Sachsen-Anhalt

kawaii_nikoku

lov.e ♡彡
Original geschrieben von Aya-chan
o_O''' nja, das is aber in jedem Bundesland gleich XD''' [ok, auer die Stadtländer o_O''']

hm ... also Cyborg#18 kommt aus MD und Cyborg#17 auch ... aber die sind beide nichmehr da -.-'''

stimmt -.-" ich will aber trotzdem woanders hin T-T

-.-" na toll! jetzt hauen nicht nur alle s-a'er aus s-a ab, sondern auch alle s-a'er aus'm baord! oO" *sich selbst verwirrt hat* XD *umkipp*

aber sonst gibbet keine mehr, oder? ich kenn jedenfalls niemanden, außer hildi, alex und dich :kawaii:

A

Aya-chan

Guest
Original geschrieben von kawaii_nikoku
stimmt -.-" ich will aber trotzdem woanders hin T-T

-.-" na toll! jetzt hauen nicht nur alle s-a'er aus s-a ab, sondern auch alle s-a'er aus'm baord! oO" *sich selbst verwirrt hat* XD *umkipp*

aber sonst gibbet keine mehr, oder? ich kenn jedenfalls niemanden, außer hildi, alex und dich :kawaii:

^^'''

stimmt XD''' ... nja, es sollte mal wer was in die Sig setzen ^^ ... ja, alle hauen aus SA ab :dodgy: (ich meine, verstehen kann mans ja XD''') ... ich schätze ich werde wenn dann auch nich in SA studieren abba ma gucken ^^''' ...

o_O'''???

kawaii_nikoku

lov.e ♡彡
^^'''

stimmt XD''' ... nja, es sollte mal wer was in die Sig setzen ^^ ... ja, alle hauen aus SA ab :dodgy: (ich meine, verstehen kann mans ja XD''') ... ich schätze ich werde wenn dann auch nich in SA studieren abba ma gucken ^^''' ...

o_O'''???

ich wahrscheinlich auch ... ich mein, studienplätze gibts ja sowieso kaum welche und wenn wir dann abi machen siehts ja noch schlechter aus ... da bleibt gar nichts anderes übrig, als auszuwandern :goof:

was? :kawaii:

*sich auch mal in gespräch einklink*

ich wahrscheinlich auch ... ich mein, studienplätze gibts ja sowieso kaum welche und wenn wir dann abi machen siehts ja noch schlechter aus ... da bleibt gar nichts anderes übrig, als auszuwandern

SA ist nicht grad ein Traumbundesland-vor allem wenn es um Studien-und Arbeitsplätze geht.
Ich hab mir einfach mal vorgenommen in Leipzig zu studieren.... :D
Fragt mich nicht warum :goof:
Wo willst du dann eigentlich studiren N-chan? Und du A-chan?

weißt du, obs hier aufm board noch ein paar anhaltiner gibt? ^^ wir scheinen nämlich ziemlich selten zu sein oO"
Selten und wertvoll-vom Aussterben bedroht! *nick* *umkipp*

für uns is'es noch schlimmer...wir wohnen in einem dorf -.-" da is überhaupt nichts los! außer mal ab und zu ein dorffestchen.... toll
Jep, da steppt der Bär! :dodgy:

A

Aya-chan

Guest
ich wahrscheinlich auch ... ich mein, studienplätze gibts ja sowieso kaum welche und wenn wir dann abi machen siehts ja noch schlechter aus ... da bleibt gar nichts anderes übrig, als auszuwandern :goof:

was? :kawaii:

*:rofl:*
tja ... SA mit den roten Lampen :rolleyes2 ...

hat SA eigentlich irgendeine besondere Atraktion o_O'''? ... also, außer das es wie ein Kopf aussieht XD'''''

schongut ^^'''

Edit:
@alxa ^^
kA o_O''' vllt auch in Leipzig oder in München oder in LOndon oder in NY XD'''' *hust* :goof:

kawaii_nikoku

lov.e ♡彡
*:rofl:*
tja ... SA mit den roten Lampen :rolleyes2 ...

hat SA eigentlich irgendeine besondere Atraktion o_O'''? ... also, außer das es wie ein Kopf aussieht XD'''''

schongut ^^'''

Edit:
@alxa ^^
kA o_O''' vllt auch in Leipzig oder in München oder in LOndon oder in NY XD'''' *hust* :goof:

rote lampen? oO kopf? OO" hab ich was nicht mitgekriegt? :goof:

atraktionen? hm...die querfurter burg (*zu alex schiel* dat musste sein *umkipp*)... die ist eine der besterhaltensten burgen europas und siebenmal so groß wie die wartburg *schlau ist* (<++ *lüg*) sonst nochwas, nja... die straße der romanik! die führt doch durch die ganzen kulturstädte ^^"

ich wills aber wissen :bawling: ... ^^"

[edit] *fuchtel* hab alex vergessen ... eigentlich auch egal :laugh:
*sich auch mal in gespräch einklink*
*sie wieder ausklinkt* klink! wuahahaha *umkipp*
Ich hab mir einfach mal vorgenommen in Leipzig zu studieren....
warum denn des? XD" hab ich ja noch gar net gewusst... du sagst mir überhaupt nix mehr :bawling: -.-" ... ^^
Wo willst du dann eigentlich studiren N-chan?
ei dont no! auf keinen fall in sa! (ich weiß jetzt schon, dass ich hier bleibe -.-" ) im ausland nüt unbeding (schließt bayern also schon mal aus *heute extrem lustig ist* :dodgy: )
Selten und wertvoll-vom Aussterben bedroht! *nick* *umkipp*
wir sind eben was besonderes *umkipp* *rofl*

Zuletzt bearbeitet:
A

Aya-chan

Guest
rote lampen? oO kopf? OO" hab ich was nicht mitgekriegt? :goof:

atraktionen? hm...die querfurter burg (*zu alex schiel* dat musste sein *umkipp*)... die ist eine der besterhaltensten burgen europas und siebenmal so groß wie die wartburg *schlau ist* (<++ *lüg*) sonst nochwas, nja... die straße der romanik! die führt doch durch die ganzen kulturstädte ^^"

ich wills aber wissen :bawling: ... ^^"

XD''' nein ... das mit der Arbeitlosenquote un so ^^ diese wirtschaftlichnegativen Aspekte ^^

Echt *:goof:*? ok XD''' wieder was dazu gelernt x_X''' ... ne Straße der Romanik gibts auch woanders, oda o_O'? ... nja, der MDer XD''' Dom ^^, Kaiserpfalz ^^ ...

X_x''' ich hab mich in dem Post bloß über die Namen gewundert ^^'''''

@alxa ^^
kA o_O''' vllt auch in Leipzig oder in München oder in LOndon oder in NY XD'''' *hust*

München? Ich dachte du magst Bayern nicht... :goof:
London? Bevor ich freiwillig nach England gehe *hust*
Na ja so schlecht hört's sichs aber eigentlich net an.
NY-Amerika is gut! Havard, ich komme!!!!

rote lampen? oO kopf? OO" hab ich was nicht mitgekriegt?
*kopfschüttel* Niko du weißt echt gar nix!
Rote laterne für den Schlechtesten! Ind iesem Falle für das Bundesland mit der höchsten Arbeitlosenquote, höchsten Pro-Kopf - Verschuldung. Glaub wir haben 16 davon! Wenn wir noch die rote Laterne für die meisten roten laternen dazuzählen wären's 17...

warum denn des? XD" hab ich ja noch gar net gewusst... du sagst mir überhaupt nix mehr
Dann frag mich halt mal! *lach* Außerdem hab ich dir das irgendwann schonmal gesagt. Leipzig wär gut. Oder Köln :goof:
Ausland gefällt mir auch

kawaii_nikoku

lov.e ♡彡
XD''' nein ... das mit der Arbeitlosenquote un so ^^ diese wirtschaftlichnegativen Aspekte ^^

Echt *:goof:*? ok XD''' wieder was dazu gelernt x_X''' ... ne Straße der Romanik gibts auch woanders, oda o_O'? ... nja, der MDer XD''' Dom ^^, Kaiserpfalz ^^ ...

X_x''' ich hab mich in dem Post bloß über die Namen gewundert ^^'''''

asso XD" na dann...:goof:

ich hab bis kurz vor weihnachten auch nüt gewusst ^^ wir hatten nämlich ein projekt über die kulturschätze sa's -.-"

^^ nja, alex ist alexiel und hildi ist hilda :kawaii:

München? Ich dachte du magst Bayern nicht...
mensch alex *tätschel* du musst schon lesen, wer den beitrag schreibt!
London? Bevor ich freiwillig nach England gehe *hust*
stimmt... dann doch liebe nach bayern...oder nee. lieber in sa bleiben! *müll labert* :laugh:
Dann frag mich halt mal! *lach* Außerdem hab ich dir das irgendwann schonmal gesagt. Leipzig wär gut. Oder Köln
:dodgy:
was willst du nur in leipzig?
was wär eigentlich noch gut? berlin? na, ich weiß nüt... oder hamburg! das ist bestimmt nüt schlecht! ^^"

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bis kurz vor weihnachten auch nüt gewusst ^^ wir hatten nämlich ein projekt über die kulturschätze sa's -.-"
Georg Friedrich von Halle!

mensch alex *tätschel* du musst schon lesen, wer den beitrag schreibt!
Ich weiß , dass A-chan des geschrieben hat-aber hat die nicht auch gesagt, dass sie lieber hier lebt als in Bayern? Das leg ich halt so aus , dass sie Bayern net mag!

was willst du nur in leipzig?
Hübsche Goth/Dark Wave u.ä. Szene ^^ <~~das mußte jetzt sein

kawaii_nikoku

lov.e ♡彡
Georg Friedrich von Halle!
nein...ohne "von" nur georg friedrich halle *umkipp* XD"
Ich weiß , dass A-chan des geschrieben hat-aber hat die nicht auch gesagt, dass sie lieber hier lebt als in Bayern? Das leg ich halt so aus , dass sie Bayern net mag!
ich hab's ja mitgekriegt *erste seite nochmal gelesen hat* -.-" ich mag bayern aber auch nicht *umkipp*
Hübsche Goth/Dark Wave u.ä. Szene ^^ <~~das mußte jetzt sein
aha...wieder was dazugelernt ^^

kawaii_nikoku

lov.e ♡彡
habt ihr schon gehört, dass irgendwelche minister die zusammenschmelzung der bundesländer wollen? :goof: es sollen nach ihren ansichten nicht mehr 16 sondern 9-7 bundesländer geben! sachsen-anhalt würde mit sachsen und thüringen verschmelzen! und der hammer ist dabei ja nur, dass sachsen-anhalt total verschwinden würde :eek: das neue bundesland würde dann thüringen-sachsen heißen - also nix mit sachsen-anhalt :goof: unser wunderschönes sa :bawling: :dodgy:

also: was sogt ihr dazu? wie findet ihrs? meinungen von euch dreien immer her!!!

:eek: ich...ich hab was zum t...thema geschrieben *umkipp*

habt ihr schon gehört, dass irgendwelche minister die zusammenschmelzung der bundesländer wollen? :goof: es sollen nach ihren ansichten nicht mehr 16 sondern 9-7 bundesländer geben! sachsen-anhalt würde mit sachsen und thüringen verschmelzen! und der hammer ist dabei ja nur, dass sachsen-anhalt total verschwinden würde :eek: das neue bundesland würde dann thüringen-sachsen heißen - also nix mit sachsen-anhalt :goof: unser wunderschönes sa :bawling: :dodgy:

also: was sogt ihr dazu? wie findet ihrs? meinungen von euch dreien immer her!!!

:eek: ich...ich hab was zum t...thema geschrieben *umkipp*

Weiß ich schon lange...na ja egal.
Das neue Bundesland soll Sachsen-Thüringen heißen-nicht andersrum!
Ich bin dafür! Vllt. bekommen die dann mal was auf die Reihe. Z.B. ne einheitliche Bildung, niedrigere Verschuldung etc. p.p.
Obwohl ich das neue Bundesland: Königreich Sachsen-Anhalt nennen würde...

kawaii_nikoku

lov.e ♡彡
Original geschrieben von alexiel
Weiß ich schon lange...na ja egal.
Das neue Bundesland soll Sachsen-Thüringen heißen-nicht andersrum!
Ich bin dafür! Vllt. bekommen die dann mal was auf die Reihe. Z.B. ne einheitliche Bildung, niedrigere Verschuldung etc. p.p.
Obwohl ich das neue Bundesland: Königreich Sachsen-Anhalt nennen würde...
na und XD ich habs heute früh im radio gehört...als ich schön in meinem weichen, warmen bettchen gelegen hab T-T *in bett hüpf und sich unter der decke vergräbt*

dann eben sachsen-thüringen...mir doch egal :goof: wie gesagt: es war sehr früh am morgen (um sechs um genau zu sein *gäääähn*)

:dodgy: (<+ wat e kommi :goof: )

Zuletzt bearbeitet:

kawaii_nikoku

lov.e ♡彡
Mausi_chan schrieb:
Burg bei Magdeburg^^ Und du?
i komm aus obhausen xD~.. sagt dir null, i weiß.. nachbarort von querfurt.. kreis merseburg-querfurt.. im süden von sachsen-anhalt... burg kenn i übrigends n____n.. aba au nur vom namen her -___-;.. aba in magdeburg war i mal (klassnfahrt letztes jahr.. höhö xD)..

Mausi_chan

™©® by Sashman
Ja sagt mir wirklich nichts :rofl: Muss ich ma in meinen Atlas schaun Oo Ich wohn nur ne halbe Stunde von Magdeburg entfernt....und kenne es so gut wie gar nicht :rofl:

Oben Unten