Hi bin wieder daaaaaaaa *lalalaaaaaa*
so hier der nächste teil.. wie immer viel spaß beim lesen
eure Mystery
---------------------------------------------
Diese Woche war es so weit, die Fahrt der Theatergruppe nach Kyosuke. Alle freuten sich darauf, auch Rika, obwohl sie von Jen getrennt war.
„ Ich vermiss dich jetzt schön!“ Meinte Rika und umarmte ihre Freundin.
„ Ich dich doch auch, aber du bist ja nicht ganz alleine, Rika-chan!“ Zwinkerte Jen und zeigte auf Ryo, der mit paar Jungs redete.
„ Na ganz toll.“
„ Ach, jetzt sei doch nicht so. Ich muss jetzt los.“ Sie umarmte Rika und ging dann langsam.
„ Bis dann, Jen. Ich texte dir.“ Sie winkte ihrer Freundin noch nach.
„ Hallo Rika!“ Begrüßte Ryo sie, der aus dem Nichts kam. Rika erschreckte sich und ihr Gesicht war leicht errötet, weil sie an letzte Woche denken musste. << Warum bin ich rot? Das ist voll peinlich und daran war nur dieser blöde Kuss an der Wange. Ich glaubs nicht! Das geht schon die ganze Woche so, wenn ich ihn sehe. Das regt mich voll auf!!!!>>
„ Muss du mir einen Schrecken einjagen?“ Fragte sie bissig und verschränkte ihr Arme.
„ Eigentlich nicht. Ich wollte dich nur begrüßen.“
„ Wie nett!“ Sie drehte ihren Kopf zur Seite und ging weg von ihm.
„ Warum ist sie sooo eiskalt zu mir?“
Seit 2 Stunden fuhren sie mit den Zug und hatten noch locker 1 bis 1 ½ Stunden bis zum Bahnhof.
In einer Abtei spielte Rika mit Mae, Hiromi und Aya Schwarzer Peter.
Mae zog eine Karte von Aya. „ Sag mal, Rika? Warum bist du immer noch so kühl zu Ryo?“
„ Wie?“ Fragte sie.
„ Find ich auch. Er ist doch nett.“ Meinte Aya und nahm eine Karte von Rika. „ Ha, zwei Karten weniger.“
„ Ja, er ist nett, aber...“ Sie musste unweigerlich wieder an den Kuss denken.
<< Du machst dich doch selbst verrückt. War doch nur ein Kuss auf die Wange, sonst nichts. Du benimmst dich wie ein pubertärer Teeny...>> Sie nahm eine Karte von Hiromi.
„ Was aber?“
„ Genau. Was aber?“ Fragten auch Aya und Hiromi.
„ Ich kann sein Sunnyboy-Getue nicht ab... Fertig!“ Sie legte die zwei letzten Karten auf dem Tisch und stand auf, um sich die Beine zu vertreten.
Rika lief durch den Waggon. Dann sah sie Ryo auf dem Boden sitzen, der etwas las.