Oh soll ich den Thread mal wieder ins Geschehen bringen?
Saber Rider ist meiner Meinung nach (und auch der Meinung nach meines Bruders) die beste Animeserie die je gemacht wurde (jedenfalls von denen, die wir kennen). wie hab ich es als Kind geliebt. Naja die DVD Reihe ist selbstverständlich inzwischen auch komplett am Start.
Ich find auch dass Saber Rider der bessere Anführer ist, mal davon abgesehen, dass mir Fireball von den Jungs am unsympathischsten ist. Saber sieht einfach auch einfach am erwachsendsten und vernünftigsten aus.
Naja mal sehen was dabei raus kommt, wenn der Thread wieder an die Oberfläche kommt. Hatte das eigentlich einen besonderen Grund, dass er so abgesunken ist?
Jep man merkt das z.B. an der einen Stelle (ich weiß nicht mehr genau wo und wann und wer) da stehen die Drei vor jemanden (ich weiß nicht mehr wer) und derjenige fragt, wer denn der Chef ist, und Saber sagt eben, er sei es. Als der Typ fragt, wer die anderen sind, tritt plötzlich Fireball vor und sagt: Ich bin Fireball.
Das schien im Original so gewesen zu sein, dass Fireball auf die Frage nach dem Chef vorgetreten ist. Wenn man das aber nicht weiß, fällt es nicht so auf. Aber wenn man drauf achtet, ist es total auffällig. So wie bei vielen anderen Szenen. Schon allein, weil April in Fireball verknallt ist und es ist ja klassisch so, dass die Mädchen immer in den Chef verschossen sind...
ach ja ich liebe diese Serie. Hat mir sogar schon Glück gebracht!