Saiyajins und andere Katastrophen

Tagchen^^
lustig... willst du lieber ein kurzes Kommi? Oô... das kann ganz schnell passieren *lach*
das Kapi war klasse, gerade Bulma, ha ha, voll beleidigt, ist ihr wohl jemand auf die Schliche gekommen, was? Lag ich denn richtig mit meiner Vermutung, das sie es ist, die genauso riecht, wie der Duft, der an Vegeta haftete?
naja gut, das ist eine andere Geschichte xD, jedenfalls fand ich es echt super, Pan kann ja richtig laut werden, genauso wie Goku, tse tse, was man nicht immer so neues erfähren kann, ui ui...^^ aber die Stelle war geil, brüll hier, kreisch da und dann auch noch zwischen durch Gedanken lesen, also wirklich, das ist schon eine tolle Sache, ich will das auch können *schmoll* bäh, püh^^ naja und dann am Ende natürlich die romantische Stelle, süß die beiden, aber genial das sie von dem Kleinen gestört wurden, sie sollen ja auch nicht so schnell aufeinander los gehen und sich die Kleider vom Leib reißen, obwohl kein schlechter Gedanke, hihi *lach* wäre doch ne Idee, über die man mal nachdenken sollte/könnte, oder? hehe, außer du hast sowas schon und schüttelst es demnächst aus dem Ärmel xDDD geil xD...
naja, ansonsten hab ich nichts zusagen, außer: einfach genial *rrrrr* *Daumen hochstreck* und immer schön weitermachen, klar?^^
bye *wink*
P.S. Toll ich bin nicht Erste... danke Michi -.- *schmoll* *lach* xDDD

Huhu Süße ^^
Ich habs gestern net mehr geschafft, abrer dafür jetzt ^^
Also war nen toller Teil besonders der Streit, find sowas imma lustig ^^
Lustig war auch die Szene, wo sie alleine waren,nur leider kann ja dann Son Gohan.. Hätte gerne noch mehr davon gelesen ^^ Aber kann man ja nix machen.... Ich frag mich auch was auf Namek los is,aber ich hab so ne kleine Ahnung, mal schauen ob ich recht hab...
Also mach schnell weiter !!

Heut fass ich mich wieder kurz, sonst wird das gar nichts mir posten o.o

@Michi
An das unbehagliche Gefühl wirst dich wohl gewohnen müssen, vllt war der Satz wirklich zu grob, war nicht so geplant ^^"
Der Satz ergibt für mich einen Sinn, solange da nichts negatives drinn steht xD
Thx fürs Kommi

@Jenny
Ich sag, ich fass mich kurz und dann kommt da son hammerkommi ^^"
Ich geh mal nicht auf jeden Satz ein. Natürlich werd ich dir nich verraten, ob du recht hattest, wär ja noch schöner o.o
Thx fürs Kommi und.. na du weißt schon xD""

@Janine
Besser spät als nie ^^
Also erstmal danke ^^. Ihr habt immer alle Vermutungen o.o Man seid ihr gut XD Na ja, also bis denn xD""

@Tat xD
Bei dir das Gleiche wie bei Janine ^^.
Ok ok, Goku wird in Zukunft ganz bravsein, ich versprechs euch ^^""

Nochmal danke an alle, alle Formalitäten sind geklärt, jetzt fängt die FF richtig an ^.^
(Hab ich das schonmal gesagt? xD Wenn ja, es ist auch.. wichtig o.O)
Das Kapi ist etwas kurz geraten, aber ich glaube, der einen oder anderen (Tati xD) Person gefällt es ^^

Kapitel 24
The night bevor ^^

Pan kam völlig aufgekratzt zu Hause an, schmiss sich ebenso aufgeregt neben ihren Bruder und musterte ihn eindringlich.
„Hab’ wohl auch mal die Ehre…“, murmelte er.
„Ja, das hast du wohl, allerdings wirst du die nächsten ein bis zwei Wochen darauf verzichten müssen.“
„Und wieso das?“
„Nennen wir es… ich werde vereisen.“
„Und wohin, wenn ich fragen darf?“
„Weit, weit weg. Nach Namek. Endlich komm ich mal von diesen scheiß Planeten weg.“ Vegeta beugte sich neugierig vor. „Nach Namek? Wieso das?!“
„Nichts besonderes, so ein komischer Typ hat Son-Goku gebeten, da mal nach dem rechten zu sehen, da hab ich’s mir natürlich nicht nehmen lassen, mitzumischen. Bin gespannt, mit wem wir es da zutun bekommen. Ist doch mal eine willkommene Abwechslung.“
„Du gehst nirgendwo hin…“, sagte er streng.
Empört klappte ihr die Kinnlade runter. „Wieso?“
„…nirgendwo hin, ohne mich. Gehst du, geh ich auch.“
„Das musst du dir leider gleich wieder aus dem Kopf schlagen, schließlich geht es um Son Goku und er hat in der Hinsicht das Sagen. Es kommen außerdem noch seine Freunde mit und mit dem Verhalten, was du hier an den Tag legst, bist du mir Sicherheit herzlich unwillkommen. Selbst schuld.“
„Tse, als ob ich’s nötig hätte, mich mit denen abzugeben. Wer braucht die schon?!“
Er stand beleidigt auf und verließ den Raum.
„Du anscheinend!“, rief Pan ihm hinterher.
Sie kicherte in sich hinein. – Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt wie ein kleines Kind schmollt. Damit muss er leben, schließlich hat er sich den Mist eingebrockt. Aber dass er sich mit einem ‚nein’ zufrieden gibt… - Unsicher lief sie ihm hinterher, in sein Zimmer. „Lässt du mich gehen?“ Sie legte ihre niedlichste Stimme auf.
„Sollte ich denn?“
„Ähm... ja?“
„Dann geh eben.“
Misstrauisch setzte sie sich neben ihn. „Und du?“
„Bleib ich eben hier.“
„Nein…“ Pan lehnte sich an ihn „Das wäre zu gemein, dann geh ich eben auch nicht.“
„Pah, geh doch, hab ich wenigstens mal meine Ruhe vor deinen Sticheleien.“
„Und das soll ich einfach so glauben? Du bist neidisch, nicht? Komm schon, das sieht man dir an.“
„Mach doch was du willst, tust du doch sonst auch immer. Geh oder geh nicht, ist mir egal.“
„Oh, du willst mich also loswerden?!“
„Natürlich, was meinst du denn, wie lange ich schon auf so eine Gelegenheit wartet habe?“ Er lächelte sie an.
„Dann seh’ ich das jetzt als eindeutiges Ja. Ich pack dann mal, gute Nacht.“
„Hey“, rief er, als sie den Raum verlassen wollte. „Schlaf doch bei mir.“

„Und wir bleiben ganz lange weg?“, fragte Son-Gohan seinen Vater, während dieser ihn zudeckte.
„Na ja, mindestens eine Woche.“
„Und Pan kommt auch mit?“
„Ja, wie oft denn noch?“, lächelte er.
„Und ich kann wirklich mit?“
Son-Goku seufzte. „Ja… hab ich dir doch alles schon mal gesagt. Jetzt solltest du aber wirklich schlafen, sonst kommst du nämlich nicht mit. Oder denkst du, ich lass mir noch mal ’ne Standpauke von Pan halten, weil du nicht ausgeschlafen bist?“
Son-Gohan schüttelte den Kopf. „Ich bin jetzt ganz brav, versprochen.“
„Gut so, also schlaf schön.“ Er küsste seinen Sohn auf die Stirn und schaltete im Rausgehen das Licht aus. Die Dunkelheit machte ihm nichts aus, worauf Son-Goku auch insgeheim stolz war. Obwohl sein kleiner noch so jung war, war er einigen in seinem Alter schon um einiges voraus und er würde ihn für nichts in der Welt mehr hergeben.

Huhu :kiss:
Diesmal net aufem letzten drücker ^^
Also war zwar nen kurzer aber guter Teil, ich mag diese kleinen "Streits" zwichen den beiden ^^
Also mach weiter so ^^

N'Abend...^^
hm... du musst nur bescheid sagen, wenn du ein kürzeres Kommi haben willst, das lässt sich nämlich ganz schnell ändern, pass bloß auf, du... du... du *Mund zukleb damit sie nichts falsches sag* ...
Klein aber fein... Länge hin oder her, mir hats wieder einmal super gefallen, Vegeta hast du echt gut dargestellt, aber ich glaube kaum, das er einfach auf der Erde bleibt, ich bin davon überzeugt, das er einen anderen Weg findet und auch nach Namek aufbricht, er lässt doch seine kleine Schwester nicht einfach in Stich, ne ne^^ Und der kleine Gohan so süß wie eh und je... ja, was kann ich noch sagen, ich mag das Verhältnis zwischen Vegeta und Pan, sie gehen durch dick und dünn... supi, supi beschrieben und ich finds supi toll, passt doch... hm, *denk* du bist einfach klasse, ich mag deine ff voll... la la, wirklich und ich freu mich schon tierisch auf den nächsten Teil, lass mich bloß nicht allzu lang warten...^^
also dann, bye^^

recht kurzer teil. ich finde, dass du ihn bis zur abreise hinausziehen hättest können, aber is ja deine entscheidung. bei der streiterei zwischen pan und vegeta war ja wieder mal klar, dass der typ sich mit nichts abfinden kann. gohan am schlüss war recht niedlich, den stell ich mir so knuffig vor, so wie manch andere knuffige charaktere mancher ff's, bei denen knuffige, kleine kinder vorkommen.^^

Aber das er sich mit einem ‚nein’ zufrieden gibt… -
dass

Endlich komm ich mal von diesen scheiß Planeten weg.
wundert mich, dass sie das sagt. hätt mir gedacht, dass sie den planeten mehr mag, vorallem, weil ihr schatzi dort auch lebt und den planeten so liebt.

@Janine
Was soll ich sagen? Danke fürs Kommi, auf bald ^^.

@Jenny
Keine kurzen Kommis ;_; Passt schon so ^^ Ich mein ja nur, ich antworte dann net auf jeden Satz.
Jo, freut mich, wenn dir meien FF gefällt ^_^
Danke und bis gleich oder so o.o

@Michi
Hätte ich machen können, hab ich aber nicht, dafür ist der Teil ein wenig länger.
Den Schlüss (<- o.o") fand ich auch recht niedlich o.O Na ja.
Fehler werden noch ausgebessert, wenn ich meine Faulheit überwunden hab o.o Danke, das du sie mir gezeit hast.
Vllt hast du mit dem Satz recht, aber sie ist ein harter SJ, da muss so ein Satz doch ma kommen (xD").
Auch dir dank ich.

@Tati
Woa o.o das ging ma schnell ^^ Thx :kiss:
Joa.. ma gucken, ob ihr recht hattet ^^

Der Teil kommt ein bisschen spät, jedenfalls besser als nix ^^.
Bis hoffentlich bald ^__^

Kapitel 25
Auf ins Unbekannte! Oder „Was machst du hier?!“

Um punkt sieben saß Pan kerzengerade im Bett. Sie war verdammt aufgeregt.
- Ob mir das Ganze auch was bringt? Schließlich muss ich in der Zeit die Schule sausen lassen. Aber was soll’s, wenigstens kann ich so noch stärker werden. -
Sie hatte beschlossen, auf großes Gepäck zu verzichten, was sollte sie schon groß mitnehmen? Also hatte sie am Abend zuvor einige Klamotten auf einen Haufen geschmissen und alles in einer Hoi Poi Kapsel verstaut.
- Wirklich praktisch diese Dinger -, dachte sie immer wieder.
Sie machte sich frisch und sprang quietschfidel auf dem Bett ihres noch schlafenden Bruders herum.
„Steh auf, ich will gleich los“, sang sie munter. „Steh auf!“
Gar nicht so fröhlich packte Vegeta sie am Fußgelenk und brachte sie zu fall.
„Hey! Das hätte auch schief gehen können!“, meckerte sie. „Das du immer gleich so übertreiben musst…“
„Wenn du das jeden verdammten Morgen machst, kracht irgendwann mal das Bett ein.“
„Wer weiß, was das arme Bett bei dir noch so aushalten muss.“
„Wie witzig.“
„Jetzt aber mal im Ernst, ich muss gleich los, wie wär’s, wenn du dich noch von mir verabschiedest? Schließlich werden wir uns eine lange Zeit nicht sehen.“
Vegeta zuckte die Schultern. „Irgendwann kommst du ja wieder.“
„Vielleicht auch nicht…“
„Ist ja gut, bevor du noch anfängst zu heulen…“ Er richtete sich auf und nahm seine kleine Schwester in den Arm. „Pass auf dich auf“, sagte er ausdruckslos, was Pan natürlich nicht entging.
„Mach ich… du aber auch.“
„Du wirst doch schon bald wieder hier sein.“
„Mehr hast du mir nicht zusagen?“, fragte sie enttäuscht.
„Was denn noch?“
„Weiß nicht…“, log sie. „War ja nur so ne Idee.“
„Du solltest los, es wird Zeit.“
„Wenn du meinst…“ Sie drückte ihn kurz an sich und machte sich dann auf den Weg.
- Er hätte sich ja wenigstens mal richtig verabschieden können. -, dachte sie niedergeschlagen. – Schließlich seh’ ich ihn die nächste Zeit nicht, aber vielleicht sollte ich das Ganze auch nicht so ernst nehmen. -
Zu Fuß war es gar nicht mal so weit bis zur CC. Dennoch blieb ihr nicht mehr viel Zeit, sie trödelte einfach zu viel.
„Du bist wohl mal pünktlich.“ Krillin und Bulma warteten bereits im Vorgarten.
„Ist aber nur eine Ausnahme.“ Verlegen kratze sie sich am Hinterkopf.
„Dann sind wir ja fast komplett.“
Pan sah sich um. „Wer kommt denn alles mit?“, wandte sie sich an Bulma.
„Nur du, er hier, Son-Goku, sein Sohn und ich.“
„Was ist denn mit den anderen? Dem altem Typ und so?“
„Yamchu hat sich geweigert, Lunch bleibt wie Pool und Olong lieber daheim und Muten Roshi wird doch keine Woche auf seine äußerst wichtigen Sendungen verzichten…“ Bulma verdrehte die Augen.
„Vielleicht auch besser so, sie wären nur lästig. Wo ist eigentlich das Raumschiff?“
Bulma kramte in ihrer Hosentasche und warf kurz darauf eine Kapsel in die Luft.
„Jetzt müssen wir nur noch warten.“

„Er ist schon eine viertel Stunde überfällig.“ Gereizt tippte die Ältere der drei mit dem Fuß auf dem Boden.
„Reg dich doch nicht so auf, er hat einen langen Weg.“
„Hm!“
„Da hat wohl jemand schlecht geschlafen…“
„Da kommt er doch!“, rief Krillin.
Strahlend drehte sich Pan um. – Wurde ja auch langsam Zeit. –
„Bin ich sehr spät?“, fragte er ein wenig außer Atem.
„Gar nicht, die zwanzig Minuten da!“
„Kommt nicht wieder vor, Bulma…“
„Sollten wir nicht lieber los, anstatt hier noch länger rumzulabern?“, drängte Pan.
Seufzend suchte Bulma wieder die Kapsel und warf sie mit einigem Abstand vor sich auf den Boden.
„Na ja, geräumig ist es ja…“ Pan begutachtete das Flugobjekt genauer. „Ob es auch sicher ist? Sieht ganz schön anfällig aus… lass mich mal die Technik sehen.“
„Als ob du Ahnung von so etwas hättest.“ Bulma wirkte beleidigt.
„Hab ich auch. Also, dürfte ich dann mal?“ Sie betätigte den Türöffner.
„Bitte, tu, was du nicht lassen kannst.“
Pan sah sich innen um. So wie es aussah, hatte es zwei Etagen. Interessiert begutachtete sie das Schaltpult. „Ein bisschen primitiv, aber was anderes hatte ich eigentlich auch gar nicht erwartet. Man kann’s euch nicht verdenken.“
„Was heißt denn hier PRIMITIV?! Machs doch besser!“
- Kann ich auch –, dachte Pan, ohne es jedoch laut auszusprechen. Sie ließ die Finger knacken. „Wo soll ich denn die Koordinaten eingeben? Da?“
„Ich dachte du kennst dich so gut aus?“ Bulma war sichtlich eingeschnappt.
„Natürlich da, wo auch sonst.“Pan dachte kurz nach und tippte dann eine elendig lange Combi aus Buchstaben und Ziffern ein.
„Fertig!“
„Und bist du auch sicher, das das alles stimmt?“
„Ich bin mir mehr als sicher. Können wir dann? Je eher wir los fliegen, desto eher sind wir auch wieder zurück, ganz so lange will ich die Schule auch nicht sausen lassen.“
„Dann sag für die nächste Zeit good bye zu unserer Erde.“

Der Flug verlief ohne irgendwelche Komplikationen und insgesamt auch ziemlich friedlich. Wirklich luxuriös war es nicht. Ein Badezimmer, ein relativ großer Aufenthalts- und Schlafraum sollten für fünf Personen reichen. In der oberen Etage hatte Bulma, sehr zu Son-Gokus Freude, einen GR eingebaut, so musste er nicht auf sein Training verzichten. Pan allerdings ging das Ding tierisch auf den Keks. Außer, wenn er Abends -also dann, wenn sie es als Abend empfanden- zu Bett ging, bekam sie ihren Schwarm kaum zu Gesicht und um mit ihm zu trainieren, war sie schlicht und ergreifend zu faul. Sie verbrachte die meiste Zeit damit, mit Bulma zu tratschen (oder besser gesagt, ihr zuzuhören und an geeigneten Stellen zu nicken) oder sie kümmerte sich um Son-Gohan.
Jeder der fünf war heilfroh, als sie endlich zur Landung ansetzten.
„Wir sollten erstmal hier bleiben, ich muss nähmlich überprüfen, ob genug Sauerstoff in der Atmosph-“
„Meine Güte, ist die Luft hier frisch!“ Pan hatte das Raumschiff längst verlassen und streckte sich ausgiebig. „Endlich kann man sich mal wieder richtig bewegen!“
„…Damit hätte sich das ja wohl auch erledigt… Das nächste Mal wartest du gefälligst! Wer weiß, was uns hier erwartet, du bringst uns alle in Gefahr!“
Die Jüngere gähnte. „Stell dich doch nicht so an, du solltest das alles viel lockerer angehen.“
Wütend kam Bulma auf sie zugestiefelt. „Von wegen locker angehen, mir liegt etwas an meinem Leben, du solltest auch ein wenig vorsichtiger sein.“
„Nö.“ Pan drehte sich um und machte sich los. „Ich seh’ mich mal um.“
„Ich komm mit!“, rief Son-Goku hastig.
„Du kannst mich doch nicht allein mit ihr lassen…“ Krillin sah seinem Freund sehnsüchtig nach.
„Du wirst schön hier bleiben. Ihr könnt mich doch nicht ganz alleine lassen!“
Seufzend folgte er ihr zurück ins Raumschiff.

„Hast du gar keine Angst vor dem was und erwartet?“, wollte Son-Goku, der seinen Sohn auf dem Rücken trug, von Pan wissen.
„Nein, sollte ich? So schlimm kann es ja nicht sein.“
„Wie kannst du dir da so sicher sein?“
„Ich weiß, was schlimm ist“, antwortete sie ernst.
Er nickte nur.

„Wir sind eigentlich total bekloppt“, fügte er nach einer Weile hinzu.
„Wieso?“
„Wir wissen, das es gefährlich ist und laufen hier rum, als wäre es ein Spaziergang im Grünen.“
„Ich sagte doch, so schlimm kann es gar nicht sein. Ich-“
Sie blieb starr stehen.
„Hey, ist was? Du zitterst.“
Sie zitterte und wie sie das tat.
- Diese Auren…Ich kenne sie - alle. Aber ich kann sie nicht richtig zuordnen… könnte das…? -
„Hallo?!“ Er schüttelte sie leicht. „Was ist denn los?“
„Ich weiß nicht genau… ich spüre was… Aber ich bete, das ich mich täusche- wenigstens bei einer dieser Auren.“
„Also ich spüre gar nichts.“
„Flieg mir hinterher, okay?“
„Hmhm.“
Sie legte ein enormes Tempo an den Tag, dieses Gefühl machte Pan fast wahnsinnig.
- Hoffentlich täusche ich mich wirklich. Sonst könnte es hier noch verdammt heiß werden. - „Hier müsste es sein!“ Pan landete neben einem großen See.
„Hier ist aber gar nichts…“
„Doch, irgendwo hier…“
Sie sah sich um. Zutiefst erschrocken schrie sie auf, irgendetwas zog sie hinter einen großen Felsen. Reflexartig verpasste sie der Gestalt hinter sich einen Schlag in die Magengrube. Vorsichtig lugte auch Pans Begleiter um die Ecke. Er machte große Augen.
„Vegeta, was machst du denn hier?!“
„Hä?“ Pan betrachtete das zusammengekauerte etwas auf dem Boden neben sich.
„Vegeta, du bist es ja wirklich! Hat ich mich also doch nicht getäuscht. Ohh, hab ich dir sehr wehgetan?“ Besorgt kniete sie sich zu ihm runter.
„Geht schon...uhh… in Zukunft solltest du besser aufpassen.“
„Was machst du hier?“
„Schrei nicht so, wir sind nicht die Einzigen hier… du hast doch nicht wirklich geglaubt, ich bleib echt allein auf diesem scheiß Planeten und lass dich hier ganz allein.“
„Ach, deswegen warst du auch an dem Morgen so kurz angebunden?“
„Wieso sollte ich mich auch großartig verabschieden, wenn ich dich ein paar Tage später sowieso wiedersehe?“
„Du hast mich ganz schön verarscht… aber wie kommst du hierher?“
„Mit der Kapsel, mir der wir damals zur-“
„ACH! Hätt ich ja auch gleich drauf kommen können.“
Son-Goku währenddessen verfolgte das Gespräch aufmerksam, verstand aber nichts.
Vegeta grinste. „Es ist auch ganz gut, das ich jetzt hier bin...“
„Also hab ich mich doch nicht getäuscht. Meinst du auch, das er hier ist?“
„Gespürt hab ich nur die beiden, möglich ist jedoch alles. Aber keine Angst, ich weiß mir inzwischen zu helfen und du ja auch. Ein Problem haben wir trotzdem noch…“
„Das wäre?“
„Wie soll ich wieder zurückkommen, meine Kapsel ist Schrott…“
„Wie hast du DAS denn hinbekommen?!“
Vegeta deutete hinter sich, auf einen weiteren Felsen. „Frag den da.“

*hust* also er meint nich den Fels, soviel will gesagt sein... xD"

huhu...^^
öhm... *sich am Kopf kratz*
Na, hab ich es nicht gesagt, er kommt doch auf Namek, naja gut, er ist schon da, fand ich ja sowas von genial, der Auftritt: Spür - hinflieg - find - hau - box... xDDD und fertig ist der zusammen geschlagende Vegeta *lach* Der Arme, dabei war der in diesem Kapitel wieder so wunderbar dargestellt, so, so... hm, jetzt vermag mir das richtige Wort nicht einfallen, jedenfalls so, wie ich ihn mir in so ner Situation, wie am Anfang, vorstelle, abweisend und mit den richtigen Kommentaren kommend, supi *smile* das hast du wirklich toll gemacht... xDDD und Bulma wieder, die Sprüche sind außer Serie, ne? hehe, wusste ich es doch, gute Idee, das miteinzubauen, meiner Meinung nach, vor allen Dingen lustig, jaja und die liebe Pan hört nicht auf sie und kontert gerne, gefällt mir... höhö, lässt sich nicht einfach so rumkomandieren, so wie andere, ich will ja niemand besonderen angucken *Krillin böse anstarr* *smile*... hm, eine Sache habe ich allerdings zu bemängeln, das mit der Reise nach Namek ging wirklich ziemlich schnell, findste nicht? So´n kleenes Abenteuer oder ne Gefahr, was weiß ich, hättest du vielleicht mit reinbauen können... aber naja, so gehts natürlich auch^^ hehe, jetzt bin ich mal gespannt, ich frage mich aber grade wirklich, warum du die Sache mit den Felsen extra anführst, ich hoffe nur das ist nicht wegen mir dahin gekommen, sonst... *grrr* *lach* okay, das wars wieder mal von mir, bye^^
P.S. Endlich, jaaa, ich bin Erste, wow O.O *freudig durchs Zimmer hüpf*

Huhu du da *wink*
Also war mal wieder nen toller Teil, aber ich fand die Reise in der Kapsel hättest du noch ein bisschen ausführlicher schreiben können...
Ich fands irgendwie lustig, das Pan sich am Hinterkopf gekratzt hat,weil das ja sonst imma Goku macht,hat das scho angefärbt?? xD
Ähm,ja ich glaub das wars erstma..
Also mach weiter so :kiss:

also. zuerst mal will ich loswerden, dass du den witz mit der atmosphäre gestohlen hast. das war im anime auch so.^^
dass vegeta da ist, is ja keine große überraschung, aber mich würds interessieren, was der felsen dazu sagen wird.^^
mich wunderts, dass pan so intelligent ist. saiyajins sind eher dafür bekannt, dass sie technologie stehlen und nicht entwickeln. keine negative kritik, aber ne überraschung.
sonst hab ich nichts großes zu kritisieren. weiter so.^^

Huhu Süße !!^^
Also erstma muss du dich doch net entsschuldigen und ich meitne mit Kapsel das Raumschiff..^^"
Ich fands das mit der Klobrüste richtig lustig, aber wie eine sieht er ja eig net aus :rofl: Dass mit Son Gohan fand ich auch sehr süß, lässt Piccolo gar net mehr los ^^ UNd ich freu mich das es jetzt ma nen bissel Action gibt ^^
Mach weiter so....
Ciao *wink*

Widerwillig setzte Son-Goku Son-Gohan wieder ab.
irgendwie mag ich den satz net. ô.O wenns nach mir gehen würde - nach mir^^ - dann wäre "Widerwillig setzte Son-Goku seinen Sohn wieder ab." eine bessere Variante.

Mit dem aussprechen ihrer Frage blieb er stehen, sie jedoch kam weiterhin näher, bis sie genau vor ihm stand.
wenn ein "dem" oder "das" vor einem verb steht, dann sollte das verb immer groß gehören. das Sprechen, das Gehen...

eins kommt mir spanisch vor. wenn bulma nicht damit gerechnet hat, dass es auf namek dragonballs gibt, warum hat sie dann den db-radar mitgenommen? und warum hat sie ihn zufällig in der hand gehabt? is ja nicht so, dass es ein großes problem wäre, aber würd mich halt interessieren.^^
omg, pan is irgendwie so kaltblütig. ô.O ich freu mich schon, wenn die ginyu force kommt.^^ und dann freezer und die cyborgs und cell und boo.^^ willst du die ganze dbz-story auf deine weise erzählen oder kommen noch andere charaktere? ok, auch wenn kein neuer charakter mehr kommt, is es net schlimm solang die geschichte gut os, wenn du glaubst, dass ich es schlimm finde. der teil hat mir ja gefallen und gohan war wieder süß.^^

huhu^^
yoa, der Teil war mal wieder echt super... *zwinker*
Ja, also da kann ich den anderen nur zu stimmen, Gohan war echt sweet, die Stelle mit Piccolo war auch echt schön dargestellt, erinnert mich so leicht an die Sache, wo Piccolo den Kleinen trainieren sollte, bevor die Saiyajins da aufgetaucht sind... hehe, ich wieder >.< ehm... und außerdem scheint Pan Goku ganz schön in den Griff zu haben, was? Gerade was das angeht, wenn irgendwelche Entscheidungen getroffen werden müssen, ins besondere wenns Gohan betrifft, irgendwie genial *smile* sie hat die Hosen in der Beziehung an... *lach* *daumen hochstreck*
Ja und das Ende... (der Geschicht... *sich kringel vor lachen*) fand ich irgendwie - gewöhnungs bedürftig, Pan voll ich Action, aber kennt genauso wenig kein erbarmen, sie mutiert zur Kampfmaschine... schnell und schmerzlos die beiden Leutz da fertig machen, okay jetzt hat sie ja erst den einen erledigt^^, oh oh... hoffentlich wird das nicht schlimmer, aber mich wundert eins, Vegeta überlässt ihr den ganzen Spaß allein und ist nur "Ersatzspieler", ebenso wie Goku... O.o okay, warum nicht, auch mal was anderes, fein^^
yoa, mir hats wieder einmal gefallen, aber diesmal muss ich dir ja nicht erklären warum, oder? *zwinker* ich mag deine ff ja sowieso, jetzt bin ich jedenfalls schon auf den nächste gespannt, bis dann, tschüss^^

Da es sowieso noch ne Weile dauern wird bis ich poste, werd ich mein erstes Kommi jetzt schonmal kommentieren :indiffere
Vllt sollt ich als erstes mal meiner Betaleserin danken, da verlässt man sich einmal auf jemanden, weil man unter Zeitdruck steht und net nochma durchlesen kann und dann sowas -.-" Na ja.

Zitat:
Lass sie uns einfach mitnehmen, schaden wird’s schon nicht.

ein t vergessen. das passiert net so oft^^
Wieso denn lassT? Das sagt Bulma zu Krillin, also ist lass richtig.

Zitat:
„Wieso guckst du immer so böse?“ fragte der Kleine breit grinsend.

komm-a vergessen, wie oben halt^^
Hier kommt kein Komma :indiffere

An die Korrekturen setz ich mich jetzt, danke fürs Kommi o.o

Scheiß auf die Fehler, ich kenne das Kapitel zwar schon, aber ich werde von hier an weiterlesen und Kommis hinterlassen.

Tolles Kapi, obwohl ich von dir auch nix anderes erwartet hab^^

Brav weitermachen, oki? :)

Chibilein^^

Das ich einige Fehler übersehen habe, tut mir leid, das war wirklich ohne Absicht.

Das Kapi war, wie bereits die anderen vor diesem, supa.
Am besten war die Stelle mit Bulma und Krillin, die stellst du wirklich gut dar, sehr lustig, ich lag schon fast unterm Tisch^^
Gohan ist wir immer voll sweetig mit seiner Art, da hat Piccolo sich aber auch wirklich was ans Bein gelacht, hehe, hätte er eben vorher besser darüber nachdenken sollen, bevor er den Kleinen mit sich nimmt.
Jup und dann das mit Freezer, einiges ist genauso wie in der Serie, aber ich finde es interessant, wie du es dir selbst gestaltest, also die Storie individuell wiedergibst. Nur ist es wirklich sehr schade um Piccolo, das ausgerechnet er als erstes (sozusagen von den Helden) sterben musste.
So jetzt bin ich mal wieder darauf gespannt was als nächstes passiert, was sich Goku und Co einfallen lassen, um Freezer zu besiegen und was dieser jetzt anstellt, nachdem er das Fehlen, seines Dragonballs bemerkt hat... ^.^

Es bleibt auf jedenfall spannend...

Hallo...
Also erstma toller Teil und schuldige für die Verspätung, aber ich habs voll verpennt ... Es wundert mich ein bisschen, dass die 3 Dragon Balls da einfach dumm inna Gegend rumliegen und sie keiner bewacht...
Ich frag mich, was Vegeta und Pan passiert is, dass sie solche Angst vor Freezer haben.... Ich finds sehr schade, dass Piccolo als Erster sterben musste, aber kann man wohl nix machen...
Ciao und mach weiter so...

Zitat:
Zitat:
„Wieso guckst du immer so böse?“ fragte der Kleine breit grinsend.

komm-a vergessen, wie oben halt^^
Hier kommt kein Komma

ich hab mir jetzt einfach irgendeinen satz vom vorigen kapitel genommen, um dir zu zeigen, dass du doch einen fehler gemach hast.

„Was meinst du, wann die anderen wiederkommen?“, fragte Bulma Krillin.
hier hast du ein komma gemacht. du musst dich entscheiden. entweder machst du nach einer frage ein komma oder du machst keins. du kannst nicht einfach einmal das und einmal das nehmen.

@Michi
Okay, das is jetzt ein ziemliches Durcheinander. An solchen Stellen kommt kein Komma, wenn ich eins gemacht hab, war es falsch. Ich war dann einfach zu unaufmerksam. Kann ja mal passieren, stimmts?
Und Thx, wie immer eben.

@Chibi
Finds echt supi von dir, das du hier weiterliest ^_^
Hat zwar ein bisschen gedauert, aber ich hab ja weitergemacht ^^"
Dir auch danke :kiss: ^__^

@Jennylein
Das mit den Fehlern ist nicht so schlimm, vllt war ich n bisschen genervt, aber bei dir vergess ich ja auch ständig was zu verbessern >.<
Vielen Dank fürs Kommi ^_< Freut mich, wenn dir meine FF so gut gefällt ^^.
(*Hust* übrigens sollten wir unbedingt nochmal reden, ich glaub, ich hab n Fehler gemacht ._.)

@Janine
Für die Verspätung brauchst du dich nicht entschuldigen, ich bin ja auch nicht gerade pünktlich ^^"
Schön, das es dir auch gefällt.
Bei den DBs könnte man seine Phantasie spielen lassen oder ich könnte wieder einen Erklärungsversuch starten, was ich dir lieber? ^^ xD""
Auch dir danke und bis hoffentlich bald.

Und allgemein:
Sorry, das es so lange gedauert hat, das nächste lässt mit Sicherheit nicht auf sich warten. Ich hoff, es wird euch auch gefallen, so langsam sollt ich mich auch mal wieder ans schreiben machen, denn mein Vorrat wird immer spärrlicher ^^
Wichtig: Die FF hier ist ja die Fortsetzung einer anderen, viel kürzeren. Ich hielt es eig. nicht für wichtig, diese auch zu posten, da es auch meine erste (o. zweite) war, und ich sie nicht für besonders gelungen halte. Da sie in dieser.. "Saga" vllt eine Rolle spielt, wollt ich fragen, ob ihr euch dafür interessiert. Wenn ja, würd ich sie in wenigen Teilen in einem neuen Thread posten. Könnts ja dann im Kommi erwähnen, okay?
Lange Rede, kurzer Sinn, viel spaß ^^

Kapitel 28
Lagebesprechung

Äußerst unsanft landeten die Vier an der Stelle, an der eigentlich ihr Raumschiff stehen sollte. Allerdings stand es einige Meter weiter entfernt, was ihnen jedoch nicht einmal auffiel, es gab nun wirklich wichtigeres, als an seinem Orientierungssinn zu zweifeln. Pan stand auf, sie wollte gefasst wirken, ihr Blick spiegelte jedoch pure Angst wieder. Nur dies, nichts anderes. Angst. Sich ein Lächeln abringend half sie Vegeta auf, dem es nicht wohler war.
„Wir sollten die Anderen beiden warnen und uns in Sicherheit bringen“, sagte Pan nüchtern.
Sie und ihr Bruder liefen vor, zu den Anderen. Verwirrt schnappe Son-Goku sich die überdimensional große Kristallkugel und lief ahnungslos hinter den Beiden her.
- Was haben sie nur? Okay, das mit Piccolo ist zwar schlimm, aber es ist doch nicht endgültig…-
Son-Gohan schluchzte immer noch, verdenken konnte man es ihm jedoch nicht. Noch wusste keiner der Beteiligten – außer Son-Gohan selbst – was geschehen war. Als Erste betrat Pan, völlig teilnahmslos, das Raumschiff und setzte sich schweigend in eine Ecke. Sie atmete tief durch und versuchte, die Fassung zu bewahren.
„Ist irgendwas passiert?“ fragte Bulma perplex. „Ihr seht ja nicht gerade frö- hey, was macht der hier!?“ Erschrocken deutete sie auf Vegeta.
„Alles zu seiner Zeit, Bulma. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich glaube, wir sollten die Beiden erstmal in Ruhe lassen.“
Pans Lippen bibberten. Sie holte tief Luft, um sich zu beruhigen. Verzweifelt lehnte sie ihr Gesicht gegen die Knie und schluchzt. Natürlich versuchte Vegeta sie zu trösten, jedoch schien sie ihn nicht einmal wahrzunehmen. Es brach Son-Goku das Herz, sie so verzweifelt zu sehen und nicht mal den Grund zu kennen. Wie gerne würde er sie jetzt trösten…
„Was ist denn überhaupt los?“ flüsterte Krillin ungeduldig.
„Ich weiß nicht so genau…ich glaube, es ist wegen Piccolo.“ Er flüsterte ebenfalls, so, das nur Krillin ihn verstand. Dieser ging nicht weiter drauf ein.
„Ist doch gut…“Vegeta streichelte Pan über den Rücken, um sie wenigstens ein bisschen zu beruhigen.
„Hast du Angst?“ Sie nickte.
- Ich auch –, dachte er, hielt es aber nicht für sonderlich angebracht, seine Ängste zu äußern. „Wovor denn?“
Pan sah auf. Obwohl man kaum etwas von ihr hörte, waren ihre Augen völlig verheul, ihre Wangen tränennass. „Was für eine selten dämliche Frage!“ Sie wimmerte.
„Das ist gar keine dämliche Frage, was will diese Missgeburt schon tun?“
„Was es tun will?!“ schrie sie vor Aufregung. „Willst du dich jetzt wieder aufspielen oder was? Du weißt doch ganz genau, dass wir keine Chance haben! Hier kommen wir garantiert nicht wieder lebend weg. Vielleicht hat er“, sie deutete auf Son-Goku „ja Glück, ihm sieht man’s ja nicht an, aber wir sind geliefert und das weißt du! Ich wusste, dass es irgendwann soweit ist, wir hätten uns damals schon ausliefern sollen, das hätte uns ’ne Menge erspart!“
Selbstsicher baute Vegeta sich vor ihr auf. „Das war alles damals, heute sieht das schon ganz anders aus. Ich mach den Kerl alle, das versprech’ ich dir! Du brauchst keine Angst zu haben, klar? Jahrelang hab ich so hart trainiert, ich wette, ich bin schon längst ein Super Saiyajin!“
„Ein was?“ flüsterte Son-Goku seinem Freund zu.
„Keine Ahnung…man weiß ja nie so recht worüber die reden… so langsam werden die mir echt unheimlich.“
„Ach ja? Meinst du nicht, dass sich dann dein Äußeres verändert hätte?“
„Gut möglich… aber ich bin wirklich viel stärker geworden, glaub mir! So sicher war ich mir noch nie in meinem ganzen Leben. Ein Super Saiyajin ist das, wovor Freezer sich immer gefürchtet hat. Was meinst du, wieso er sonst unsere Rasse ausgelöscht hat? Er hat nicht den Hauch einer Chance gegen mich, du wirst schon sehen. Morgen werden wir ihn überraschen und ihm alles, was er uns angetan hat, heimzahlen. Oder was meinst du?“
Pan nickte beiläufig. Recht war ihr das Ganze nicht. Sie wusste, dass er wieder mal zu übermütig wurde, aber wieso sollte sie noch protestieren? Ob sie nun morgen oder später draufgingen, war ihr herzlich egal. Alles war wie in einem bösen Traum, aus dem man erst erwachte, wenn er einem schon so sehr zugesetzt hatte. Doch, würde sie je erwachen? Würden sie das Blatt wenden können?

Einige Zeit verging, in der Vegeta immer noch versuchte, seine Schwester von seinem Vorhaben zu überzeugen, ihr weiß zu machen, er seihe Freezer überlegen. War es vielleicht wirklich so? Und wieso war er sich da so sicher? Währenddessen hatte Son-Goku Bulma und Krillin von den Ereignissen berichtet. Auch die Phase mit Piccolo ließ er nicht aus.
„Er hat mir das Leben gerettet“, warf Son-Gohan mit ernster Mine ein. Gespannt betrachteten alle das Kind.
„Wer?“ fragte Pan. Sie hatte nicht zugehört, wollte aber nun doch wissen, worum es ging.
„Piccolo.“
„Wie denn?“ Sie wurde ungeduldig. Gereizt und genervt war sie sowieso schon.
Traurig sah Son-Gohan zu Boden. „Der böse Mann wollte mir wehtun, da hat sich Piccolo dazwischen gestellt. Ich hatte so Angst…“
Nur zu gerne hätten sie mehr erfahren, doch wollten sie Son-Gohan nicht zu sehr unter Druck setzten. Pan schüttelte den Kopf. „Man, von ihm hätte ich das nicht erwartet. Also hat es sich doch gelohnt, das Risiko einzugehen und meinen Befehl zu missachten… Zum Glück hab ich ihn am Leben gelassen.“
Außer Vegeta verstand wieder einmal niemand wovon sie sprach, sie beließen es auch dabei. Keiner von ihnen hielt es für nötig - und angebracht - sie jetzt mit Fragen zu löchern. Son-Goku setze seinen Sohn, der auf deinem Schoß verweilte, ab und stand auf.
„Wir können ihn doch mit den Dragonballs wieder lebendig machen. Allerdings brauchen wir dazu seinen Körper. Ich werde ihn holen.“ Er ging ein paar Schritte, hielt jedoch inne, denn etwas hielt ihn fest. Als er sich umdrehte, sah er, das es Pan war die auf dem Boden kniete und ihn am weiten Stoff seiner Hose festhielt.
„Geh nicht…“, jammerte sie.
„Ich muss aber. Pan... was soll das?“ Röte stieg ihm ins Gesicht.
„Ich will nicht, dass du gehst…“
Peinlich berührt sah er sich um. Bulma und Krillin schmunzelten nur, Vegeta allerdings sah nicht sehr erfreut aus. Wie auch? Seine kleine Schwester kniete vor ihm, seinem ‚Feind’ und flehte ihn an, zu bleiben.
„Irgendwer muss es aber tun.“ Er versuchte ihre Hand zu lösen. Die ganze Situation war ihm verdammt peinlich. Es gefiel ihm, dass sie sich um ihn sorgte, aber das sie vor ihm kniete und ihn anflehte…
„Du darfst nicht gehen, Freezer wird dich töten…“ Ein paar Tränen kullerten ihr die Wangen herab.
„Ist ja gut, ich bleibe... vorläufig….“
„Danke.“ Wie ein kleines Mädchen wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht. Son-Goku konnte dem Drang einfach nicht widerstehen, er kniete sich zu ihr runter und umarmte sie. Glücklich legte sie die Arme um seinen Hals und drückte ihn an sich. Ihm wurde ein unwohl, als er Vegetas Blick sah.
„Apropos Dragonballs!“ Bulma wechselte geschickt das Thema, als Son-Goku sich wieder zu ihnen gesetzt hatte und Pan wieder zu ihrem Bruder gekrochen war. „Ich hab, nur so zum Spaß, einfach mal den Radar eingeschaltet- und siehe da, was zeigt er und an? Drei Kugeln, hier ganz in der Nähe. Krillin und ich haben sie gesucht und gefunden. Sie sind zwar verdammt riesig, aber es handelt sich zweifelsfrei um Dragonballs.“
„Ich weiß.“ Son-Goku grinste. „Wir haben auch einen gefunden.“ Er holte die Kugel, die unter den Tisch gerollt war hervor. „Wenn es hier auch sieben gibt, haben wir ja bald alle.“
Pan lachte kurz auf und zog somit die Aufmerksamkeit auf sich. „Damit habt ihr wohl euer Todesurteil unterschrieben…“
Sie hatte sich wieder in den Griff bekommen und versuchte kühn zu wirken.
„Wie meinst du das?“ Son-Goku drehte sich zu ihr um.
„Oh man, denkt ihr etwa, die drei Kugeln lagen rein zufällig da? Drei stück auf einmal? Ich schwöre, die gehören Freezer und er hat jetzt ’nen tierischen Hass auf uns alle.“
„Wir sollten uns lieber ein ruhiges Örtchen suchen, an dem wir in Sicherheit sind“, meinte Son-Goku.
Pan sprang auf und stemmte die Hände auf die Hüfte. „Sehe ich auch so… hatte ich glaub auch selbst gesagt…. Also los, wir sollten die Zeit, die uns bleibt, nicht verschwenden!“

Hey...
Alsoc ich finde das warten hat sich gelohnt ^^ Man merkt doch manchmal das Vegeta und Pan Geschwister sind, denn in manchen Szenen is sie ihm ziemlich ähnlich ^^ Also ich fand den Teil gut und mach weiter so.... Achja, also ich würd die Andere FF auch gerne lesen...
MFG Janine

Zurück
Oben Unten