RyoxRika FF " es kommt wie es kommt"

Mami, gib uns bitte eine Antwort!
Wann schreibst du weiter??? Das warten wird immer unerträglicher!!

@ll
ich werde erst samstag abend posten, weil ich morgen weg bin und erst samstag wiedaaa da bin! und ich bin müde und muss ein bad nehme. danach hab ich noch andere dinge. also werd ich erst samstag posten. der grund ist weil ich morgen den ganzen tag net da bin, ist dass ich mit meiner klasse den abschluss des jahrgangs 10 feiere. als trost ein langer teil

so viel spaß dabei!

„ Na toll. Es ist schon 4 Uhr! Jen hat sicher schon lange Schluss gehabt. Dann geh ich mal nach Hause!“
Sagte sie zu sich selbst und lief Richtung Tor, als Ryo sie rief.
„ Hey Rika! Warte!“
Genervt bliebe sie stehn und drehte sich um.
„ Was ist?“ Fragte sie leicht säuerlich.
„ Was hälst du davon, wenn wir zusammen nach Hause gehen würden?“
„ Wieso?“
„ Weil wir ja den selben Weg haben.“
„ Sag bloß, du wohnst bei mir in der Nähe?“ Fragte sie ihn erstaunt.
„ Du hast erfasst, sonst wären wir ja uns heute morgen begegnet.“
„ Aha. Mir doch egal!“

So liefen die beiden zusammen nach Hause.

Als Rika zu Abend gegessen hatte, ging sie zum Teich im Garten bei sich zu Hause und setzte sich auf die Wiese. Auf dem Boden drückte sie ihre Beine an ihrem Körper und wippte ein wenig hin und her. Sie nahm ihre Kette ab und schaute diese an.
Es war eine silberne Kette mit einem YingYang-Anhänger.
Sie sah diese an und wurde sofort traurig, sie schaute in den Himmel, wo der Mond in seiner Vollpracht leuchtete.
Der Anhänger und der Mond erinnerte sie stark an Renamon. 5 Jahre waren vergangen, als sie sich trennen mussten.
Für Rika war es das Schlimmste überhaupt, er war ihr bester Freund und beide hatten so viel erlebt.
Sie drückte ihre Beine noch enger an ihrem Körper und vergrub ihren Kopf darin.
„ Ich vermisse dich, Renamon!“

Rika war nicht die Einzigste, die an Erinnerung hing. Ryo saß in diesem Augenblick auf der Fensterbank in seinem Zimmer und schaute geistesabwesend auf sein D-Power. „ 5 Jahre...“ murmelte er und seufzte leise. Dann schaute er aus dem Fenster zum Mond.

„ Tschüss, Omi!“ Sagte Rika hastig, die eine Toastscheibe im Mund hatte und ihre Schuhe anzog und rannte los. Sie hatte schon wieder verschlafen.<< Verdammt! Das ist schon das zweite Mal hintereinander. Keine Zeit zum grübeln, ich sollte mich lieber sputen!! >> So rannte sie weiter. Als sie um die Ecke bog, sah sie nur eine Person vor ihr.

CRASH

„ Ahh!“ Rika drohte gerade runterzufallen, als eine Hand sie vor dem Sturz rettete.
„ Alles in Ordnung?“ Ertönte die Stimme Ryos.
Sie öffnete ihre Augen. „ Ryo?“
„ Du bist ja heute morgen ganz schön stürmisch!“ Grinste er.
Rika errötete nicht nur vor Scham, weil sie in seinen Armen war, sondern auch vor Wut, weil er wieder den Sunnyboy machte und wieder blöd rumgrinste. Sie löste sich aus seine Umarmung. Sie murmelte leise ein kleines Danke und drehte ihm den Rücken zu.
„ Ah, verdammt! Wir kommen zu spät!“ Ohne zu merken, nahm Rika Ryos Hand und zog ihn hinter sich her.
„ Hey, Rika! Wart doch! Ich fall gleich runter!“
„ Beeil dich mal!“ Motze diese ihn an.

Und so rannten beide so schnell wie sie konnten zur Schule, doch leider kamen sie nicht rechtzeitig an.
„ RAUS!!!“ Schrei Frau Hirasha den fingerzeigend zur Tür.

Rika und Ryo standen nun draußen im Flur und warteten bis sie wieder rein konnten.
„ Na toll. Die hat sicher schlechte Laune. Wenn du schneller gewesen wärst, dann hätten wir noch rechtzeitig gekommen!“ Maulte sie ihn an.
„ Ich wär beinahe auf die Schnauze gefallen!“ Verteidigte er sich.
„ Kann dir ja nicht schaden!“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust und rutsche nach unten um sich zu hocken.
„ Du bist immer noch sarkastisch.“
„ Und du hängst wie immer den Sunnyboy raus.“
Ryo musste grinsen. Irgendwie machte es Rika wütend, wenn er dauernd rumgrinste, aber irgendwie hatte sein Grinsen etwas.
Sie bekam Herzklopfen, wenn sie an gestern an das Vorsprechen dachte.
„ Sag mal...“ Fing Ryo an.
„ Hm?“ Rika schaute hoch.
„ Wieso kamst du überhaupt so spät?“ Fragte er.
„ Das Gleiche könnte ich dich auch fragen!“
„ Ich hab einfach verpennt, war gestern einfach zu lang wach!“ Antwortete er und lehnte sich zur Wand.
„ Ich auch, daran war nur der blöde Traum schuld, den ich seit paar Tagen habe.“ Sagte sie.
„ Ein Traum?“ Fragte er.
„ Ja!“
„ Was ist das für ein Traum gewesen?“
„ ....Wie soll ich sagen... Ich vergesse es jedes Mal!“ Rika rieb sich den Hinterkopf und Ryo kippte um.
Rika musste anfangen zu kichern, weil Ryos dämliches Gesicht zu komisch aussah. Ryo fand es auch irgendwie witzig und fing auch an zu lachen.

„ Was macht ihr denn da?“ Fragte Jen, die einen Stapel Papier trug.
„ Oh, Jen!“ Rika stand.
„ Morgen Rika-chan! Morgen Ryo-kun!“
„ Morgen!“ Sagte Ryo.
„ Was macht ihr denn hier? Hat euch Hirasha-sensei rausgeworfen?“
„ Das hast du erfasst! Wir kamen zu spät! Und was machst du da?“
„ Ich sollte kopieren gehen. Irgendwie ist Hirasha-sensei sauer.“
„ Das haben wir auch gemerkt.“ Meinte Ryo.
„ Ach ja! Herzlichen Glückwunsch ihr beide!“
„ Häh?“ Sprachen beide aus einem Munde.
„ Wegen eure Hauptrollen fürs Theaterstück?“
„ Woher weißt du das denn?“ Fragte Rika.
„ Als ich gestern mit Takato im Café war, trafen wir Mae-san und Hiromi-chan!“
„ Ach so.“
„ Ihr beide spielt Romeo und Julia?“
„ Ja.“ Sagte Ryo.
Jen grinste. „ Die Rollen passen zu euch wirklich gut.“ Mit den Worten ging sie wieder in die Klasse.
Ryo und Rika wurden schlagartig rot.
„ Bitte was?!“ Protestierte Rika.
„ Ihr zwei könnt wieder reinkommen!“ Sagte Frau Hirasha.
Beide ging mit errötetem Gesicht wieder in die Klasse und auf ihre Plätze. Die Stunden flogen schnell um. Jetzt war nach der Mittagspause Sport angesagt. Heute hatte die Klasse draußen Sport.

Schön das du wieder da bist :knuddel: und das du weiter geschrieben hast !!! Ein super Teil langsam aber sicher entwickelt sich etwas zwischen den beiden. Freu mich schon auf Samstag !!

Super, es ging weiter :knuddel:
War ein klasse Teil :lol2:
Samstag geht es weiter?? Mist, da bin ich weg :bawling: Schade, naja noch viel Spaß beim Feiern!!

Heute hatte die Klasse draußen Sport.

„ Heute machen wir 100m-Lauf! Es laufen immer 4 Leute zusammen.“ Sagte der Lehrer. „ Wir fangen mit den Jungs an.“
Während die Jungs sich in 4er Gruppen aufteilten, machten es sich die Mädchen bequem.
Natürlich haben sie auch über das Theaterstück gehört und die Besetzung der Hauptdarsteller.
„ Rika-san hat wirklich Glück! Sie darf mit Ryo-kun Romeo und Julia spielen!“
„ Ja wirklich.“
„ Das war doch ihre pure Absicht von Makino-san! Sie will sich Ryo-kun schnappen!“

Jen und Rika saßen ein wenig abseits von den anderen Mädchen, da sie kein Bock hatten um das alberne Geplapper zu zuhören.
„ Oh, wie gemein!“ Meinte Jen säuerlich. „ Ach, die sind nur neidisch!“
„ Die sollen denken, was sie wollen. Ist mir doch egal!“ meinte Rika, die ihrer Beine an ihrem Körper gepresst hatte, und zu den Jungs schaute. „ Die haben nichts als Stroh in der Birne. Das ich was von diesem Baka will. Pah, voll die Geschmacksverkalkung.“
„ Wie nett.“
„ Ist aber wahr. Okay, er ist vielleicht nett, aber...“
Die beiden Mädchen blickten bei der Startlinie, wo jetzt Ryo dran war. Er bemerkte die Mädchen und winkte ihnen mit seinem typischen Lächeln zu,
„ Genau das kann ich nicht ab!“
„ Was meinst du?“
„ Er muss immer den Sunnyboy raushängen, genauso wie vor 5 Jahren!“
„ Soll er lieber weinen?“ Fragte Jen ironisch.
„ Wäre mal ne Abwechslung!“
„ Ich weiß nicht, warum du immer noch so abweisend zu Ryo bist? Er ist sehr nett und hat uns beim Kampf gegen die D-Reaper geholfen... Eigentlich kannst du ihn leiden. Nicht wahr, Rika-chan?“
„ Red doch keinen Blödsinn!“ Maulte sie nur darauf und stand auf. „ Mich interessiert diese Type überhaupt nicht.“
Jen seufzte nur und lief Rika hinterher.

„ Jetzt sind die Mädchen dran!“ Rief der Lehrer. Die restlichen Mädchen standen auf und gingen zur Startlinie.
Die Jungs ließen sich erschöpft auf dem Boden fallen und atmeten tief durch, außer Ryo, der seine Hände an den Knien hatte und sich dann streckte. Er schaute, wo Rika und Jen waren, um denen zu zuwinken. Jen winkte ihm zurück, nur Rika zickte mal wieder rum und drehte ihm eiskalt den Rücken.
„ Warum musst sie immer so eiskalt sein?“ Fragte er sich und kratzte sich an der Wange.

Rika und Jen waren in der zweiten Gruppe, neben Kaori und Miaka, die Klassentussi.
„ Macht euch bereit!“ Sagte der Lehrer.
„ Hey Makino!“ Sagte Miaka. Rika reagierte und schaute zu ihr rüber.
„ Was ist?“
„ Was hälst du davon, dass der Sieger Ryo kriegt?“
„ Was? Wieso das?“
„ Das sieht doch jeder, dass du was von Ryo willst und ich will ihn unbedingt haben.“
„ Hab kein Interesse an ihm! Bitte. Kannst ihn gerne haben, aber ob er sich für Tussis interessiert. Sein Pech, dann hat er Geschmackverkalkung.“ Meinte nur Rika schroff und hielt sich bereit.
„ Na warte!“ Knurrte diese.
„ Auf die Plätze.... Fertig.... *PFEIF*!“

die ff gefällt mir bis hier supi mega gut-genauso wie deine B/V-ff (fand ich mega geil)-ich hoffe diese wird genauso gut.wann schreibst di ma weiter??? ich hoffe möglichst schnell.
*ggg* deine Kurai

Zurück
Oben Unten