*gähn* Tag. Ich hoff doch das ihr euch über einen neuen Teil freuen werdet.
@Blackcherry: Also ich bin noch nicht auf Seite 5, ich binnoch auf Seite 4, müsst noch ein bisschen Posten.
@irgendqas: mir tut er nicht leid der angeber.
@Westlights: Ja so mach ich das auch in Arbeiten. Meistens Tagträume ich dabei oder hör Musik (das merken die Lehrer nie) Im letzten Deutschaufsatz hatte ich sogar ne 2+ also warum über das Schreiben nachdenken?
@Bulma: siehe @Blackcherry
@Cicil: Schön das du mir meine kommsfehler vergibst und ich hab nix dagegen wenn du sie weiterhin Kritisierst dann lern ich vielleicht irgendwann sie richtig zusetzen. *g*
So hier ist das waruaf ihr schon die ganze Zeit sehensüchtig wartet!
------------------------------------------------------------------------------------
Als ich die Tür öffnete ertönte ein Klingeln. Ich blieb stehen. „Das Klingeln. Wie das Glöckchen meines Meisters.“ Dachte ich und erinnerte mich an den Saiyajin zurück der mir alles beigebracht hatte. Um seinen Hals hing an einer silbernen Kette ein kleines silbernes Glöckchen, er hatte es soweit ich wusste nie abgenommen und plötzlich fiel mir auch ein was er mir immer gepredigt hatte „Greife nie einen Menschen an der dich nicht angegriffen hat.“ Jetzt tat es mir Leid das ich den Typen in der Eisdiele niedergeschlagen hatte, aber ich war so furchtbar schlecht gelaunt gewesen und der Kerl hatte so schrecklich genervt das ich diese Regel völlig vergessen hatte. Ein Verkäufer kam auf mich zu. „Was kann ich für sie tun meine Dame? Suchen sie etwas bestimmtes?“ fragte er schleimig. „Ich brauche Handschuhe.“ „Fahrradhandschuhe, nehme ich an.“ Meinte der Typ und betrachtete mich etwas genauer. „Nein. Ich bin Kampfsportprofi und brauche dementsprechend auch Kampfhandschuhe.“ Der Mann lachte. „Kampfsportprofi. Wieder jemand der denkt er könnte es Mister Satan nachmachen.“ Meinte er. Mein Gesicht verfinsterte sich. „Mister Satan ist ein Weichei“ grummelte ich, so das er es nicht verstand. „Bitte folgen sie mir.“ Ich nickte und folgte ihm in den hinteren Teil des Ladens. Dort gab es Handschuhe in den verschiedensten Größen, Farben und Formen. Schnell überflog ich sie und blieb an ein paar weißen Handschuhen hängen. Schnell war ich bei dem Korb und suchte mir Handschuhe in meiner Größe heraus. Schnell bezahlte ich mit dem Taschengeld das ich inzwischen von Bulma bekam und verließ den Laden wieder. Die Jungs saßen noch immer in der Eisdiele und versuchten ihren Freund wachzubekommen. Ich seufzte. Kramte eine Magische Bohne heraus und ging zu ihnen. Erschrocken wichen sie zurück. „Keine Panik.“ Meinte ich, ging vor dem ohnmächtigen in die Knie und öffnete seinen Mund, dann warf ich die Bohne hinein. „Schluck sie du Weichei.“ Grummelte ich und hielt ihm die Nase zu. Als er endlich die Bohne geschluckt hatte öffnete er die Augen und sah mich entgeistert an. „Geht doch.“ Meinte ich, stand auf und blinkte in Richtung Capsul Corp.. „Ich werde dann mal wieder gehen. Trainiert noch ein bisschen Jungs. So stark wie ich werdet ihr zwar nicht aber vielleicht reicht es irgendwann einmal für Kuririn oder Yamchu.“ Damit hob ich ab und befand mich nach nur einer Sekunde über der Wolkendecke. Niemand hatte mich fliegen gesehen außer den Jungs.
1 Monat verging ohne das Trunks und ich uns näher kamen.
„Sag mal Bulma, könnten wir nicht mal eine Grillparty mit der ganzen Gruppe Z machen? So könnte ich alle ein wenig besser kennen lernen.“ Meinte ich irgendwann. „Das ist eine gute Idee, Sakura. Vielleicht können wir so etwas wirklich öfter machen dann würden wir uns häufiger sehen und nicht so schnell aus den Augen verlieren.“ Rief Bulma sofort total begeistert. „Wie währe es in zwei Tagen? Bis dahin könnten wir alles vorbereitet haben.“
------------------------------------------------------------------------------------
Ich liebe Grillpartys!! Als wir das letztemal gegrill haben ist der Grill halb abgefackelt weil wir ein bisschen viel Spritus ins Feuer gegossen hatten, so ne halbe Flasche.

Das Fleisch war gut durch. MEGA-
