Saharma [Hauptthread]

"Mist, ich hab kein Bock auf ein Gespräch, was mach ich jetzt nur?" überlegte Aika nervös und suchte nach einem Ausweg, da kam ihr plötzlich eine Idee.
"Meister, dürfte ich zuvor vielleicht noch schnell auf die Toilette?" "Meinetwegen, aber komm dann sofort wieder zurück, das Gespräch ist wichtig!" sagte er ernst. "Mach ich, bin gleich wieder da!" Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch verliess sie den Raum. "Woher weiss er das alles? Wir haben nichts erzählen müssen und trotzdem hat er alles gewusst. Ob und Akira was verheimlicht?" überlegte sie sich während sie sich aus der Burg schlich. "Tut mir leid das ich mich feige verziehe, aber ich sehe das nicht als Fehler was ich getan habe...sollang ich gegen das Böse kämpfe kann das doch egal sein." Ihre Aura hatte sie so tief wie möglich gesenkt, damit niemandem ihre Flucht auffiel. Aika hatte sich vorgenommen die Hölle zu suchen, wo der Meister der Schattenkrieger gefangen war, auch wollte sie die Kristalle suchen damit sie nicht in falsche Hände gerieten. Sie warf einen letzten Blick auf die Burg bevor sie mit gemischten Gefühlen in die nächste Stadt rannte, in die Stadt wo sie das erste mal auf Azaro gestossen war. Dort angekommen bog sie in einen dunklen Wald ab.

Zuletzt bearbeitet:
Tyrael machte sich auf und durchquerte den Wald wieder er hatte das Gefühl das die Sonne eigentlich schon aufgehen müsste, aber durch den dichten Wald sah man keinen Sonnenstrahl oder sonstiges Licht.
Der Rückweg war leichter da er gegen keine Tiere kämpfen musste, die schienen wohl eine Prüfung gewesen zu sein.
Alsbald kam er aus dem Wald und überlegte was er machen könnte, er dachte daran sich ein bisschen Auszuruhen, aber er war nicht müde oder erschöpft. Nach einiger Zeit beschloss er seine Aura zu unterdrücken und einer schwachen Aura zu folgen, diese Aura konnte er nicht einer Person zuordnen. Aber die richtung in die sie ging, war ihm bekannt, in diese Richtung muss die Höhle von Dark_fighta [weis net wie ich sonst hätt nennen sollen, aber der Name is Tyrael noch nicht bekannt] liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Azaro schlief und schlief.. er wälzte sich von einer Seite auf die andere. "Jaja schon gut, ich kann eben einfach nicht schlafen", dachte er genervt und gab es auf.. ausserdem brauchte er auch eher weniger Schlaf, da ihm in der Höhle die finstere Macht verhalf, zu genesen. Azaro schoss eine Idee in seinen Kopf.. er müsste doch nur jemandem in diese Höhle locken, und schon würde das Böse von ihm Besitz ergreifen... "Genau das werde ich machen, wenn sie zu stark werden..", dachte er sich. "Niemand kann so einer starken bösen Ausstrahlung entgehen, nicht einmal Akira, der Herr des Lichtes.." Azaro stand auf und bemerkte Wulfmaster, der sich ebenfalls schon regte. "Ich hab es satt, hier einfach zu versauern, ich schlag mich jetzt durch den Wald und such mir was zu essen" Azaro verließ die Höhle und durchstreifte den Wald, um etwas essbares zu finden. Er bemerkte eine schwache Aura irgendwo in seiner Nähe, aber zum Kämpfen hatte er eigentlich jetzt keine Lust. Schulterzuckend ging er also weiter auf Nahrungssuche.

Mara fühlte nur, dass etwas nicht in Ordnung war, aber was es war konnte sie nicht sagen. Sie vermutete aber, dass es einfach nur die Aufregung des Tages war.
"Weißt du was? Wir könnten warten, bis Aika da ist, dann machen wir uns etwas heiße Schokolade und reden ein wenig. Was hälst du davon Erlana?" fragte sie die neue Lichtkämpferin im Bunde, als die Tür plötzlich aufging und Akira hhereinkam.
Seine Miene war ernst und bedeutete nichts Gutes.

Auch als sie im Wald umher lief unterdrückte sie weiterhin die Aura so gut sie konnte, schliesslich wollte sie nicht gleich auffallen. Obwohl sie nur 2 Stunden geschlafen hatte war sie kaum müde. Nur das es dunkel war gefiel ihr nicht so ganz aber zurück wollte sie nun auch nicht mehr, sie wusste dass das sonst grossen Ärger geben würde. In der Ferne spürte sie eine sehr schwache Aura. <<Wer oder was das wohl ist? Könnte ein Tier sein....vielleicht auch jemand der wie ich die Aura unterdrückt...naja sollang sie nicht näher kommt soll mir das recht sein!>> Sie lief weiter und kämpfte sich durch Äste und Zweige. Aika war vom Weg abgelaufen und lief quer durch den Wald. Je weiter sie lief desto mehr konnte sie eine stärkere Aura fühlen. "Jetzt heisst es vorsichtig sein!"dachte sie sich.

[so ich habe mich entschieden, ein kleine Änderung zu machen, nämlich, weis Tyrael nicht welche Aura sich in die Richtung von der Höhle aufmacht, ich habs auch in dem post von mir davor geändert]
Tyrael verfolgte die unbekannte Aura weiter, und löschte seine jetzt ganz, da er immer näher kam, und nicht entdeckt werden wollte. So folgte er immer weiter der Aura, und schliesslich holte er die Aura ein, und versuchte das erste mal die Unsichtbarkeit einzusetzen. Was ihm auch relativ gut gelang, er wusste aber immer noch nicht wer zu dieser Aura gehörte. Und er wollte es auch nicht wissen, da das Risiko zu gross war das er auf einmal wieder sichtbar wird und er gesehen wird, dieses Risiko wollte er nicht eingehen.
So verfolgte er die Aura und sie kamen der Höhle immer näher, das merkte er daran das das Böse immer stärker wurde und auch der Hass.

[so mal sehen was Mystik so weiter macht, ach Mystik wie wärs mit ner Fusion in der Höhle, das wären immer ne KK von 480, das is net schlecht]

[ich weis ich weis, es ist lange her *gg*]
Raziel trieb sich in den Bergen rum als er plötzlich eine Gestalt vor ihm sah
"Wer bist du?", schrie er.
"Mein Name ist nicht wichtig Raziel, du musst ihn nicht wissen es reicht wenn ich deinen kenne."
Raziel wunderte sich warum der Fremde seinen Namen kannte und blockte blos verduzt. Nach dem er sich gefangen hatte nahm er sein Schwert und griff an, als er kurz vor seinem Fein war stieg dieser in die Luft und begann zu fliegen.Als ob das noch nicht genug gewesen wäre teilte er sich plötzlich in vier Abbilder seiner selbst auf und landete rund um Raziel.
Dieser wusste das er einen Meister vor sich haben musste und steckte sein Schwert in den Boden. "Wenn der Zeitpunkt meines Todes schon gekommen ist dann tu es schnell"
"Ich bin dir wohlgesonnen, immerhin kenne ich dich schon seit du klein bist. Ich will dir meine Techniken beibringen"
"Du kennst mich schon länger? Woher?"
"Das ist jetzt unwichtig, willst du die Techniken lernen oder nicht?"
Raziel nickte blos da er sein Glück kaum glauben konnte.
Das Training war reine Anstrengung des Gehirns da man sich stark konzentrieren muss um sie asuzuführen.
"Meister wie lange dauert mein Training wohl noch?"
wenn du schon fliegen könntest und wenigstens ein Dublikat erschaffen könntest wäre der Rest nurnoch Übung"
Raziel grinste dem immernoch Unbekannten an und fing an zu schweben. "Wer sagt das ich das noch nicht kann?" Plötzlich spaltete er sich und es waren zwei von ihm da
"Nun da ihr mir nichts mehr lehren könnt, gehe ich zu meinen Freunden zurück. Sagt mir nun euren Namen oder lasst es bleiben."
"Ich bin es Raziel, Kane, dein Vater. Ich habe dich niemals verlassen, ich war immer in deiner Nähe."
Raziel schäumte vort Wut als er den Namen hörte. "Wie kannst du es behaupten mein Vater zu sein?"
Raziel sammelte seine Kräfte und flog in einem rasendem Tempo davon.
Nach einer Weile hatte er sich beruhigt und spürte plötzlich die Auren von Azaro und Tyrael.

Zuletzt bearbeitet:
Plötzlich hörte sie in der Nähe ein paar Äste knacken. Erschrocken sprang sie vom Baumstamm auf wo sie eine Pause eingelegt hatte und blickte sich um. Da es in diesem Wald recht dunkel war konnte sie nicht weit sehen. "Wird wohl ein wildes Tier sein....hoff ich."
Sie holte eine Flasche Wasser hervor und trank einen Schluck.
Wieder war das knacken zu hören.

[soo...hab meinen Teil nochma geschrieben...nu fehlt wieder Cyber´s Part ^^]

[nach langer Zeit geht es hier jetzt weiter]
Tyrael bemerkte das er auf ein paar Äste getreten war und das diese ein Knacken von sich gaben, er hoffte Aika hätte dies Knacken nicht bemerkt. Er hörte Aika leise: "Wird wohl ein wildes Tier sein....hoff ich." sagen, was ihn kurzzeitig beruhigte. Nach ein paar Schritten blieb er stehen, denn er war zu weit gegangen und stand inzwischen näher an der Höhle als Aika, er wollte warten bis sie weiterging.
Da Aika nichts mehr hörte ruhte sie sich aus, und bewegte sich nach weiteren 5 Minuten in Richtung Höhle immer weiter auf Tyrael zu.
Tyrael hoffte das er jetzt nicht plötzlich sichtbar wurde, denn Aika kam immer näher. Er konnte sich auf einmal nicht mehr bewegen, und zwei Sekunden später stieß Aika mit Tyrael zusammen. Sie schrie plötzlich los, denn sie wusste nicht mit was sie zusammen gestossen war, blitzschnell hielt Tyrael Aika den Mund zu damit Azaro den Schrei nicht hörte, was aber schon geschehen war. Tyrael sagte ruhig zu Aika: "Hör auf zu schreien sonst bemerkt Azaro uns hier und das wäre zu dem Zeitpunkt nicht alzu praktisch, ich bin es Tyrael du bist mit mir zusammen gestossen, ich bin es auch gewesen den du vorhin gehört hast. " Er nahm seine Hand von Aikas Mund, diese hatte endlich aufgehört zu kreischen.
[hmm erst mal wieder reinfinden, Mystik mach du jetzt mal weiter, bedenkt aber das Azaro aufgeschreckt wurde]

Ihr Herz raste. Erst als sie Tyrael erkannte wurde sie sogleich still. Was wenn es einer von den Schattenkrieger gewesen wäre? Nicht auszudenken.
"Was machst du hier? Du solltest Nachts nicht alleine unterwegs sein. Es ist nicht ganz ungefährlich," sagte Tyrael und schaute sich unruhig um. "Ach was, mir passiert schon nichts. Wäre ich nicht mit etwas 'Unsichtbaren' zusammengestossen wäre ich nicht aufgefallen. Jetzt hat mich bestimmt jeder im Umkreis von einem KM gehört," seufzte Aika.

[net viel aber mal schaun was KrOnE nu macht]

Azaro wurde durch einen lauten Schrei aufgeweckt. Er befand sich gerade am Eingang der Höhle, und war dementsprechend sauer, dass sein Schlaf gestört wurde. Knurrend und mit verengten Augen beobachtete er seine Umgebung, und stellte fest, dass hier jmd war, der nicht hergehörte... in unmittelbarer Nähe. Mit entschlossenen Schritten marschierte er auf den Platz zu, wo er den erschreckenden Schrei gehört hatte. Er roch Angst, als er durchs Gebüsch streifte. Er war ganz nah dran

[hmm, tja, ich denk mal ich komm jetzt mal zu euch :D]

"Es tut mir wirklich leid, aber ich konnte mich irgendwie nicht bewegen, ich weis nicht warum." sagte Tyrael
"Dann kann ich ja jetzt weit...." weiter kam sie nicht. "Sei jetzt leise, ich höre wen auf uns zu kommen" unterbrach Tyrael sie

[net viel aber immerhin]

"Du musst dich irren, ausser uns ist hier weit und breit keiner!" "Hör doch mal genau hin!" Leise lauschte Aika in die Nacht hinein. Tatsächlich, auch sie hörte jetzt die leisen Schritte, die sich ihnen näherten. "Ich werd mal von hier verschwinden, ich hab keine Lust auf Schattenkrieger zu stossen," flüsterte sie und schlich sich davon. Ein paar Meter entfernt kletterte sie auf einen hohen Baum und löschte ihre Aura. Tyrael war ihr nicht gefolgt. Was er wohl machte? Noch stand er auf der selben Stelle. Er wusste das sie noch in der Nähe war.

"Ihren Schritten zufolge kann sie nicht weit sein." dachte er sich, schritt leise direkt an einen Baum und machte sich unsichtbar. Er hoffte Azaro würde ihn nicht bemerken, seine Aura war immer noch komplett gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Azaro kam zum Höhleneingang, konnte aber niemanden erblicken. "Verdammt! Da war doch jemand. Wo können die denn bloss sein?", dachte er sich. Er strengte sich an und konzentrierte sich, konnte aber keine Aura ausser Wulfmaster und dessen Wölfe spüren und hörte auch nichts. "Scheint doch niemand da gewesen zu sein, dabei war ich mir doch so sicher.", sagte er zu sich selbst. Mit einem dennoch berunruhigtem Gefühl ging er wieder in die Höhle und legte sich nach einigen Fragen von Wulfmasters was denn nun war wieder schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Aika hatte genau mitbekommen wie sich Tyrael ein paar Bäume vor ihrem genähert hatte und wieder unsichtbar wurde. Wenn er auch unsichtbar war konnte man seine Schritte wahrnehmen, aber da sie nichts hörte dachte sie sich das er wohl noch irgendwo dort vorne stand. Weiter weg in der Ferne nahm sie eine Aura wahr... jedoch näherte sich diese nicht, sondern schien an ihrem Platz zu bleiben. "Keine Gefahr in Sicht," dachte sie sich und lehnte sich zurück. Sie wollte bis zum Morgengrauen warten, bevor sie weiter ging. Noch so ein uneingeplanter Zwischenfall wollte sie nicht, noch weniger wollte sie die Feinde auf sich aufmerksam machen.

Spät in der Nacht erreichte Suki den dunklen Wald. Mit der Taschenlampe warf sie einen Blick auf die Karte, die sie dabei hatte. Bis zur Stadt, wohin sie wollte waren es noch einige km... würde sie jedoch quer durch den Wald gehen, wäre sie in weniger als 1 Stunde in der Stadt. Sie packte die Karte zurück in den Rucksack und begab sich in den Wald.
Gelangweilt kickte sie einige Stöcke aus dem Weg. "Was soll ich nur in dieser ollen Stadt, ich hab echt keinen Nerv dafür meinen Onkel wieder zu sehen." Sie hatte jedoch den Auftrag sich bei ihrem Onkel zu melden, da sie dort ein paar Wochen wohnen sollte. Ihre Eltern hatten keine Zeit sich um sie zu kümmern, so wurde sie einfach abgeschoben.
Sie blieb stehen. Spürte sie etwa ein paar Auren von Menschen? War sie der Stadt denn schon so nahe? Sie lief schulterzuckend in die Richtung weiter wo sie die Auren spürte.

Aiko wurde plötzlich auf eine weitere Aura aufmerksam. Diese war zwar noch recht fern, doch näherte sich unaufhaltsam. Feind oder Freund... das wüsste sie gerne. Wenn sie hier bliebe würde sie es früher oder später mitbekommen, falls derjenige hier vorbei kam. Gähnend lehnte sie sich wieder zurück und lauschte in die Nacht hinein. Stille... ausser einer Eule war nichts zu hören. Igendwie gespenstisch fand sie. Die nächste Nacht würde sie nicht im Wald verbringen, da konnte man ja kaum ein Auge zumachen, ohne Angst zu haben das man angeriffen wird.
"Ob dieser Kerl noch da ist? Würde mich auf jedenfall etwas beruhigen..," dachte sie sich... doch so genau wusste sie es nicht, da sie zwischendrin ein paarmal eingenickt war... und fast vom Baum gefallen wäre.

Tyrael war sich nicht sicher ob er unsichtbar bleibt wenn er schläft, aber da er seit ein paar Tagen kaum ein Auge zugemacht hatte, ging er das Risiko ein und schlief an den Baum gelehnt ein. Durch eine neue Aura die er spürte wachte er etwas später wieder auf, er merkte das er noch unsichtbar war und war darüber sehr froh. Sofort löschte er seine Aura wieder komplett und wartete darauf das er die Person sah.

Halbe Stunde später.
"Irgendwie hört dieses Gestrüpp gar nicht mehr auf... war wohl doch keine Abkürzung," dachte sie sich genervt. Die Füsse taten schon weh und müde wurde sie auch langsam. Einige Meter weiter weg erspähte sie eine Lichtung, die vom Mond beleuchtet wurde. Dort würde sie eine kleine Pause einlegen, bevor sie weiter ging. "Mhmm... achja... ich bin ja ein paar Auren gefolgt... wo sind die jetzt hin? Für Tiere waren sie zu stark..." Sie ging ein paar Meter weiter und blieb dann stehn. "Soso... unterdrücken... das haben wir ja gerne!" dachte sie sich und ging weiter. Sie wusste wann eine Aura unterdrückt wurde, und wann nicht. Aber das konnte sie auch nur Nachts... tagsüber wollte ihr das nicht gelingen.

[Naja... ich glaub ich stoss dann mal auf einen oder auf euch beide... oder auf irgendeinen... egal wen :rolleyes: ]

Zurück
Oben Unten