@Janine
Was soll ich sagen? Danke fürs Kommi, auf bald ^^.
@Jenny
Keine kurzen Kommis ;_; Passt schon so ^^ Ich mein ja nur, ich antworte dann net auf jeden Satz.
Jo, freut mich, wenn dir meien FF gefällt ^_^
Danke und bis gleich oder so o.o
@Michi
Hätte ich machen können, hab ich aber nicht, dafür ist der Teil ein wenig länger.
Den Schlüss (<- o.o") fand ich auch recht niedlich
Na ja.
Fehler werden noch ausgebessert, wenn ich meine Faulheit überwunden hab o.o Danke, das du sie mir gezeit hast.
Vllt hast du mit dem Satz recht, aber sie ist ein harter SJ, da muss so ein Satz doch ma kommen (xD").
Auch dir dank ich.
@Tati
Woa o.o das ging ma schnell ^^ Thx 
Joa.. ma gucken, ob ihr recht hattet ^^
Der Teil kommt ein bisschen spät, jedenfalls besser als nix ^^.
Bis hoffentlich bald ^__^
Kapitel 25
Auf ins Unbekannte! Oder „Was machst du hier?!“
Um punkt sieben saß Pan kerzengerade im Bett. Sie war verdammt aufgeregt.
- Ob mir das Ganze auch was bringt? Schließlich muss ich in der Zeit die Schule sausen lassen. Aber was soll’s, wenigstens kann ich so noch stärker werden. -
Sie hatte beschlossen, auf großes Gepäck zu verzichten, was sollte sie schon groß mitnehmen? Also hatte sie am Abend zuvor einige Klamotten auf einen Haufen geschmissen und alles in einer Hoi Poi Kapsel verstaut.
- Wirklich praktisch diese Dinger -, dachte sie immer wieder.
Sie machte sich frisch und sprang quietschfidel auf dem Bett ihres noch schlafenden Bruders herum.
„Steh auf, ich will gleich los“, sang sie munter. „Steh auf!“
Gar nicht so fröhlich packte Vegeta sie am Fußgelenk und brachte sie zu fall.
„Hey! Das hätte auch schief gehen können!“, meckerte sie. „Das du immer gleich so übertreiben musst…“
„Wenn du das jeden verdammten Morgen machst, kracht irgendwann mal das Bett ein.“
„Wer weiß, was das arme Bett bei dir noch so aushalten muss.“
„Wie witzig.“
„Jetzt aber mal im Ernst, ich muss gleich los, wie wär’s, wenn du dich noch von mir verabschiedest? Schließlich werden wir uns eine lange Zeit nicht sehen.“
Vegeta zuckte die Schultern. „Irgendwann kommst du ja wieder.“
„Vielleicht auch nicht…“
„Ist ja gut, bevor du noch anfängst zu heulen…“ Er richtete sich auf und nahm seine kleine Schwester in den Arm. „Pass auf dich auf“, sagte er ausdruckslos, was Pan natürlich nicht entging.
„Mach ich… du aber auch.“
„Du wirst doch schon bald wieder hier sein.“
„Mehr hast du mir nicht zusagen?“, fragte sie enttäuscht.
„Was denn noch?“
„Weiß nicht…“, log sie. „War ja nur so ne Idee.“
„Du solltest los, es wird Zeit.“
„Wenn du meinst…“ Sie drückte ihn kurz an sich und machte sich dann auf den Weg.
- Er hätte sich ja wenigstens mal richtig verabschieden können. -, dachte sie niedergeschlagen. – Schließlich seh’ ich ihn die nächste Zeit nicht, aber vielleicht sollte ich das Ganze auch nicht so ernst nehmen. -
Zu Fuß war es gar nicht mal so weit bis zur CC. Dennoch blieb ihr nicht mehr viel Zeit, sie trödelte einfach zu viel.
„Du bist wohl mal pünktlich.“ Krillin und Bulma warteten bereits im Vorgarten.
„Ist aber nur eine Ausnahme.“ Verlegen kratze sie sich am Hinterkopf.
„Dann sind wir ja fast komplett.“
Pan sah sich um. „Wer kommt denn alles mit?“, wandte sie sich an Bulma.
„Nur du, er hier, Son-Goku, sein Sohn und ich.“
„Was ist denn mit den anderen? Dem altem Typ und so?“
„Yamchu hat sich geweigert, Lunch bleibt wie Pool und Olong lieber daheim und Muten Roshi wird doch keine Woche auf seine äußerst wichtigen Sendungen verzichten…“ Bulma verdrehte die Augen.
„Vielleicht auch besser so, sie wären nur lästig. Wo ist eigentlich das Raumschiff?“
Bulma kramte in ihrer Hosentasche und warf kurz darauf eine Kapsel in die Luft.
„Jetzt müssen wir nur noch warten.“
„Er ist schon eine viertel Stunde überfällig.“ Gereizt tippte die Ältere der drei mit dem Fuß auf dem Boden.
„Reg dich doch nicht so auf, er hat einen langen Weg.“
„Hm!“
„Da hat wohl jemand schlecht geschlafen…“
„Da kommt er doch!“, rief Krillin.
Strahlend drehte sich Pan um. – Wurde ja auch langsam Zeit. –
„Bin ich sehr spät?“, fragte er ein wenig außer Atem.
„Gar nicht, die zwanzig Minuten da!“
„Kommt nicht wieder vor, Bulma…“
„Sollten wir nicht lieber los, anstatt hier noch länger rumzulabern?“, drängte Pan.
Seufzend suchte Bulma wieder die Kapsel und warf sie mit einigem Abstand vor sich auf den Boden.
„Na ja, geräumig ist es ja…“ Pan begutachtete das Flugobjekt genauer. „Ob es auch sicher ist? Sieht ganz schön anfällig aus… lass mich mal die Technik sehen.“
„Als ob du Ahnung von so etwas hättest.“ Bulma wirkte beleidigt.
„Hab ich auch. Also, dürfte ich dann mal?“ Sie betätigte den Türöffner.
„Bitte, tu, was du nicht lassen kannst.“
Pan sah sich innen um. So wie es aussah, hatte es zwei Etagen. Interessiert begutachtete sie das Schaltpult. „Ein bisschen primitiv, aber was anderes hatte ich eigentlich auch gar nicht erwartet. Man kann’s euch nicht verdenken.“
„Was heißt denn hier PRIMITIV?! Machs doch besser!“
- Kann ich auch –, dachte Pan, ohne es jedoch laut auszusprechen. Sie ließ die Finger knacken. „Wo soll ich denn die Koordinaten eingeben? Da?“
„Ich dachte du kennst dich so gut aus?“ Bulma war sichtlich eingeschnappt.
„Natürlich da, wo auch sonst.“Pan dachte kurz nach und tippte dann eine elendig lange Combi aus Buchstaben und Ziffern ein.
„Fertig!“
„Und bist du auch sicher, das das alles stimmt?“
„Ich bin mir mehr als sicher. Können wir dann? Je eher wir los fliegen, desto eher sind wir auch wieder zurück, ganz so lange will ich die Schule auch nicht sausen lassen.“
„Dann sag für die nächste Zeit good bye zu unserer Erde.“
Der Flug verlief ohne irgendwelche Komplikationen und insgesamt auch ziemlich friedlich. Wirklich luxuriös war es nicht. Ein Badezimmer, ein relativ großer Aufenthalts- und Schlafraum sollten für fünf Personen reichen. In der oberen Etage hatte Bulma, sehr zu Son-Gokus Freude, einen GR eingebaut, so musste er nicht auf sein Training verzichten. Pan allerdings ging das Ding tierisch auf den Keks. Außer, wenn er Abends -also dann, wenn sie es als Abend empfanden- zu Bett ging, bekam sie ihren Schwarm kaum zu Gesicht und um mit ihm zu trainieren, war sie schlicht und ergreifend zu faul. Sie verbrachte die meiste Zeit damit, mit Bulma zu tratschen (oder besser gesagt, ihr zuzuhören und an geeigneten Stellen zu nicken) oder sie kümmerte sich um Son-Gohan.
Jeder der fünf war heilfroh, als sie endlich zur Landung ansetzten.
„Wir sollten erstmal hier bleiben, ich muss nähmlich überprüfen, ob genug Sauerstoff in der Atmosph-“
„Meine Güte, ist die Luft hier frisch!“ Pan hatte das Raumschiff längst verlassen und streckte sich ausgiebig. „Endlich kann man sich mal wieder richtig bewegen!“
„…Damit hätte sich das ja wohl auch erledigt… Das nächste Mal wartest du gefälligst! Wer weiß, was uns hier erwartet, du bringst uns alle in Gefahr!“
Die Jüngere gähnte. „Stell dich doch nicht so an, du solltest das alles viel lockerer angehen.“
Wütend kam Bulma auf sie zugestiefelt. „Von wegen locker angehen, mir liegt etwas an meinem Leben, du solltest auch ein wenig vorsichtiger sein.“
„Nö.“ Pan drehte sich um und machte sich los. „Ich seh’ mich mal um.“
„Ich komm mit!“, rief Son-Goku hastig.
„Du kannst mich doch nicht allein mit ihr lassen…“ Krillin sah seinem Freund sehnsüchtig nach.
„Du wirst schön hier bleiben. Ihr könnt mich doch nicht ganz alleine lassen!“
Seufzend folgte er ihr zurück ins Raumschiff.
„Hast du gar keine Angst vor dem was und erwartet?“, wollte Son-Goku, der seinen Sohn auf dem Rücken trug, von Pan wissen.
„Nein, sollte ich? So schlimm kann es ja nicht sein.“
„Wie kannst du dir da so sicher sein?“
„Ich weiß, was schlimm ist“, antwortete sie ernst.
Er nickte nur.
„Wir sind eigentlich total bekloppt“, fügte er nach einer Weile hinzu.
„Wieso?“
„Wir wissen, das es gefährlich ist und laufen hier rum, als wäre es ein Spaziergang im Grünen.“
„Ich sagte doch, so schlimm kann es gar nicht sein. Ich-“
Sie blieb starr stehen.
„Hey, ist was? Du zitterst.“
Sie zitterte und wie sie das tat.
- Diese Auren…Ich kenne sie - alle. Aber ich kann sie nicht richtig zuordnen… könnte das…? -
„Hallo?!“ Er schüttelte sie leicht. „Was ist denn los?“
„Ich weiß nicht genau… ich spüre was… Aber ich bete, das ich mich täusche- wenigstens bei einer dieser Auren.“
„Also ich spüre gar nichts.“
„Flieg mir hinterher, okay?“
„Hmhm.“
Sie legte ein enormes Tempo an den Tag, dieses Gefühl machte Pan fast wahnsinnig.
- Hoffentlich täusche ich mich wirklich. Sonst könnte es hier noch verdammt heiß werden. - „Hier müsste es sein!“ Pan landete neben einem großen See.
„Hier ist aber gar nichts…“
„Doch, irgendwo hier…“
Sie sah sich um. Zutiefst erschrocken schrie sie auf, irgendetwas zog sie hinter einen großen Felsen. Reflexartig verpasste sie der Gestalt hinter sich einen Schlag in die Magengrube. Vorsichtig lugte auch Pans Begleiter um die Ecke. Er machte große Augen.
„Vegeta, was machst du denn hier?!“
„Hä?“ Pan betrachtete das zusammengekauerte etwas auf dem Boden neben sich.
„Vegeta, du bist es ja wirklich! Hat ich mich also doch nicht getäuscht. Ohh, hab ich dir sehr wehgetan?“ Besorgt kniete sie sich zu ihm runter.
„Geht schon...uhh… in Zukunft solltest du besser aufpassen.“
„Was machst du hier?“
„Schrei nicht so, wir sind nicht die Einzigen hier… du hast doch nicht wirklich geglaubt, ich bleib echt allein auf diesem scheiß Planeten und lass dich hier ganz allein.“
„Ach, deswegen warst du auch an dem Morgen so kurz angebunden?“
„Wieso sollte ich mich auch großartig verabschieden, wenn ich dich ein paar Tage später sowieso wiedersehe?“
„Du hast mich ganz schön verarscht… aber wie kommst du hierher?“
„Mit der Kapsel, mir der wir damals zur-“
„ACH! Hätt ich ja auch gleich drauf kommen können.“
Son-Goku währenddessen verfolgte das Gespräch aufmerksam, verstand aber nichts.
Vegeta grinste. „Es ist auch ganz gut, das ich jetzt hier bin...“
„Also hab ich mich doch nicht getäuscht. Meinst du auch, das er hier ist?“
„Gespürt hab ich nur die beiden, möglich ist jedoch alles. Aber keine Angst, ich weiß mir inzwischen zu helfen und du ja auch. Ein Problem haben wir trotzdem noch…“
„Das wäre?“
„Wie soll ich wieder zurückkommen, meine Kapsel ist Schrott…“
„Wie hast du DAS denn hinbekommen?!“
Vegeta deutete hinter sich, auf einen weiteren Felsen. „Frag den da.“
*hust* also er meint nich den Fels, soviel will gesagt sein... xD"