Ruffy oder Zorro?

Wer ist der Stärkere?

• Ruffy

Stimmen: 50 30,5%
  • Zorro

Stimmen: 57 34,8%
  • beide (fast) gleich stark

Stimmen: 57 34,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Jordan Basket schrieb:
@ Vegetas Girl: Ich mein ja nicht das das Gebäude geworfen wird. Ich mein das die Gebäude auf einem einstürzen. Oder meinst du das auch so. Also ich mein nichts mit werfen usw. ...

Ich glaube außerdem auch nicht das Ruffy sich nur auf seine Teufelskräfte verlässt. Er hat schon oft genug bewiesen das er auch megastark ist ohne Teufelskräfte. Beispiele hab ich ja oben genannt.
Zorro aber ist auch ohne Schwerter megastark. Er verlässt sich ja nicht nur auf sein Schwerter. Wie man bei den Skyhaien z.B. sehen konnte.

Also aber ob man ein Gebäude auf den Kopf bekommt weil es zusammenkracht oder weil es auf einen geworfen wurde macht meiner Vorstellung nach keinen großen Unterschied, oder? :D Aber Zorro hat es geworfen-sicher!

Aber Ruffys kräfte sind doch durch die TF gestiegen, oder? Ich dachte immer das die TF Grundsätzlich die Körperkraft steigern.

Vegetas Girl schrieb:
Aber Ruffys kräfte sind doch durch die TF gestiegen, oder? Ich dachte immer das die TF Grundsätzlich die Körperkraft steigern.
So einfach kann man sich das nicht machen. Auch Teufelskräfte können normales Training nicht ersetzen. Als er als Kind die Kräfte gerade erst hatte war er auch noch total hilflos.

Gothax schrieb:
So einfach kann man sich das nicht machen. Auch Teufelskräfte können normales Training nicht ersetzen. Als er als Kind die Kräfte gerade erst hatte war er auch noch total hilflos.
Wenn man jetzt mal die Situation nimmt als Ruffy Bellamy neiderschlägt: Da hat er seine TF nicht direkt eingesetz, aber es hat ihn trozdem niedergeschlagen ohne sich abstützen zu müssen obwohl Bellamy ja mit sehr viel Thempo ankam. Daher glaube ich das die TF auch Kraft verleihen, denn egal wie stark einer sonst ist wird man bei dem Aufprall schon irgendwie zurückgestoßen.

Zorro ist zwar stark aber gegen Ruffy no Chance, selbst wenn man sich an den Kampf Zorro gegen Falkenauge erinnert frägt Falkenaufe Ruffy was sein Ziel ist. Die Antwort von Falkenauge war, das es noch schwerer ist Piratenkönig zu werden als der Beste SChwertkämpfer der Welt zu werden. <---- ich habe mich in diesem Zitat leicht vertan.

Mihawk aussage was das es schwieriger ist Piratenkönig zu werden als ihn zu besoegen das war die genaue aussage. Das Ruffy ohne TF nicht sostark wäre stimmt auch nicht wie schonmal gesagt die TF hilft ihm nur, seine Moves aus grosser entfernung zu machen und stösse, schläge und schusse besser zu verkraften die kräfte die sie haben müssen die sich selber antrainieren.

Nun zu Mihawk ich werde mal ab Folge 20 schauen da kommt das dann ob er eine gegessen hat oder ob das nur eine vermutung von Zorro ist, ich glaube der hat keine gegessen der hat es einfach drauf.

Für mich sind die besten Figuren in der Serie ganz klar

1. Ruffy und Zorro
2. Falkenauge

Update
Wenn man jetzt mal die Situation nimmt als Ruffy Bellamy neiderschlägt: Da hat er seine TF nicht direkt eingesetz, aber es hat ihn trozdem niedergeschlagen ohne sich abstützen zu müssen obwohl Bellamy ja mit sehr viel Thempo ankam. Daher glaube ich das die TF auch Kraft verleihen, denn egal wie stark einer sonst ist wird man bei dem Aufprall schon irgendwie zurückgestoßen.

ähm der besteht aus gummi, wenn ihm da seine TF geholfen haben sollte dann hätte der sich aber ziemlich dehnen müssen nach dem Angriff von Belamy, als Ruffy in das erstemal berührt wenn man das mal so sagen draf :D

Stelle mir das gerade vor hätte auf jeden nochmal einen lacheffet gebracht :D

Raul30er schrieb:
Update
ähm der bestet aus gummi wenn ihm das seine TF gehelfen haben sollte dann hatte der sich aber ziemlich dehnen müssen nach dem Angriff.

Stelle mir das gerade vor hätte auf jeden nochmal einen lacheffet gebracht :D
Aber das hatte wir schonmal und mir wurde versichert*g* das er nicht komplett aus Gummie ist(er blutet ja auch), dann würde er ja ständig durch die Gegend fliegen-LOL

Ok da hast du recht aber man muss auch so sehen das das eine Anime serie ist und an gewissen stllen immer so unreihmheiten bleiben. Denn jetzt hast du ja gesagt er besteht nicht ganz aus Gummi. Mr.1 betseht dann auch nicht ganz aus stahl und kann somit auch besiegt werden von Ruffy.
Aber wie die meisten hier auc schon gesagt haben jeder hat seine stärken und schwächen und selbst Gold Roger musste eine starke mannschaft haben sonst hätte der bestimmt nicht Piratenkönig werden können.
Irgendwann am Ende werden wir bestimmt sehen welche gemeinsamkeit die Strohutbande mit der Piratenbande von GolDRoger hatte.

Raul30er schrieb:
Ok da hast du recht aber man muss auch so sehen das das eine Anime serie ist und an gewissen stllen immer so unreihmheiten bleiben. Denn jetzt hast du ja gesagt er besteht nicht ganz aus Gummi. Mr.1 betseht dann auch nicht ganz aus stahl und kann somit auch besiegt werden von Ruffy.
Ja, das mit Jazz hatten wir echt mal besprochen und Jordan meinte das auch-da hab ich ihm dann auch Recht gegeben. Wenn der nur aus Eisen wäre bräuchte er ja z.B. auch nichts essen...
Die Frage bei Jazz war eher bei mir ob Ruffy das lange genug überlebt um ihn zu besiegen.

Aber wie die meisten hier auc schon gesagt haben jeder hat seine stärken und schwächen und selbst Gold Roger musste eine starke mannschaft haben sonst hätte der bestimmt nicht Piratenkönig werden können.
Irgendwann am Ende werden wir bestimmt sehen welche gemeinsamkeit die Strohutbande mit der Piratenbande von GolDRoger hatte.
Ja stimmt. Irgendwann ist alles klar, aber diskutieren macht trozdem Spaß-finde ich ;)

ich weis zwar das das hier nicht reingehört, aber was mich interessiert ist.
Habe ja alle folgen auf deutsch und japanisch aber die japanischen Folgen schau ich nie an, aber in irgendeiner Folge soll ja Ruffy gegen Lysop kämpfen und wie ich erfahren hatte soll Lysop Ruffy das leben sehr schwer gemacht haben.

Ruffy soll ja mal richtig auf die Glocke bekommen haben nur das Lysop am Ende halt doch verliert.

Ist da was dran, wenn ja ist das ja noch mehr als unlogisch genau so wie viele erzählen das Corby in der letzten folge die ja noch nichtmal annähernt geschrieben, gezeichnet oder verfilmt wurde auf das Schafot bringen soll.

was glaubt ihr wäre aber ein krasses ende

Also, das mit Bellamy ist so: Ruffy haute von oben drauf. Das war seine eigene Stärke, ohne Teufelsfrucht usw.. Wenn man Tennis spielt z.B.(mag vielleicht nicht so heftig sein, aber dieses Beispiel tuts auch), da geht man wenn der Ball kommt dann ja auch nicht fliegen. Wenn man megastark ist und dann auch noch so etwas wie Bellamy voll heftig schnell angeflogen kommt, dann ist es egal wie schnell er ankommt. Man muss eben nur von oben drauf schlagen. Hätte er ihn voll in die Front geschlagen, also von vorne, dann hätte es gut passieren können das Ruffy so wie wirs von Animes kennen, etwas nach hintenrutscht, so das man die Spuren der Flip Flops(sind doch flip flops oder? lol) sehen kann. Ruffy hat seine Stärke ohne hilfe seiner Teufelsfrucht. Er musste sich ja alles antrainieren und mit Gegner zu Gegner wurd er logischer Weise immer stärker.
Spätestens bei Waterseven, wird es kein Zweifel mehr geben das Ruffy stärker ist als Zorro. Denn dort wird seine Teufelskraft angeblich auf Level 2 gestiegen, so wie auch bei Lucci die Teufelskraft auf Level 2 ist.

genau

das selbe hat auch mister 0 gesagt mit den tf kräften
er sagte damals als er ruffy fast umgebracht hätte, dass seine tf kräfte viel trainierter seien als seine und er deswegen stärker seie als ruffy
d.h. man muss die tf richtig trainieren und es lernen sie vernünftig einzusetzen ansonsten bringen sie einem gar nichts.
z.b. als ruffy kind war und er die tf gegessen hat rüttelte ihn shanks er solle sie ausspucken, dabei dehnte er sich (wegen gum-gum) d.h. er hatte noch kaum kontrolle über die tf jetzt kann er sich dehnen wann er will

ich gleube, dass mit den teufelskräften is klar. Man hat sie und man muss sie auch trainieren. Aber wenn du mir jetzt sagst, jordan, dass ruffy ab water seven stärker wird, weil seine kräfte auf stufe 2 steigen, dann hat es ja wohl doch einfluss auf die stärke, wenn man eine tf gegessen hat. Zoro sieht man viel öfter trainieren und er hat auch in der kindheit mehr trainiert, wenn also die tf nix mit der stärke zu tun hat, muss zoro stärker sein.

Ruffy hat als Kind genau so Trainert bevor er in See sicht wie man sagt :D.
hat er 10 Jahre non Stop trainiert und das man im Anime immer Zorro trainieren sieht liegt daran das er vom Type her anderes ist und es im Anime einfach langweilig wäre wenn man immer 2 Leute trainieren sieht. Zorro stellt einfach die bizarre Person dar wenn man das so sagen kann. Ruffy dagegen ist ein lustiger Type und wie schonmal gesagt wenn du da jeden trainieren sieht dann kommen wir schon wieder ins DBZ ähnliche.

Ja und ruffy wäre zerstückelt worden, aber ich denke Zorro hätte es gegen Crokodile nicht gepackt ohne die Info mit dfem wasser.aber Ruffy konnte es auch niur so schaffen.

ich würde mal behaupten, dass trotz ihrer freibeuterischen gesinnung haben beide eine ahnung was ehre bedeutet und beziehen ihr tun auch auf diese also fällt ein direkter kräftevergleich weg, da ein schwertkämpfer niemals gegen einen unbewaffneten "krieger" antreten würde.. ;)

tja aber ruffy und zorro haben einmal bereits gekämpft auch wenn dieser
kampf durch nami unterbrochen wurde.
und wenn nicht durch die info durch niko robin dann durch zufall hätte
ruffy crocodile besiegt. allerdings wusste er das er wasser brauchte als
er dass erste mal von crocodile ausgesaugt wurde. ruffy mag naiv sein
aber nicht blöd.

TBSC schrieb:
tja aber ruffy und zorro haben einmal bereits gekämpft auch wenn dieser
kampf durch nami unterbrochen wurde.
und wenn nicht durch die info durch niko robin dann durch zufall hätte
ruffy crocodile besiegt. allerdings wusste er das er wasser brauchte als
er dass erste mal von crocodile ausgesaugt wurde. ruffy mag naiv sein
aber nicht blöd.
Hier geht es doch nicht darum wer von beiden Mr. 0 hätte besiegen können. Mit dem Wassertrick ist das sowieso kein Problem.

weiss ich doch aber ich finde das sollte gesagt sein....
und ich finde sowieso das ruffy besser ist als zorro auch wenn
zorro cooler finde.ruffy ist stärker und taffer as zorro...tatsache mein ich

Ich bin eher der Meinung beide sind so ziemlich gleichgut. Sie haben nur verschiedene Kampfstile, man kann halt nen Schwertkämpfer schlecht mit nem Faustkämpfer wie Ruffy vergleichen, aber Chancen einen Kampf untereinander zu gewinnen haben beide.

Youkai schrieb:
ich gleube, dass mit den teufelskräften is klar. Man hat sie und man muss sie auch trainieren. Aber wenn du mir jetzt sagst, jordan, dass ruffy ab water seven stärker wird, weil seine kräfte auf stufe 2 steigen, dann hat es ja wohl doch einfluss auf die stärke, wenn man eine tf gegessen hat. Zoro sieht man viel öfter trainieren und er hat auch in der kindheit mehr trainiert, wenn also die tf nix mit der stärke zu tun hat, muss zoro stärker sein.

Also, sie nennen es Stufe 2 und sie sind auf Stufe 2 gekommen durch Training!
Ich meinte das Ruffy dann auf Stufe 2 ist. Das ist nicht so das der extra Power bekommt. Es kann sein das ich falsch liege, habe die Informationen ja auch von nem anderm Forum. Aber es ist nicht abgestritten worden und es wurde ein Bild gezeigt, deshalb wird es bestimmt auch stimmen...
Mit 'sie sind auf Stufe 2 gekommen' meine ich Ruffy und Lucci. Lucci ist ja glaub/mein ich schon vorher Lv 2 gewesen.

Und da wär noch was. Wieso fangt ihr alle wieder von vorne an? Das mit Sir Crocodile ist doch eigentlich schon alles abgehagte Sache...
Außerdem würde Zorro Ruffy nicht einfach so zerstückeln können. Das wurde doch auch schon besprochen -.- . Ihr solltet auch mal ein paar posts zurück gehn bevor ihr hier einfach reinpostet. Das Zorro Ruffy nicht einfach so zerstückeln kann, sieht man in Folge 223. Zorro scheint hypnotiesiert zu sein im gegensatz zu Ruffy. Also nimmt Zorro auch keine Rücksicht auf Ruffy. Ruffy jedoch hat (wahrscheinlich auch) Rücksicht auf Zorro genommen. Also war Ruffy vielleicht etwas beschränkt... Ich hoffe ihr greift nicht bald schon wieder auf ältere schon längst abgehakte Sachen zurück...

Also ich hab den Manga jetzt bis Water 7 gelesen und da war keine Stelle an der Zorro Ruffy bekämpft nach dieser Whiskey Peak Sache. Wenn das im Anime vorkommt dann kann das ja nur eine Fillerepisode sein, und dann wäre es auch nicht aussagekräftig für den Thread hier wenn einer von beiden den Kampf gewinnt.

Zurück
Oben Unten