Ruffy oder Zorro?

Wer ist der Stärkere?

• Ruffy

Stimmen: 50 30,5%
  • Zorro

Stimmen: 57 34,8%
  • beide (fast) gleich stark

Stimmen: 57 34,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Seit Skypia? Seit dem ist doch nichts mehr passiert?! In welche Richtung meinst du? Ich hatte kurzzeitig nur das Gefühl das er sich jetzt mit Robin ganz gut versteht und in ihr so eine art "ähnlichen" Charakter gefunden hat.

naja, deswegen sagte ich ja einwenig
also ich meine bezüglich viper und chopper
gemeint ist dass er chopper rächen wollte aber dass normalerweise rache nie sein motiv ist
dann schien irgendwie mitleid mit Viper gehappt zu haben nachdem dieser
u.a durch enel außer gefächt gestzt wurder oder nach dem dieser
völlig erschöpft war als er den giantjack per rejekt ausseinanderriss

Ja, stimmt. Und das selbe merkte ich bei Robin, er wirkt etwas aufgeschlossenenr und integrierter. Auch für Nami hat er sich mehr eingesetzt hatte ich das Gefühl. Bei dem Boa-Angriff.

Ich frage mich ob das sein kampfverhalten nicht doch etwas beeinflussen könnte

ob dannnicht doch ma weitaus aggresiver kämpfen würde
du hast ja auch die situation mit nico robin angesprochen
Bei ruffy ist es ja so dass er sich grundsätzlich
für seine mitstreiter einsätzt (selbst wenn diese ne schlechte vergangenheit
hatten Beispiel: Nami und arlong)
Mich würde robins vergangenheit auch sehr interesieren....

aber ich denke dass zorro auch doch jetzt soweit ist sich mehr um die andern
zu kümmern

TBSC schrieb:
Ich frage mich ob das sein kampfverhalten nicht doch etwas beeinflussen könnte

ob dannnicht doch ma weitaus aggresiver kämpfen würde
du hast ja auch die situation mit nico robin angesprochen
Bei ruffy ist es ja so dass er sich grundsätzlich
für seine mitstreiter einsätzt (selbst wenn diese ne schlechte vergangenheit
hatten Beispiel: Nami und arlong)
Mich würde robins vergangenheit auch sehr interesieren....

aber ich denke dass zorro auch doch jetzt soweit ist sich mehr um die andern
zu kümmern
Ja, das ist möglich das es ihm im Kampf für seine Freunde hilft, aber es ist auch möglich das er weicher wird und das sich das eher negativ auswirken kann, wenn er z.B. nur für sich , etwa gegen Falkenauge kämpf.

hhmmmmm, nein dass mit falkenauge ist ja immer noch sein ding
und ich könnt mir vorstellen dass (sollte es mal zum duel kommen)
sich von den anderen keiner einmischt
alerdings könnte dass schon auch negativ ausfallen(wie du sags)
dass kommt aber denk ich auf die situation an

Edit:
naja falkenauge selbst sagte dass aggresivität bei ihm nix nützt
von daher denk ich auch dasszorro eher auch darauf hin arbeiten wird

TBSC schrieb:
hhmmmmm, nein dass mit falkenauge ist ja immer noch sein ding
und ich könnt mir vorstellen dass (sollte es mal zum duel kommen)
sich von den anderen keiner einmischt
alerdings könnte dass schon auch negativ ausfallen(wie du sags)
dass kommt aber denk ich auf die situation an

Edit:
naja falkenauge selbst sagte dass aggresivität bei ihm nix nützt
von daher denk ich auch dasszorro eher auch darauf hin arbeiten wird
Nein, das meinte ich nicht, das die sich einmischen könnten, sondern das Zorro einfach Grundsätzlich zu weich zum kämpfen werden könnte, aber eigentlich glaub ich das nicht, viel mehr als jetzt wird es wohl nicht werden-hoffe ich...

hää achso
neeeeeeeee auf gar keinen fall
der kerl is n fighter
da glaub ich ich nicht dass der jemals so weich wird selbst
wenn er sich verlieben würde......naja.....^^
dass liegt dem im blut...
höchstens mit tashigi hat er probleme ^^

Na hoffentlich. Wenn er sich in Robin verlieben würde, was ich nun auch wieder nicht glaube, auch wenn`s passen würde wäre das echt nicht schlimm, da sie nicht so ne Zicke ist die immer meckert wenn jemand kämpfen will*an Chichi denkt*
Tashigi...tja, das ist ein blöder Zufall das sie der so ähnlich sieht.

Vegetas Girl schrieb:
Na hoffentlich. Wenn er sich in Robin verlieben würde, was ich nun auch wieder nicht glaube, auch wenn`s passen würde wäre das echt nicht schlimm, da sie nicht so ne Zicke ist die immer meckert wenn jemand kämpfen will*an Chichi denkt*
Tashigi...tja, das ist ein blöder Zufall das sie der so ähnlich sieht.

die alte freundin von zorro hieß übrigens kuina^^
....naja zorro und robin hmmmm (das sei mal so dahingestellt)

ich weiß nich... ich hab keine große veränderung bei seinem verhalten in bezug auf robin gemerkt... ich glaube nicht, dass die beiden zusammenkommen... ich glaube robin hat wegen irgentetwas interesse an zoro und der misstraut ihr irgentwie noch... weiß nich aber ich bezieh mich jetzt da ma auf die folge "zoros blick in die vergangenheit"... aber zusammenkommen?...hmm...nein

veränderungen allgemein sind mir aufgefallen, dass er aktiver geworden ist... also beim sprung vom schiff zum land... der tazanruf... hätt der doch nie gemacht... oder?
ich glaube aber, dass er auch schon vorher "weich" war und den anderen in der sache nich viel nachsteht, aber er zeigt es nich...er wird dann immer ernst...oder? ^^

@vegetagirl: joa... stimmt eigentlich, des mit der intelligenz.... ^^ hab stuss gelabert ...

Vegetas Girl schrieb:
@Mister Sorbo: Was zur Hölle soll denn dieser Mist wieder?! Was hast du eigentlich für ein Problem, bist du so beschränkt das du nicht vernünftig argumentieren kannst und den Leuten das Wort im Mund umdrehen musst?! Wäre echt einfacher für alle Beteiligten wenn du dich dann lieber ganz raushälst! Oder wenn du schon nichts besseres zustande bringst lass wenigstens das Zitat das sein was es ist, klar!?:angryfire

War mal wieder ne Zeit lang nit hier... Danke Vegetas Girl ^^.
Schwachmaten sollten wenn sie nicht können echt nicht mitreden...

@ Youkai: Ich hab ja nicht gesagt das die andern keine Helden sind, sondern nur das Ruffy mehr der Heldentyp ist...

Wieso redet ihr aufeinmal über Beziehungen? O.o
Zorro und Nico Robin?... lol, nein, nicht wirklich... Ich glaube nicht das es in der Strohhutbande maln pärchen geben würde... lol

Jordan Basket schrieb:
War mal wieder ne Zeit lang nit hier... Danke Vegetas Girl ^^.
Schwachmaten sollten wenn sie nicht können echt nicht mitreden...

@ Youkai: Ich hab ja nicht gesagt das die andern keine Helden sind, sondern nur das Ruffy mehr der Heldentyp ist...

Wieso redet ihr aufeinmal über Beziehungen? O.o
Zorro und Nico Robin?... lol, nein, nicht wirklich... Ich glaube nicht das es in der Strohhutbande maln pärchen geben würde... lol
Tja, sollte man meinen...*g*

Nein, die kommen nie zusammen, aber ich finde die liegen auf einer Wellenlänge.

find es sowieso ziemlich affig sich ständig gedanken darüber zu machen wer mit wem... op is endlich mal ein manga in dem es nich immer nur um liebe geht... und trotzdem wird immer diskutiert... find ich schade

genau..es würde alles zerstören schätz ich mal.
darüber sollte man sich wirklich keine gedanken machen, aber darüber diskutieren macht halt auch spass^^

ich bin noch nicht lange hier dabei, aber mich dünkt in der letzten woche is das niveau etwas agressiver geworden, aber kann mich auch täuschen..ausnahmen gibts immer ;)

von wegen zorro und weich werden... :P is doch klar das er auch einen weichen kern hat, sonst wäre er gar nich in der bande ;) ruffy weiss schon was gut is für seine mannschaft, auch wenn es nich immer so aussieht^^
und solange zorro ein ziel hat wird er nur stärker! recht so! :)

is ja auch nich so, dass er immer so tut, als ob er steinhart und ohne gefühle sei... nich so macho... wisst schon was ich mein... aber er jammert nicht bei jeder kleinigkeit rum.
ich möchte darin errinnern, wie er manchma am schreien is, wenn er sich mit dem lieben sanji am streiten is, oder er mit einer liane brüllend über einen fluss schwingt.... .... ruhig und zurückhaltend nenn ich des nich ^^

Wow Youkai, da hast du die Disskusion aber in den falschen Hals bekommen, TBSC und ich meinten ja nur das er in letzter Zeit mehr Gefühle gezeigt hat als vorher. Das hat nichts damit zu tun ob jemand zu den "guten" gehört oder nicht, sondern hängt nur vom Charakter ab.
Ich meinte nur, das ich glaube, das dadruch das Zorro in Robin eine Person gefunden hat die "ähnlich Tickt" er sich besser in die Gruppe integireren konnte und nicht mehr so stark ein Einzelgänger ist, das heisst nicht das das was mit Liebe zu tun hat, ich meinte nur das sie Charakterlich gut zusammenpassen.
;)

Zurück
Oben Unten