Sagen und Legenden Fanclub

Genial (oder auch nicht)!

Also ich weis, dass die Hexenverbrennung von der Kirche ausging, also wenn Frauen z.b. was gegen den Glauben ssagten, wurden sie verbrannt! Sie hätte ja das ganze Dorf aufhezen können!

Mal ne andere Methode... man hat die in ne Schlucht gestürzt(ich weiß nicht mit oder ohne Besen) wenn dies überlebt ham, dann waren sie Hexen und wenn nicht dann sind sie tot, und unschuldig!!!

Es gab soweit ich ich weiß auch eine Methode, in der man die angebliche Hexe in ein Faß gesteckt hat, sie hat so ähnlich wie die mit dem Stein funktioniert.

Was es für Maschinen gab ? das ziemlich fieseste war die da hat man Arme und Beine fest geschlossen mit so Eisenmanschetten und hat die Gliedmaßen abgespreizt, dass man praktisch so in X-Form hing an einer großen Holz Wand ´hing. Da gabs dann ne Krbel und wenn du da gedreht hast dann hat siech die Holzwand in der Mitte geteilt und weil 1 Arm und ein Bein auf der einen Seite und 1 Arm und 1 Bein auf der anderen Seite festgemacht war, wurde man voll auseinander gezogen. Wer nicht reden wollte wurde so lange gezogen bis er letztendlich in der Mitte auseinander riss !!!

Ihr kennt doch sicherlich die Giliutine(oder wie auch immer) mit denen man die Köpfe der verurteilten Leute abgetrennt hat.Neulich habe ich erfahren, dass man nach dem Schlag anscheinend noch 10 Sekunden weiterleben soll:eek2
Weil im Gehirn noch Sauerstoff ist, ist man noch in der Lage zu blinzeln, aber nicht mehr zu reden oder so..

Könnt wir jetzt ein anderes Thema bereden? Z. B. Lieblings Fabelgestalt?
Meine sind Einhorn und geflügeltes Pferd!

Bei mir auch so Pegasus und Drachen ! So relativ allles was Flügel hat !

Ach kennt ihr die Geschichte von dem Pitatenkapitän der geköpft wurde und aber trotzdem noch ohne Kopf gelaufen ist um seine Mannschaft zu retten ?

Jaja jetzt bins ich wieder ich bin ja so brutal, die Köpfe rolle, das Blut spritzt, die Knochen brechen...was gibts noch ?

Genau den mein ich!!! Kann mir nicht mal jemand sagen warum der so an seiner Crew gehangen ist, dass er sie sogar kopflos retten wollte... und wie will der die retten???? Was kann der schon groß machen ohne Kopf???
Und wenn das wirklich wahr ist, was macht das dann im Sagen und Legenden Club???

Zurück
Oben Unten