stark genug wird damit sie dann gemeinsam Akatsuki oder einen anderen Feind (Madara? oO") besiegen können - und das geht nunmal nur wenn Sasuke ihn hasst und trainiert um stark genug zu sein ihn umzubringen.

Vllt. hat er die Familie wirklich umgebracht, aber aus selbigen Grund, naja über Ita weiß man halt noch zuwenig, ich glaube die erste Emotion die er bisher gezeigt hat war in den letzten Chaptern als er dachte das Sasuke tot ist.

Bei sowenig Emotionen ist es halt schwer jemanden zu durchschauen, aber genau das macht es ja so spannend.

hm ich glaube es gibt kein konoha mehr für sasuke, seine geschichte wird mit der von madara und ita imo in der story enden, also sterben

Ich hoffe Sasuke wird von Itachi umgebracht oder macht Selbstmord...ich kann den so was von nicht leiden!! ><
Der soll aufkeinenfall nach Konoha zurück kommen wer braucht den Verräter noch? -.-

der geht auf keinsten fall zurück ... ich hoffe er stirbt auch nicht gegen itachi ... wer weiss wer da gewinnen wird... aber bin mir sicher das madara irgendwas von ihm will ...

Ich hoffe er und Itachi töten sich gegenseitig. Oder er macht einen letzten Gesinnungswechsel und gibt dann sein Leben gegen einen anderen Akatsuki (Im Stil von Majin Vegeta)

mom.... wenn er gegen nen anderen akatsuki verliert, heißt das ja das er itachi töten würde, oder?
naja, obwohl wenn das passiert und er zu den anderen geht wird kisame ihn sicher zerstückeln, ich denke nicht das es ihm egal wäre wenn itachi stirbt^^

Zurück
Oben Unten