Saber Rider
[..]
Kennt jemand von euch eigentlich noch die Serie Saber Rider (lief früher auf TELE 5(?), Kabel 1 und auch RTL2)? Wenn ja wie findet/fandet ihr sie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Serie ist Spitze das Intro besonders das vergisst man nicht sobald mans einmal gehoert hat ..Original geschrieben von Saber Rider
Kennt jemand von euch eigentlich noch die Serie Saber Rider (lief früher auf TELE 5(?), Kabel 1 und auch RTL2)? Wenn ja wie findet/fandet ihr sie?
Die Serie war einfach nur genial! Und Fireball war am besten!!!Original geschrieben von Saber Rider
Original geschrieben von Bulma-chan
*Omi wegkick*
ups wieso seh ich den Thread erst jetzt ?.. bla
......
na ja ich kann mich auch noch dran erinnern ^^'' *es auf Tele 5 immer angeschaut hat* sweatdrop ...... o_o' *murmel* aber Odysseus 31 war besser![]()
na ja ich kann mich auch noch dran erinnern ^^'' *es auf Tele 5 immer angeschaut hat* sweatdrop ...... o_o' *murmel* aber Odysseus 31 war besser![]()
Original geschrieben von OmeGa
was is odysseus 31?![]()
@PS: yepp .. und mit so Außerirdischen mit hellblauer Haut![]()
Original geschrieben von Piccolo´s Sohn
Ach das kenn ich sogar, davon habe ich noch irgendwo Episoden auf VHS rumfliegen, hatten wir damals immer aufgenommen^^
War sdchon ne coole Sendung, am besten fand ich die Folge mit diesen ausserirdischen Pflanzen die man auch im Intro immer sah und das Introlied gefiel mir auch immer sehr^^