Saharma [Hauptthread]

Das Mädchen konnte sich befreien und rannte davon. Azaro jagte eine Energiekugel hinterher wodurch sie zu Boden ging. "Das sieht nicht gut aus. Wieso tut die Andere denn nix? Gehört die etwa auch zu den Bösen?" Azaro bildete eine weitere, noch grössere Energiekugel. Ohne lange zu überlegen sprang sie vom Baum, schnappte sich die Fremde und brachte sie aus der Gefahrenzone. Sie sah leicht angeschlagen aus, war aber noch bei Bewustsein. Sie legte die Hand auf die Wunde und heilte diese, so wie Mara ihr es einst beigebracht hatte.

Plötzlich spürte Arveli keine Schmerzen mehr und hob den Kopf. Sie sah ein Mädchen, dass eigentlich nicht böse aussah. Doch zur Sicherheit sprang sie auf und trat ein Paar Schritte von ihr weg. Sie holte ihren Bogen raus und war bereit sich zu wehren, wenn die Fremde sie angreifen würde. Doch das Mädchen schaute sie nur freundlich an und Arveli hatte keine Angst mehr. "Wer bist du?" fragte Arveli die Unbekannte. "Die wichtigere Frage ist, wer du bist," antwortete sie. Arveli zögerte erst, entschied sich aber dann, dem Mädchen ihren Namen zu nennen: "Ich heiße Arveli," sagte sie.

[achja ich wollt nurnoch anmerken das ich auch fliegen kann]

"Kain[oder Kane??]? hmm ich kannte mal jemanden der Kain hieß. Ist aber schon eine ganze Zeit her. Er war ziemlich gewaltätig und wollte grade eine Stadt zerstören. Jedoch kam plötzlich eine Frau die stark nach Lichtkämpferin aussah und er lies von der Stadt ab. Dieser Typ schien allen Anscheins nach irgendwie Bitterböse zu sein, hatte aber ein paar Tiere als Verbündete was mich darauf schliessen lies das er ein Druide sein muss. Aber ein druide kann nicht etwas so abgrundtief böses in sich tragen, vielleicht waren seine Eltern einer Assasin und einer Schattenkämpfer oder wie die heissen. Das abgrundtief Böse von Dem Schattenkämpfer und das verständnis im Einklang mit der Natur zu leben von dem Assasin. Die Lichtkämpferin schien seine Freundin oder Frau zu sein."
Raziel schaute ihn komisch an.
"Die Lichtkämpferin müsste also eigentlich deine Mutter sein. Wenn das stimmt kann ich mir auch vorstellen warum du ein Unjao bist."

[ich hoffe das passt dir so Anima]

€dit: kann jemand bitte mal diesen verfu*kten Beitrag hier löschen, ich hab da irgendwie keine Rechte dazu meine eigenen Beiträge zu löschen, son Mist, der hat mir da nämlich einen 25 min verspäteten Doppelpost hingesemmelt. *beschwer*

Zuletzt bearbeitet:
[achja ich wollt nurnoch anmerken das ich auch fliegen kann]

"Kain[oder Kane??]? hmm ich kannte mal jemanden der Kain hieß. Ist aber schon eine ganze Zeit her. Er war ziemlich gewaltätig und wollte grade eine Stadt zerstören. Jedoch kam plötzlich eine Frau die stark nach Lichtkämpferin aussah und er lies von der Stadt ab. Dieser Typ schien allen Anscheins nach irgendwie Bitterböse zu sein, hatte aber ein paar Tiere als Verbündete was mich darauf schliessen lies das er ein Druide sein muss. Aber ein druide kann nicht etwas so abgrundtief böses in sich tragen, vielleicht waren seine Eltern einer Assasin und einer Schattenkämpfer oder wie die heissen. Das abgrundtief Böse von Dem Schattenkämpfer und das verständnis im Einklang mit der Natur zu leben von dem Assasin. Die Lichtkämpferin schien seine Freundin oder Frau zu sein."
Raziel schaute ihn komisch an.
"Die Lichtkämpferin müsste also eigentlich deine Mutter sein. Wenn das stimmt kann ich mir auch vorstellen warum du ein Unjao bist."

[ich hoffe das passt dir so Anima]

"Ich heisse Aika und bin Lichtkämpferin. Also, sollang du kein Feind bist hast du eigentlich nichts von mir zu befürchten..." Arveli steckte ihren Bogen zurück. "Ich bin ein Assasin. Somit stehe ich auf keiner Seite, sondern zwischendrin." Aika lächelte. "Immernoch besser als böse. Lass uns mal schauen ob die Andere klar kommt. Azaro kann manchmal ganz schön unberechenbar werden!"

"soso meine Mutter war also eine Lichtkämpferin, was hatte sich mein Vater blos dabei gedacht?"
Raziel wurde etwas wütend sehr zum Verwundern von Tyrael

"Was ist denn auf einmal mit dir Raziel?"

"Nunja ein druidischer Vampir der mit einer Lichtkämpferin ein Kind zeugt ist doch recht ungewöhnlich. Aber wenn meine Mutter eine Lichtkämpferin ist könnte ich vielleicht auch die Kraft der Heilung beherrschen.

Was führt dich eigentlich zu mir?"

Arveli nickte und lächelte - das erste Mal, seit sie in dieser unheimlichen Gegend war. Die beiden Mädchen gingen in Richtung der anderen beiden und sahen sie kämpfen.

[sorry, dass der beitrag so kurz ist, aber mir fällt sonst nichts mehr ein XD"]

Auch Wulfmaster der nun durch die Auren aufwachte ging aus der Höhle um nachzuschauen. Als er am Kampfplatz ankam sah er Azaro mit den anderen kämpfen. "Azaro, soll ich dir helfen?", fragte er. Seine Augen sahen schon Eiskalt aus und er freute sich schon auf den Kampf, genau wie seine Wölfe, die schon mordlustig die Zähne fletschen.

[Dein Antwort, Krone.]

Zuletzt bearbeitet:
"Was mich zu dir führte?"
"Ich spürte hier eine sehr starke Aura. Das warst du, jedoch war sie schon ziemlich tiefböse, darum hab ich sie nicht sofort erkannt. Du musst aufpassen das du nicht mitten in den Kampf gerätst. Das kann schwere Folgen haben." mit diesen Worten spürte er das sich jemand in den Kampf von Azaro und einer der Lichtkämpferinnen einmischen wollte. "Da ich jetzt weis das diese Aura dir gehört werde ich mich wieder auf den Weg machen, du kannst ja machen was dir Spaß macht." mit diesen Worten war Tyrael auch schon fast aus der Sicht von Raziel verschwunden. Während des Fluges regenerierten sich seine Kräfte wieder, und er fühlte sich stärker als vor dem Kampf mit Raziel.

[Ich bin im Moment die Einzige Lichtkämpferin dort... irgendwie stirbt mein 'Volk' aus... :rolleyes: ]
Sie liefen gemeinsam zurück zur Lichtung. Dort herrschte jedoch Ruhe. Azaro und die Fremde standen sich nur wenige Meter gegenüber und fixierten sich mit den Augen. Beide sahen im Moment nicht gerade nett und freundlich aus. "Ich wüsste zu gerne wer sie ist... Ob sie eine Schattenkämpferin ist? Das würde erklären warum sie Arveli nicht geholfen hat. Sie stand ja nur nebendran," dachte Aika sich. Sie blickte in den Himmel. Sie spürte das Tyrael wieder auf den Weg hierher war. "Toll... Volksversammlung..." dachte sie sich etwas genervt und verdrehte die Augen. Sie wollte alleine durch die Gegend streifen und landete inmitten einem Kampf... welch Ironie. Wenigstens konnte sie jemanden helfen... das tröstete sie ein wenig. Lange würde sie hier eh nicht bleiben. Sobald sie wusste, das die Fremde allein klar kam, würde sie gehen. Sie war schliesslich auf der Suche nach diesen Kristallen.

Azaro stand immer noch vor Suki und beobachtete sie gespannt mit seinen AUgen. Er bemerkte Wulfmaster hinter sich. "Wulf... schnapp dir die beiden anderen, die gerade geflohen sind. Wenn sie die Auren löschen lass die Wölfe wittern.."
Wulf machte sich sofort auf den Weg.
"Was hast du vor?", fragte Suki und ging erneut in Verteidigungsposition. Azaro starrte sie an. Er stand in Angriffsposition vor ihr. "Sie ist keine Gute", schoss es ihm durch den Kopf. Lichtkämpfer hatten einen anderen Kampfstil. Und Assassin war sie auch nicht.
Nach kurzem Zögern richtete sich Azaro wieder normal auf, drehte sich um und verließ einfach ohne Worte die Lichtung. Töten wollte er sie noch nicht, bevor er nicht mehr über sie wusste. Und ausserdem hatte er noch eine Rechnung mit demjenigen offen, der sein wehrloses Opfer gerettet und ihm den Spass am Töten verdorben hatte... und eines war sicher.
dafür würde er bezahlen!

[so mal sehn. Ich hetz mal Mystik hinterher und helf wulf, tyrael kommt ja, und suki kann mir folgen oder zu Anima gehen *g* kannst ma auch aus der Patsche helfen wenn ich Hilfe brauch ^^]

"Oh oh... dicke Luft! Schnell, lass uns abhauen!" Aika zog Arveli hinter sich her. Diese wusste gar nicht wie ihr geschah. Wie sollte sie auch. Sie wusste ja nicht wer Feind und Freund war! "Hey was soll das, ich dachte wir wollten Ihr helfen!" "Die braucht keine Hilfe! Aber wenn wir nicht von hier wegkommen brauchen wir sie! Der Kerl, der mit den Wölfen auf der Lichtung aufgetaucht ist, zählt zu meinen... und wohl auch zu deinen Feinden. Er ist ein Schattenkrieger, genauso wie Azaro." Mehr musste Aika gar nicht sagen. Arveli verstand die neue Situation und flitzte hinter ihr her. Sie war nicht sonderlich scharf darauf, wieder mit Energiekugeln angegriffen zu werden. Und das Beste, so fand sie, war in Aika´s Nähe zu bleiben. Vorerst jedenfalls.
"Shit... Azaro folgt uns auch. Das verstärkt meine Befürchtungen das die Andere zu ihnen gehört. So ein Mist aber auch!" dachte sie sich und rannte weiter der aufgehenden Sonne entgegen.

Arveli rannte so schnell sie konnte Aika hinterher. Sie war sich nun sicher, dass Aika zu den Guten gehörte und sie beschützen würde. Sie lief und lief. "Wäre ich doch nicht so neugiereig," dachte sie "dann wäre ich nicht erst in solche Schwierigkeiten gekommen!" Arveli suefzte.
So irrten die beiden schon seit einer Stunde im Wald herum. Sie waren ausser Puste, doch anzuhalten kam auf keinen Fall in Frage, denn der Feind war dicht hinter ihnen. Arveli rief Aika zu: "Ich kann nicht mehr! Mine Beine machen das nicht mit! Können wir uns nicht irgendwo verstecken?" Aika drehte sich kurz um, schaute Arveli an und antwortete (immer weiter laufend): "Nein, wir können jetzt keine Pause machen, Azaro spürt unsere Auren und wenn wir sie löschen, spüren uns diese Wölfe auf! Du musst durchhalten!" sagte Aika. Arveli stoppte kurz, um ein wenig Luft zu kriegen, lief aber nach ein Paar Sekunden weiter. Sie waren die ganze Nacht lang auf der Flucht...

[@mystic angel: du solltest dir den Neben-Thread durchlesen! Da steht, dass ich Erlanas schwester bin und einen der kristalle im herzen hab ^.~]

Zuletzt bearbeitet:
Plötzlich tauchten links und rechts vor ihnen die Wölfe auf. Sie mussten sie irgendwann eingeholt haben. Kein Wunder, sie waren mit der Zeit auch langsamer geworden. Aika kam es in den Sinn das sie ja fliegen konnte. "Mannn... wieso ist mir das nicht früher eingefallen! Obwohl... Arveli kann es vielleicht nicht... und alleine lassen will ich sie auch nicht unbedingt, das wäre unmenschlich!" überlegte sie. Sie linste zurück. Zwischen ihr und ihrer Begleiterin wurde der Abstand immer grösser. Sie konnten ohnehin nicht weiter, da die Wölfe ihnen zähnefletschend den Weg versperrten. Aika blieb stehen und wartete bis Arveli bei ihr angelangt war. "Nicht erschrecken..." Bevor diese Antworten konnte hing sie in der Luft. "Wahhh, was machst du! Lass mich wieder runter!" Aika setzte sie auf einem Baum ab. "So ausgepowert wie du bist hilfst du keinem. Erhol dich erst einmal ein wenig. Die Wölfe kommen nicht hier hoch, solang sind wir sicher..."

[Ich kann fliegen... laut den ersten paar Beiträgen... hab ich gar nimma gewusst *lol*
Ich weiss das du ein Kristall in dir hast ... habs nicht vergessen ;) ]

"Na also, haben sich die Feiglinge auf einem Baum versteckt. Da habt ihr euch eine eigene Falle gestellt.", spottete Wulfmaster, während seine Wölfe versuchten irgendwie auf den Baum zu kommen, was aber nicht von Erfolg gesegnet war. "Das ist nicht so eine tolle Idee gewesen, sich da oben zu verstecken. Wenn Azaro da ist, dann fälle ich den Baum einfach mit einer Energiekugel und ihr seid Wolffutter. Muhahahaha!!!", redete er weiter und freute sich schon regelrecht auf das Gemetzel, obwohl er fühlte, dass Tyrael näher kam. Doch wenn er da ist, dann ist schon alles zu spät und er müsse gegen Wulfmaster und Azaro gleichzeitig kämpfen, wobei er keine Chance hätte.

Wieder wurde sie ohne Antwort stehen gelassen. Wütend eilte sie dem Fremden hinterher. Er war ihr noch ein paar Antworten schuldig! Selbst wenn er nicht antworten wollte, so führte er sie vielleicht zur Stadt, denn mittlerweile wusste sie ganz und gar nicht mehr, wolang sie musste, da sie die Karte irgendwie verloren hatte. Sie jagte ihm mitten durch den Wald nach. "Was hatte er nochmal zu dem Anderen gesagt? Er solle die Geflohenen schnappen? Was er wohl von ihnen will? Ob er sauer ist, weil man dem Mädchen zur Hilfe kam?" überlegte Suki. Sie selbst hätte eigentlich helfen sollen...

Tyrael war kurz vor seinem Ziel, er spürte das sich Aika und eine Begleiterin von ihr nicht mehr bewegte, und Wulfmaster nah bei ihnen stand.
Tyrael wusste nicht was er machen sollte, er konnte Aika nicht den Schattenkämpfern überlassen, aber gegen diese kämpfen wollte er nicht schon wieder. Auf einmal spürte er noch eine dritte Aura die sich Aika näherte, sie war kein Schattenkämpfer. Gegen diese Aura wollte er kämpfen und beschleunigte noch einmal. Drei Minuten später stand er vor dieser Aura. Er erkannte das es eine sie war. Die Person erschrak als auf einmal jemand in Angriffsposition vor ihr stand. Bevor sie sich versah lag sie schon am Boden und hielt sich den Bauch.

Arveli war immer noch durcheinander und versuchte sich zu beruhigen, doch Wulfmasters Worte bereiteten ihr große Sorgen. "Wie sollen wir entkommen?" fragte sie Aika, deren Gesicht sehr beunruhigend aussah. "Ich kann fliegen, aber dich lasse ich hier nicht einfach zurück!" antwortete Aika entschlossen. Arveli schaute runter und sah die Wölfe, die versuchten am Baum hochzuklettern. Ein Schauder jagte ihr den Rücken hinunter.

Zuletzt bearbeitet:
Raziel überlegt was er machen sollte
Sollte er etwa Tyreal folgen? Er konzentrierte sich auf seine Aura und spürte in der Gegend auch einige andere Auren

"hmm, ich werde mal vorbei schaun was sich so abspielt"

Er flog in einem irren Tempo los und überlegte sich im Flug wie er seine druidischen Fähigkeiten nutzen konnte

"vielleicht kann ich mich ja verwandeln oder versuchen mich wieder in den Kampfrausch zu versetzen"

Was er jedoch nicht wusste war das es sehr gefährlich für ihn war dies zu tun da er sonst vielleicht nicht mehr normal denken kann und immer in diesem Zustand des Bösen blieb

[Mystik willste meine Lichtkämpferschwester spielen^^]

"Arg, was soll das!" knurrte Suki, stand wieder auf und ging erst einmal in Abwehrstellung. "Ich will kämpfen, was sonst. Außerdem hat Aika mit den anderen zwei schon alle Hände voll zu tun, da musst du nicht auch noch dort auftauchen!" "Aika? Ich versteh nur Bahnhof. Aber gut, wenn du unbedingt willst lass uns kämpfen!" Schon schossen Energiekugeln auf ihn zu und umhüllten ihn in einem grellen Licht.

Zurück
Oben Unten