Saber Rider (and the Starsheriffs)

Original geschrieben von Saber Rider
Kennt jemand von euch eigentlich noch die Serie Saber Rider (lief früher auf TELE 5(?), Kabel 1 und auch RTL2)? Wenn ja wie findet/fandet ihr sie?

aye !!! :D i fand die serie jaaaaaaaaaaaaa sooooo genial !! :D da wußt i zwar nich nich das es anime is.. ^_^'

hast du davon vielleicht mp3s von der musik o noch mal geniale bilder *lechz*?

edit: ich meinte i wußt es damals nich - als i noch jung u knackig :goof: war (???) ähhhh kleine abenderung der sprichwortes.. ich bin es immer noch !!! :D :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Saber Rider (and the Starsheriffs)

Original geschrieben von Alxiel

aye !!! :D i fand die serie jaaaaaaaaaaaaa sooooo genial !! :D da wußt i zwar nich nich das es anime is.. ^_^'

hast du davon vielleicht mp3s von der musik o noch mal geniale bilder *lechz*?

ich hab zig bilder :D:D
so ziemlich alle mp3's und midis :p
und folgen hab ich au noch auffer pladde :sagrin::
soll ichn ava reinhauen von meinen zig? *GG*

Re: Re: Re: Saber Rider (and the Starsheriffs)

Original geschrieben von OmeGa

ich hab zig bilder :D:D
so ziemlich alle mp3's und midis :p
und folgen hab ich au noch auffer pladde :sagrin::
soll ichn ava reinhauen von meinen zig? *GG*

:goof: *umsichschau* .. verfolgst du mich etwa? :naughty: böööööööööser junge!! :p

hmmm.. jk!!!!! :lol2:

BEKOMM I DAVON WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? *grin* uiiiiiii i will musikmp3s davon!! *lechz*

Re: Re: Re: Re: Saber Rider (and the Starsheriffs)

:goof: *umsichschau* .. verfolgst du mich etwa? :naughty: böööööööööser junge!! :p

hmmm.. jk!!!!! :lol2:

BEKOMM I DAVON WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? *grin* uiiiiiii i will musikmp3s davon!! *lechz*

:dodgy:
ich hab hier nur shconmal gepostet ->e-mail benachrichtigung

jk? :confused2

wasn? :p
ahaha

Re: Re: Re: Re: Re: Saber Rider (and the Starsheriffs)

:dodgy:
ich hab hier nur shconmal gepostet ->e-mail benachrichtigung

jk? :confused2

wasn? :p
ahaha

wieso emailbenachrichtigung?? hääääää? :confused2

jk=> joke.... :dodgy: kennst kei internetsprache ??

wie was wo wasn???

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Saber Rider (and the Starsheriffs)

wieso emailbenachrichtigung?? hääääää? :confused2

jk=> joke.... :dodgy: kennst kei internetsprache ??

wie was wo wasn???

ich krieg ne e-mail wenn in dem thread was gepostet wurde :p

ich kenn nur j/k ->just kidding
klar kenn ich inetsprache :dodgy: besser als du nehm ich an^^

was du wills
wie dus wills
und
wann dus wills

@saber rider
die sin mies.....scheiss quali total klein usw. :p

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Saber Rider (and the Starsheriffs)

ich krieg ne e-mail wenn in dem thread was gepostet wurde :p

ich kenn nur j/k ->just kidding
klar kenn ich inetsprache :dodgy: besser als du nehm ich an^^

was du wills
wie dus wills
und
wann dus wills

SORRY... muss hier nur noch einmal was nicht zum thema schreiben saberrider... das kann i hier nicht soooo stehn lassen *hmpf*

alsoooooo lieber omega.. dann nehm mal ruhig an.. i wett mind gleich soviel wie du... wenn nich noch mehr!

der spruch mit was ich will hört sich dd an :dodgy:

so und nu mach i schluß mit spammen hier rein.. nur noch zum thema :D *grins*

:kiss:

take care
alxiel

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Saber Rider (and the Starsheriffs)

SORRY... muss hier nur noch einmal was nicht zum thema schreiben saberrider... das kann i hier nicht soooo stehn lassen *hmpf*

alsoooooo lieber omega.. dann nehm mal ruhig an.. i wett mind gleich soviel wie du... wenn nich noch mehr!

der spruch mit was ich will hört sich dd an :dodgy:

so und nu mach i schluß mit spammen hier rein.. nur noch zum thema :D *grins*

:kiss:

take care
alxiel

*alxi innen stichel schieb*
antworte da mal wieder!
da kannste die diskussion hier auch weiterführen :p

achja die folgen da sin mies......18mb :laugh:
zieh dir lieber über edonkey oder morpheus die divx folgen ;)

@ Alxiel
Ähh, eigentlich nicht. Ich komm eher aus Westdeutschland (hört sich komisch an:rolleyes: ) Das "Servus" ist bei uns auf der Schule eher so'ne Kultbegrüßung. Deshalb heißt der Avatar so.:D

Original geschrieben von Saber Rider
@ Alxiel
Ähh, eigentlich nicht. Ich komm eher aus Westdeutschland (hört sich komisch an:rolleyes: ) Das "Servus" ist bei uns auf der Schule eher so'ne Kultbegrüßung. Deshalb heißt der Avatar so.:D

hehe..i doch auch .. auch wenn i nich so schreib.. :D

Naja wie auch immer! Jetzt mal wieder zurück zum Thema:

Habt ihr eigentlich schon gewüsst das im Original nicht Saber der Anführer war sondern Fireball? Wenn man mal so darauf achtet findet man auch Anzeichen dafür, z.B. ist Fireball immer in der Mitte wenn er mit Colt und Saber unterwegs ist.
Und ausserdem steuert er ja Ramrod was ja die wichtigste aufgabe ist.
Ich kann mir aber trotzdem nicht helfen, irgendwie finde ich das Saber Rider sich mehr als Anführer eignet, wirkt er doch am erwachsensten und vernünftigsten. Aber es ist schon interssant sich vorzustellen das Fireball als jüngster alle Verantwortung trägt und die Befehle gibt. Noch interessanter ist es aber das es gar nicht so offensichtlich war. Wie haben das die Amis nur so hinbekommen? Ich glaube wenn ich das im Detail wüsste könnte ich mir keine Folge mehr anschauen.

Auf jeden fall war Saber Rider auch einer meiner Absoluten Favoriten, aber als es dann nach Tele 5 noch mal irgendwo ausgestrahlt würde war ich irgendwie nicht mehr so scharf drauf.

@ Bulma-Chan:
An Ody 31 kann ich mich auch noch erinnern aber nur noch vage. Ich weiss nur noch das die Intro-Mucke ziemlich abgedreht war und das mich die Story irgendwie depressiv machte :confused: .

@ Paff Paff Fan
Das stimmt. Das hab ich irgendwo auch mal gelesen. Die Amis haben das aber mit der Synchro und mit den Cuts geschickt vertuscht. Man soll es aber trotzdem an einigen Stellen merken können (Synchro is nich ganz lippensynchron, charas gucken jemand anders an???). Ich find aber auch, dass Saber Rider allein schon durch seine Ausstrahlung und sein Verhalten der bessere Boss is (NOMEN EST OMEN!!!:D )

Oh soll ich den Thread mal wieder ins Geschehen bringen?
Saber Rider ist meiner Meinung nach (und auch der Meinung nach meines Bruders) die beste Animeserie die je gemacht wurde (jedenfalls von denen, die wir kennen). wie hab ich es als Kind geliebt. Naja die DVD Reihe ist selbstverständlich inzwischen auch komplett am Start.

Ich find auch dass Saber Rider der bessere Anführer ist, mal davon abgesehen, dass mir Fireball von den Jungs am unsympathischsten ist. Saber sieht einfach auch einfach am erwachsendsten und vernünftigsten aus.

Naja mal sehen was dabei raus kommt, wenn der Thread wieder an die Oberfläche kommt. Hatte das eigentlich einen besonderen Grund, dass er so abgesunken ist?

Jep man merkt das z.B. an der einen Stelle (ich weiß nicht mehr genau wo und wann und wer) da stehen die Drei vor jemanden (ich weiß nicht mehr wer) und derjenige fragt, wer denn der Chef ist, und Saber sagt eben, er sei es. Als der Typ fragt, wer die anderen sind, tritt plötzlich Fireball vor und sagt: Ich bin Fireball.
Das schien im Original so gewesen zu sein, dass Fireball auf die Frage nach dem Chef vorgetreten ist. Wenn man das aber nicht weiß, fällt es nicht so auf. Aber wenn man drauf achtet, ist es total auffällig. So wie bei vielen anderen Szenen. Schon allein, weil April in Fireball verknallt ist und es ist ja klassisch so, dass die Mädchen immer in den Chef verschossen sind...

ach ja ich liebe diese Serie. Hat mir sogar schon Glück gebracht! :goof:

Hi ich bin durch zufall auf diesen Thread gestoßen und wollte mich auch mal zu wort melden ! Ich finde saber rider und die star sheriffs voll cool und kann mich glücklich schätzen das ich es nach langem auch wieder sehen kann! Zur Zeit läuft saber rider und die star sheriffs auf sci fi samstags und sonntags je 2 folgen hinter einander ! morgens um 9:20 bis 10:10 und um 15:05 bis 16 uhr kommt es noch mal ( die wiederholung von 9:20)

Zurück
Oben Unten