Ruffy oder Zorro?

Wer ist der Stärkere?

  • Ruffy

    Stimmen: 50 30,5%
  • Zorro

    Stimmen: 57 34,8%
  • beide (fast) gleich stark

    Stimmen: 57 34,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
ich denke auch nich dasman sagen kann, dass es in band eindeutig bewiesen wird, dass ruffy stärker is. Du sagst selbst, dass ruffy nur wieder voll abgeht, dass sagt aber nich viel,... er wird immer derjenige sein der die tollsten gegner bekommt. Das heißt doch aber nich, das er stärker ist, oder? unter anderen vorraussetzungen hätte zoro arlong auch schlagen können, oder mr. black oder so. Ruffy wär bei mr. 1 abgekackt....
 
Ich war im glauben das ich Episode 223 downloade, doch als ich es hatte bemerkte ich das ich Episode 233 gedownloadet habe -.-. Mist! Total verdownloadet -.-. Jetzt aber lad ich die richtige Episode.

@ Youkai: Ruffy hätte ihn wohl besiegen können. Es gibt so viele Möglichkeiten und man kann schon fast sagen das bei One Piece alles möglich ist. Ruffy hätte Mr.1 z.B. die ganze Zeit in den Bauch schlagen können und eben einfach Flink sein. Er hätte die Gebäude auf ihn einstürzen lassen können. Er hätte ihn sogar, auch wenn unwahrscheinlich, mit einem Schwert angreifen können.
 
Jordan Basket schrieb:
. Ruffy hätte Mr.1 z.B. die ganze Zeit in den Bauch schlagen können und eben einfach Flink sein. Er hätte die Gebäude auf ihn einstürzen lassen können. Er hätte ihn sogar, auch wenn unwahrscheinlich, mit einem Schwert angreifen können.
Aber das hätte gleub ich alles nichts gebracht! Der besteht ja auch Eisen-da stöhrt ihn ein Steingebäude nicht-und Schwerter bringen auch nichts wenn man Eisen nicht schneiden kann-und das könnte Ruffy wirklich nicht!
@Jordan-siehst du!? auf dich ist verlass, schon ist hier wieder was los...*zu God Enel schielt und grinst*
 
Doch natürlich hätten die Schläge in den Bauch was gebracht. Und die Gebäude höchstwahrscheinlich auch. Der hät voll heftig vibrieren können und er hät lebendig begraben werden können...

EDIT: lol :D :)
 
Ich kann mich nicht daran erinner das Zorro Gebäude geworfen hat. Ich meinte ja auch das Ruffy die Gebäude auf ihn einstürzen lässt. Und die Schläge könnten ja auch so heftig sein, da könnte die Ironbladefrucht sogar noch zum Verhängnis werden. Schließlich hat Mr.1 auch Organe die beschädigt werden können.
Außerdem heißt es ja auch nicht das nur weil er von einer Ironbladefrucht gegessen hat das er dann sofort ein Roboter ist der keine Schmerzen empfinden kann. Er mag ja gegen härte und so ganz gut ankommen können, aber nicht gegen heftiger Wucht wos z.B. zu Gehirnerschütterungen kommen könnte. Oder zu inneren Blutungen. Am Gehirn z.B. wärs tötlich. Und da wär seine Frucht auch wieder sein Verhängnis... :(
 
Jordan Basket schrieb:
Ich kann mich nicht daran erinner das Zorro Gebäude geworfen hat. Ich meinte ja auch das Ruffy die Gebäude auf ihn einstürzen lässt. Und die Schläge könnten ja auch so heftig sein, da könnte die Ironbladefrucht sogar noch zum Verhängnis werden. Schließlich hat Mr.1 auch Organe die beschädigt werden können.
Außerdem heißt es ja auch nicht das nur weil er von einer Ironbladefrucht gegessen hat das er dann sofort ein Roboter ist der keine Schmerzen empfinden kann. Er mag ja gegen härte und so ganz gut ankommen können, aber nicht gegen heftiger Wucht wos z.B. zu Gehirnerschütterungen kommen könnte. Oder zu inneren Blutungen. Am Gehirn z.B. wärs tötlich. Und da wär seine Frucht auch wieder sein Verhängnis... :(
Da hast du allerding recht!
Doch Mr. 1 hat doch ein Gebäude auf Zorro geworfen und der hat es hochgehoben und auf ihn zurückgeworfen.
Aber wieso würde ihm die Frucht zum Verhängnis werden?
 
lol ich hätte noch was da bleiben sollen. Habs jetzt glaub ich vergessen.
Ich glaub das war so was vielleicht das der nicht verartztet werden kann oder irgendwie sowas. Muss mal versuchen mich besser zu erinnern. lol das ich das schon wieder vergessen hab...
Das mit dem Gebäude werfen meinte ich ja nicht so.
Ich meinte das man dann so verschüttet ist. Das die auf einem einstürzen.
Da kann man nichts machen, auch wenn man noch so stark ist.
Man is dann ja sozusagen lebendig begraben.

EDIT: Aja! Ich meinte das so mit den Organen. Und das vibrieren ist auch noch so ein Verhängnis, wie ich glaub ich auch schon mal geschrieben habe.
Eigentlich glaub erklärt sich das was ich geschrieben habe doch alles von selbst. :)
 
ich glaube kaum, dass all das etwas gebracht hat, mein lieber.
Wenndu's so willst hätte Zoro auch gegen Mr.0 eine chance gehabt....
 
Meiner Meinung nach ist Ruffy der eindeutich bessere,taffere also
auch stärkere Kämpfer. Zorro hingegen verlässt sich hauptsächlich auf seine schwerttechniken!!!
 
TBSC schrieb:
Meiner Meinung nach ist Ruffy der eindeutich bessere,taffere also
auch stärkere Kämpfer. Zorro hingegen verlässt sich hauptsächlich auf seine schwerttechniken!!!
Und Ruffy verlässt sich nur auf seine Gumm-Gumm-Techniken. Wo ist da der Unterschied?

@Jordan: ABer ich meinte es genauso!*g* Er hat das Gebäude hochgehoben und geworfen! :D
 
Warum sollte Ruffy keine Chance gegen Zorro haben, nur weil der SChwerter hat??? Was war ale Ruffy gegen Eric Wirbelsturm gekämpft hat waren den seine Moves nicht auch Rassierklingenscharf :D <----- dummes Wort

Ach und irgendwo habe ich gelesen das einer behauptet hatte nur weil Ruffy eine Teufelsfrucht gegessen hat ist er so stark, das stimmt auch nicht.
Er kann nur seinen Körper dehnen und er Spührt hiebe, schläge und stösse nicht so sehr, aber seine Kraft die hat er sich antrainert im Buch wird das sogar gezeigt und erwähnt wie er sagt das er jetzt 10 Jahre nur Traniert hat um so stark zu werden wie Shanks.

Zorro ist zwar stark aber gegen Ruffy no Chance, selbst wenn man sich an den Kampf Zorro gegen Falkenauge erinnert frägt Falkenaufe Ruffy was sein Ziel ist. Die Antwort von Falkenauge war, das es noch schwerer ist Piratenkönig zu werden als der Beste SChwertkämpfer der Welt zu werden.
 
ich glaube das das falkenauge aber nicht auf die stärke bezogen hat, und ohne seine mannschaft würd ruffy des auch nicht schaffen...
 
Raul30er schrieb:
Warum sollte Ruffy keine Chance gegen Zorro haben, nur weil der SChwerter hat???
Also ich habe nie gesagt, das Ruffy keine Changse hat und soweit ich mich erinnern kann auch niemand anderes-ich glaube die sind ziemlich auf einem Level, aber es kommt natürlich immer auf die Gegner an. Aber wenn du zum Beispiel an Whiskey Peak denkst, wo Ruffy wegen dem Missverständins auf Zorro losging und der sich nur verteidigt hatte hat Ruffy ihn auch nicht ernsthaft verletzen können. Obwohl Zorro wie gesagt nicht richtig gekämpft hat.
Ich glaube auch das Ruffy recht stark wäre auch ohne TF, aber Zorro ist meiner Meinung nach ohne stärker als Ruffy ohne TF.
 
Ja, da bin ich mir auch nicht so sicher, nach dem Schlag in Bellamys Gesicht und wie er die Goldkugel hochhob oder wie er im 5. Kinofilm einen riesen Stein hochhob. Übrigens, ich hab jetzt Folge 223 ^^ und so wies aussieht ist Zorro am Ende des Kampfes einfach weggegangen. Ruffy kam wieder und zwar als Geschoss lol :D.

@ Vegetas Girl: Ich mein ja nicht das das Gebäude geworfen wird. Ich mein das die Gebäude auf einem einstürzen. Oder meinst du das auch so. Also ich mein nichts mit werfen usw. ...

Ich glaube außerdem auch nicht das Ruffy sich nur auf seine Teufelskräfte verlässt. Er hat schon oft genug bewiesen das er auch megastark ist ohne Teufelskräfte. Beispiele hab ich ja oben genannt.
Zorro aber ist auch ohne Schwerter megastark. Er verlässt sich ja nicht nur auf sein Schwerter. Wie man bei den Skyhaien z.B. sehen konnte.
 
hehe, wenn du der meinung bist, dass ruffy eine chance gegen mr. 1 gehabt hätte, stelle ich jetzt die these auf, das zoro eine chance gegen sir crocodile gehabt hätte.
Dessen klingen zum beispiel hätten meinem liebling nix ausgemacht. Zoro hätte nurseine schwerter befeuchten müssen, und der Kampf hätte keine 3 sekunden gedauert... ich kann noch weiter argumentieren...
 
He? Zu wem hast du das denn jetzt gesagt? Ich hab das mit den Klingen befeuchten doch schon gepostet :confused:
Das die Gegner zuteilung so ist, is doch logisch...
Youkai, ich glaub du unterschätzt Sir Crocodile aber auch ein bisschen...
Wer weiß was der noch alles für Kampfstile drauf hatte... Womit ich jetzt nicht sagen will das Zorro ihn nicht besiegen könnte... Aber vielleicht wär der Kampf ja dann anders abgelaufen. Sooo unglaublich viel ist möglich... wissen tuts im Moment keiner...
 
wie werden's auch nie wissen, wer wen hätte besiegen können.
Ich glaube schon , dass Zoro des locker hätte packen können, aber wie gesagt, des war ja auch nur ne these...
Es würde mich nicht überraschen wenn Oda es bis zum schluss offen lässt, wer von den beiden stärker ist. Ruffy bekommt halt immer den Anführer als gegner, weil er der anführer ist und sagen wir mal das vorrecht hat. Bei falkenauge würde sich ruffy auch auf jeden fall im hintergrund halten, denn er weiß, dass dieser kampf zoro gehört. ich denke so ähnlich denkt zoro bei den endgegnern auch.
Enel war hier eine ausnahme, denn ruffy war der einzige dem die blitze nix ausmachen.
naja, ich glaub ich hab jetzt wieder viel gelabert, des war euch sicher alles auch schon klar, nich?
 
Joan bissl ^^. Aber Ruffy kämpft nicht immer gegen den Endgegner, obwohl doch, zum Teil irgendwie schon. Naja egal, im 5. Kinofilm machte Zorro den Endgegner ja schließlich platt, aber Ruffy war auch grad dabei ihn zu plätten...naja egal.
 
Zurück
Oben Unten