Sachsen-Anhalt

Mausi_chan schrieb:
Ja sagt mir wirklich nichts :rofl: Muss ich ma in meinen Atlas schaun Oo Ich wohn nur ne halbe Stunde von Magdeburg entfernt....und kenne es so gut wie gar nicht :rofl:
sag i doch xD.. datt kennt keina.. un wenn doch ma eina sagt: "waaahh~ dett hab i schon mal gehört!", dann meinen die 'oberhausen' :dodgy:.. xD
nja, kennen tu i's au net.. war nur 2 1/2 tage da.. i kenn nur die einkaufscenter un den komischen brunen, der da.. irgndwo is O.O'.. XD~

kawaii_nikoku schrieb:
sag i doch xD.. datt kennt keina.. un wenn doch ma eina sagt: "waaahh~ dett hab i schon mal gehört!", dann meinen die 'oberhausen' :dodgy:.. xD
nja, kennen tu i's au net.. war nur 2 1/2 tage da.. i kenn nur die einkaufscenter un den komischen brunen, der da.. irgndwo is O.O'.. XD~

I habs defunden :lol2: :lol2:" Mehr kenn i au net...na oka...i kenn au des Cinemaxx und die Uni - Klinik XD

@m-chan:
muss ja ne lange suche gewesn sein XD"~.. 6 montage.. olle wetter *umkipp* *roll* .. ha o.o, i glaub das cinemaxx kenn i au XD.. oda war's n andres kino? weiß gar net mehr.. nja, jedenfalls kenn i ein kino in magdeburg - mwuahahahh~ XD!

@sral:
schön o_O"? nja, über geschmäcker lässt sich streitn xD.. wo kommstn genau her *anglupsch*? o__o

ei wunder ... es gibt doch tatsächlich welche die aus SA komm... ich dacht die sind scho augestorben O__o
ich komm aus burg bei magdeburg... muss man nich kenn, is wahrscheinlich die ödeste "stadt" die die welt zu bieten hat :goof:
und um die frage zu beantworten ob ich hier bleiben will... ja unbedingt, damit meine kinder genauso so beknackt werden, wie der rest der stadt :kawaii: :dodgy: nee ma im ernst.. sobald ich mit schule fertig bin, mach ich hier weg ^^ und wenn ich woanders unter ner brücke schlafen muss ( :goof: ) aber bloß weg aus SA XD"

Hui, finden sich ja doch einige "Aussätzige" hier. *g*

@sral2004
Jupp, kenn ich. ^^

@Laha-chan
Meine Meinung. Und Burg hab ich sogar mal gehört. *lol*

@sral2004
Gute Frage. Durchgefahren vielleicht. *g*

@Laha-chan
Kenn den Namen nur, weil da jemand aus einem anderen Forum herkommt. XD

Ursprünglich komm ich auch aus S-A...Erst Könnern und dann Bernburg, wenn es denn überhaupt jemanden was sagt...:sweatdrop
Na ja, aber ich bin vor drei Jahren umgezogen...Nach Schleswig Holstein...Scheiß Umstellung...:dodgy:

Ich studiere in Halle.
Da ich Sachsen-Anhalt so sehr Liebe,pendel ich jeden Tagmit der Bahn nach Leipzig . ;)
Tut mir leid,ich bin eben eingefleischter Sachse.

Hoi Oo...
es gibt noch LEute, die sich zu ihrer Herkunft (SA) bekennen? Oo...
*das gleiche tu*
*auch wenns immer schlimmer wird hier*

aktiv isses abe au nich hier, oder?

*burg kenn, bbg kenn*...ich kenn das alles irgenwie...Oo

LittlePan schrieb:
Ursprünglich komm ich auch aus S-A...Erst Könnern und dann Bernburg, wenn es denn überhaupt jemanden was sagt...:sweatdrop
Na ja, aber ich bin vor drei Jahren umgezogen...Nach Schleswig Holstein...Scheiß Umstellung...:dodgy:
Ich kenns, ich kenns :lol2:
Ich bin ursprünglich auch aus Sachen-anhalt, wohn nur inzwischen seit fünf Jahren in Berlin
So und nun, wer kennt Halberstadt? XD

Zurück
Oben Unten