Ruffy oder Zorro?

Wer ist der Stärkere?

• Ruffy

Stimmen: 50 30,5%
  • Zorro

Stimmen: 57 34,8%
  • beide (fast) gleich stark

Stimmen: 57 34,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Ja, ich glaub auch das es eine Fillerfolge ist. Ich hab mich nämlich auch schon gewundert das das ja anscheinend nicht im Manga steht. Naja, es gewinnt ja eh keiner von beiden den Kampf, so muss man auch garnicht erst über die Aussagekräftigkeit nachdenken... Aber das mit der Level 2 Geschichte scheint jawohl zu stimmen.

Ja, das Ruffy Level 2 erreicht sieht wohl so aus, aber Zorro entwickelt sich ja auch ständig weiter. Diese Fernattacke die er auf Skypea entwickelt hat ist da ein gutes Beispiel

ich denk dass ruffy der stärkere ist, weil er zum beispiel enel besiegt hat, was zorro nicht geschafft hat(was aber auch daran liegt, weil ruffy ne teufelsfrucht verspeist hat)
trotzdem find ich ruffy besser

ich denke enel können wirgetrost aus der benotung rauslassen...
das war ruffy wie gesagt nur ein glückspilz, weil er aus gummi is, das sagt nichts über die stärke aus

hab ja auch gesagt, dass ruffy nur gewonnen hat weil er ne teufelsfrucht gegessen hat.
im endeffekt sind die beiden gleich stark

ich bin mir sicher oda lässt absichtlich offen, wer stärker is...
vielleicht lässt er sie irgentwann mal fair und bewusst gegeneinander kämpfen...

aber zoro wäre sowieso stärker :P

ich weiss nich, aber ich denke das zorro im augenblick der stärkere wäre...den immer wenn sie sich schlagen sind sie gleichstark, und nimmt er mal das schwert kann er nich richtig vollgas geben ;)
aber ich find beide eifach spitze!

Also wenn Zorro ohne Schwerter kämpfen würde, sollte er eigentlich er den kürzeren zihen..... Aber mit seinen Schwertern kann der mühelos gewinnen.

Knogga schrieb:
Also wenn Zorro ohne Schwerter kämpfen würde, sollte er eigentlich er den kürzeren zihen..... Aber mit seinen Schwertern kann der mühelos gewinnen.
Aber das liegt vor allem auch an Ruffys Reichweite. Zorro käme ja garnicht an ihn heran. Aber Ruffy mit seiner natürlichen Kraft ohne TF und Zorro unbewaffnet, da glaub ich das Zorro gewinnen würde.
Ach, aber das hatten wir ja alles schon....

ich finde auch das zorro gewinnen würde, auch wenn ruffy die teufelskräfte hat. Gummi lässt sich sehr gut schneiden :)

Djerun schrieb:
ich finde auch das zorro gewinnen würde, auch wenn ruffy die teufelskräfte hat. Gummi lässt sich sehr gut schneiden :)
Ja, das schon, aber ich dachte es geht darum das Zorro unbewaffnet sein soll, oder hab ich da was verplant?!
Grundsätzlich denke ich ist Zorro auf jeden Fall überlegen. Alleine schon von der nicht zu unterschätzenden Intelligenz her!

ob unbewaffnet oder nicht
ob teufelkraft oder nicht
auch wenn er naiv ist halte ich ruffy immer noch für den tafferen kämpfer
deswegen glaube ich nicht dass zorro
ihn so leicht besiegen könnte

ich sag ruffy gewinnt

aber zorro ist halt auch gut

ich glaube von willen hat zoro eher noch mehr als ruffy und in sachen tapferkeit steht er sich auch nichts nach... intelligenter is er auch und er hat sehr wahrscheinlich härter trainiert als ruffy...
...

Das ist eine Entwicklung die jetzt im Manga vorkam, hab ich aber auch noch nicht ganz verstanden ^^
Auf jeden Fall macht ihn das saustark

bis zum neuesten band hab nur die rückblende
noch nicht durch
mit den typen der cuty fram den pluton bauplan vermachte

Zurück
Oben Unten