Saiyajin Fairy Tales

@Draggoth: Warum Veggie hier krank wird und ich richtigen DBZ nich?...weils ein Fanfic ist ... :dodgy:

@Chibi: Nicht rum dumdideien [ :rofl: ] weiterschreiben..oder wenigstens ideen sammeln^^

na, wenn du es sagst.... übrigens hast du es dem preview-thread zu verdanken, das ich deine ff gelesen habe... aber ist ja auch ne super idee!

Ey.....!

Ey Chibi, mach mal weiter! Oder hast du im Moment etwa auch diese Schreibblockade-Krankheit?! :confused: *hoff dass das nicht so ist*

Doch, schon, die hab ich <seufz> :( Wenn ich wieder das mit ein paar Sätzen beschriebene Dokument aufmache, dann bin ich absolut ratlos :bawling:

Hey!

Hey! So lange kann die Blockade aber nicht sein! :mad: :( Ich will das es weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaageht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bawling: :bawling: :bawling:

Sorry Leute :( Tut mir ja waahhnsinnig Leid :(
Nu ja, jezz ist wieder Wochenende, und vielleicht fällt mir da ja was ein :D
Das Thema dieses Kapitels ist aber auch schwierig O.O Weiss nicht recht, wie ich das glaubwürdig rüberbringen soll...Werd mich aber bemühen ^_^

Ich kenne das!Hatte auch schon oft ne Schreibblockade!
Das ist zum:bawling: .Naja ich kann noch warten.Die Betonung liegt auf "noch"!

Val nu mach doch bitte weiter , du hast uns schon so lange warten lassen das ich die FF schon fast vergessen hab!

Zurück
Oben Unten