RyoxRika FF " es kommt wie es kommt"

So bin wieder da! :D jetzt versuch die nuss öfter zu posten ;)

@futuretrunksgirl

Nein ich bin die dumme nuss :D :D :D

Viel Spaß mit dem Teil. Ach ich muss euch noch etwas mittteilen. Meine andere FF hier werde ich in nächster Zeit nicht weiterschreiben da ich mich nur auf 2 beschränken, wegen schule und so. Einmal diese FF und meine Conan FF :(

Mal ne Frage? Soll ich euch solange mit meiner DC-FF trösten?? Ich hab die schon auf einigen seiten veröffentlich. Nur wenn ihr wollt :D

Genug gelabert es geht weidaaaaaaaaaaaa

„ Ah, 5 Tage keine Schule, nur relaxen!“ Streckte Ryo seine Arme in der Luft. Er ging wie immer ( auch nicht immer) mit Rika nach Hause, weil beide den selben Weg hatten.
„ Wir werden dort Theater spielen und nicht faulenzen.“ Sagte Rika, die vor ihm ging.
„ Jetzt sei doch nicht so schroff.“ Er lief nun direkt neben Rika.
„ Lass mich doch!“ Sie hob die Nase in die Luft.
Jetzt lief er vor ihr, aber sein Gesicht zu Ihrem. Er grinste wieder nach Ryo-Art.
„ Du siehst echt süß aus, wenn du wütend bist.“
Rika ballte die Fäuste und knurrte, sie versuchte sich zu beherrschen.
„ Schön für dich, aber ich weiß nicht, was die anderen Mädchen so toll an dir finden. Da sieht ja Kazu besser aus!!!“ Sie beruhigte sich wieder und lief an Ryo vorbei, der verdutzt stehen blieb.
„ Wie fies... Sehe ich so Scheiße aus?“ Er schmollte.
Sie bleib stehen und drehte sich zu ihm um. Sie tat so als würde sie darüber nachdenken.
„ Mhm, wenn ich es mir recht überlege: JA!“
Ryo war am Boden zerstört.
„ Du bist echt eiskalt, Rika-chan...“
„ Nenn mich nicht Rika-chan!“ Sagte sie gereizt.
„ Nur unter der Bedingung, dass du es zurück nimmst.“
Sie verschränkte die Arme. „ Wieso denn?“
„ Rika-CHAN!!!“
„ HÖR AUF!... Ist ja gut, ich nehm zurück.“
Sie drehte ihren Kopf zu Seite.

Sie kamen ans Ryos Wohnblock an. „ Dann bis morgen, Rika.“ Er gab ihr einen Kuss auf sie Wange.
„ Ich sag doch, du siehst süß aus, wenn du wütend wirst.“ Und weg war er, nur Rika stand noch am selben Fleck und schaute verdattert Ryo nach.
Ihre Hand berührte ihre Wange, wo Ryo sie eben geküsst hatte.

<< „ Ich sag doch, du siehst süß aus, wenn du wütend wirst.“...>>

Sie hatte einen rosa Schimmer im Gesicht und ging verwirrt nach Hause.

Ich glaub du hast mich falsch vestanden, future-chan! :D

ich schreibe diese weiter, aber meine andere ff hier "Todesengel" die werde ich in nächster zeit net weiter schreiben ^^

ich kann mich zur zeit nur auf 2 FFs beschränken und dabei schreibe ich gleichzeitig an 4, eingschlossen mit den 2 in diesem forum.

Hi bin wieder daaaaaaaa *lalalaaaaaa* :D :D

so hier der nächste teil.. wie immer viel spaß beim lesen

eure Mystery :amidala:

---------------------------------------------

Diese Woche war es so weit, die Fahrt der Theatergruppe nach Kyosuke. Alle freuten sich darauf, auch Rika, obwohl sie von Jen getrennt war.
„ Ich vermiss dich jetzt schön!“ Meinte Rika und umarmte ihre Freundin.
„ Ich dich doch auch, aber du bist ja nicht ganz alleine, Rika-chan!“ Zwinkerte Jen und zeigte auf Ryo, der mit paar Jungs redete.
„ Na ganz toll.“
„ Ach, jetzt sei doch nicht so. Ich muss jetzt los.“ Sie umarmte Rika und ging dann langsam.
„ Bis dann, Jen. Ich texte dir.“ Sie winkte ihrer Freundin noch nach.
„ Hallo Rika!“ Begrüßte Ryo sie, der aus dem Nichts kam. Rika erschreckte sich und ihr Gesicht war leicht errötet, weil sie an letzte Woche denken musste. << Warum bin ich rot? Das ist voll peinlich und daran war nur dieser blöde Kuss an der Wange. Ich glaubs nicht! Das geht schon die ganze Woche so, wenn ich ihn sehe. Das regt mich voll auf!!!!>>
„ Muss du mir einen Schrecken einjagen?“ Fragte sie bissig und verschränkte ihr Arme.
„ Eigentlich nicht. Ich wollte dich nur begrüßen.“
„ Wie nett!“ Sie drehte ihren Kopf zur Seite und ging weg von ihm.
„ Warum ist sie sooo eiskalt zu mir?“

Seit 2 Stunden fuhren sie mit den Zug und hatten noch locker 1 bis 1 ½ Stunden bis zum Bahnhof.
In einer Abtei spielte Rika mit Mae, Hiromi und Aya Schwarzer Peter.
Mae zog eine Karte von Aya. „ Sag mal, Rika? Warum bist du immer noch so kühl zu Ryo?“
„ Wie?“ Fragte sie.
„ Find ich auch. Er ist doch nett.“ Meinte Aya und nahm eine Karte von Rika. „ Ha, zwei Karten weniger.“
„ Ja, er ist nett, aber...“ Sie musste unweigerlich wieder an den Kuss denken.
<< Du machst dich doch selbst verrückt. War doch nur ein Kuss auf die Wange, sonst nichts. Du benimmst dich wie ein pubertärer Teeny...>> Sie nahm eine Karte von Hiromi.
„ Was aber?“
„ Genau. Was aber?“ Fragten auch Aya und Hiromi.
„ Ich kann sein Sunnyboy-Getue nicht ab... Fertig!“ Sie legte die zwei letzten Karten auf dem Tisch und stand auf, um sich die Beine zu vertreten.

Rika lief durch den Waggon. Dann sah sie Ryo auf dem Boden sitzen, der etwas las.

super teile!!!!:D
aber du kannst doch nicht an dieser stelle aufhören!!:nono:
mach bitt schnell weiter!!
mia

ich grüße meine Mutter ssjgirl und ihren Freund AndreasSSJ4:knuddel:
meinen Bruder Vegetader1:knuddel:
meine Schwestern Ijoina, Gogetagirl, Sunny Girl, Plutona und VidelSSJ2:knuddel:
meine Tanten G+V FAn, Anna, Chibi Pool, Mystera, Sue, Aakane, Chibi Lufina, Angeloffire, Rhonwyhn, chibi_Son-Goku und Perle :knuddel:
meine Onkel Phillip, Ryoga hibiki, Claude strife, Osiris SSJ7 und Dat Than:knuddel:
meine Omas Vegeta-sama1 und Melissa-****:knuddel:
meine Ur-Oma Saya Kriegerin:knuddel:
und meine Ur-Ur-Oma Trunks no Mike:knuddel:

ich grüße außerdem alle anderen Forum Schreiber und Leser!!!;-))

[color=CC0066]*sich auch mal wieder meldet*
So, hatte in der letzten Zeit vielo um die Ohren, hab jetzt aber alles nachgeholt.
Und ich muss sagen: Klasse, Mum! Genial, Spitzenmässig! Supi! Obermegacool! Supergeilomatiko!
Mach bald weiter, ja?
Alles Liebe,
Target[/color]

So viele Teile, die ich verpasst hab :eek: *schäm*
Aber muss schon sagen: Wirklich einsame spitze! :lol2:
Echt supi ^^
Schreib mal weiter, will unbedingt wissen, was so alles auf dem Ausflug passiert!

du bist echt fies*schmoll*an so ner stelle aufzuhören ist nicht fair!!
aber der teil war trotzdem wieder spitzenmäßig!!
mach ganz schnell weiter!!

Hi meine Süße!!:knuddel:
Sorry,konnte net früher posten mein Compi war im *****!!!
Echt geile Teile!!Hyper mega geilomatiko!!!Mach schnell weiter!!Des war echt ne fiese Stelle zum aufhören!!Was Ryo und Rika gleich wohl machen:naughty:
CU Cichi15 :kiss:

Zurück
Oben Unten