Saharma [Hauptthread]

Raziel flog Tyraels Aura nach als er plötzlich die Aura von Wulfmaster spürte, er spürte auch noch 2 Andere die er jedoch nicht einordnen konnte

Da er jedoch lange nicht mehr richtig gekämpft hatte machte er sich auf in Richtung von Wulfmaster

Er landete neben diesem und wartete seine Reaktion ab

Magic oder Mystik ihr seit dran]

"Was du hier?", fragte sich Wulmster. "Hätte eigentlich Tyrael als ersten erwartet, aber wenn du als erstes ein paar aufs Maul willst, kannst du diese haben.", fuhr er fort. "Und ihr da oben, haut ja nicht ab, dass hier kann nicht so lange dauern, als das ihr fliehen könntet, sondern ist nur ein kleiner Aufschub.", wandte er sich wieder zu den anderen beiden. Er ging in Kampfstellung. Diesmal wollte er ohne Wölfe kämpfen, denn diese sollen sich um Arveli und Aika kümmern.

"Eine aufs Maul von dir? Das ich nicht lache"

Raziel ging in Angriffsposition und konzentrierte sich voll und ganz auf den Kampf

Er wollte seinen Trumpf nicht gleich ausspielen und dublizierte sich nicht sondern kämpfte einfach drauf los

"Du wirst noch dein blaues Wunder erleben"

Azaro spürte Aurenflackern und Kämpfe um sich. Chaos herrschte im Wald. Er blieb auf halber Strecke stehen und besann sich ganz ruhig, was er eigentlich hier machte. Und wozu? Sein Meister hatte ihn zwar gelehrt, seiner Wut zu folgen, aber logisch denken konnte er. Nein, er ist nicht der blutige Massenmetzler, den er manchmal in seinen Wahn vorgab. In Wirklichkeit war er der perfekte Killer. Und ein Killer musste überlegen, wie er am Besten an die Sache ranging. Also ebbte Azaro seine Wut langsam ab. "Nein", sagte er leise zu sich selbst. "Ganz gezielt. Kein Kampfrausch" Er spürte 2 Kämpfe, einen hinter ihm und einen vor ihm. Wulfmaster schien zu kämpfen, aber halbwegs klarzukommen, während dieses Mädchen, dass er ignoriert hatte einen viel stärkeren Gegner hatte, als sie es selbst war. "Gut", dachte er sich und peilte zielstrebig Suki und Tyrael an. Seine Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen. Tyrael war beschäftigt, gut, und das heißt er konnte sich nicht unbedingt auf die Auren in seiner Umgebung konzentrieren. Azaro war schon beim Geschehen angekommen und beobachtete wie donnernd Energiekugeln auf Tyrael zuschossen, der sie jedoch leicht abwehrte.

[cybie, darf ich dich aus dem HInterhalt angreifen und zu Boden schlagen? :D]

[erstmal mein Teil]
Tyrael stand ganz ruhig da. Nachdem der Rauch sich verzogen hatte sagte er leicht spöttisch: "Mit diesen paar Ki-Kugeln kannst du mir keine Angst machen, das kitzelt nur ein bisschen." Daraufhin flogen einige stärkere Strahlen auf Tyrael. Plötzlich lag dieser auf dem Boden, durch einen Beinfeger von Suki. Nun spürte er wie ein Pfeil an seiner Kehle hing, dieser lag noch auf dem gespannten Bogen, fertig um Tyrael das Licht auszublasen. Nach einer Minute der Stille sagte Suki: "Ich kann das nicht" und steckte den Bogen weg. "Ich aber" kam nun von Tyrael, der seinem kleinen Dolch an Sukis Kehle hielt und grade ihre Kehle durchschneiden wollte, seine Hand zuckte schon............

[So jetzt kommt dein Teil als Held Krone *gg*]
[ups hab mich vielleicht mit dem Bogen vertan, dann hälst du Tyrael halt ein Schwert oder sonst was an die Kehle, is mir schnurz suchs dir aus. ich änder es dann hier.

Zuletzt bearbeitet:
"Tss... nicht abhauen. Ich werde den Wölfen ein bisschen einheizen. Sie kommen ohnehin nicht hier hoch, aber meine Attacken kommen zu ihnen runter, das nenne ich Vorteil!" knurrte sie sauer und jagte zwei Energiestrahlen nach unten. Die Wölfe gar nicht dumm, hüpften auf die Seite, sodass der Baum getroffen wurde und dieser zu wackeln begann. "Bist du lebensmüde, du bringst uns noch um!" "Keine Angst soweit lass ich es nicht kommen. Bevor der Baum umfällt sitzen wir längst auf einem anderen." Aika war erleichtert, das ihnen jemand zur Hilfe kam. Auch spürte sie, das Azaro und die Fremde nicht näher kamen, sondern selbst kämpften. Gegen wen oder was konnte sie jedoch nicht genau sagen. "Probier die fletschenden Viecher doch mit deinem Bogen zu treffen. Das ist harmloser für den Baum jedoch nicht unbedingt für sie!"

Zuletzt bearbeitet:
"OK, ich versuch's!" sagte Arveli zu Aika. Sie holte ihren Bogen raus und zielte auf einen der vier [können es 4 sein? oder sind's mehr?] Wölfe. Sie schoss, doch der Pfeil verfehlte sein Ziel. Der Wolf knurrte nur verächtlich. "Nicht schlimm, versuch's noch einmal." sagte Aika aufmunternd. Arveli spannte ihren Bogen erneut an. Ein zweiter Schuss und der Wolf lag am Boden! "Super!" freute sich Aika. Doch das Tier war nur verletzt und jaulte noch. Arveli zielte ein drittes Mal auf den Wolf und traf ihn noch einmal. Diesmal hörte man nur noch ein kurzes Wimmern und der Wolf bewegte sich nicht mehr.

[Danke Cybie ^^ aba ich und held *g* ich bring se vielleicht selber um wenn sie rumzickt :D]

Mit siegessicheren Grinsen hielt Tyrael den Dolch an Sukis Kehle, doch bevor er noch irgendeinen Moment reagieren konnte traf ihn Azaro mit so einer Wucht von hinten in den Rücken, dass er mehrere Meter weit weggeschleudert wurde. Suki zuckte zurück und erschrak. Noch ängstlich atmete sie tief aus und ein. Azaro stand vor ihr. Sein Gesichtsausdruck war kalt wie immer und seine Augen fixierten Tyrael, der sich mit einiger Mühe aufzurichten versuchte. Es hatte ihn wohl wirklich schwer erwischt. "Weichei", höhnte Azaro und wartete ab, was Tyrael jetzt wohl machen würde.

[So ^^ hoff das passt dir so. Du kannst auch gern nur leicht getroffen wordn sein. Ach, und du magst wohl keine Mädchen :D]

[jojo passt schon, Mädchen was ist das kann man das essen?? *gg*]

"Weichei" dröhnte es in seinem Schädel das konnte er nicht auf sich sitzen lassen, wenige Augenblicke später lag Azaro keuchend auf dem Boden. Er hatte mehrere Schläge und Tritte in den Bauch und auf die Nase bekommen. Blut ronn ihn aus der Nase. Tyrael schoss zwei KI-Strahlen ab. Einer traf den am Boden liegenden Azaro stark, der andere etwas schwächere holte die sich zurückziehende Suki von den Beinen. "Du bleibst hier, wir kämpfen wenn ich mit dem da fertig bin"
Tyrael zog sein Schwert, stürmte auf Azaro los und verwickelte ihn in einen schnellen präzisen und Ausgeglichenen Schwertkampf

[hrhr fighten *grosse Augen bekomm*]

Noch ängstlich atmete sie tief aus und ein. Mit einer Rettung hatte sie schon nicht mehr gerechnet. Das nächste mal würde sie nicht mehr zögern. Mit Pfeil und Bogen konnte sie eh nicht besonders gut umgehen, dies war jedoch die erste Waffe, die sie aus ihrer Sammlung erwischt hatte. Sie beobachtete den weiteren Verlauf. Ihr Retter musste ganz schön einstecken, schien jedoch noch einige versteckte Kraftreserven zu haben. Als Suki sich gerade davon machen wollte traf sie ein Ki- Strahl. Mit schmerzverzerrtem Gesicht tastete sie die Wunde ab. Mit einem Tuch band sie die Wunde ab und richtete sich wieder auf. Das ließ sie nicht auf sich sitzen. Sie wusste jedoch nicht ob sie es ihm jetzt heimzahlen sollte, oder sich lieber erst mal zurückziehen sollte.

[wie ist denn unser kräfteverhältnis tyri? und heb da deine kraft für anima auf *g*]

Azaro hatte sein pechschwarzes Schwert gezogen, immer wieder hieb er auf Tyrael ein, der mit vortrefflichem Können parierte. Die beiden standen sich wieder gegenüber, jederzeit bereit neu anzugreifen. In einer MIllisekunde stürmten beide wieder aufeinander zu, Schwertschlag auf Schwertschlag. Doch dieses mal hatte Azaro Glück. Mit einem gezielten Hieb schlug er Tyrael das Schwert aus der Hand. "Es reicht", knurrte Azaros ruhige Stimme und das Schwert visierte Tyrael an. Dann ließ er es fallen. "Du kannst jetzt weiterkämpfen oder dich verziehen"
Tyrael wurde erneut zornig, und wollte sich wieder auf Azaro stürzen, als eine entfernte Aura explodierte und auf ein Maximum vergrößerte. "Moment"....

[so ^^ suki mach auch mal was *g* und Tyrael willst du nicht auf die BÖSE seite? :D]

Raziel konzentrierte sich voll und ganz auf den Kampf mit Wulfmaster. Er griff zu seinem Schwert und stürmte auf diesen zu. Beide schenkten sich nichts, sie hieben aufeinander ein wie Wahnsinnige.
Eine Weile schien der Kampf recht ausgeglichen, doch Raziel schient unterlegen zu sein. Seine Schwerthiebe gingen immer mehr ins Leere. Nach einer Weile wurde er von Wulftmaster an der Schulter getroffen und flog ein Stück von ihm weg um seinen Trumpf auszuspielen. Wulfmaster sah dies jedoch als Feigheit von ihm an und verhöhnte ihn "Hast wohl Angst oder wie seh ich das, naja war mir doch von Anfang an klar das du ein Schwächling bist"

"Schwächling? Du nennst mich Raziel den Sohn von Kain einen Schwächling? Na dann pass mal auf"

er grinste leicht und konzentrierte seine KI, Schweißperlen bildeten sich schon auf seiner Stirn als Wulfmaster erkannte was er tat. Er traute seinen Augen nicht, plötzlich standen 4 Gegner vor ihm die alle wie Raziel aussahen.
Raziel blickte ihn an und hatte ein Grinsen aufgesetzt

"Jetzt werden wir sehn wer der Schwächere ist von uns Beiden"

Die vier Raziel flogen in die Luft um Wulfmaster aus allen Richtungen anzugreiffen, dieser musste viel einstecken, doch diese Technik zährte an der Kampfkraft von Raziel. So geschah es das er immer langsamer wurde und Wulfmaster plötzlich von einem seiner Wölfe unterstützt wurde. Darauf waren die Raziels nicht vorbereitet und ein Dublikat wurde von Wulfmaster niedergestreckt.
Als dann nur noch der Echte übrigwar schien es so als würde Raziel sterben.
Wulfmaster sprang auf ihn zu und versetzte ihn einen Hieb das ihm seinen Kampfanzug versetzte und man seine vernarbte, durchtrainierte Brust sah. Auf dieser zeichnete sich ein Tatoo ab. Es war ein silbener Drache der sich um ein Yin-Yang-Zeichen schlängelte.
Raziel fühlte sich plötzlich seltsam, sein Verstand schien zu verschwimmen. Unbegrenzter Hass, Zorn und Böses stiegen in ihm hoch. Er wollte es nicht zulassen doch gab seine Gegenwehr nach kurzer Zeit auf.
Er spürte wie seine Kraft immer mehr zunahm, sowas hatte er noch nie gefühlt und dann lies er sich vom Hass vom Zorn und vom Bösen in sich leiten.
Er stieß einen markerschütternden Schrei aus und schien schon fast zu explodieren. Eine Zeit lang war er in eine pechschwarze Energiekugel eingehüllt. Diese verschwand und man sah was mit Raziel geschehen war.
Sein Erscheinungsbild war ziemlich furchteinflößend.
Seine Größe war etwa auf das Doppelte angestiegen, seine Haut Silber mit einigen schwarzen Streifen die einen Drachen zeichneten. Seine Augen waren die eines Reptils.

Er sah Wulfmaster mit einem Blick an bei dem ein normaler Mensch vor Angst gestorben wäre.

[Hoffe das passt euch *g* war grad so im Schreibfieber]

"Da stimmt was nicht. Auch wenn euer Kampf interessant ist... woanders geht gerade mächtig die Post ab! Diese Kraft ist erstaunlich! Wer vermag so stark zu sein?" Die Kämpfenden hielten inne. Auch ihnen war es aufgefallen. "Ich weiss zwar nicht was ihr vorhabt, aber ich werde mich mal dort umschauen! Schlagt euch ruhig weiter die Köpfe ein, dann hab ich es später schon nicht mehr so schwer gegen euch," sagte sie grinsend mit einem funkeln in den Augen. Ihre Angst war gewichen und hatte ihrer grossen Neugier platz gemacht. Suki intessierte jetzt nur noch was dort geschah, alles andere war ihr egal geworden.

Aika´s Herz schlug schnell. Solche Angst hatte sie schon lange nicht mehr. Das ganze nahm Wendungen an worauf sie keineswegs vorbereit war. Wie denn auch? So etwas hatte sie noch nie erlebt! Starr vor Schreck blickte sie auf dieses Etwas. Was war mit Raziel geschehen? Erst sah es aus als wollte er sie und ihre Begleiterin retten und nun?
Ein Energiestrahl traf den Baumstamm, sodass er zu Boden ging. Gerade noch rechtzeitig konnte Aika Arveli ergreifen und schwebte mir ihr in der Luft. "Raziel, was ist mit dir los? Wieso greifst du nun auch uns an? Hör auf!" Da sie nicht lange mit dem Gewicht von Arveli in der Luft bleiben konnte, entschloss sie sich zu landen. Wulfmaster hatte jetzt ganz andere Probleme... ebenso sie, wie es aussah. "Was geht hier nur vor? Wo bin ich hier nur gelandet?" Arveli war sichtlich verängstigt. "Wer ich nur nie hierher gekommen!" "Beruhig dich! Jetzt die Nerven zu verlieren ist keine grosse Hilfe! Wenn wir das überleben bring ich dich hier aus diesem Wald raus!" Wie naiv. Sie versuchte anderen Mut zuzureden obwohl sie sich selbst kaum bewegen konnte. Sie musste sich endlich zusammenreissen!

Der niedergestreckte Wolf stand wieder auf und knurrte nach oben. "Die Wölfe sind Gester und nur mit KI zu töten. Versucht das nächste mal etwas besseres.", höhnte Wulfmaster. "Und nun zu dir, Raziel. Jetzt bist du dran, auch wenn du deine Kraft erhöht hast. Wie du vielleicht weisst sind Hass, Wut und Zorn die besten Verbündeten von einem Schattenkämpfer, also kann ich das auch.", erklärte Wulfmster und stellte sich auf ein Bein. Die typische Pose, wenn ein Schattenkämpfer seinen Hass, Zorn und Wut versucht in KI umzuwandeln. "Mich besiegst du nicht nochaml. Muhahahaha!!!", schrie er und hüllte sich in einer Blutroten Geisteraura ein. Nun stieg auch seine Kraft.

Zuletzt bearbeitet:
Raziel tobte und tobte. Seine Kraft schien schier unermesslich. Azaro konnte es kaum abwarten, sich mit ihm zu messen, ganz gleich ob er untergehen würde. Hier war Taktik angesagt. Doch als er ankam, ließ ihn der Anblick erschaudern. Eine riesige Lichtung war in den Wald gesprengt, und Anima stand inmitten darin. Sein Blick richtete sich wutverzerrt auf Aika und Avreli, die ihn ängstlich anstarrten.
Azaro wusste nicht, was er tun sollte. Er war den beiden sehr nah, vielleicht konnte er ihnen helfen. Aber wofür? Vielleicht brauchte er sie ja noch um diese Gestalt zu besiegen.
Er bemerkte auch Wulfmasters Aura, sie schien im Moment höher als normal zu sein. Aber gegen Raziel schien er trotzdem nicht gewachsen zu sein.

[bin da, anima, ACTION :D. Tyri und Suki können dann auch antraben]

Arveli war total verängstigt. Sie stand da wie vom Blitz getroffen und starrte die Kämpfenden mit Furcht in den Augen an. Sie hatte sich noch nie in ihrem ganzen Leben so sehr gefürchtet. Doch Arveli versuchte sich zu beruhigen, damit Aika sich nicht unnötig Sorgen zu machen brauchte. Sie wollte nicht weiterhin eine Bürde für sie sein. Arveli wollte ihr helfen. Doch was sollte sie schon machen? Sie drückte sich an Aika und fragte: "Wie sollen wir hier bloß wieder rauskommen?"

Raziel wandte sich mit einem spöttischen Lächeln von Wulfmaster ab und sprengte den Baum in die Luft auf dem Arveli und Aika saßen. Wulfmaster war kein Gegner für ihn und die Beiden Frauen waren Kämpfer für das Gute, welche er in seinem Zustand über alles hasste. Eigentlich hasste er Alles und Jeden.
Aika forderte ihn auf seine Angriffe zu unterlassen doch er antwortete blos mit einer angsteinflösenden Stimme
"Raziel ist nicht mehr, ich habe die Kontrolle über seinen Körper."

Aika schluckte fragte ihn dann wer er denn nun sei

"Mein Name ist Chaosshifter und nun wirst du sterben kleine Lichtkämpferin"

Er schoss eine Energiestrahlen in die Richtung der Beiden um sie etwas hin und her zu scheuchen. Es schien in prächtig zu amüsieren. Nach einer Weile wurde ihm langweilig und er flog auf die Beiden zu. Während seines Fluges überlegte er sich auf welche Art er die Beiden denn nun töten sollte. Dies geschah in den Bruchteilen einer Sekunde.
Er stand vor den Beiden, blickte in ihre Augen die Furcht zeigten und schleuderte mit einem Tritt Arveli gegen den nächsten Felsen.
Sie durchschlug einige Bäume und traf dann auf den Felsen auf.
Mit Aika wollte er sich etwas länger amüsieren, er wartete bis sie ihn angriff und lies sie in der Hoffnung das er ihr unterlegen war.
Sie startete mehrere Salven von Energieattacken sodass Raziel in einer großen Staubwolke eingeschlossen war.

"Es tut mir Leid Raziel ich musste es tun, er hätte sonst den ganzen Planeten zerstört" kam es etwas traurig aus Aika's Mund

Sie wollte sich gerade auf die Suche nach Arveli machen als sie ein lautes Lachen hörte.
Konnte das sein? Hatte er etwa überlebt?

Der Rauch verging und sie sah plötzlich nicht mehr einen Gegner sondern 4 vor sich.

"Törichte Lichtkämpferin, dachtest du du könntest mich, Chaosshifter einfach so töten?"

Die 4 flogen rund um Aika und stellten sich auf.

"Sag uns, wie willst du sterben? Schnell oder Langsam?"

Sie warteten nicht auf die Antwort und setzten zum Angriff an.

[so wer möchte weiterschreiben? Arveli lebt eh noch keine Panik *g*]

"Hey, hier ist dein Gegner Chaos-wer-auch--immer!", rief Wulfmaster, der sichtlich gelangweilt war. Er mischte sich nun wíeder ein und streckte einen der Kopien auf den Boden. "Du machst den gleichen Fehler wie vorhin wieder. Du begreifst wenig.", spottete Wulfmaster. Chaosshifter war nun noch sauerer und die anderen 3 Chaosshifterkopien stellten sich nun um Wulfmaster, der einfach nur dastand und grinste.

"Ich glaube du verstehst nicht. Du hast es tatsächlich gewagt mich anzugreiffen. Dafür wirst du schön langsam sterben."

Er konzentrierte sich kurz und schon standen wieder 4 Gegner rum um Wulfmaster. Dieser war sichtlich erstaunt. Raziel stürmte auf ihn zu. Wulfmaster konnte die Attacker unter großer Anstrengung abwehren, als dann jedoch die anderen 3 auch noch angriffen musste er einstecken. Er steckte soviele Schläge ein das es ein Wunder war das er noch lebte. Raziel lies von ihm ab. Wulfmaster sank zu Boden und spuckte Blut.
Wie lange würde er das noch aushalten? War das etwa sein Ende?

Raziel ging wieder zu ihm und sprang auf seine Arme und Beine. Ein lauter Knacken und ein noch lauterer Schrei war zu hören.
"Du darfst noch etwas länger leben, die Lichtkämpferin zu quälen macht mer Spaß als mit dir zu kämpfen.
Raziel packte Wulfmaster am Bein stieß einen Schrei aus und schleuderte seinen Gegner senkrecht nach oben.
"Es wird wohl dauern bis er wieder runterkommt, inzwischen kann ich mich ja wieder um die Lichtkämpferin kümmern."
Er lachte und suchte diese

Zurück
Oben Unten