Saiyajin Fairy Tales

Schreck O.O Euch hab ich ja vor lauter Wettbewerb vergessen O.O Nuja, morgen muss ich Text abgeben, morgen flieg ich raus und hab wieder Zeit :D

Nein, da komm ich gar nicht weiter :D Aber anstrengen muss ich mich trotzdem, um mich wenigstens nicht vollends zu blamieren...ausserdem war heute anstrengend, da will ich mein Hirn gern AUSRUHEN...

KLar! Vertrau mir dann kommst du weiter ................. oder lass es doch lieber! :D

Ach um dich auszuruhen ist ambesten : Klasische ruhigr Musik + warme Badewanne + und was zu trinken! Das hilft immer perfect! Aber max 20 min!

@mods: War ken spam ... wollte sie nur aufbauen damit sie weitermacht!

WEITER!WEITER!WEITER! und bitte einen schönen langen Teil! :)

Mods, sorry, muss antworten...

Also, 1. Nein, ich komme nicht weiter 2. NEIN, ruhige Musik regt mich auf :mad: :eek2: 3. Baden...nee...dazu bin ich zu faul...4. Wasser trink ich schon genug hier...5. Ja, ich werde mich bemühend, Herrschaftsakramentnomol! :dodgy: :rolleyes: :p

Original geschrieben von Chibi_Son-Goku
Hehe, danke :D <gokumässigkopfkratz> So beruhigt euch doch, Leute O.o

ich beruhige mich nicht..bis du mir ein genaues Datum für den neuen Teil sagt :evil...nein ich setzt dich nicht unter Druck aber du hast an so eine spannenden Stelle aufgehört..

tu das.... diese ff ist wirklich interessant! nur eine Frage: wieso wird vegeta hier krank, aber im "echten" DBZ nicht? (ich weiß künstlerische Freiheit und so... aber wenn es einen Grund gibt...)

Zurück
Oben Unten