Saber Rider (and the Starsheriffs)

Kennt jemand von euch eigentlich noch die Serie Saber Rider (lief früher auf TELE 5(?), Kabel 1 und auch RTL2)? Wenn ja wie findet/fandet ihr sie?

Original geschrieben von Saber Rider
Kennt jemand von euch eigentlich noch die Serie Saber Rider (lief früher auf TELE 5(?), Kabel 1 und auch RTL2)? Wenn ja wie findet/fandet ihr sie?
Die Serie ist Spitze das Intro besonders das vergisst man nicht sobald mans einmal gehoert hat ..
hast du vielleicht Episoden davon auf VHS oder als Videodatei ? :)

DAZU SAG ICH NUR TYPISCH!
ALLE ALTEN SEIEN SIND SO GEIL...IM GEGENSATZ ZU DEN NEUEN!

DAZU GEHÖRT AUCH SABER RAIDER ( SO FETT GEIL)...HAB AUCH ALLE FOLGEN AUF VHS *stolzbin*

Fürt mich ist Saber Rider irgenwie ein Stück Kindheit(Tele5, Bim Bam Bino, das waren noch Zeiten) Ich würd mir ja die Eps runterladen, aber meist ist die Quali zu schlecht(mpeg1, 20 mb pro Ep)

Saber Rider is einfach nur geil. Am besten war immer Colt.
Hmm stimmt schon mit den Eps, aber was bleibt einem anderes übrig?

Find ich auch blöd, dass die meisten Episoden, die man sich saugen kann, nur so ne miese Qualität haben. Und bei RTL2 wird die Serie definitiv nicht laufen (haben sie bei BE-TV gesagt). Na, wenigstens läuft "The magic of deep blue water" bald wieder.:D

Ich mein bei Wunschliste.de ist SR ja auch top, ich find das schon ein bischen blöd. Warum muss es denn RTL2 sein? Haben die die Rechte oder was, weil sonst könnte ja auch ein anderer Sender die Folgen zeigen. Das Interesse ist ja da.

Ne das interresse is auch nicht da,höchstens noch PW würde es zeigen,aber da Nadia-SotbW auch wieder kommt,könnten die chancen wenn auch nur gering gut für Space Cow...äh Saber Rider stehn.

Original geschrieben von Saber Rider
Die Serie war einfach nur genial! Und Fireball war am besten!!!
Ich will dass Saber Rider wieder läuft :bawling: :bawling: :bawling:
Mir ist auch ziemlich egal auf welchem Sender. Hauptsache ich kriegs über Kabel rein.

Jaja, Saber Rider!!
Das war früher meine Lieblingsserie....Tele 5!!

Aber die AMis haben das ja dermaßen zerschnibbelt...das gibs ja gar nicht!
Kennt ihr das Original Intro: "Call me" ???
Das ist auch nicht schlecht....als ich das das 1.mal gehört hab, hab ich erst gemerkt wie cool das im Original sein muss.
.......und Saber Rider & the Star Sherrifs heißt ja auch in Wirklichkeit "Sey Jushi Bismark".
Saber Rider heißt im Jap. : Richard Lancelot
Colt: Bill Wilcox
Fireball: Shinji Hikari

Die Amis haben ähnlich wie am Anfang von DBZ einfach die Folgen zusammengeschnitten.
Ich würde gerne mal die jap. Folgen sehen!

Also ich kannte sie sehr gut und ich fand das sie einer der besten im Fernsehen war und ich würde mir wünschen das sie wieder laufen würde!!

jaja *in erinnerungenschwelg* :rolleyes2

das war noch was :D*intromusik anmach*

gute alte zeite.......ich hatte mal alle folgen auffer festplatte :D:D

*Omi wegkick*

ups wieso seh ich den Thread erst jetzt ? :confused: .. bla :talker: ......

na ja ich kann mich auch noch dran erinnern ^^'' *es auf Tele 5 immer angeschaut hat* sweatdrop ...... o_o' *murmel* aber Odysseus 31 war besser :sulkoff:

Original geschrieben von Bulma-chan
*Omi wegkick*

ups wieso seh ich den Thread erst jetzt ? :confused: .. bla :talker: ......

na ja ich kann mich auch noch dran erinnern ^^'' *es auf Tele 5 immer angeschaut hat* sweatdrop ...... o_o' *murmel* aber Odysseus 31 war besser :sulkoff:

*zurücktret* was soll das :dodgy:

weil ich vor dir da war :p

ja das warn noch zeiten^^
da hatte ich sogar noch meterdicken schnee im winter sweatdrop

was is odysseus 31? :confused2

Odysseus 31? *nachdenk* Hatte der so nen langen brauenen Bart und das spielte im Weltall?

Jo Saber Rider war schon ne coole Sendung, schade das kein Sender das mehr ausstrahlen will

Saber Rider war cool. Am besten fand ich immer Jesse Blue. Die Kämpfe zwischen Ramrod und den Renegades waren fett. Ich hab zum Glück noch n paar Folgen auf video, trotzdem sollten se die mal wieder im Fernsehen bringen.

Original geschrieben von OmeGa

was is odysseus 31? :confused2

*tätschel* als das im TV kam warst du wohl noch zu klein :evil .... Moment ich war da so um die 11 Jahre also warst du 7 oder so ... na gut .. dann warsu eben doch nicht zu klein :dodgy: ...

@PS: yepp .. und mit so Außerirdischen mit hellblauer Haut :goof:

@PS: yepp .. und mit so Außerirdischen mit hellblauer Haut :goof:

Ach das kenn ich sogar, davon habe ich noch irgendwo Episoden auf VHS rumfliegen, hatten wir damals immer aufgenommen^^
War sdchon ne coole Sendung, am besten fand ich die Folge mit diesen ausserirdischen Pflanzen die man auch im Intro immer sah und das Introlied gefiel mir auch immer sehr^^

Original geschrieben von Piccolo´s Sohn

Ach das kenn ich sogar, davon habe ich noch irgendwo Episoden auf VHS rumfliegen, hatten wir damals immer aufgenommen^^
War sdchon ne coole Sendung, am besten fand ich die Folge mit diesen ausserirdischen Pflanzen die man auch im Intro immer sah und das Introlied gefiel mir auch immer sehr^^

Kann mich auch noch gut erinnern,ich glaub das war ne Japanisch/Französische co Produktion,schade das des auch nimmer läuft(genauso wie Miyuki und Königin der 1000 Jahre).

Zurück
Oben Unten