Sachsen-Anhalt

Dieses Thema im Forum "Städte/Länderforum" wurde erstellt von alexiel, 2. Dezember 2002.

  1. alexiel

    alexiel ...

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    0
    Tja, dieses wunderschöne( :dodgy: ) Bundesland fehlt noch im Länderforum. Das Bundesland mit den meisten roten Laternen, 13 Schuljahren und...mir! :D *umkipp*
    Mich würd mal interessieren wer noch alles aus diesem beschaulichen Bundesländle kommt! Und vor allem wem's hier gefällt. :dodgy: Natürlich hab ich nicht gegen SA! Is schön zu wissen dass man in dem Land mit der höchsten Arbeitslosenquote, den dümmsten Schülern(Lüge! Zumindest in meinem Fall. *heut mal wieder überhaupt net eingebildet ist*) und der höchsten Pro-Kopf-Verschuldung lebt!
    Nee,nee ich will unser aller SA nicht schlecht machen. *ggg* *sing: Sachsen Anhalt! Du schönes Bundesland an der Saale...oder mit der Saale...oder in dem dei Saale fließt...äh...*<~~Ja, ich bin heut wieder sehr kreativ... *schon wieder umkipp* Kennt jemand ein SA-Lied?
    So und jetzt meldet euch bitte liebe Sachsen-Anhaltiner!!! (Es scheint nämlich wirklich sehr wenige im Forum zu geben :bawling: )

    Ich schließ dann mal mit nem Witz von Harald Schmidt: Sachsen Anhalt will demnächst eine neue Landesflagge einführen. Wie die aussieht? Braun mit gekreuzten Baseballschlägern! (Okay, so toll is der nicht,aber es gibt keine guten Witze über SA! Nicht mehr mal Witze! *heul* Gott, sind wir arm dran!Die Leute machen sich nicht mal mehr lustig über uns. *zum dritten mal umkipp* [Von den Ossi_Witzen mal abgesehen... :dodgy: ])

    Ach ja: mich würd interessieren wo genau ihr wohnt!
    Ich wohne in Obhausen (Alle: Hä? Kenn ich nich...) Ist in der Nähe von Querfurt,was in der Nähe von Merseburg ist, was in der Nähe von Halle ist.

    *nach oben schiel* Jep, wieder ein sehr sinnvoller Beitrag meinerseits.

    *aus thread schlurf* Ich darf nachts keine Beiträge schreiben,ich darf nachts keine Beiträge schreiben, ich darf....

    P.S.: Nein, ihr müsst keine Angst haben euch zu melden, ich bin ganz normal. Irgendwie is doch jeder normal,oder???
     
  2. kawaii_nikoku

    kawaii_nikoku lov.e ♡彡

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    0
    na endlich hab ich das forum und den threat gefunden :lol2: hab ja lang genug gesucht :dodgy: wieso mussdas forum auch so verdammt weit unten sein *mecker* :laugh:

    also: ich komme auch aus dem herrlich sachsen-anhalt (wer hätts gedacht...). und mir gefällts wirklich soooo gut, dass ich mein ganzes leben in diesem wunderbaren bundesland verbringen will! :dodgy: hier will ich meine kinder aufwachsen lassen...ihnen soll es genauso ergehen, wie mir :goof: :dodgy:

    mal im erst ( :goof: ): gibt es ein schlimmeres bundesland, als sachsen-anhalt? nein...natürlich nicht! kein wunder, dass alle abhauen...

    hä? das ken ich ja *umkipp*
    seit wann liegt merseburg in der nähe von halle? :nono: du und dein orientierungssinn... fahr mal aus obh raus (bis zur ampel)... da gehts dann links nach merseburg und rechts nach halle :dodgy: *klugscheißer spiel* ^^

    falls es jemand noch nicht mitgekriegt hat...ich komm auch aus obhausen :dodgy:
     
  3. alexiel

    alexiel ...

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    0
    Bemerke ich in diesen Zeilen etwa eine klein wenig Ironie????
    Apropos Kinder: Du willst deine kinder auf die menschheit loslassen? Gnade uns Gott....

    Nö, wieso? Aber jetzt haben wir wenigstens ne CDU Regierung! *mehr als happy ist* Das hast du aber garantiert mal wieder verpennt,oder? :dodgy:

    Super und das sagt mir jemand der zu blöd war das Länderforum zu finden!!!!
     
  4. kawaii_nikoku

    kawaii_nikoku lov.e ♡彡

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    0
    :eek: ironie? wo? das ist alles total ernst gemeint :dodgy:
    stimmt das wirklich? hab ich wirklich nicht mitgekriegt XD" seit wann? (die frage brauchst du nicht beantworten!! :dodgy: )
    ich habs doch gefunden und dass ohne deine hilfe! *stolz auf sich ist* :dodgy:

    ich glaub, wenns jetzt auch noch hilda schafft hier rein zu posten, dann sind alle s-a's und obhäuser versammelt :goof: *hilda herschleif* XD
     
  5. alexiel

    alexiel ...

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich voll!

    Nochmal zur CDU:
    Wenigstens habne die dieses sinnlose 13. Jahr abgeschafft! Natürlich kmmen wir als letzte in den genuss!!! Echt toll....

    Na ja Obhäusner scho, aba es jibt noch e paar anhaltiner!
     
  6. kawaii_nikoku

    kawaii_nikoku lov.e ♡彡

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    0
    ironie!!! *hoppel* *ihren weihwi-sack holt und ironie reischmeißt* höhöhö ^^
    kann man sehen, wie man will! stell dir mal vor, wir wären die ersten gewesen, die wieder 12 jahre müssen! wir hätten viel mehr stunden, als wir jetzt (<+++ :goof: du verstehst mich hoffentlich, gell? :laugh: ) die jetzigen achter haben, wenn sie in der neunten sind nur sechs und sieben stunden :evil
    wer is'n hier noch ein s-a'er?!
     
  7. Hilda

    Hilda Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    :rofl: hier bin ich schon (habs sogar im Gegensatz zu nico gleich gefunden... man muss halt lesen können:D:D:D) damit sind wir Obhäuser nun wohl vollständig hier vertreten, alex vielleicht hättest du gleich Obhausen statt Sachsen-Anhalt hier reinstellen sollen gggggg obwohl.... soll ja ein Länder/Städte-Forum sein:dodgy: und Obhausen ist ein Kaff jawohl... nix ist dort lol Ursprünglich komm ich ja aus Halle/Saale, das ca 30 km von Obhausen entfernt liegt und bin eigentlich ein richtiges Stadtkind äh frau:D naja die liebe Liebe halt ggggg
    ach, kennste schon welche????? Also ich hab noch keinen Anhaltiner kennengelernt, würde mich aber auch freuen, wenn sich noch ein paar mehr hier melden würden:D
     
  8. kawaii_nikoku

    kawaii_nikoku lov.e ♡彡

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    0
    langsam wird das echt zum volkssport...niko dumm-machen (MACHEN!!!! *zu euch beiden schiel* :dodgy: )
    *das mal von ganz am anfang quotet* XD ich kenn eins, ich! :lol2:
    *räusper* an der saale, .... *das wort nicht weiß* XD strande stehen burgen stolz und kühn. ihre dächer sind zerfallen und der wind streift (?) durch die hallen. wolken ziehen drüber hin...
    guck mal alex, ein stadtfrau :rofl: *umkipp* :laugh:
    mir gehts genauso. würd mich riesig freuen, wenn wir jemanden finden, dens genauso scheiße geht wie uns! höhöhö ^^ wer kommt noch aus s-a? *mal ne dumme frage in threat wirft*
     
  9. Hilda

    Hilda Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    :rofl: wenn du die Betonung auf machen legst, dann... *auchzualexschielt* und einstimmig mit ihr schreit: Wir machen dich doch nicht dumm:D

    hihi *mitsing* an der Saale hellem Strande sitzt der Frosch mit seiner Tante.... huch falscher Text :rofl:
     
  10. alexiel

    alexiel ...

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    0
    Du bist dumm....

    hellem
    streift stimmt
    *mitsing* Auch die Ritter sind verschwunden, nimmer klingen Speer und Schild! Doch dem Wandersmann erscheinen auf den altbemoosten Steinen of Gestalten zart und mild! *stolz ist weil sie den text noch kann*

    COOOOOOOOOL!!!! Ich will ein Autogramm!!!!

    Is aber auch schön.... :dodgy:
    *auch sinnloses Lied dichten will*

    An der Saale hellem Strande
    springt die Niko in den Fluß.
    Doch sie kann leider nicht schwimmen,
    und geht unter, 's gibt kein Entrinnen.
    Für die Alex ein Genuß!

    *umkipp* Na ja Bohlens Lieder sind auch nicht besser....
     
  11. Hilda

    Hilda Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    rofl, ja des ist auch guuut gggg

    Öhm, ich probier auch nochmal was sinnloses:

    An der Saale hellem Strande
    wo das braune Wasser fließt
    steht die nico ganz alleine
    und sieht deppert aus
    wie süß
    ach da kommt ja schon die nächste
    ist es alex? ach oje
    aus ists mit der Ruh am Strande
    beide quitschen wie am Spieß
    nun fehlt nur noch Hildalein
    und sie kommt,
    sogar allein
    sieht die beiden da so stehen
    grinst,
    die können was erleben
    heimlich schleicht sie sich heran
    ist jetzt wirklich ganz nah dran
    und es geht dann ganz geschwind
    liegen sie in der Saale drin
     
  12. alexiel

    alexiel ...

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    0
    Ich quietsche nicht! :kaioken:

    Na warte....

    Und die Alex ganz schön sauer
    zieht sich aus dem Fluß mit power (okay das hört sich wirklich total bescheuert an.... :dodgy: )
    Endlich wiehieder an Lahand
    nimmt sie den Quihirl in die Ha-and.
    Jagt Hilda durch die gassen
    doch diese kann es nicht lassen.
    Hollt den Fleichklopfer und mit Verlauhaub
    -macht sich Alex aus dem Staub.

    Und das niko, das noch am Strand sitzt
    sieht wie alex durch die gegend flitzt.
    Freut sich wiehie ein Kleinkind,
    weil Alex und sie Feinde sind (auch wenn keiner glaubt...)
    Feuert wie wild die Hilda an,
    damit die besser treffen kann.

    Gestehen wirs uns ein: ich werd nie ein großer Dichter *umkipp*
     
  13. Aya-chan

    Aya-chan Para-Noir

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    öhm :.. oO ... also ... *keine Lust hat alles durchzulese* ich komm aus der Hauptstadt XD" (da is übrigens bald n Treff *Werbung mach XD'''*) ... und ... SA is mir wesentlich lieber als Bayern!!!
     
  14. kawaii_nikoku

    kawaii_nikoku lov.e ♡彡

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    0
    *mit armen fuchtel* alex, hilda...DA! noch so'ne arme! XD" stimmt, es ist auf jeden fall BESSER als BAYERN!!! hey, nach magdeburg fahren alex und ich im mai (alex,is'es mai? egal....) zur klassenfahrt... -.-" und das dank meiner bescheuerten klassenlehrerin *prossi latsch* :laugh:
    und wie gefällts dir sonst so im herrlichen :dodgy: sa?
     
  15. alexiel

    alexiel ...

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    0
    Jep, besser als Bayern-wenigstens was!

    Mai. *mitlatsch* Diese blöde Kuh!
    Und dann nur drei Tage! *mit hammer zuschlag*
     
  16. Aya-chan

    Aya-chan Para-Noir

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    ^^'''' cool ^^ ... abba für 3 Tage isses **** ^^''' -.-''' ...

    ^^

    nja -.-''' nich besonders ... ich wär lieber in HH oda Berlin ^^
    besonders dass mein Jahrgang zusammen mit der jetzigen 7.ten abgehern soll und dann weniger Ausbildungsplätze für alle da sind >______<'''''''
     
  17. kawaii_nikoku

    kawaii_nikoku lov.e ♡彡

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    0
    stimmt -.-" aber die frau hat einfach keine lust länger zu fahren und so haben die ganzen 9er drunter zu leiden -__-"

    geht uns genauso. berlin wäre sicher geil! aber köln oder düsseldorf würden mir auch gefallen ^^
    waaaa O.O" *hand reich* is bei uns auch so! wir sind die letzten, die 13 jahre machen müssen -.-" welche klasse bist du? denn wenn du mit den 7ten zusammen abi machst, müsstest du ja 8te sein! wir sind aber 9te und haben mit den jetzigen 8ten zusammen abschluss! :confused2 *verwirrt ist* #_#

    *aus threat torkelt*
     
  18. Aya-chan

    Aya-chan Para-Noir

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    o_O'''' son stuss ....

    ^^ stimmt ... irgendwas mit Leben ... ich meine MD geht ja abba so doll isses nu auch nich -.-''' ...

    *ditsch* XD''' sorry, simmt WIR gehen mit der 9ten ab ^^'''' sorry ...
     
  19. kawaii_nikoku

    kawaii_nikoku lov.e ♡彡

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    0
    -.-" ...

    für uns is'es noch schlimmer...wir wohnen in einem dorf -.-" da is überhaupt nichts los! außer mal ab und zu ein dorffestchen.... toll! :dodgy:

    XD"

    weißt du, obs hier aufm board noch ein paar anhaltiner gibt? ^^ wir scheinen nämlich ziemlich selten zu sein oO"
     
  20. Aya-chan

    Aya-chan Para-Noir

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0

    o_O''' nja, das is aber in jedem Bundesland gleich XD''' [ok, auer die Stadtländer o_O''']

    hm ... also Cyborg#18 kommt aus MD und Cyborg#17 auch ... aber die sind beide nichmehr da -.-'''