Sasuke und Konoha

nee sasuke wird schon zurückkommen und außerdem glaub ich nicht das es der endkampf ist, da itachi ja sogar stärker als oro ist und das sind glaub ich auch alle akatzuki mitglieder und Jiraya könnte oro (im einzelkampf also ohne oro's handlanger) killen. außerdem hatte sogar itachi schiss vor jiraya!!!!!!!!!!!!

nein sie treffen sich nicht einmal hat Jiraya Itachi sozusagen herausgefordert aber Itachi hatte schiss zu sterben un is geflüchtet.

aber bei den wo sasu und naru das 1. mal kämpfen wollen hindert kakashi die ja daran und dan redet er ja mit jiraya irgendwas über ihn und itachi

naja,er kann sich ja wieder ändern oder...?

irgendwie glaub ich das selbst nicht,aber es ja wohl scheiße wenn sasuke jetzt nur noch ab und zu so nebenbei als arschloch auftaucht...

ich weiß das kommt spät mit dem zitat aber sasuke is ja auchn arschloch -.-
ich mein der haut ab,macht allen voll viel ärger,schlägt naruto zusammen und nur durch ihn is kimi so früh krepiert

^^stimmt wäre er da geblieben und hätte Kimi geholfen dann wäre der jetzt nicht tot

eR hat aber solang noch keins wer weiß wenn er eins bekommt

hm ne kimi war schon tot als er auf der bahre bei kabuto lag ... der hat ihn nur mit drogen vollgepumt damit er nochmal über ne wiese laufen und im sand spielen kann ... auch wenn saske ihm geholfen hätte naru , lee und gaara zu killn wär er an seiner komsichen krankheit gestorben ... eben weil kabuto nix kann als medic ;)

naja ich denke beim next fight wird naru saske derb in den ars ... treten und dannw ird saske wie immer abhauen und blutrache schwören ... abba ich frag mich echt ob oro ihn übernimmt und nochmal konoha angreift und vorallem welche allies er dann hat ... weil nur er und kabuto würdens glaub ich nich packen.

ja schon abba sicha nich so stark das er Tsunade , Jiraiya , naru , kakashi usw. allein besiegen könnte ... er müßte die leute mi nem groß angrff auf Konoha ablenken bzw die truppe trennen um sie einzeln erledigen zu können ... abba er hat ja keine leute mehr ... mitm sand iss ernimemr verbündet und Klang ninjas sind auch alle tot ...

Aber wer sagt das Oro sich nicht mit den Land der Blitze zusmane tut weil Neji sage mal das der Land der Blitze und das Land das Feuers ein langen Krieg hatten.

Aber kann gut möglich sein das er sich mit anderen Dörfer zusammen tut und dann angreigt

ja das stimmt zwar abba zz is frieden mit allen ... naja wohl ausser mitm klang ... abba die haben ja eigentlich kein dorf mehr ... hm und wenn ... bräuchte es wohl mehr als nur ein so kleines land um konoha wirklich herrauszufordern ... also wenn oro nochma versucht konoha zu zerstören dann sicher nich mehr mit so nem groß angriff sondern wohl eher auf die richtige ninja art , versteckt und im geheimen.

Zurück
Oben Unten